Behind-The-Book
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Behind-The-Book

2. September Erster Schultag, Mittagessen in der Großen Halle // Sonnig
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lehrerzimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Haley Ranen
Moderator
Haley Ranen


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 32
Ort : Luton

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 5:40 pm

Haley sah unschlüssig von Kath zu Kira und dann zu McGonegall.
"Ich denke, ich sollte vielleicht nach Shawn sehen ... ", murmelte sie, aber das missfiel ihr eigentlich ein wenig. Shawn hatte sicherlich noch Besuch von Marchi und sie wollte nicht unbedingt bei den beiden sitzen, wenn diese einander näher kennenlernten. So etwas war ätzend!
" ... oder zurück in den Klassenraum."
Sie seufzte, zuckte mit der Schulter.
Nach oben Nach unten
Alex Maggiacomo
Unbeschriebenes Blatt
Alex Maggiacomo


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 33

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMi Dez 30, 2009 7:04 pm

Alex öffnete vorsichtig die Tür und schob den Kopf ins Lehrerzimmer. Wenn derartige Diskussionen bis auf den Flur zu hören waren, war man besser vorsichtig. In England hatte er es zwar noch nicht erlebt, dass im Lehrerzimmer Dinge durch die Gegend geschmissen wurden, aber man wusste ja nie..
Allem Anschein nach war das Gespräch aber schon vorbei, so dass Alex sich traute das Lehrerzimmer ganz zu betreten. Erfreut stellte er fest, dass Professor McGonagall, abgesehen von einem schlafenden Professor Binns, der einzige anwesende Lehrer war.
"Professer McGonagall, gut dass ich sie treffe. Ich brauche möglicherweise ihre Hilfe", fügte er mit einem Seitenblick auf die Schüler hinzu, die gerade Richtung Tür gingen, "Ich brauce nämlich für meine nächste Stunde ein paar Schüler, die mir bei der Vorbereitung helfen, ansonsten müsste ich auf Lehrkräfte zurückgreifen. Es ist nichts gefährliches, ich brauche nur ein paar Zauberstäbe als Unterstützung, alles ab Klasse 5 wäre geeignet."
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : London

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyDo Dez 31, 2009 4:04 pm

Kathryn drehte sich zu McGonagal um und schaute sie flehent an:"Bitte nicht Minerva!" sagte sie als sie den Blick von ihr sah. McGonagal schien kurz davor die drei dazu einzuteilen. McGonagal sah Kira und Haley an:"Miss Ranen, ich denke es ist das beste wenn sie nach unserem Schulsprecher sehen. Miss Melou soll bitte in ihren Unterricht zurück kehren, für die beginnt bald die nächste Stunde. Kathryn und Kira, sie werden Professor Maggiacomo helfen. Wenn sie noch weitere Schüler benötigen können sie sich im meiner Verwandlungsklasse frei bedienen. Ich hatte gerade Verwandlung bei den sechsklässlern, aber ich muss nun zum Schulleiter. Die Schüler die sie nicht brauchen können sie freistellen. Und sagen sie ihnen das sie bis vor nächsten Stunde einen ausführlichen Aufsatz über die Grundlagen der Verwandlungen schreiben sollen. Ich erwarte zwei Rollen Pergament. Miss Ranen, richten sie das bitte auch Miss Melou aus."

Dann ging McGonagal aus dem Lehrerzimmer und machte sich auf den Weg zum Büro des Schulleiters.
McGonagal Arrow Schulleiterbüro


Kathryn schaute den Refrendar anklagend an. "Dann machen sie sich mal auf den Weg, ich hab nicht ewig Zeit." Dann sah sie Kiras vorwurfsvollen Blick."Was denn? Ich hab echt besseres zu tun!"
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Haley Ranen
Moderator
Haley Ranen


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 32
Ort : Luton

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyDo Dez 31, 2009 4:11 pm

Zunächst hatte Haley Maggiacomo angestarrt, als sei er - wie z.B. Professor Binns - einfach durch die Wand geschwebt, was allerdings nicht geschehen war, dann hatte sie ihren verwunderten Blick auf McGonegall gerichtet und schließlich genickt.
"Wenn ich mir das merken kann.", murmelte sie, dann warf sie Kath und Kira einen Blick zu und hob sie Hand; mit anderen Worten man sieht sich.
Schließlich drehte sie sich um, warf dabei allerdings jedem noch einmal einen Blick zu und verließ dann das Lehrerzimmer, um Marchi Bescheid zu geben und sich um Shawn zu kümmern.

Arrow Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Alex Maggiacomo
Unbeschriebenes Blatt
Alex Maggiacomo


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 33

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptySa Jan 02, 2010 12:01 am

Dann machen sie sich mal auf den Weg, ich hab nicht ewig Zeit. Was denn? Ich hab echt besseres zu tun!
Alex schaute einen Moment fast genau so vorwurfsvoll wie Kira, dann fing er sich wieder. Ein schiefes Lächeln breitete sich auf senem Gesicht aus.
"Es tut mir sehr Leid Sie enttäuschen zu müssen Mrs Soul, aber die 'Sklavenarbeit', die Sie zu verrichten haben, findet erst heute Abend statt. Kommen sie bitte um acht Uhr wieder hier zum Lehrerzimmer, dort erkläre ich alles weitere. Wenn wir länger brauchen, sind sie von der Ausgangssperre befreit."
Dann drehte sich Alex um und rief McGonagall, die schon zur Tür raus war, nach:
"Danke, ich denke diese zwei Schülerinnen reichen mir!"
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 32

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 1:14 am

"Aber keine Angst, Kira ist das genaue Gegenteil von unserem Vater. Sie hat noch nie jemanden umgebracht und wird es sicher auch nie tun!"
"Nicht wahr Schwesterchen?"

Was Kath sagte, stimmte...niemals würde sie jemanden umbringen können, aber sie hatte dennoch Zweifel und sagte nichts darauf. Sie wollte Mariahs Entscheidung verstehen, und sie wollte sie zurückholen, wenn das möglich war!
Haleys Rede und ihre Überzeugung machten sie überglücklich. Sie war so froh, dass sie ihnen weiterhin vertraute, denn sie hatte solche Angst gehabt, dass Haley nichts mehr mit ihnen zu tun haben wollen würde, wenn sie es einmal erführe. Jetzt wusste sie von ihrem Geheimmnis und das würde vieles einfacher machen...auch von ihren Albträumen würde sie Haley jetzt ohne Probleme erzählen können, nicht aber von ihrem Plan, zu versuchen, Mariah zurückzuholen...das würde sie nicht einmal Kath anvertrauen...
Als McGonagall die Strafe verkündete, glaubte sie, sich verhört zu haben. 50 Punkte? So viele Punkte hatte doch sicher sowieso keins der Häuser! hatten sie überhaupt schon Punkte gesammelt? Doch als Kath dies aussprach uns sie McGonagalls Lächeln sah, begriff Kira, dass genau das ihre Absicht gewesen war. Wie klug von ihr...eine Strafe, die eigentlich keine Strafe war, auszusprechen...aber über das nachsitzen war Kira gar nicht begeistert. Bis Weihnachten? Na das konnte ja heiter werden.
Gerdade, als sie darüber nachgrübelte, bei welchem Lehrer sie wohl Nachsitzen haben würde, kam Prof. Maggiacomo herein. Seine Stimme hatte etwas Besonderes an sich, fand Kira; sie brauchte sich nicht zu ihm umzudrehen, um sie zu erkennen. Aber sie war ohnehin unfähig, sich zu rühren und lauschte nur seinen Worten, während sie zu Boden sah.
"Ich brauche nämlich für meine nächste Stunde ein paar Schüler, die mir bei der Vorbereitung helfen"
"Alles ab Klasse 5 wäre geeignet."

Noch ehe Kira darüber nachdenken konnte, dass damit auch sie gemeint war, hatte McGonagall schon ihre Zustimmung gegeben, dass ihre Schwester und sie das machen sollten.
Oh mein Gott! Ich werde mit ihm in einem Raum sein...alleine...zumindest fast!
Kira war unfähig, etwas zu erwidern und Kath hatte natürlich nichts besseres zu tun, als dem Prof. deutlich zu machen, wie wenig Lust sie auf diese Arbeit hatte! Sie warf ihrer Schwester einen vorwurfsvollen Blick zu. Bitte sei doch etwas taktvoller...
"Dann machen sie sich mal auf den Weg, ich hab nicht ewig Zeit. Was denn? Ich hab echt besseres zu tun!"
Das war doch nicht zu fassen! Wenn Kath so weitermachte, würde der Prof. sicher nicht...ja, was eigentlich?
Was erwarte ich eigentlich? Er ist ein Professor! Er würde sich niemals auf eine Schülerin einlassen...und auch zu mir passt es gar nicht, etwas Verbotenes zu tun...
Sie seufzte, aber aus den Augenwinkeln bekam sie mit, dass der Prof. Kath mit demselben vorwurfsvollen Blick ansah, wie sie es getan hatte. Schnell wandte sie ihren Blick wieder dem Boden zu. Dass Haley sich verabschiedete und dass der Prof. ankündigte, dass die 'Sklavenarbeit' erst am Abend stattfinden würde, bekam sie nur mit halben Ohr mit.
Hoffentlich würde niemand, vor allem nicht der Prof. die Röte in ihrem Gesicht bemerken, die sie deutlich spüren konnte...
Nach oben Nach unten
Alex Maggiacomo
Unbeschriebenes Blatt
Alex Maggiacomo


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 33

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 3:01 am

Alex sah sich noch einmal um, dann verließ er fast schon fluchtartig das Lehrerzimmer. Draußen auf dem Flur blieb er planlos stehen und lehnte schließlich den Kopf gegen das Gemäuer. Das konnte ja heiter werden!
Er hatte so eine tolle erste Stunde geplant, dann aber feststellen müssen, dass er einfach zu doof war, das alleine hinzubekommen und dann hatte er sich auch noch die beiden Soul-Schwestern als Hilfe ausgesucht!
Jetzt musste er sich nur noch entscheiden, wer die Schlimmere von beiden war:
Kathrin, die einen auf renitent machte, oder Kira, die, wenn sie überhaupt sprechen konnte, sich recht heftig für ihre aufmüpfige Schwester zu schämen schien... Jedenfalls sprach ihre Gesichtsfarbe dafür.
Alex fuhr sich durch die Haare. Warum genau war er noch mal Lehrer geworden?
"Okay, ich drehe nicht durch", murmelte er gegen die Wand, "ich werde jetzt in meine Büro gehen, bevor mich noch ein Schüler so sieht."
Erstaunlicherweise dauerte es noch geschlagene 20 Sekunden, bis Alex seinen Plan in die Tat umsetzte. Er drehte sich auch kein einziges Mal um, um zu sehen, ob jemand das Lehrerzimmer verließ.
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : London

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMo Jan 04, 2010 12:01 am

"Dann bis heute Abend", murmelte sie als der Refrendar verschwand. "Hoffentlich erlässt Minerva mir dann heute Abend das nachsitzen!" murmelte sie weiter, als sie durch die Tür verschwand. In der Tür drehte sie sich um."Kira, ich such mal Draco bis später in Verwandlung." Kira wusste das dies hieß, dass sie ihr nicht nachgehen sollte. Wenn Kath mit Draco sprechen wollte hieß dass das sich niemand einzumischen hatte. Nicht einmal Kira, das war schon immer so gewesen.


Arrow Eingangshalle
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 32

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMo Jan 04, 2010 12:56 am

Als Kath Kira mitteilte, sie würde nach Draco suchen, blieb ihr fast das Herz stehen.
"Nicht schon wieder...", murmelte sie. Sie wäre ihrer Schwester am liebsten nachgelaufen, so wie immer, wenn sie mit Draco alleine sein wollte, aber sie wusste, dass Kath ihr das nie verzeihen würde, also ließ sie sie allein...
Was habe ich eigentlich als nächstes? Ach ja...ich habe jetzut eine Fristunde...
Kira hatte keine Ahnung, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollte, doch dann fiel ihr etwas ein: Wenn Kath allein sein wollte, konnte sie das ausnutzen, um ihren eigenen Plänen nachzugehen!
Die Slytherins hatten jetzt sicher alle Unterricht, sie würde in die Bibliothek gehen und etwas recherchieren, auch wenn sie dort höchstwahrscheinlich nichts über schwarze Magie, Todesser, ihre Familie oder irgendwas anderes finden würde, was Mariah helfen könnte.
Als sie gerade nach draußen ging, sah sie Maggiacomo, der wahrscheinlich auf dem Weg in sein Büro war. Sie wollte ihn ansprechen, aber sie bekam keinen Ton heraus.
Um acht werde ich ihn wiedersehen...
Mit diesem Gedanken machte sie sich auf in die Bibliothek.
Arrow Bibliothek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lehrerzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind-The-Book :: RPG :: Hogwarts :: Lehrerzimmer/Büros-
Gehe zu: