Behind-The-Book
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Behind-The-Book

2. September Erster Schultag, Mittagessen in der Großen Halle // Sonnig
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neues Design...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kath Soul
Admin
Kath Soul


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : London

Neues Design... Empty
BeitragThema: Neues Design...   Neues Design... EmptyFr März 12, 2010 10:06 pm

Ich habe mal das aussehen des Forums einwenig verändert.
1. hat mir das alte nicht mehr so gut gefallen
2. bin ich krank und hab langeweile
3. nja... hatte ich grad Zeit ^^
Ich bitte darum mir hier zu posten wenn iwas nicht funktioniert oder lesbar ist Wink

Für weitere Tipps oder Verbesserungsvorschläge bin ich türlich auch dankbar Wink

Liebste Grüße, eure Kath ^^
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Shawn O'Riley
Unruhstifter
Shawn O'Riley


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Sheffield

Neues Design... Empty
BeitragThema: Re: Neues Design...   Neues Design... EmptySa März 13, 2010 12:17 am

Dann geb' ich meinen Senf mal dazu.
An sich ist das Design schon ganz schön, ich gestehe, ich mag die Farben sogar lieber. Schade, dass der Header noch kein wirklich ... naja, Harry Potter mäßiger ist (ich verbinde damit Hogwarts oder irgendwelche Hogwartsschüler), aber egal. Einen Vorschlag hab ich allerdings:
Unter dem Avatar steht bei den Posts was in schwarz und was in weiß. An sich habe ich nichts gegen die beiden "Farben", sie sind toll. Aber das schwarz ist an sich nicht allzu leicht zu lesen. Es ist lesbar, wenn man sich darauf konzentriert oder es eben markiert. Mach doch z.B. ein dunkleres grün, passend zu den anderen Grüntönen des Forums. Nur so als Idee, eventuell ist's ja leichter zu lesen °__°
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : London

Neues Design... Empty
BeitragThema: Re: Neues Design...   Neues Design... EmptySa März 13, 2010 12:59 am

is mir noch garnicht aufgefallen dass das zwei verschiedene Farben da hat,... war ehr keine absicht xD
Ich suche und change das gleich mal Wink

Meinste oben des "potter watch" ? ... also was mir nicht so gefällt is der Hintergrund ect. des könnte Hogwartsmäßiger sein, das Problem ist: Dass es keine Bilder gibt die als Hindergrund wirklich passen würd... das schwarze mal, was jetzt hier hinter dem text ist, sieht man z.B. nur wenn die seite läd... also daran arbeite ich noch. Ebenso wie an nem Schriftzug mit Bildern... da ist mein größtes Problem: was für Menschen soll ich nehmen? Weil an sich geht's ja um beide Seiten... und Bilder vom 7. Film find ich noch keine... sonst wären solche ja perfekt... darauf ne collage machen und darauf nen Schriftzug halt... iwie sowas schwebt mir vor...
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Moira Chapelle
Unbeschriebenes Blatt
Moira Chapelle


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.02.10
Ort : Hogwarts

Neues Design... Empty
BeitragThema: Re: Neues Design...   Neues Design... EmptyFr März 19, 2010 6:12 pm

Also mir gefällts auch Very Happy
Ich weiß was für eine Zeitaufwendige Arbeit das ist - echt schön geworden Very Happy
Also das neue Logo gefällt mir ehrlich gesagt besser - sieht vornehmer aus.
Auch das dunkle gefällt mir. Mir das hat das weiß-grau eh nicht so gefallen.

Also mich stört das schwarze jetzt nicht wirklich...
Zu meckern habe ich jetzt nichts^^
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : London

Neues Design... Empty
BeitragThema: Re: Neues Design...   Neues Design... EmptySa März 20, 2010 2:26 pm

Ich krieg's auch iwie nicht weg, such mich dumm und dämlich, aber alle schriften sind auf weiß oder grün/weiß gestellt... keine einzige is mehr schwarz xD ... is' iwie .... magisch Shocked
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Neues Design... Empty
BeitragThema: Re: Neues Design...   Neues Design... Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Design...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind-The-Book :: News!-
Gehe zu: