Behind-The-Book
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Behind-The-Book

2. September Erster Schultag, Mittagessen in der Großen Halle // Sonnig
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zauberkunst / Prof. Flitwick

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Zauberkunst / Prof. Flitwick - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst / Prof. Flitwick   Zauberkunst / Prof. Flitwick - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 5:13 pm

Fee schaute Yuli an. "Und ihc dachte du magst Zauberkunst!" Dann registrierte sie, dass das wohl der zwiete Rüffel in der ersten Stunde sein würde und fing laut an zu lachen. Warum sollte sie zerknirscht sein? Das würde sie früh genug wen Renata, ihre heißgeliebte extrem strenge Oma davon erfuhr.
Trotzdem hoffte sie, dassdem Prof. nicht auffiel, wie gut sie im Unterricht mitmachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zauberkunst / Prof. Flitwick - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst / Prof. Flitwick   Zauberkunst / Prof. Flitwick - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 10:38 pm

"Hey, mach mir das nicht zum Vorwurf!", sagte Yuli leciht beschwinglich. Sie stand auf grundlos..doch dr Prof. sah es zum Glück nicht denn sie setzte sich schnel wieder auf den Platz. Sie musste grinsen. Sie dsah die Gegenstände vor sich. "Ich denke mal wir sollten diese hier umandeln! So weit bisst du wahrscheinlich auch schon!", se grinste hämisch. "Ok, das wird schwierig, fragen wir den Prof:?", fragte Yuli mit einen Blick auf Prof. Flitwick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zauberkunst / Prof. Flitwick - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst / Prof. Flitwick   Zauberkunst / Prof. Flitwick - Seite 2 EmptyMi Dez 30, 2009 12:07 am

"Umwandeln?" fee hatte mal wieder keinen Plan und registrierte die Vögel, die aus der Zauberstabspitze kamen nur aus den Augenwinkeln. "In was?" Sie verwandelte ein buch in einen Socken, eine Stecknadel in eine Haarklammer, die sie gleihc ins Haar steckte und ein komplettes Teeset in zwei megahohe, dunkellilane High Heels. "Toll, was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zauberkunst / Prof. Flitwick - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst / Prof. Flitwick   Zauberkunst / Prof. Flitwick - Seite 2 EmptyMi Dez 30, 2009 12:16 am

"Nicht schlecht!", musste Yuli zugeben. Sie grinste Fee an. "Passen die mir?", fragte Yuli und hielt sich grinsend die Schuhe an die anderen. "Könnte hinhauen!", sagte sie und zauberte aus einer Feder einenHut, aus einer kleinen Tasche eine Flasche Wein und aus ihrem Pergament einen Schal und sah abwartend zu Fee und waretete auf deren Meinung.
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : London

Zauberkunst / Prof. Flitwick - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst / Prof. Flitwick   Zauberkunst / Prof. Flitwick - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 5:53 pm

Prof. Flitwick

"So eine lieben, sie sollten den Zauber jetzt alle gründlich geübt haben. Die Stunde ist gleich um, hören sie mir Bitte noch kurz zu was sie zur nächsten Stunde zu tun haben und dann können sie zusammenpacken!"
Er lächelte in die Runde. "Bitte üben sie bis zur nächsten Stunde den Zauber, ich werde ihn mir von jedem vorführen lassen. Außerdem möchte ich zwei seiten Pergament von ihnen über die Ausführung des Zaubers, dessen Entwicklung und Nutzen in der Zauberkunst. Sie dürfen gehen!"


Ende der Stunde
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Gast
Gast




Zauberkunst / Prof. Flitwick - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst / Prof. Flitwick   Zauberkunst / Prof. Flitwick - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 10:06 pm

Fee stockte. "Mist! Welchen zauber meint er?" Sie grübelte. "Soll ich vorgehen und fragen?" Sie sah Yuli fragend an udn hoffte, dass der Lehrer noch einmal nebenbei den Zauber erwähnte. Mehr woltle sie gar nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zauberkunst / Prof. Flitwick - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst / Prof. Flitwick   Zauberkunst / Prof. Flitwick - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 11:02 pm

Sch***
"Was...Mist...was den fürn Zauber!",
fragend und gleichzeitig histerisch blickte sie zu Fee, die aber ebenfalls fragend zu ihr guckte.
Yuli packte die Sache ein und übrlegte was für ein Zauber das doch gleich war.
"Wir müssen wohl die Anderen fragen!",
meinte sie zu Fee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zauberkunst / Prof. Flitwick - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst / Prof. Flitwick   Zauberkunst / Prof. Flitwick - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 10:53 pm

"So wie die aussehen, ham die doch sowieso keine Ahnung!" Fee schaute sich misstrauisch um. "Na toll. ich frag den prof. Es ist ja noch am anfang, oder? Denkst du ich krieg nen großen Anschiss?" Fee schaute Yuli fragend an. Sie fürchtete sich ein wneig vor der antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zauberkunst / Prof. Flitwick - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst / Prof. Flitwick   Zauberkunst / Prof. Flitwick - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zauberkunst / Prof. Flitwick
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall
» Muggelkunde / Prof. Carrow
» Zaubertränke / Prof. Slughorn
» Verteidigung gegen die dunklen Künste/ Prof. Carrow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind-The-Book :: RPG :: Hogwarts :: Unterrichtsräume-
Gehe zu: