Behind-The-Book
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Behind-The-Book

2. September Erster Schultag, Mittagessen in der Großen Halle // Sonnig
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Angel June Summers

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Angel June Summers
Unbeschriebenes Blatt
Angel June Summers


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.07.11

Angel June Summers Empty
BeitragThema: Angel June Summers   Angel June Summers EmptyFr Jul 01, 2011 7:44 pm

Name:Summers
Vorname:Angel-June
Spitz/Nickname:Ang(ausgesprochen Äng)
Geburtstag:20.06
Alter:16 Jahre
Klasse/Beruf:6.Jahr
Haus:Gryffindor
Blutsstatus:Reiblütig
Familie:
Mutter:Jasmine Summers(ehemaltige Malfoy)/braunes Haar/grüne Augen
Vater:Caius Summers/schwarzes,kurzes Haar/blaue Augen
Schwester/Geschwister:Charlotte
Onkel/Tante: Lucius Malfoy, Narzissa Malfoy,Kirias Summers
Kurze Familien Story:Angel und ihre Familie lebten in London,ganz in der Nähe der Winkelgasse,ihr Vater arbeitete im Ministerium und ihre Mutter machte zuhause den Haushalt und kümmerte sich um Angel und ihre 6 Jahre ältere Schwester Charlotte.Ihr Vater war ein Todesser und starb damals in einem Kampf,sodass Angel ohne Vater aufwuchs.Seit sie von ihrer Mutter erfuhr dass ihr Vater ein Todesser war,und von seinen eigenen Kameraden "ausversehen"(eigentlich weigerte er sich nach einiger Zeit und wurde deshalb umgebracht) getötet wurde verabscheut sie diese.
Zu ihren verwanten mütterlicherseits hat sie keinen Kontakt,auch ihre Mutter nicht,da sie damals in ihrer Zeit auf Hogwarts im Hause Gryffindor war und auch viele "Schlammblüter" als Freunde hatte,und deshalb aus der Familie regelrecht Verstoßen wurde.
Ihr Onkel Kirias lebt alleine. Angels Schwester Charlotte hat nachdem sie Hogwarts abgeschlossen hatte einen Bücherladen in der Muggelwelt erölffnet.
Wohnort:London,nähe Winkelgasse
Zauberstab:Kirsche/Phoenixfeder/8 3/4 Zoll
Charaktereigenschaften:fröhlich,hilfsbereit,schlagfertig,verständnissvoll,ehr mittelmäßig in der Schule da sie sich nur einbringt wenn es sie interessiert,beobachtet gerne andere Leute(stalkkkkk Scherz,ich meine damit das sie auch mal gerne im hintergrund ist und ihr Freunden bei dem was sie tun zusieht),voller ideen,handelt sich oft ärger mit den Carrows ein,weil sie so überhaupt nicht mit der momentanen Situation zufrienen ist und es auch zeigt
Mag:Schokolade(Yay^^),Weasleys Zaiberhafte Zauberscherze(weil es ihrer Meinung nach nichts lustigeres gibt als die beiden Zwillinge),die farbe rot,den Ozean,Bücher(nicht die Schulbücher,die findet sie langweilig),zeichen,Musik,ihre Freunde,Hogwarts bevor das alles geschah,Vgddk(befor es von Todessern unterrichten wurde),die DA
Mag nicht:egoistische Menschen,langeweile,Vorurteile,lange Unterrichtsstunden,Kräuterkunde,Todesser
Talente/besondere Fähigkeiten:Animagus(Falke)
Form des Irrwichts:der Tod,Angel fürchtet sich davor,dass alle die sie liebt sterben und auch sie selbst stirbt
Avatarfigur:Taylor Swift

Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 32

Angel June Summers Empty
BeitragThema: Re: Angel June Summers   Angel June Summers EmptySo Jul 03, 2011 8:54 pm

Ein großes Herzliches Willkommen von meiner Seite aus! Smile
Ein interessantes und schönes Profil Wink
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : London

Angel June Summers Empty
BeitragThema: Re: Angel June Summers   Angel June Summers EmptyMo Jul 04, 2011 10:12 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Smile

Es ist immer schön wenn sich neue User anmelden, grad ist hier still stand, aber vielleicht bringst du ja neuen schwung in die bordstory Wink Smile

Also: Viel Spaß und noch einmal: Herzlich Willkommen
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Angel June Summers
Unbeschriebenes Blatt
Angel June Summers


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.07.11

Angel June Summers Empty
BeitragThema: Re: Angel June Summers   Angel June Summers EmptyDi Jul 05, 2011 11:52 am

Danke ihr beiden Very Happy
@Kath: Ja,ich habe gesehen das hier gerad nicht viel los ist,aber ich tu was ich kann,und hoffe das so der Schwung wieder hier rein kommt Smile Zusammen is es ja viel lustiger Very Happy (Ich und meine tollen SatzbaueXD)
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : London

Angel June Summers Empty
BeitragThema: Re: Angel June Summers   Angel June Summers EmptyFr Jul 08, 2011 12:26 am

Das find ich eine sehr gute Einstellung Wink
Ich bin grad voll beschäftigt mit den Theatertagen hier bei uns in der Stadt, aber ich tue was ich kann regelmäßig wieder hier zu sein Wink
Hast du irgendwelche Ideen wie du in das Stück/ Play einsteigen magst? Was dir passieren soll oder wie du dich mit den anderen Figuren verknüpfen möchtest?
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Angel June Summers Empty
BeitragThema: Re: Angel June Summers   Angel June Summers Empty

Nach oben Nach unten
 
Angel June Summers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind-The-Book :: Mitglieder :: Vorstellung-
Gehe zu: