Behind-The-Book
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Behind-The-Book

2. September Erster Schultag, Mittagessen in der Großen Halle // Sonnig

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Fragen zum Forum

Nach unten 
+3
Alex Maggiacomo
Kira Soul
Kath Soul
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 12:18 am

ääääääähm... *hüstl*

*ruf* Ich kann meinen Charakter auch freigeben, damit ihn jemand übernehmen kann
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul

Anzahl der Beiträge : 170

BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 12:35 am

Das wäre eine gute Alternative und dann kannst du ja denjenigen immer noch ansprechen, wenn du wieder Zeit haben solltest Wink
Kurze Frage: Emma ist Elizabeth, oder? Vielleicht würde sie ja deinen Chara für dich übernehmen, denn so wie ich das sehe, scheint ihr euch ja gut zu kennen und zu verstehen Wink
Denn ich glaube, wenn dein Chara ein NPC für alle werden würde, würde das Verwirrung stiften und jeder spielt Charaktere ja anders und hat einen anderen Schreibstil und eine andere Vorstellung von dem Charakter Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 12:38 am

ja, aber sie ist doch Liz Freundin, oder? bWäre doch doof für sie, mit sich selbst die ganze zeit zu playen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 12:40 am

ich hab ja bis jetzt noch wenig gepostet, seeeeeeeeeeeeeeeehr wenig
jo, emma is liz

ja... des wär wirklich blöd...für sie
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul

Anzahl der Beiträge : 170

BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 12:44 am

Hmm stimmt, also dann...meldet sich jemand anderes freiwillig dafür, Katlyn zu playen? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 12:48 am

is auch echt einfach... *lieb gugg*

nur n bissle zickig und divenhaft...des schafft jeder *ggg*
Nach oben Nach unten
Haley Ranen
Moderator
Haley Ranen

Anzahl der Beiträge : 163

BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 12:51 am

So Leid es mir tut, ich verweigere mich der Übernahme von ihr, nicht, weil ich mich dem grundsätzlich verweigere, sondern einfach, weil ich eine Niete im Spielen anderer, fremder Charaktere bin ... ich müsste Kiras letzten Satz aus ihrer Zustimmung zitieren, denn den Inhalt hat sie mir aus dem Mund genommen
Aber vllt. melden sich ja Kensi oder sonst irgendwelche?
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul

Anzahl der Beiträge : 276

BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 2:27 am

Ich kann Katlyn vorerst übernehmen. Bin ja sowieso schon Mädchen für alles xD
Echt mal Kira, böser Admin xD

Also ich übernehm Katlyn. Und wenn sich iwer anderes findet. Zum Beispiel iwer der sich neu anmeldet dann machen wir das einfach so. Wir schreiben Katlyn in gesuche und ich spiel sie bis sich jemand findet oder du wieder mehr zeit hast, okay? Wink
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Aaliyah Coleman
engagiert
Aaliyah Coleman

Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 12:44 pm

nein, Haley, ich will den chara nicht übernehmen. sollte ich irgendwann noch einen haben wollen, würd ich gerne einen eigenen, und wahrscheinlich einen jungen, nehmen wollen...
kath, hast du nicht jetzt sowas wie'n fulltimejob?
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul

BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 1:47 pm

Japps, so könnte man das nennen ... meine eigene betätigung im play is ja noch überschaubar...
Dann die Lehrer (Weil fräulein kira meint sie kann das nicht Razz) und ehm, ach ja für Haley haben wa noch Draco dazugefügt... den höchst wahrscheinlich auch spielen werde müssen xD Und dann jetzt noch Katlyn Very Happy ... hätten wa Huffelpuffs bräuchte ich jetzt nur noch da nen Chara um in jedem Haus vertreten zu sein xDxDxD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 5:10 pm

@Katly und Kath: Wenn es euch beiden nichts ausmacht. Und wenn es auch Liz nichts ausmacht, würd ich dien chara gern übernehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 5:27 pm

hau rein fee

ich schick dir des passwort per pn... habs extra geändert *grins* un ne neue e-mail machen dir ja dann die admins
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul

BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 5:45 pm

Find ich super! xD
Sehr fein, ich glaub damit sind alle einverstanden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 5:57 pm

okay. gut.
Ich wart noch auf Emma/Liz. aber danke euch beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyMo Jan 11, 2010 12:08 am

Ich bin grade VOLL ausm Play geraten, kann mir jmd bitteee verraten wo ich hinmuss? *-*

/Edit
Vereeenaaa kannste gerne machen, danke Schatz (;
Nach oben Nach unten
Haley Ranen
Moderator
Haley Ranen

Anzahl der Beiträge : 163

BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyDi Jan 12, 2010 9:51 pm

Wenn ich's richtig gesehen habe, müsstest du zum Astronomieturm, da du Astronomie haben dürftest. Laut der Beschreibung da oben, fängt nämlich die dritte Stunde bald an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyDi Jan 12, 2010 9:59 pm

was hab ich jetz? wenn nicht, kann ich auch einfach ne freistunde oder so haben, wenn dus net früher hinkriegst,
lg Yuri/Mailin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyMi Jan 13, 2010 12:42 am

Aaachsouuu okii danke, Haley (:
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul

BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyMi Jan 13, 2010 7:39 pm

Also kannst selber aussuchen ob du das hast oder nicht xD ... aber mir is bei den Stundenplänen ein Fehler unterlaufen... ich versuch das jetzt play gerecht abzuändern. Ab nächsten Montag gibts also neue und vorallem für alle Stundenpläne xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyFr Jan 22, 2010 3:39 pm

hey

alsooo...meine e-mail ist immernoch von euch belegt, obwohl ich gesagt habe, das die Admins sie ändern sollen...und anscheinend benutzt sie immer noch das Passwort O.o, aber das ist ja auch egal.

ich möchte meine e-mailadresse aus diesem Forum raus.
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul

BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyFr Jan 22, 2010 5:58 pm

Ja, ist ansich kein Problem. Brauchen aber eine E-Mail adresse die wir stattdessen angeben können. Sobald ich die habe is das ne Arbeit von einer Minute. Ebenso wie Passwort. Sagt mir welches Passwort es sein soll (am bester per pn) und dann ändere ich sie sofort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyMo Jan 25, 2010 3:56 pm

das passwort ist mir ans sich egal...

nur die "neue katlyn" sollte besser ihre e-mail angeben, ansonsten lass ich diesen account, da er noch auf meine e-mailadresse gspeichert ist, löschen. Das ist mir dann egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyDo Feb 04, 2010 10:01 pm

so...ich[die "alte" Katlyn] gebe euch noch zeit bis Sonntag um meine E-mailadresse zu ändern. Es ist mir egal, in welche neue Adresse ihr sie austauscht, nur will ich meine E-mailadresse, wie schon gesagt, aus dem Forum raus haben.
Ist sie Sonntag nicht raus, lasse ich diesen Account löschen, denn er ist schließlich noch meiner, zumindest laut der E-mailadresse.

LG Eikie
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul

BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyDo Feb 04, 2010 10:14 pm

Schreib am besten mal Fee oder Liz oder wessen E-mail adresse wir nehmen sollen an denn bevor ich hier oder in meinem Posteingang keine E-mail addi stehen habe kann ich leider auch nichts tun. Sonst hätte ich's schon längst getan Wink
Nach oben Nach unten
Mira
Gast

BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyFr Feb 05, 2010 5:23 pm

Wieso sagt mir eigentlich keiner, dass ihr ein Forum habt?^^ (geht an Kira und Kath)
Na ja, dreimal dürft ihr raten welche Mira hier fragt^^

Frage:
Wie kann ich einsteigen?
Wir noch wer im Play benötigt?
(Ich gebe es zu, ich hab nicht alles zur Anmeldung gelesen, Schande über mich^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Fragen zum Forum
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter