Behind-The-Book
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Behind-The-Book

2. September Erster Schultag, Mittagessen in der Großen Halle // Sonnig
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eingangshalle

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kath Soul
Admin
Kath Soul


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : London

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Jan 03, 2010 6:25 pm

Die Eingangshalle. Ideal um sich zu treffen.
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Shawn O'Riley
Unruhstifter
Shawn O'Riley


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Sheffield

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Jan 03, 2010 6:31 pm

Arrow Krankenflügel

Shawn, der sich im Grunde selbst aus dem Krankenflügel entlassen hatte, begleitete Haley bis zur Eingangshalle, doch diese wollte nach draußen zum See, während ihm selbst nich so danach war. Er beschloss, lieber drinnen zu bleiben, verabschiedete sich bis zum Mittagessen von ihr und lehnte sich dann an das Geländer der großen Treppe in der Eingangshalle.
Vielleicht kam ja jemand vorbei, mit dem er reden konnte?
In Gedanken ging er die Geschehnisse des heutigen Morgens noch einmal durch. Ein Lehrer hatte ihm einen unverzeihlichen Fluch auf den Hals gejagt und Kathryna Soul, mit der er bislang nie viel zu tun gehabt hatte, hatte ihn, wenn auch durch Einsetzen eines weiteren unverzeihlichen Fluches, aus der Situation gerettet. Letzten Endes hatte sie in ihrer Rage auch auf seine Worte gehört und war gestoppt, bevor sie hatte Schlimmeres tun können.
Ich sollte mich bei der nächsten Gelegenheit bei ihr bedanken.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Unbeschriebenes Blatt
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.12.09

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Jan 03, 2010 11:27 pm

Arrow VgddK

Draco hatte den Unterrichtsraum verlassen, kaum das McGonagal gegangen war. Seitdem ging er durchs schloss. Und nun wollte er zum Gemeinschaftsraum. Denn Kathryna war nicht zu finden. Kathryna, du warst unvorsichtig. Was fällt dir eigentlich ein dein Glück immer herauszufordern. Wieso hast du verflucht nochmal auf dieses Jungen gehört. Auf mich hast du nie so gehört, nicht wenn du wütent warst. Nur weil er auch seinen Bruder verloren hat? Ist es nur deswegen? Als er die Eingangshalle betrat sah er eben den Jungen dem Kathryna geholfen hatte und Wut brodelte in ihm auf. Ich kenne Kathryna seit wir Kinder sind. Wieso macht sie etwas was du sagst, wo doch nochnicht mal ich so einen Einfluss auf sie habe? Er schaute ihn feindseelig an.
Nach oben Nach unten
Shawn O'Riley
Unruhstifter
Shawn O'Riley


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Sheffield

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Jan 03, 2010 11:34 pm

Shawn sah auf, als er Schritte vernahm. Er erblickte Malfoy und dessen feindseeligen Blick und spürte in sich selbst eine fast schon gewaltige Abneigung aufkommen.
Der schon wieder.
Shawn hatte nicht vor, irgendwie ein Wort mit diesem Jungen zu wechseln. Er war durch und durch böse.
Niemand ist durch und durch böse!
Aber sein Vater war ein Todesser und auch er schien letztes Schuljahr ein, mindestens, halber gewesen zu sein. Und Todesser verabscheute Shawn nun einmal. Allerdings ... Malfoy war nach den Geschehnissen nach Hogwarts zurückgekehrt und bisher hatte er keine abfällige Beurteilung gemacht und auch bei Carrow hatte er sich zurückgehalten. Das hieß ... vielleicht bereute er es?
Wieso denke ich eigentlich schon so? Das erinnert mich daran ...
"Hey, Malfoy!", rief Shawn dem Blonden mit eisigem Ton zu, "Hältst dich wohl lieber aus allem raus, was? Du hättest vorhin ruhig mal einspringen können - egal für welche Seite."
Was findet Haley bloß an dieser ganzen Riege von Jungen aus Slytherin? Und diese Blicke von vorhin zu ihm ... mir kommt's schon die Galle hoch, wenn ich daran denke.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Unbeschriebenes Blatt
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.12.09

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Jan 03, 2010 11:46 pm

"Ich kann dich gerne nachträglich verhexen, wenn du so wild drauf bist O'Riley. Dann kannst du dich wieder von kleinen Mädchen versorgen und betütteln lassen. Schien dir ja gefallen zu haben das die kleine Muggelfreundin sich so um dich gesorgt hat.", sagte er abfällig.
Und soeinem hatte Kathryna geholfen. Ihm wurde bei dem Gedanken schlecht. Wieso hatte sie auf ihn hört. So einem Schönling der sich von kleinen Mädchen versorgen ließ. Langsamm ging Draco auf Shawn zu.
Nach oben Nach unten
Shawn O'Riley
Unruhstifter
Shawn O'Riley


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Sheffield

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Jan 03, 2010 11:51 pm

"Versuch das erstmal, Malfoy.", erwiderte Shawn kühl, "Du ziehst doch eh den Kürzeren."
Ihm war klar, dass er ihn nur noch mehr reizte, aber Shawn verstand diesen Typen einfach nicht und er hasste ihn fast schon. Okay, er hatte eine riesige und tiefe Abneigung gegen ihn. Hass war etwas anderes.
Den Fakt mit Marchi überging er einfach. Was ging das Malfoy an?
"Lass Haley gefälligst aus der Sache raus, Malfoy!", fauchte Shawn, "Von wem oder was sie abstammt ist völlig egal! Sonst könnte man dich doch wegen deinen Eltern auch glatt nach Askaban verfrachten, meinst du nicht auch? Bei so einer Mutter, die aussieht, als würde sie ständig ihre Nase über einen Misthaufen halten, und bei so einem Vater, der sich du-weißt-schon-wem angeschlossen hat und dann etwas verbockt, so dass man ihn im Ministerium mitsamt seiner Todesserfreunde auffindet ... Das ist doch fast schon peinlich!"
Er funkelte Malfoy feindseelig an.
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : London

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jan 04, 2010 12:08 am

Arrow Lehrerzimmer


"Vergiss seine Tante nicht! Bellatrix Lestrange. Allein für sie sollte jeder Verwandte von ihr ermordet werden." , lachte Kathryn als sie die letzten Worte von Shawn hörte.
"Allerdings müssten wir alle nach Askaban wenn man unsere Vorfahren betrachtet." sie grinste und legte ihren Arm auf Dracos Schulter. "Und jetzt bruhig dich Draco. Es gibt keinen Grund sich so aufzuregen!"
Draco war immer so reizbar wenn es um andere Jungs in ihrer Umgebung ging.
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Draco Malfoy
Unbeschriebenes Blatt
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.12.09

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jan 04, 2010 12:17 am

Kathryna! Das war eindeutig ihre Stimme, noch ehe er sich umdrehte wusste er dass sie es war.
"Du bist genauso mit ihr verwand wie ich!", zischte er.
"Allerdings müssten wir alle nach Askaban wenn man unsere Vorfahren betrachtet." Das Stimmte allerdings. Zumindest nachdem was er vorhin über O'Rileys Familie erfahren hatte.
"Und jetzt bruhig dich Draco. Es gibt keinen Grund sich so aufzuregen!"
"Keinen Grund?" zischte er wütend. In dem glauben Shawn könne ihn nicht hören. "Du bringst dich schon wieder in Gefahr und diesmal nur für diesen Typen hier. Du hörst sogar auf ihn obwohl du kurz davor bist jemanden umzubringen!" seine wut spitzte sich immer mehr zu. Kathryna war ja manchmal so naiv.
Nach oben Nach unten
Shawn O'Riley
Unruhstifter
Shawn O'Riley


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Sheffield

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jan 04, 2010 12:25 am

Shawn schüttelte den Kopf, als Malfoy Kathryna anfuhr.
Was ist eigentlich das Problem von dem Kerl?
"Allerdings gehöre ich zu der Sorte Mensch, die behaupten kann, seine Verwandten nicht zu kennen.", meinte Shawn und sah Kath an, "Und Malfoy, vielleicht solltest du mal lernen, wie man sich Mädchen gegenüber verhält."
Nicht, dass ich selbst das sonderlich gut könnte ...
Da fiel Shawn etwas ein: "Ach, Kathryna?"
Er blickte sie direkt an.
"Danke für das vorhin. Und danke ... ", bedankte er sich bei ihr, " ... dass du aufgehört hast, als du ihn umbringen wolltest und ich etwas gesgat habe."
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : London

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jan 04, 2010 12:59 am

Kath lachte bei Shawns Worten:"Ja, da könnte Draco allerdings etwas Nachhilfe drin gebrauchen." Sie schaute Shawn an:"Und was deine Verwanten betrifft, bist du von uns dreien der einzige der sagen kann der sie nicht auf dich abgefärbt haben." sie schaute Draco an:"Oder siehst zu das anders, mein lieber?" zerknirrscht hörte man Draco etwas murren. Es war hoffensichtlich das ihm dieses Gespräch nicht passte.
Mit einem Grinsen auf dem Gesicht wannte sie sich wieder an Shawn:"Kein Problem, du wolltest ja selbst auch nur helfen. Da hast du etwas unterstützung verdient!" Aus seinen zweiten Danke ging sie nicht ein. Sie wusste warum sie auf ihn gehört hatte. Weil seine Worte wahr waren, weil er wusste wovon er sprach und nicht nur sagte was sie hören wollte damit sie nicht durchdrehte. "Achja, und bitte nenn ich 'Kath'! Auf 'kathryna' reagier ich manchmal etwas, naja zickig." Draco lachte leicht auf. Es stimmte schon, 'zickig' war nciht wirklich das richtige Wort.
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Shawn O'Riley
Unruhstifter
Shawn O'Riley


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Sheffield

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jan 04, 2010 1:01 am

Shawn nickte.
"In Ordnung.", meinte er, "Kath."
Er hob fragend eine Augenbraue, als Malfoy auflachte, riss sich aber zusammen, damit er ihn nicht deshalb anranzte.
"Naja, aber selbst die anderen ... " Bei den Worten sah er noch einmal zu Malfoy. " ... haben nicht eingegriffen. Auch wenn sie die Zauberstäbe gezückt hatten."
Wie Kira ... oder Haley.
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : London

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jan 04, 2010 1:25 am

Kath schaute ihn an: "Ja, aber von mir wäre es faige gewesen nichts zu tun. Ich hatte nicht zu beführchten. Hätte Haley ihn angegriffen hätte er auch auf sie einen Crucio Fluch losgelassen. Davor brauchte ich keine Angst haben. Außerdem glaub ich nicht das noch jemand aus der Klasse in der lage gewesen wäre den Impervius-Fluch auszuüben. Also konnte genau genommen nur ich 'wirklich' helfen." , sie lächelte matt. "Deswegen ist es auch keine große Sache, dass ich's gemacht habe!"
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Shawn O'Riley
Unruhstifter
Shawn O'Riley


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Sheffield

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jan 04, 2010 1:28 am

Nichts zu befürchten? Was meinte sie damit?
"Warum hattest du nichts zu befürchten?"
Sein Blick wanderte von Kath zu Malfoy, dann zurück zu ihr.
"Der da hätte ihn auch ausüben können.", meinte er abweisend, "Wenn auch als Hilfe für Carrow."
Es sei denn, dass er Angst vor ihr gehabt hat ... Dann für unsere Seite.
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : London

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jan 04, 2010 2:16 am

Kath schüttelte den Kopf:"Nein, Draco kann ihn nicht ausführen. Um einen unverzeihlichen Fluch auszuüben muss man es wirklich wollen. Draco hat nicht den Willen jemanden zu unterwerfen, foltern oder töten." sagte sie ruhig."Hey!" wiedersprach ihr Draco:"Ich bin sehr wohl in der Lage dazu. Mir ist einfach egal was mit diesem Blutsverräter hier passiert!" Dann schaute er Kathryn noch vorwurfvoller an. Es war klar, dass er ihr es sehr übel nehmen würde wenn sie ihm das Geheimniss verraten würde. Auch wenn Dracos Eifersüchterlein sie zeitweise in den Wahnsinn trieben, sie würde den Bogen nicht überspannen. "Sagen wir so, Ich hab bei Carrow und Snape einen Stein im Brett. Da kann ich machen was ich will, wirklich Ärger bekomme ich nicht."
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Shawn O'Riley
Unruhstifter
Shawn O'Riley


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Sheffield

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jan 04, 2010 2:24 am

Klang, als wenn Kath nicht wirklich sagen wollte, warum sie keinen Ärger bekommen würde. Dafür gab es sicherlich einen Grund und Shawn nahm Rücksicht darauf. Er wollte ja auch nicht bis ins Unendliche ausgefragt werden.
"Aber er hat sehr wohl den Willen dazu, andere, unschuldige Schüler zu quälen.", meinte Shawn, "Zumindest bisher."
Dabei dachte er an sämtliche "Taten", die Malfoy nachgewiesen werden konnten. Er dachte an die Zusammenarbeit mit Umbridge während des fünften Schuljahres ... an die Schleimereien bei Snape, das ständige Rumgehacke auf Potter und seinen Freunden, auf Hagrid den Wildhüter ... Filch.
Feinde des Erben, nehmt euch in Acht! Ihr dreckigen Schlammblüter werdet die nächsten sein!
Shawn fuhr es eiskalt den Rücken herunter, als ihm Malfoys Worte wieder einfielen. Er war damals auf diesem Flur dabeigewesen, als man im zweiten Schuljahr Mrs. Norris, die Katze von dem hausmeister Filch versteinert vorgefunden hatte - und Potter, Granger und Weasley die ersten dort gewesen waren.
War nicht Malfoy es gewesen, der diese Worte ausgesprochen hatte? Hatte er nicht schon oft genug diesen Hass bewiesen?
Wieso sollte dann nicht er auch den Willen zu unverzeihlichen Flüchen besitzen?
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : London

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jan 04, 2010 2:48 am

Kath fixierte Shawn. Dann sah sie Draco an. Der warf ihr einen bösen Blick zu und rauschte davon.
Sie schaute ihm nach. Dann wannte sie sich an Shawn. "Zwischen Abscheu, wie sie bei Draco herrscht und Hass, wie ich ihn für die Todesser empfinde ist ein großer Unterschied. Auch wenn du Draco nicht leiden kannst, oder andere gar hasst kannst du sie niemals töten. Ich glaub selbst Todesser kannst du nicht töten, auch wenn du sie hasst. Du hast zuviel gutes in dir!" lächelte sie.
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Shawn O'Riley
Unruhstifter
Shawn O'Riley


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Sheffield

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jan 04, 2010 2:57 am

"Zu viel ... Gutes ... ?" Shawn klang ungläubig. "Ich weiß nicht, ob ich es könnte."
Er überlegte. Er hatte es auch noch nie wirklich versucht.
"Vielleicht, wenn ich wirklich in Rage bin. Dann vielleicht.", murmelte er, "Aber ich habe es nie versucht. Ich fand andere Flüche und Zauber bislang wirksamer und teilweise auch grausamer."
Er sah Kath an.
"Kennst du Malfoy gut?"
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : London

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jan 04, 2010 3:04 am

"Selbst dann nicht. Kira ist mit dem Wissen und dem Hass über sie aufgewachsen. Trotzdem hat sie nie einen Getötet. Und das ist gut so. Probier es lieber nicht aus! Es lohnt sich nicht."
"Kennst du Malfoy gut?" Eine Frage die sie bisher nur selten wahrheitsgetreu beantwortet hatte. "Ja, wir sind zusammen aufgewachsen. Sein Vater hat eine Zeit lang auf Mariah, Kira und ich aufgepasst. Weil unsere Mutter gestorben ist als wir vier waren. Vier Jahre zuspät wenn du ich fragst." beim letzten Satz musste sie grinsen. Sie wollte nicht das er glaubte der Tod ihrer Mutter wäre etwas schlimmes gewesen. Sie erinnerte sich sogar noch an den Tag. Als sie es begriffen hatte. Es war ein Glücksmoment. Der davon überschattet wurde, dass sie kurz dannach zu den Malfoys gebracht wurden.
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Shawn O'Riley
Unruhstifter
Shawn O'Riley


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Sheffield

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jan 04, 2010 3:08 am

"Du ... Du freust dich über den Tod deiner Mutter?"
Shawn war perplext. Was war denn mit Kath los?
"Warum? Ich meine ... Was machte sie so schlimm? W-Wenn du ... das ... Wenn du darüber reden magst, meine ich."
Auch wenn er bei Adoptiveltern aufgewachsen war und keine Erinnerung an seine leiblichen Eltern hatte, so empfand er doch ein wenig Trauer über ihren Tod - dieser böse Vorfahre hin oder her. Seine leiblichen Eltern waren ein Teil von ihm, sie gehörten zu ihm, vielleicht hatten sie ihn sowie Ryan geliebt, aber ... Warum schien Kath ihre Mutter zu hassen?
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : London

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jan 04, 2010 3:22 am

"Du musst wissen sie war unausstehlich. Sie hat uns weder geliebt noch sich je groß um uns gescherrt. Wir leben nur weil sie uns dank unseres Vaters am Leben erhalten musste. Als sie starb hatten wir die Aussicht darauf auf dieser schwarzmagischen Familie weg zu kommen. Bei meinem Halbbruder oder gar Dumbeldore zu leben. Deswegen hasse ich meine Familie, außer meinen Geschwistern. Sie waren alle sammt Schwaragier."
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Shawn O'Riley
Unruhstifter
Shawn O'Riley


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Sheffield

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jan 04, 2010 3:32 am

"Klingt übler, als es bei mir ... " Er brach ab.
Ja, wie war es bei mir? Im Endeffekt kenne ich keinen meiner Vorfahren und dass einer ein Schwarzmagier war muss nicht zwangsläufig heißen, dass sie alle so gedacht haben. Nur weil einer berühmt war ...
"Na ja ... ist es wohl immer.", lenkte er ein, "Doch warum hasst du sie so? Ich meine, du bist in einer solchen Familie aufgewachsen und hast es miterlebt, im Gegensatz zu mir. Oder liegt es an ihren Taten?"
Und sie war eine Gryffindor, keine Slytherin.
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : London

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jan 04, 2010 3:59 am

"Meine Eltern haben das Leben meiner Schwestern zerstört. Mein Vater hat unschuldige Menschen getötet. Er hat es verdient das man ihn hasst. Ohne ihn hätten wir ganz normale Kinder sein können. Wegen ihm konnte ich nicht bei meinem Halbbruder leben. Und Bellatrix Lestrange, meine groß Cousine hat meinen Halbbruder vor zwei Jahren umbebracht!",ihre Stimme klang tonlos aber ernst. "Deswegen hasse ich meine Familie und die Todesser."
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Shawn O'Riley
Unruhstifter
Shawn O'Riley


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Sheffield

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jan 04, 2010 4:03 am

Das verstand Shawn. Mehr als das, er konnte fast schon mitfühlen, obwohl sie beide in dieser Hinsicht Welten trennten. Im Gegensatz zu ihr hatte er ja die reinste, glückliche Kindheit gehabt.
"In diesem Sinne verstehe ich deine Abneigung, deinen Hass.", stimmte er ihr zu, "Ich denke, ich würde genauso empfinden."
Bellatrix Lestrange war also ihre Großcousine? Wow, sie hatte eine ganz schön bekannte und verachtete Familie. Alle Achtung!
"Naja, aber du bist anders."
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : London

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jan 04, 2010 4:26 am

Kathryn schüttelte den Kopf:"Nein, Kira ist anders. Würdest du meinen Vater kennen hättest du vorhin im Klassenraum die ähnlichkeit zwischen ihm und mir gesehen. Ich muss immer aufpassen dass ich nicht wie er werden. Deswegen wollte Dumbeldore mich auch hier in Hogwarts haben. Deswegen schmeißen sie mich auch nicht runter, egal was ich mache. Und Todesser wie die Carrows oder Snape kennen meine Familie. Sie hoffen immer noch das ich unter ihrer Obhut eine von ihnen werde. Deswegen tun sie mir nichts." beendete sie ihre kurze Erklärung.
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Shawn O'Riley
Unruhstifter
Shawn O'Riley


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Sheffield

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jan 04, 2010 4:41 am

"Klingt ja fast so, als sei du-weißt-schon-wer euer Vater.", scherzte Shawn, "Na ja ... Aber das hier ist dein letztes Schuljahr. Wie sollte es denn danach weitergehen? Du kannst nicht auf ewig hier bleiben - außer, du wirst hier Lehrerin. Aber das ist wohl eher schwer vorstellbar."
Shawn sah sie nachdenklich an.
Dieses Mädchen hatte er vorher recht wenig beachtet. Gryffindor, selber Jahrgang, aber nie sonderlich auffällig. Doch nun ...
"Unvorstellbar, dass Kira deine Schwester ist. Ihr seid irgendwie ... unterschiedlich."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind-The-Book :: RPG :: Hogwarts :: Im Schloss-
Gehe zu: