Behind-The-Book
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Behind-The-Book

2. September Erster Schultag, Mittagessen in der Großen Halle // Sonnig
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Seid ihr euren Charas ähnlich?

Nach unten 
+2
Haley Ranen
Kath Soul
6 verfasser

Seid ihr euren Charas ähnlich?
total, ich war mein Vorbild!
Seid ihr euren Charas ähnlich? I_vote_lcap17%Seid ihr euren Charas ähnlich? I_vote_rcap
 17% [ 2 ]
ja, aber unabsichtlich
Seid ihr euren Charas ähnlich? I_vote_lcap17%Seid ihr euren Charas ähnlich? I_vote_rcap
 17% [ 2 ]
nur in manchen punkten
Seid ihr euren Charas ähnlich? I_vote_lcap50%Seid ihr euren Charas ähnlich? I_vote_rcap
 50% [ 6 ]
nein, wäre ich aber gerne
Seid ihr euren Charas ähnlich? I_vote_lcap16%Seid ihr euren Charas ähnlich? I_vote_rcap
 16% [ 2 ]
nein,überhauptnich! Will ich auch nicht!
Seid ihr euren Charas ähnlich? I_vote_lcap0%Seid ihr euren Charas ähnlich? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Kath Soul
Admin
Kath Soul


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : London

Seid ihr euren Charas ähnlich? Empty
BeitragThema: Seid ihr euren Charas ähnlich?   Seid ihr euren Charas ähnlich? EmptyMi Dez 16, 2009 1:30 am

Hier mal eine Interesante Frage: Seid ihr den Charas die ihr hier spielt ähnlich?
Wenn ja: in wie fern?
Wenn nein: woran macht ihr das fest?
Denkt aber vor dem Abstimmen nach, evtl. seid ihr ihr ja versehentlich doch ein wenig ähnlich ^^

Begründet eure antwort bitte ein wenig Wink
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Gast
Gast




Seid ihr euren Charas ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr euren Charas ähnlich?   Seid ihr euren Charas ähnlich? EmptyMi Dez 16, 2009 5:09 pm

Ja, aber unabsichtlich.

Also eigentlich ist es so, dass ich mir immer ähnliche Charas mache. Die sind alle zickig und arrogant Razz
In reeal bin ich aber eigentlich ganz freundlich und so...manchmal arrogant Razz und ziemlich zickig...aber ich bin kein Nazi (:
Nach oben Nach unten
Haley Ranen
Moderator
Haley Ranen


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 32
Ort : Luton

Seid ihr euren Charas ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr euren Charas ähnlich?   Seid ihr euren Charas ähnlich? EmptyMi Dez 16, 2009 6:00 pm

Ich bin Haley Ranen in manchen Punkten ähnlich. Normalerweise entstehen Charaktere bei mir anhand von Dingen, die ich bewundere, mag und die mich faszinieren (z.B. gewisse Eigenschaften von Figuren in Serien, gewisses Aussehen von best. Leuten usw.) ... bei Haley war's eher Zufall.

Haleys eigentlicher Kleidungsstil (hier habe ich ihn als "Muggelwelt" bezeichnet), entspricht eigentlich meinem.
"locker und bequem, hasst Kleider, liebt den Skater-Look"
Ich trage meist lockere und bequeme Sachen, hasse Kleider ... nur mit dem Skaterlook bin ich noch nicht ganz auf dem Laufenden XD Ich stecke in etwas zwischen Basketball-Mädchen-Skater *hrhr*
"Haley an sich versucht "cool" und "locker" auf andere zu wirken und nicht so strebsam zu sein, doch wenn sie nicht so ist, wirkt sie ruhig und nachdenklich und als ob sie irgendetwas bedrückt. An sich ist Haley ein aufgeschlossenes Mädchen, das gerne Spaß am Leben hat."
Ich versuche weder, cool, noch locker zu wirken. Ich versuche zwar, nicht strebsam zu sein, aber ich bin ohnehin nicht gerade eine Leuchte und auch zu faul zum Lernen (ich gebe es zu *sigh*), als dass ich strebsam sein könnte. Ich habe mittlerweile von Leuten aus meinem Jahrgang, mit denen ich häufiger was zu tun habe, gehört, dass ich nachdenklich und bedrückt wirke, also passt das im Endeffekt wieder überein, ebenso das aufgeschlossene Mädchen, dass Spaß am Leben hat.
Im Gegensatz zu Haley habe ich aber im realen Leben Probleme, schnell Kontakt zu anderen zu finden; nicht, das ich zu schüchtern oder so bin, nein ... ich finde einfach nie etwas, worüber man reden könnte. Dennoch bin ich vorlaut, kommentiere gerne und rede zu viel.
"Sonstiges: Jägerin im Quidditchteam von Ravenclaw"
Wie Haley auch betreibe ich aktiv Sport und es gab sogar mal eine Zeit, in der ich alles dafür getan habe, mittlerweile habe ich verstanden, dass andere Dinge vorgehen. In diesem Fakt stimme ich allerdings wieder mit ihr überein ...

Also gewisse Punkte stimmen, gewisse nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seid ihr euren Charas ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr euren Charas ähnlich?   Seid ihr euren Charas ähnlich? EmptyMi Dez 16, 2009 8:47 pm

Okay, schwierige Frage. Ich denke, dass ich in manchen Punkten mit Fee übereinstimme:

Ich bin innerlich genauso verrückt wie Fee, wie generell alle meine charas. Ich glaube, das liegt daran, dass ich im echten Leben immer die "Brave" bin/ sein muss.

Mein Kleidungsstil ist bei weitem nicht so auffallend und provozierend wie Fees. Ich mag es nciht, wenn man so doll auf mein äußeres achtet. Natürlich pass ich auf, dass ich "gut" aussehe, aber ich find des einfach unangenehm, wenn man von Kopf bis Fuß gemustert wird.

Lachen tu ich aber trotzdem die ganze zeit. Und auhc über eher dämliche sachen. ich hab schon falten deswegen^^

aber im gegensatz zu Fee mach ich im Unterricht richtig mit und auch wenn ich ncihts lerne, bin ich die beste bzw. 2 beste in meiner klasse.

Fee ist ziemlich ehrgeizig. ich bin, glaube ich, auch ziemlich ehrgeizig, aber eben auch ziemlih faul, weil ich nie gelernt habe, was es heißt, richtig hart arbeiten zu müssen.
Nach oben Nach unten
Aaliyah Coleman
engagiert
Aaliyah Coleman


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 32
Ort : Hastings

Seid ihr euren Charas ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr euren Charas ähnlich?   Seid ihr euren Charas ähnlich? EmptyMi Dez 16, 2009 9:01 pm

in manchen punkten könnte man kensi als mich bezeichnen. wir ähneln uns manchmal total, manchmal gar nicht und zwischendurch ist da 'nen zwischending
wahrscheinlich liegt's daran, dass meine charaktere (wobei kensi der einzige chara ist), immer einen teil von mir wiederspiegeln, ob nun gewollt oder nich

kensis charakter ist im punkto frech nicht ganz meinem entsprechend. klar, ich geb kommentare ab und verteile seitenhiebe, aber ich bin nich von grund auf frech. allerdings liebe ich, wie sie, herausforderungen und sag immer, was ich denke (man hat mich nunmal so erzogen) - und wie kensi auch, hasse ich's, wenn jüngere/schwächere von stärkeren/älteren getriezt werden
was kensis talente und besondere fähigkeiten betrifft, so entsprechen sie im großen und ganzen entweder meinen eigenen, oder eben meinen wünschen. ich kann keine lippen lesen (bzw. übe ich mich noch darin und kann's 'nen bisschen, aber eher schlecht) und keine 4 sprachen fließend, aber 2 von haus aus und 3 von der schule aus (und dadurch definitiv nicht fließend). ich würde mich selbst auch als wendig/sportlich/schnell bezeichnen (ich betreibe sport und bin das schnellste mädchen in meinem sportkurs und war es auch auf den alten schulen fast immer). nun, flüche beherrsch ich nich, woher auch ... zaubern geht ja nich
kensis background story stimmt allerdings wieder ein wenig mit meiner eigenen überein (auch der bruder), wobei ich andere länder bei kensi genommen hab, mein vater kein sportler is und meine mutter keine übersetzerin. und ich muss sagen, dass bei kensi der vater in einem anderen lebt und kensi bei ihrer mutter, bei mir is's genau das gegenteil
schulisch weiß ich nich, wie ich kensi einschätzen soll, das kommt erst mit der zeit, aber im gegensatz zu kensi bin ich keine schulsprecherin und ich war auch nie klassen- oder kurssprecherin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seid ihr euren Charas ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr euren Charas ähnlich?   Seid ihr euren Charas ähnlich? EmptyMi Dez 16, 2009 9:08 pm

ich bins zwar schon ein bisschen, aber ich habe im echten Leben nicht so coole Freunde...nee, scherz...nat. habe ich nicht immer den gleichen Humor und lache auch nicht bei jedem b9isschen los (aber bei jedem zweiten^^).
Außerdem komme ich nicht zu spät zum Unterricht oder trage ne Schuluniform... Laughing
Naja, ich hab aber noch ne andere Haarfarbe..sehe nicht so gut aus...naja, baer sonst gehts eigentlich
Ach ja: IMMER wenn ich verwirrt bin im play, bin ich es auch außerhalb!


Zuletzt von Mailin Prince am Mi Dez 16, 2009 10:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seid ihr euren Charas ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr euren Charas ähnlich?   Seid ihr euren Charas ähnlich? EmptyMi Dez 16, 2009 9:16 pm

Also ich teil teils, ich bin auch al unter Zeitdruck wenn ichs eilig hab.
Ich bin lustig und lache viel, brauche Freunde und bin meistens im Unterricht gelangweilt.^^
Allerdings hab ich nicht sone Dreierfreundschaft.
Vom Aussehen herwieder teils teils, hab nich die gleiche Haarfarbe aber gleche Augenfarbe.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seid ihr euren Charas ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr euren Charas ähnlich?   Seid ihr euren Charas ähnlich? EmptyMi Dez 16, 2009 11:32 pm

jain...
also weil des bin schon i-wie ic, aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr übertrieben unsoo...
aber nicht alles, theoretisch also 1/3 von eikie in Kate
Nach oben Nach unten
Darren Deemer
Unbeschriebenes Blatt
Darren Deemer


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 31
Ort : Leeds

Seid ihr euren Charas ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr euren Charas ähnlich?   Seid ihr euren Charas ähnlich? EmptyDo Dez 17, 2009 3:39 pm

Ich muss auch mal etwas dazu schreiben, wenn das doch andere hier auch tun.
Also gewählt habe ich "nur in manchen Punkten", wobei das weniger als "manche" ist.
Zu aller erst ist das Alter nicht passend, aber das Geburtsdatum stimmt überein. Der Name ist nicht mein wirklicher und zum äußerlichen muss man sagen, dass ich keine blau-graue Augen habe, sie sind in einem dunklen Holzton, also braun. Die Länge meiner Haare ist ebenfalls anders, sie sind etwas länger und im Gegensatz zu Darren habe ich locken...und meine Haare sind dunkelbraun, nicht braun-blond.
Darren ist charakterlich eher mein kleiner Bruder (okay, so klein auch nicht) und damit das Gegenteil von mir. Ich bin weder aufbrausend, noch habe ich ein schwer zu zügelndes Temperament. Ich versuche zwar, meine Mitmenschen nicht mit meinen Problemen zu belasten, aber ich vermute mal, dass das - im Gegensatz wie zu Darren und meinem Bruder - nicht klappt. Ich habe kein Problem damit, über mich zu reden - Darren schon, aber ich will mich auch nicht aufzwingen.
Schulisch kann ich Darren und mich in kaum einer Art und Weise vergleichen, zumal ich die Fächer ohnehin alle nicht habe und mittlerweile einen anderen Zweig eingeschlagen habe.
Was die Familie betrifft, so habe ich keine Zwillingsschwester, nur einen "normalen" Bruder. Meine Eltern sind zwar viel am Reisen, auch in anderen Ländern, aber meist zusammen. Wie bei Darren auch enstammt der Großteil; oder eigentlich alle, meiner Familie aus dem Ausland: Dem selben Land, wie auch die Familie von Darren entstammt. Und ich kann nur betonen, dass Darrens und meine Religion ebenfalls übereinstimmen, und auch mein Verhalten mit dieser dem von Darren übereinstimmt.
Also...manche Punkte stimmen.
Nach oben Nach unten
Marchi Melou
Unruhstifter
Marchi Melou


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30

Seid ihr euren Charas ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr euren Charas ähnlich?   Seid ihr euren Charas ähnlich? EmptyMo Dez 21, 2009 9:56 pm

Also, ich bin Marchi ähnlich... Aber wie die meisten hier nur in manchen Punkten xD
Ich ähnel ihr vorallem in dem Punkt "Freundschaft" Ihre Loyalität ihren Freunden gegenüber und das sie alles für sie tun würd und so ^^ Da hab ich ihr auch ganz klar eine 'schwäche' von mir bewusst aufgezwungen xD
In Punkto Jungs... naja... ich find auch schnell typen cool und hab auch ein talent dadrin mich schnell zu verknallen...
Da hab ich mich auch bissle an mir orientiert... Und wenn Marchi jemanden liebt dann auch innig... genau wie ich Very Happy
Auch das Marchi schnellen drat zu Jungs kriegt , stimmt mit mir überein... Ich glaub langsamm bei Marchi hab ich eine bestimmte seite von mir beschrieben xD ... Aber Marchi ist nochmal doppelt so selbstbewusst wie ich... auch wenn ich auch schon selbstbewusst bin xD
Also Fazit: Marchi hab ich entwickelt in dem ich eine bestimmte Seite von mir beschrieben habe und die etwas extremer dagestellt habe xD
Nach oben Nach unten
Shawn O'Riley
Unruhstifter
Shawn O'Riley


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Sheffield

Seid ihr euren Charas ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr euren Charas ähnlich?   Seid ihr euren Charas ähnlich? EmptyMi Dez 23, 2009 3:53 pm

Ob ich Shawn ähnlich bin? Omg, nein! Wäre natürlich schon irgendwie cool, wie er zu sein.
Ich bin weder die Ruhe selbst, noch kann ich so ungemütlich werden, dass es extrem wird. Shawns Gelassenheit wäre schon etwas, was mich reizen würde; da kann die Welt Kopf stehen und er bleibt ruhig, gelassen und bewahrt dadurch einen kühlen Kopf. Shawns Ehrgeiz sucht man bei mir vergebens, solch einen Feuereifer habe ich nicht; ich bin eher jemand, der einfach die Dinge auf sich zukommen lässt und dabei die Dinge angeht, als seien sie total normale und alltägliche Dinge. Dass da der Ernst des Lebens (z.B. schulisch) hintersteht, ist mir zwar bewusst, aber ich habe das jetzt nicht ewig im Kopf, so wie Shawn, der ja beweisen will, dass er richtig was kann.
Was die Beziehung Shawn -> Haley angeht, so kann ich allerdings sagen, dass das nicht ausgedacht worden ist. So etwas gibt's auch in meinem Leben, aber wie gesagt, es ist keine feste Beziehung, sondern nur "beste" Freundschaft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seid ihr euren Charas ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr euren Charas ähnlich?   Seid ihr euren Charas ähnlich? Empty

Nach oben Nach unten
 
Seid ihr euren Charas ähnlich?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind-The-Book :: Aus dem Leben :: Umfragen-
Gehe zu: