Behind-The-Book
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Behind-The-Book

2. September Erster Schultag, Mittagessen in der Großen Halle // Sonnig
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ginny Weasley

Nach unten 
+2
Ginny Weasley
Kath Soul
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kath Soul
Admin
Kath Soul


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : London

Ginny Weasley Empty
BeitragThema: Ginny Weasley   Ginny Weasley EmptyMi Apr 21, 2010 12:33 am

Name: Ginny Weasley
Klasse: 6
Haus: Gryffindor
Rolle im Buch: Eine der Anführerinnen der DA
Aufgabe im Forum: Auch hier wird sie als Anführerin benötigt. Gemeinsam mit Neville und Luna leitet sie die DA und erschwert den Carrows und Snape das Leben auf Hogwarts.
Verbindung mit Forumcharas: Sie ist eine der besten Freundinen von Marchi Melou. Außerdem ist sie in der selben Klasse wie Darren und die Bajots-schwestern (ebenfalls befreundet)
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Ginny Weasley
Unbeschriebenes Blatt
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.10.10

Ginny Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley   Ginny Weasley EmptyFr Okt 15, 2010 9:12 am

So, dann poste ich hier mal den Steckbrief...damit es endlich eine Ginny gibt! Wink

Name: Weasley
Vorname: Ginevra Molly
Rufname: Ginny
Geburtstag: 11. 08. 1981
Alter: 16
Klasse: 6
Haus: Gryffindor

Familie:
Eltern: Molly und Arthur Weasley
Geschwister: Charlie, Bill, Percy, Fred, George, Ron
Wohnort: Fuchsbau, Ottery St. Catchpole, England

Charaktereigenschaften:
Ginny ist eigentlich ein nettes Mädchen. In den ersten zwei Büchern wurde sie als schüchtern beschrieben, aber mit der Zeit hat sie diese Schüchternheit abgelegt und ist zu einem klugen und manchmal auch eigenwilligen Mädchen geworden.
Sie kann manchmal aufbrausend und dickköpfig sein, aber sie ist eine echte Freundin und immer da, wenn jemand Hilfe braucht. Sie ist treu und hat für jedes Problem eine Lösung.
Sie hat sich einige Dinge von ihren Brüdern abgeguckt und dadurch, dass sie das einzige Mädchen war, hat sie ein großes Selbstbewusstsein entwickelt.
Sie kann manchmal sarkastisch sein, aber sie versucht, niemals in der Öffentlichkeit zu zeigen, wenn sie verletzt wurde. So hat man sie auch kaum weinen sehen. Trotzdem ist sie ein emotionales Mädchen, das aber versucht, die Welt so positiv wie möglich zu sehen, aber die Dinge trotzdem nicht zu verherrlichen.

Talente / besondere Fähigkeiten:
Ginny ist eine gute Quidditchspielerin, was vor allem ihre Brüder im ersten Moment schockierte. Diese hatten Ginny früher niemals mitspielen lassen, aber Ginny hatte sich in unbeobachteten Momenten die Besen ihrer Brüder „ausgeliehen“ und sich selbst einige Spielzüge beigebracht.
Außerdem beherrscht sie einen sehr guten Flederwichtfluch.

Story / Hintergründe:
Ginny kam in Harry Potters 2. Schuljahr nach Hogwarts, folglich ist sie eine Stufe unter ihm. Wie alle aus ihrer Familie kam sie nach Gryffindor.
Doch durch einen Fehler von Lucius Malfoy, der ihr bei dem Kauf ihrer Schulsachen in der Winkelgasse ein Tagebuch unterjubelte, wurde sie in ihrem ersten Schuljahr durch dieses Buch manipuliert. Wie später bekannt wird, war dieses Tagebuch nämlich ein Horkrux von Lord Voldemort, und dieser benutzte das Vertrauen Ginny's dazu, sich selbst wieder ins Leben zurückzuholen und durch Ginny die Kammer des Schreckens (wieder) zu öffnen.
Glücklicherweise konnte Ginny aber durch Harry gerettet werden.

Außerdem schwärmte Ginny schon seit ihrer ersten Begegnung für Harry, doch in ihrem 5. Schuljahr gab sie das auf und traf sich zuerst mit Michael Corner und danach mit Dean Thomas. Doch als sie sich von diesem trennte, fing sie eine Beziehung mit Harry an, der diese allerdings am Ende des Schuljahres beendete, da er sie nicht in seinen Kampf gegen Voldemort hineinziehen und gefährden wollte.

Avatarfigur: Bonnie Wright

Ja, ich hoffe das geht so, wenn nicht dann ändere ich es natürlich gerne Wink
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 32

Ginny Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley   Ginny Weasley EmptyFr Okt 15, 2010 3:01 pm

Wusstest du, dass Ginny neben Luna mein Lieblingscharakter aus den Büchern ist?^^
Aber egal, das tut jetzt nichts zur Sache (ich bin Admin und spamme...XD)
Viel wichtiger ist dein Stecki, den finde ich nämlich unheimlich beeindruckend, da hast du sicher viel Arbeit reingesteckt Wink
Also ich habe nichts daran auszusetzen, aber mein ok hattest du ja sowieso schon Very Happy
Dann werd mich mal ganz schnell mit Kath in Verbindung setzen, damit du auch aktiv mitwirken kannst^^

Hast du Ginny eigentlich auch in anderen RPGs gespielt, oder bist du in anderen RPGs angemeldet?^^
*neugierig sei*^^
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Unbeschriebenes Blatt
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.10.10

Ginny Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley   Ginny Weasley EmptyFr Okt 15, 2010 3:08 pm

Wirklich? Ist bei mir genauso Very Happy Ich hatte mir auch schon überlget, ob ich doch Luna spielen sollte, aber mit ginny kann ich mich besser identifizieren.
Also ich hatte mal mit einer Freundin ein eigenes RPG, dass wir dann aber aufgegeben haben, da unsere Mitglieder einfach zu inaktiv waren, aber als es noch lief hatte ich auch Ginny gespielt Smile
Und zwei Jahre lang war ich auch in einem Twilight RPG aktiv, dort habe ich Jane gespielt.
Ja, somit hab ich schon einiges an RPG Erfahrung Very Happy
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 32

Ginny Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley   Ginny Weasley EmptyFr Okt 15, 2010 3:19 pm

Uiiiii!!! Du gefällst mir!^^
Ich kann mich eher mit Luna identifizieren, als mein Chara Kira noch nicht ganz so ausgereift war, war sie ihr noch sehr ähnlich XD
Wenn ich nicht ganz so inaktiv wäre, würde ich Luna ja sogar übernehmen^^"

Tja, wie man sieht bin ich ein ziemlich unselbstständiger Admin, der sich nicht traut, eine wichtige Entscheidung ohne die liebe Kath zu treffen...XD
Aber ich erreiche gerade weder sie noch Haley...*seufz*...Leute, wo seid ihr? Sad

~spamm spamm spamm~ XD

Ach, weißt du was? Da ich Angst habe, dass ich dich nachher noch mit langer Warterei vergraulen würde, gebe ich dir jetzt einfach mein Ok und verschiebe deinen Stecki zu den anderen Charakteren (vorrausgesetzt, ich finde herraus wie das geht...XD) ohne ihre Erlaubnis zu haben; hat mein liebes Schwesterherz eben Pech gehabt ;D
*fies grins* (ne, eigentlich bin ich ganz lieb^^)
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Unbeschriebenes Blatt
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.10.10

Ginny Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley   Ginny Weasley EmptyFr Okt 15, 2010 3:46 pm

Oh wie schön Smile Und keine Angst, mich kann man nicht so schnell vergraulen, ich bin hartnäckig ^^
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 32

Ginny Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley   Ginny Weasley EmptyFr Okt 15, 2010 3:49 pm

Das freut mich *grins*^^
Yay! Endlich ist hier wieder was los!^^
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Unbeschriebenes Blatt
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.10.10

Ginny Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley   Ginny Weasley EmptyFr Okt 15, 2010 3:53 pm

Yeah ^^ Wäre ich früher gekommen, hätte ich ja gleich dem Wiederstand gegen die Carrows beitreten können Smile Na ja egal.. Ich glaube, ich warte noch auf Marchi oder Kath bevor ich mit em Posten anfange, damit ich dann nicht so allein bin ^^
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 32

Ginny Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley   Ginny Weasley EmptyFr Okt 15, 2010 3:59 pm

Jaha, das war lustig, das waren mehrere Nacht- und Nebelaktionen von Kath, Haley und mir, weil wir die einzigen waren, die überhaupt etwas geschrieben haben XD
Marchi und Shawn sind übrigens die Zweitcharas der beiden, ich hoffe, ich erreiche die beiden bald, damit du auch was zu tun bekommst hier Wink
Solange spamm ich weiter deinen Thread voll, muwhahahahaha 8D (äh...ich bin lieb, ehrlich^^)
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Unbeschriebenes Blatt
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.10.10

Ginny Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley   Ginny Weasley EmptyFr Okt 15, 2010 4:04 pm

Joah, hab ich mir schon durchgelesen ^^ Hach ja, in meiner alten RPG Zeit hatten wir mal RPG Abend..um 4 Uhr morgens fällt einem echt der größte Blödsinn ein xD (Danach mussten 15 Seiten mit schrecklichem Blödsinn von unsren Admins gelöscht werden...) na ja, hat aber Spaß gemacht xD
Och, ich freu mich schon auf meine Zeit hier *_*
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 32

Ginny Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley   Ginny Weasley EmptyFr Okt 15, 2010 4:15 pm

*grins* das klingt ja genauso lustig wie bei uns^^
Ja, ich hoffe auch, du wirst eine schöne Zeit hier haben Wink
Und ich hoffe, dass deine Anmeldung den anderen ein bisschen neue Motivation geben wird, wieder mehr zu schreiben^^
Ich werd leider allerhöchstens an den Wochenenden anzutreffen sein...
Kath hat letztens eine Aufräumaktion gestartet, bei der die inaktiven User gelöscht wurden und jetzt sind wir eigentlich nicht mehr so viele...die meisten sind Zweit. bzw. Drittcharas XD
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Unbeschriebenes Blatt
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.10.10

Ginny Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley   Ginny Weasley EmptyFr Okt 15, 2010 4:19 pm

Hmm..ich würd ja auch gern Leute anwerben, aber leider hab ich kaum Freunde die HP Fans sind, und die wenigen sind nicht so unbedingt begeistert von RPGs..egal, ich wette wir werden viel Spaß haben Smile
Ja, und wenn ich mich dann eingefunden habe, dann kann ich ja vielleicht auch noch einen Huffi erstellen Smile
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 32

Ginny Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley   Ginny Weasley EmptyFr Okt 15, 2010 4:33 pm

Schade...meine Freunde sind auch nicht so Harry Potter bzw. RPG-begeistert...-.-
Die einzigen, die ich für beides begeistern konnte, sind schon hier XD
Na ja, falls du doch irgendwen finden solltest, kannst du sie natürlich gerne einladen^^
Eine Huffi? Au ja, das wär voll super!^^
Gibt es einfach viel zu wenige von...ich mag Ravenclaw lieber als Huffi, obwohl ich vom Charakter her eher Huffi wäre, als Ravennclaw...z.B. sitze ich ja gerade lieber am PC, anstatt zu lernen und was zu tun XD
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Unbeschriebenes Blatt
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.10.10

Ginny Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley   Ginny Weasley EmptyFr Okt 15, 2010 4:38 pm

Also wenn ich wen finde dann schicke ich sie natürlich ganz schnell hierher Very Happy
Ja, ich war von Huffis eigentlich auch nicht so begeistert, aber seit ich auf der Seite von Ginas Hogwarts Huffi geworden bin, hab ich gelernt das Haus zu lieben Very Happy Aber Gryffindors sind immer noch ungeschlagen..und Rawenclaw find ich auch klasse. Na ja, mit den Slytherins hab ich noch so ein paar Problemchen, obwohl Bellatrix und Draco schon cool sind Very Happy
Hach ja..schon schade dass Bella im 7. Teil gestorben ist :'(
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 32

Ginny Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley   Ginny Weasley EmptyFr Okt 15, 2010 4:57 pm

Super!^^ *schon wieder am grinsen*
Tja, bei mir sah das ähnlich aus, nur dass es nicht Huffi, sondern Slytherin war, wo mich der Hut reingesteckt hatte und seitdem mochte ich die dunkle Seite immer mehr^^
Dann bin ich einem tollen Todesser-RPG beigetreten (das leider nur noch in abgewandelter Form existiert...-.-) und habe ganz viele nette User kennengelernt, allesamt Slythis und seitdem mochte ich Slytherin noch viel mehr XD
Irgendwie kann ich mittlerweile einfach alle Häuser gut leiden, obwohl Ravenclaw mein Favorit bleibt^^

Du bist auch bei Ginas Hogwarts angemeldet?! Ich bin da zwar nicht mehr sonderlich aktiv, aber unter welchem Namen finde ich dich da?^^ (Ginnys gibts ja dort recht viele XD)
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Unbeschriebenes Blatt
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.10.10

Ginny Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley   Ginny Weasley EmptyFr Okt 15, 2010 5:04 pm

Da hab ich den Spitznamen, den ich eigentlich in jedem Forum annehme: klau96
Genauso wie in dem Forum zu Gina Smile (<- Dort bin ich übrigens auch auf euch gestoßen *_*)
Ja, ich kann aus Slytherin leider Crabbe und Goyle nicht leiden >.< (auch wenn ich Draco okay finde)
Bin ich eigentlich in der Quidditchmannschaft von Gryffindor? Ich bin dort nämlich schon eingetragen, aber ich frag doch nochmal lieber nach Very Happy
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 32

Ginny Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley   Ginny Weasley EmptyFr Okt 15, 2010 5:12 pm

Cool, dann adde ich dich einfach mal^^ (ich heiße fst überall Kira Soul, da auch^^)
Ich hätte echt nicht gedacht, dass meine Werbung dort mal irgendwas bringen würde...XD
Crabbe und Goyle mag ich auch nicht so gerne, irgendwie sind die beiden nur so dämliche Anhängsel von Malfoy; mit Draco ist das so ne Sache, ich selbst mag ihn eigentlich, aber mein Chara hegt eine gewisse Abneigung gegen ihn, hasst ihn gewissermaßen fast schon XD
Klar darfst du in der Quidditchmannschaft sein^^
Eigentlich haben wir sogar dafür speziell einen Bewerbungsthread, aber, da wir eh Spielermangel haben, behaupte ich jetzt einfach, dass das auch ohne Bewerbung kein Problem ist Wink
Vor allem, da du eh schon in der Mannschaft stehst XD
Dass du schon eingetragen bist liegt wahrscheinlich daran, dass Ginny zunächst ein NPC werden sollte XD
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Unbeschriebenes Blatt
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.10.10

Ginny Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley   Ginny Weasley EmptyFr Okt 15, 2010 5:25 pm

NPC? Also diese Abkürzung hab ich noch nicht erlebt Shocked (Oder mein Kurzzeitgedächtnis macht sich wieder bemerkbar XD)
Jaja, Werbung kann schon was bringen ^^ Ich glaub, ich werde gleich mal in meiner Harry-Potter-Fangruppe auf svz Werbung machen, vielleicht bringts ja was ^^
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 32

Ginny Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley   Ginny Weasley EmptyFr Okt 15, 2010 5:36 pm

NPC ist die Abkürzung für Non-Play-Chara, also jemand, der sich bei Bedarf von jedem User genommen und gespielt werden darf Wink
Au ja, mach das, das ist superlieb von dir Smile
Ich werde mich auch bemühen, mich wieder aktiver für dieses Forum einzusetzen, aber das Studium (für das ich eigentlich gerade lernen müsset XD) ist dabei ganz schön im Weg...-.-
Ich hatte heute nur ausnahmsweise frei^^ *jubel* (Ich hab nämlich im Moment keine Ferien, wie die meisten in meinem Umkreis momentan...-.-)
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Unbeschriebenes Blatt
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.10.10

Ginny Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley   Ginny Weasley EmptyFr Okt 15, 2010 5:41 pm

So, ich hoffe es meldet sich jemand ^^ Ich denke, bei circa 8.000 Mitgliedern müsste man ja schon ein zwei Interessenten finden xD
Ja, ich hab im Moment auch Ferien..aber morgen kann ich bloß am Vormittag on kommen, da ich bei einer Freundin übernachte..
Was studierst du denn?

Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 32

Ginny Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley   Ginny Weasley EmptyFr Okt 15, 2010 5:49 pm

Hoffentlich, das wäre voll toll^^
Ab und an seh ich hier auch ein zwei Gäste rumlaufen, aber es hat sich nie jemand angemeldet...
Macht ja nichts, es ist ja auch keine Pflicht, zu kommen...ich finde, wenn man einmal pro Woche kommt reicht das, um als aktiv zu gelten und wenn man länger nicht kann gibt es ja immer noch den "Krankenflügel" zum Abmelden Wink
Ich studiere Elektrotechnik, dual, sprich ich mache parallel auch noch eine Ausbildung bei Siemens Very Happy
(Ja, ich bin verrückt, ich weiß XD Ich hebe die Frauenquote da Very Happy)
Also ziemlich zeitintensiv und ich bin wie so oft zu faul, vernünftig zu lernen, weil mit tollen Leuten im Forum schreiben ja viiiiel spannender ist^^
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Unbeschriebenes Blatt
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.10.10

Ginny Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley   Ginny Weasley EmptyFr Okt 15, 2010 5:55 pm

Jaa, das find ich auch um einiges spannender als mein Lateinbuch *das blöde Ding böse anguck*
Ich weiß gar nicht, wieso ich das und nicht Franze gewählt hab Sad
Na also, Frauenpower! ^^ Ich finds cool, wenn auch Frauen z.B. als Chemiker oder Elektroniker geschätzt werden. Ich hasse es, wenn unsere Lehrer uns immer als Zuckerpuppen behandeln (obwohl ich in Sport nix dagegen hab)

Edit: Ich geh jetzt mal Pizza essen Very Happy Vielleicht komm ich später nochmal on, wenn nicht dann aber auf jeden Fall wieder morgen Wink
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 32

Ginny Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley   Ginny Weasley EmptyFr Okt 15, 2010 6:33 pm

Entschuldige, ich war grad abwesend XD
Einen guten Appetit wünsche ich dir^^

Haha, ich hatte auch Latein und weiß beim besten Willen nicht mehr, warum ich das gewählt hatte XD Vielleicht einfach, weil ich Franz noch viel mehr gehasst habe XD
Aber ich hab kein Bisschen von dem behalten, was wir da gemacht haben...XD
Wir sind nur drei Mädels da und 21 Jungs; schon ne gewisse Umstellung im Gegensatz zu der Mädchenschule, auf der ich vorher war...XD
Hoffentlich mach ich mir einen guten Namen als Elektronikerin, erfinde oder baue irgendwann irgendwelche tollen elektronischen Sachen bei Siemens und dann kannst du stolz sagen "Hey, die kenne ich doch!"^^
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Unbeschriebenes Blatt
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.10.10

Ginny Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley   Ginny Weasley EmptyFr Okt 15, 2010 7:15 pm

Sop, bin wieder da Smile

Jaa..mir liegt Latein nicht so sehr (besonders weil unser neuer Lehrer furchtbar ist), aber bis jetzt hab ich mich immer tapfer auf meiner 2 gehalten ^^ Und wenn ich das auch noch im Halbjahreszeugnis habe, dann darf ich Privatunterricht in Französisch nehmen *_*
Jaa, und dann fahr ich zu dir und lass mir deine Erfindung signieren Very Happy
Ich will mal Kindergärtnerin, Therapeutin für Magersüchtige oder Schriftstellerin werden xD
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : London

Ginny Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley   Ginny Weasley EmptySa Okt 16, 2010 12:31 am

Auch auf Risiko die nette Unterhaltung zu unterbrechen Very Happy


HERZLICH WILLKOMMEN! Smile

natürlich spricht absolut nichts dagegen dass du Ginny spielst, zumal ich es schon eine leistung finde dich nicht von der Trüben leere hier abschrecken zu lassen ;D
Aber ich denke dann kommt jetzt auch wieder etwas mehr Leben ins Forum! Smile

noch einmal Herzlich willkommen & viel Spaß hier! Smile

kath
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ginny Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley   Ginny Weasley Empty

Nach oben Nach unten
 
Ginny Weasley
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ginny Weasley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind-The-Book :: Mitglieder :: Vorstellung-
Gehe zu: