Behind-The-Book
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Behind-The-Book

2. September Erster Schultag, Mittagessen in der Großen Halle // Sonnig

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lehrerzimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kath Soul
Admin
Kath Soul

Anzahl der Beiträge : 276

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptySo Nov 08, 2009 8:32 pm

Hier können die Lehrer sich treffen, sich austauschen und Konferenzen abhalten.
Schüler haben nur Zutritt wenn ein Lehrer sie mit rein nimmt!
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Kath Soul
Admin
Kath Soul

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptySo Dez 27, 2009 4:01 am

Arrow Klassenraum für Verteidigung gegen die dunklen Künste

McGonagal

Proffesor McGonagal betrat das Lehrerzimmer. Sie wollte möglichst schnell mit den drei Schülern sprechen und zu ihrem Büro war es von hieraus zu weit. Sie wieß auf den leeren Lehrertisch. Zur Zeit schienen alle Lehrer beschäftigt zu sein. "Setzen sie sich!" Sie konnte es nicht glauben, direkt am ersten Tag eskalierte die Zusammenkunft mit einem der neuen Lehrer und sie stand vor einer schweren entscheidung, sie sollte sie die Schüler bestrafen. Kathryna hatte stehts auf Dumbeldore gehört, nur deswegen hatte sie letztes Jahr keinen ärger gemacht, denn seit Sirius tot war hatte sich ihr Wesen starkt verändert und Shawn O'Riley war schließlich der Schulsprecher. Sie durfte ihm das nicht durchgehen lassen, doch andererseits kannte sie seine Geschichte sie konnte ihn verstehen und sie verabscheute Snape und die Carrows genauso wie diese Schüler, die sich gewehrt hatten. Konnte sie es wirklich verantworten sie Snape auszuliefern? Gab es keinen anderen Weg?
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul

Anzahl der Beiträge : 170

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptySo Dez 27, 2009 4:06 am

Arrow VgddK
Kira ging voran und kam kurz vor den beiden anderen an. Sie blickte sich unsicher im Zimmer um und warf schließlich McGonagall einen unsicheren Blick zu. Was würde sie jetzt tun? Es würde sicher keine leichte Entscheidung für sie werden...sie würde Kath wahrscheinlich dafür bestrafen müssen, dass sie für Gerechtigkeit gesorgt hatte...das war nicht fair...
Nach oben Nach unten
Haley Ranen
Moderator
Haley Ranen

Anzahl der Beiträge : 163

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptySo Dez 27, 2009 4:10 am

Arrow VgddK

Haley folgte und blieb unsicher hinter einem der Stühle am Tisch stehen. Sie war erst einmal im Lehrerzimmer gewesen und das nur, weil Professor Flitwick sich verspätet hatte und man ihr aufgetragen hatte, ihn zu holen. Dabei hatte Professor Binns sie ins Lehrerzimmer gelassen, denn Professor Flitwick hatte geschlafen und sie hatte ihn wecken müssen, aber das war eine andere Geschichte.
Wie würde McGonegall sie bestrafen? Würden sie Snape ausgeliefert werden? Aber McGonegall mochte Snape doch ebenso wenig wie sie ihn.
Haley warf einen Seitenblick zu Kira und bemerkte selbige Unsicherheit auch bei dieser. Wenigstens war sie also nicht allein so unsicher.
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptySo Dez 27, 2009 4:21 am

Arrow Verdeidigung gegen die dunklen Künste

Kathryn war die einzige die McGonagals aufforderung folgte und sich hinsetzte. Mehr noch sie schien es sich richtig bequem zu machen, sie versränkte die Arme überschlug die Beine und lehnte sich gelassen zurück. "Minerva, seien sie ehrlich. Wollen sie mich jetzt ernsthaft von der Schule werfen?", auf ihren Lippen war fast schon etwas wie ein freches Grinsen zu sehen. Keiner würde sie von der Schule oder gar nach Askaban werfen, wedern McGonagal noch Snape. Das wuste sie genau.
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptySo Dez 27, 2009 4:36 am

"Kathryna, reißen sie sich zusammen! Nur weil sie wissen dass wir sie nicht verweisen und das keiner der Todesser ihnen was tun würde müssen sie ihr Glück nicht herausfordern! Vergessen sie nicht was Dumbeldore zu ihnen gesagt hat!" Ihr ton klang scharf und wahrnend. Dieses Mädchen war eine so begabte Hexe, doch seit Sirius' Tod ein menschlicher haufen voller Probleme, da niemand mehr sie im Griff zu haben schien. Das machte Kathryna sowohl mächtig, als auch gefährlich.
Sie wannte sich an Haley und Kira. "Miss Ranen, da sie O'Riley gut kennen denke ich sie können mir die Situation am treffendsten schildern. Bitte erzählen sie mir, was gesehen ist."
Nach oben Nach unten
Haley Ranen
Moderator
Haley Ranen

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptySo Dez 27, 2009 4:43 am

Haley hörte der Unterhaltung zwischen Kath und McGonegall verwirrt zu. Wieso würde sie nicht runtergeschmissen werden können? Warum würde keiner der Todesser ihr etwas antun? Was ging denn hier eigentlich vor?!
Als sie dann direkt angesprochen wurde, zuckte sie zunächst zusammen, doch dann riss sie sich am Riemen.
"Professor Carrow ... ", begann sie, verbesserte sich dann, "Carrow hat das Thema dunkle Künste beginnen wollen. Dafür fragte er nach einer Definition. Es begann mit abwertenden Kommentaren über Muggelstämmige ... "
Wie mich.
"Und dass meine Definition nach Schulbüchern geklungen hätte. Danach nahm er Shawn an die Reihe und schien Shawns Familie zu kennen. Irgendso ein Lancester O'Riley, ein Schwarzmagier, oder so ... "
Kein Wunder.
"Ich weiß nicht genau, welche Bemerkung auf welche gefolgt ist, aber letzten Endes haben die beiden ein Wortgefecht gehabt, bei dem Shawn Muggelstämmige, Halbblüter und Muggel in Schutz genommen hat. Carrow meinte es besser zu wissen und hat den Crucatius auf Shawn angewendet ... und wäre Kathryna nicht gewesen und hätte was getan, wäre vielleicht mehr geschehen."
Sie endete, sah McGonegall mit gemischten Gefühlen an.
"Den Rest hat ihnen Kensi berichtet, oder? Sie war ja bei Ihnen."
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptySo Dez 27, 2009 5:06 am

McGonagal wannte sich an Kathryna als Haley geendet hatte. "Nicht direkt, Miss Colemann hat mir nur berichtet das Mr. O'Riley mit dem Cruciatus Fluch angegriffen wurde." Sie taxierte Kathryna schaft:"Was habe sie getan? Sie haben ihm doch nicht etwa gedroht?"
Kathryna grinste verschmitzt. Kein Gutes Zeichen, dachte McGonagal.

Kathryna grinste McGonagal an:"Ich hab ihn nur dazu gebracht den Fluch über O'Riley wieder aufzuheben und -" sie machte eine Pause und wiegte den Kopfnachdenklich:" Ich glaube ich habe ihm auch noch gesagt was passieren würde wenn er noch einmal O'Riley angreift." Sie sah McGonagals entsetztes Gesicht. Schnell fügte sie etwas weniger provokant, ja fast schon entschuldigent hinzu:"Minerva, O'Riley ist nicht stolz darauf Reinblüter zu sein, ernst recht nicht mit Lacester verwannt zu sein. Amycus hat betont wie falsch das ist, er hat mich gemeint. Mich und Kira. Weil wir genauso denken wie O'Riley.
Weil wir unsere Herkunft verleugnen, was hätte ich tun sollen? Zusehen wie er O'riley foltert? O'Riley hat seinen Bruder durch Todesser verloren wussten sie das?" Kathryns Augen funkelten.
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyMo Dez 28, 2009 11:51 pm

Kira hatte es fürs Erste für besser gehalten, zu schweigen und hatte angespannt der Unterhaltung zwischen Kath und McGonagall gelauscht. Wie typisch für ihre Schwester, sich von niemanden etwas sagen zu lassen, nicht einmal von McGonagall. Und sie auch noch zu provozieren...ja, das passte zu Kath.
Während der Unterhaltung warf sie kurze verstohlene Blicke hinüber zu Haley. Sie hatte das Gefühl, dass ihr Familiengeheimnis Haley nicht mehr lange verborgen bleiben würde, wenn McGonagall und Kath mit den Andeutungen weitermachten.
Nur weil sie wissen, dass wir sie nicht verweisen und dass keiner der Todesser ihnen was tun würde, müssen sie ihr Glück nicht herausfordern!
Lag McGonagall nichts daran, dass ihr Geheimnis auch ein Geheimnis blieb? Hoffentlich wusste sie, was sie tat...
Kira erinnerte sich daran wie oft sie von Kath dafür gescholten worden war, wenn sie sich verplappert und einen Gedächtniszauber hatte anwenden müssen...
Sie riss sich aus ihren Gedanken. Wenn sie wieder einfach nur stumm dastand, wie gerade im Klassenraum, würde das niemandem etwas bringen!
"Prof...es liegt natürlich an ihnen und nicht an mir, das zu beurteilen, aber meiner Meinung nach hat Kath nichts Unrechtes getan.", begann sie ruhig. "Es war Notwehr, denn sie hat Shawn verteidigt! Wenn sie nicht eingeschritten wäre, hätten die ihm im Krankenflügel jetzt möglicherweise gar nicht mehr helfen können!", sprach sie weiter. Es klang verzweifelt und fast schon flehend, denn sie wusste genau, dass McGonagall im Konflikt mit sich stand ob und wie sie Kath bestrafen sollte.
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyDi Dez 29, 2009 12:34 am

McGonagal

"Reden sie keinen Unfug Kira! Sie wissen genauso gut wie ich das man an dem Cruciatusfluch nicht stirbt!" , schnarrte sie Kira an. Dann drehte sie sich wieder zu Kath: "Ja, Kathryn ich weiß sehr wohl welches schlimme Schicksal Shawn O'riley kürzlich erlebt hat. Ich finde es gut das sie noch empfindungen von smpathy zeigen nach allem was passiert ist, aber sie müssen sich mehr im Zaum halten. Sie bringen andere damit in Gefahr, das wissen sie genau!" Ihre Stimme klang streng. Doch dennoch fühlte sie sich nciht dannach. Diese beiden Mädchen waren ihr mit den Jahren ans herz gewachsen, so wie Potter es gewesen war. Wie es ihm wohl erging? Sie musste sich innerlich schütteln ihre smpathie für diese Mädchen durfte ihr Urteilsvermögen nicht bestimmen. Dennoch Kathryn hatte viel durchgemacht, war es nciht verständlich das sie jemandem half der so viele paralelen zu ihren eigenen schicksal auf wies? "Kathryna, ich verstehe sie ja. Aber sie müssen vorsichtiger sein. Sie wissen was passiert wenn sie diese Menschen provozieren. Denken sie an Bellatrix Lestrange! Diese Menschen wissen das sie ihnen mehr schaden wenn sie ihnen Menschen nehmen als wenn sie sie verletzen!" nun klang ihre Stimme weniger förmlich. Kathryna konnte man mit strenge nicht beeindrucken. Nur wenn man sich auf einer Ebene mit ihr befand hörte sie auf einen, das wusste McGonagal inzwischen.

Kathryna

Kath schaute sie an. Erst stur, doch als sie so ernst und zugleich besorgt klang sang Kaths sturheit in wsich zusammen. Sie musste an Sirius denken. Er war ihretwegen gestorben. Und nun machte sie wieder den selben Fehler. Sie setzte alles aufs spiel nur weil sie ihre Kräfte nicht im Zaum halten konnte. Betreten sah sie zur Erde.
Nach oben Nach unten
Haley Ranen
Moderator
Haley Ranen

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyDi Dez 29, 2009 12:46 am

Jetzt war Haley endgültig verwirrt. Was in aller Welt ging denn bei McGonegall auf einmal ab? Wieso redete sie so mit Kathryna und mit Kira? Was in aller Welt ging hier eigentlich vor?!
"Stopp!"
Haley hatte dieses einzelne Wort lauter und deutlicher ausgesprochen, als sie eigentlich vorgehabt hatte. Ihre Stimme zitterte ein wenig, doch als sie ein wenig mehr sprach, wurde ihre Stimme zunehmend fester und ihr gelang es, ihren üblichen Tonfall wieder einzunehmen.
"Ich will jetzt nicht ins Detail gehen ... Aber was zum Teufel wird hier eigentlich gespielt?"
Ihr reichte dieses ganze Gerede der Drei. Sie verstand kein Wort und wollte eigentlich auch gar nicht wissen, welches Geheimnis die beiden Soul Schwestern umgab, aber während diese drei Personen über dieses und jenes redeten, vielleicht sogar tratschten, lag Shawn O'Riley, ihr bester Freund, im Krankenflügel - mit dieser Marchi Melou - und litt vielleicht noch an den Nachwirkungen des Crucatius! Und diese drei ...
"Ich weiß, dass hier das Chaos in der Schule herrscht ... Es ist ja wohl offensichtlich. Snape ist Schulleiter, obwohl Sie ... " Sie sprach McGonegall direkt an. " ... Dumbledores Stellvertreterin waren! Diese beiden Todessergeschwister werden als Lehrer in zwei äußerst wichtigen Fächern eingesetzt und Harry Potter treibt sich wer weiß wo mit seinen beiden Freunden rum! Und zwischen all den Geschehnissen wird ein unverzeihlicher Fluch auf einen Schüler angewendet und Sie, Professor, reden hier nur über irgendwelche dummen Geschichten."
Ohne es großartig zu steuern, geriet sie langsam in Rage. Die Sorge, auch wenn sie wusste, dass Shawn lebte und nichts Schlimmeres erlitten hatte, ließ sie ungeduldig werden.
"Könnten wir endlich zum Punkt Bestrafungen und vielleicht einem kurzen Statement zu den Geschehnissen kommen, damit ich nach Shawn sehen kann?!"
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyDi Dez 29, 2009 1:14 am

"Reden sie keinen Unfug Kira! Sie wissen genauso gut wie ich das man an dem Cruciatusfluch nicht stirbt!"
Und ob man daran sterben kann! Das wissen sie doch wohl besser als ich! Der Fluch kann einen zu Tode foltern oder haben sie das Schicksal von Nevilles Eltern vergessen?! Kira hätte ihre Gedanken am Liebsten laut ausgesprochen, aber sie riss sich zusammen und warf ihr stattdessen einen trotzigen und wütenden Blick zu. McGonagall war schon genug gereizt...und wahrscheinlich wusste sie ohnehin, was sie dachte...
McGonagall ist eine gute Rednerin, dachte Kira, als die Professorin so geschickt mit Kath sprach. Wahrscheinlich war es, weil sie sie so gut kannte...immerhin war sie auch als eine der wenigen in ihr Geheimnis eingeweiht...sie wäre eine so viel bessere Schulleiterin als Snape!
Noch während sie schon wieder drohte in Gedanken zu versinken, hörte sie auf einmal Haleys eindringliches "Stopp!" und ihre Rede, bei der sie immer lauter wurde. Kira konnte Haley gut verstehen...natürlich war sie sauer, sie war nicht eingeweiht und für sie musste es sich so anhören, als redete McGonagall mit Kath und ihr über irgendwelche unwichtigen Details ihrer Vergangenheit...
Wie viel konnten sie ihr eigentlich erzählen und was ahnte sie bereits? Kira hätte nur zu gerne Haleys Gedanken gekannt...
Sie warf Kath und MCGonagall unsichere Blicke zu.
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyDi Dez 29, 2009 1:38 am

McGonagal

"Dieses Gespräch ist keineswegs unwichtig, Miss Ranen. Man kann Miss Kathryn mit keinerlei Straft dazu bringen ihr verhalten zu ändern und es ist sehr wichtig, dass sie das tut! Ich würde am liebsten keinen von ihnen bestrafen. Ich weiß dass Miss Kathryn nie einen Menschen- " sie schaute zu Kathryn die die Augenbraun hob und grinste, dann sprach sie weiter:"- Dass Miss Kathryn nie vor ihren Mitschülern einen Angriff durchführen würde, ohne stichhaltige Gründe. Doch wenn ich sie nicht bestafe wird es Professor Snape tuen und ich denke nicht dass das in ihrem oder dem Interesse ihres Freundes liegt. Wenn sie zu ihm wollen können sie gehen. Oder möchten sie selbst noch Stellung zu der Situation nehmen? Ich habe sie als Vertreterin von Mr. O'riley mitgenommen also können sie jeder Zeit etwas einwenden wenn sie wollen!"
Nach oben Nach unten
Haley Ranen
Moderator
Haley Ranen

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyDi Dez 29, 2009 1:51 am

Haley starrte McGonegall fast schon verblüfft an.
"Bevor ich gehe, wüsste ich gerne, was hier eigentlich gespielt wird.", beharrte Haley.
Ihr gingen so viele Dinge durch den Kopf. Natürlich wollte sie nach Shawn sehen, aber da dieser im Moment wahrscheinlich mit dieser Marchi alleine war, würde sie lieber nicht stören wollen. McGonegalls Tonfall und ihr Blick ließen Haley immer noch daran zweifeln, dass das hier im Bezug auf die Geschwister überhaupt etwas mit dem Vorfall zu tun hatte.
"Ich will auch nicht, dass sie bestraft wird.", sagte Haley ernst, "Keiner, höchstens dieser Volltrottel von Lehr-" Sie unterbrach sich noch rechtzeitig. "Höchstens Carrow." Sie rollte mit den Augen.
"Und wenn es nicht unwichtig ist, weshalb dann gerade jetzt? Könnte mich endlich jemand aufklären?!"
Sie war es Leid im Unwissenden zu stehen. Sie hatte es Leid, dass um sie herum irgendetwas besprochen wurde, wovon sie überhaupt keine Ahnung hatte. Natürlich geschah so etwas in Schulen häufiger, aber sie saßen in diesem Moment im selben Boot und wenn sie nich zusammenhielten ... dann würde dieses Boot schneller sinken als es die Titanic je getan hatte. Viel schneller. Und der Kaptain würde sich mitsamt weniger Kumpanen retten ... Snape, die Carrows und vielleicht einige der Slytherins, einschließlich Draco Malfoy, der von jeher anscheinend sein Liebling gewesen war.
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyDi Dez 29, 2009 2:05 am

Kath schaute kurz zu Kira, doch was sollte sie machen? Kira war mit Ranen in einer Stufe, in einem Haus. Sicher kannten die zwei sich und außerdem war sie die Beste Freundin von O'Riley. Allein das verschaffte ihr vor kath eine gewissen Grundsymphatie. "Kira und ich, sind für die Todesser wichtig. Wir sind wichtig im Auge zu behalten. Deswegen würde sie uns nie ein Haar krümmen, deswegen würde Snape uns nie raus schmeißen, weil wir dann abtauchen würden.
Und Dumberlore und McGonagal und die anderen Lehrer haben uns nie rausgeschmissen um uns zu beschützen, vor den Todessern. Deswegen wollen beide Seiten in Hogwarts behalten. Deswegen ist der einzige weg mich dazu zu bringen keine Todesser zu verfluchen mir ins gewissen zu reden.", sie wannte sich an McGonagal:"Was sie übrigens geschaft haben Minerva!" Man sah auf McGonagals gesicht eine Spur von erleichterung.
Nach oben Nach unten
Haley Ranen
Moderator
Haley Ranen

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyDi Dez 29, 2009 2:09 am

Inwiefern konnten zwei siebzehnjährige Hexen, die noch zur Schule gingen, den Todessern denn wichtig sein? Gut, Potter war ihnen wichtig und dieser war ebenfalls siebzehn, aber die Sache zwischen Potter und ihnen war altbekannt und dadurch fast schon einleuchtend. Potter war der größte Feind des ... von du-weißt-schon-wer.
Sind die hier eigentlich noch alle ganz normal? Langsam glaube ich, dass ich im Irrenhaus gelandet bin!
Das klang alles so unwirklich; so unreal. Das konnte doch alles nicht sein, oder?
Man konnte Haley die Zweifel genau ansehen, sie schwieg und versuchte zu verstehen, ob sie dem wirklich Glauben schenken konnte.
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyDi Dez 29, 2009 2:20 am

Kira schenkte Haley ein unsicheres Lächeln.
"Ich kann verstehen, dass das unreal für dich klingt...und ich kann auch verstehen, dass du gerne mehr wissen würdest, aber das...geht nicht...du musst uns einfach vertrauen, Haley."
Wie gerne würde ich dir die Wahrheit sagen, aber das...
Kira fragte sich innerlich, wie Haley wohl auf die Wahrheit reagieren würde? Würde sie dann noch mit ihr befreundet sein wolen? Würde sie dann überhaupt auch nur noch etwas mit ihr zu tun haben oder mit ihr reden wollen? nein, es war besser, wenn sie die Wahrheit genausowenig kannte, wie alle anderen, aber es tat weh, es ihr nicht sagen zu können...
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyDi Dez 29, 2009 2:23 am

McGonagal

Sie blickte zu Haley, sie sah sehr zweifelnt aus und Menschen die Dinge nicht verstanden redeten oft mehr als sie es sollten. McGonagal sah Kath an. Die nickte. Dann begann sie wieder an Haley gewannt zu sprechen:"Sie dürfen das niemandem sagen, außer eine der dreien erlaubt es ihnen. Mariah, Kathryna und Kira sind die Töchter von du-weißt-schon-wem! Darum sind sie so wichtig für ihn, nicht weil er sie liebt, sondern weil er pläne mit ihnen hat. Es wäre ein schwerer Schlag wenn er eine von ihnen in die Finger bekommt. Oder gar alle drei.Deswegen versuchen wir sie hier zu beschützen! Es war Dumbeldores Anliegen das sie hier bleiben so lange es geht!"
Nach oben Nach unten
Haley Ranen
Moderator
Haley Ranen

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyDi Dez 29, 2009 2:37 am

Haley vergaß förmlich bei dieser Mitteilung das Atmen. Und erst ihr Unterbewusstsein, nachdem sie es ein wenig verstanden hatte, erinnerte sie daran, dass sie zum Leben atmen musste, was sie sofort daraufhin wieder tat.
"S-Sie sind ... Was?!"
Haley schüttelte ungläubig den Kopf, doch dann fiel ihr ein, wie leichtfertig Kathryna Carrow hatte ausschalten können. Das wäre selbst den Besten aus dem Kurs recht schwer gefallen - vor allem, weil auch sie einen unverzeihlichen Fluch benutzt hatte und man für diesen wirklich das ... naja, man sollten den Willen zu diesem Zauber haben.
"Also ... gut.", gab sie zögernd nach, "Das ... Das würde so einiges erklären."
Schlecht können sie nicht sein. Sie haben sich gegen Snape und die Carrows gewendet, McGonegall - und anscheinend auch Dumbledore damals - unterstützt sie und sie sind allesamt ... zumindest diese beiden ... nicht in Slytherin. Ravenclaw ... Gryffindor. Vor allem Gryffindor spricht gegen etwas Böses.
"Ich werde nichts verraten.", stimmte Haley leise zu, "Vorausgesetzt, dass ihr wirklich welche von ... naja, welche von uns seid. Die Guten. Sofern man uns als gut definieren kann. Die Todesser halten ihre Absichten sicherlich auch für gut."
Sie seufzte.
Was rede ich da eigentlich für einen Mist?!
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyDi Dez 29, 2009 2:43 am

Ohne Kaths Zustimmung hätte Kira nichts darüber gesagt...sie war froh, dass McGonagall es ausgesprochen hatte.
Die Erwähnung von Mariahs Namen war wie ein Stich ins Herz...sie hatten sie...doch schon verloren, oder nicht?
Arme Haley, man sah ihr deutlich an, dass diese Mitteilung sie ganz schön umgehauen hatte.
"Ja, Haley, wir sind auf deiner Seite. Wir haben uns schon seit unserer Geburt gegen unseren Vater gewandt.", versicherte Kira ihr. Obwohl sie selbst sich da gar nicht so sicher war...Mariah hatte die Seiten gewechselt und sie würde die Entscheidung ihrer Schwester so gerne verstehen...hatte sie nicht genau deswegen heute morgen noch mit ein paar Slytherins geredet?
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyDi Dez 29, 2009 2:46 am

Kathryns Stimme wurde einen Tacken kühler:"Ich habe meinen Bruder an Bellatrix Lestrange verloren, mein Vater hat mir mein Leben zur Hölle gemacht, allerlei Todesser haben uns gefangen genommen. Glaubst du wirklich ich würde für die kämpfen? Du hast doch gesehen was ich mit Amycus gemacht habe, glaub mir, ein Tacken weniger vernunft und weniger unschuldige Schüler im Raum und ich hätte ihn ohne Zögern getötet!"
Als sie Haleys Geschicht sah musste sie grinsen:"Aber keine Angst, Kira ist das genaue gegenteil von unserem Vater. Sie hat noch nie jemanden umgebracht und wird es sicher auch nie tun!" sie grinste sie an:"Nicht wahr schwesterchen?"
Nach oben Nach unten
Haley Ranen
Moderator
Haley Ranen

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyDi Dez 29, 2009 2:54 am

"Für seine Verwandtschaft kann man nichts."
Haley war genau der Spruch in den Sinn gekommen, der ihr durch den Kopf gegangen war, als Carrow auf Shawns Vorfahren Lancester O'Riley zu sprechen gekommen war. Es war doch auch so, oder nicht?
"Ich bin vielleicht nicht die Richtige, um so etwas zu sagen, aber dem ist doch eindeutig so.", versuchte sie zu erklären, was sie meinte, "Ob euer Vater nun der böseste aller Magier ist, oder ein anderer Vorfahre von euch dafür bekannt ist, so könnt ihr nichts dafür."
Sie sind selbstständige, selbsthandelnde und selbstdenkende Individuuen, oder etwa nicht? Hätte ich das Shawn einst sagen sollen ... ?
Haley sah die beiden Schwestern an.
"Ich weiß, verdammt nochmal, nicht, wie es ist, wenn man solch einen Vater oder solch einen Vorfahren hat, aber ich weiß wie es ist, wenn man sich nicht traut, seine Abstammung zu nennen ... ihnen zu verraten, wer oder was man ist.", sagte sie und hieb dabei mit der einen Hand als Faust geballt in die andere, "Es gibt genug Leute, die einen Wert auf den Blutstatus legen, es gibt genug Leute, die einen Wert auf Vorfahren legen ... Aber ist man denn gleich seinen Vorfahren? Ist man gleich seinen Erben? Diese Granger, die immer mit Potter rumlief, die war jedes Jahr Jahrgangsbeste ... und was war sie? Ebenfalls eine Muggelgeborene! Und dieser Longbottom, der förmlich das Unheil anzieht? Reinblüter!"
Ich klinge, als wenn ich Präsidentin oder so werden will ...
"Vielleicht sollte ich sagen, dass es gut ist, dass ihr anders als euer Vater seid.", schloss sie damit ihre "Rede" ab, "Und nun genug dieser blöden Worte, die wie Ansprachen klingen."
Und damit warf sie McGonegall einen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyDi Dez 29, 2009 4:07 am

Kathryn lachte, sie lachte richtig. Sie vergrub ihr Gesicht in der Hand und lachte. Es war selten das Kathryn so lachte und eigtl. war es seit Dumbeldores Tod nicht mehr vorgekommen. Dem entsprechend blöd schaute McGonagal sie an.
Als Kathryn sich beruhigt hatte sagte sie immernoch grinsend:" Das solltest du mal als Rede bei den Todessern halten!"
Dann wannte sie sich immernoch grinstent an McGonagal:"Minerva, nennen sie mir meine Strafe, damit sie es endlich hinter sich haben!"

McGonagal schaute sie immrernoch einwenig irritiert an, hatte sich aber wieder gefangen, dann sagte sie in ihren üblich strengen Tonfall:"Sie werden bis Weihnachten jeden Abend nachsitzen. Außerdem werden ihnen 100 Punkte abgezogen. Sollten sie noch einmal einen derartigen Ausbruch kriegen werden wir über einzelunterricht sprechen müssen!"
Sie wannte sich an Haley:"Sie können Mr. O'Riley ausrichten, dass er diese Woche jeden Abend bei mir nachsitzen muss und dem Haus Ravenclaw 50 Punkte abgezogen werden."

"Sie können gehen!" Sagte sie an alle gewannt und Kathryn murmelte beim aufstehen "Als wenn eins der Häuser überhaupt schon so viele Punkte hätte!" Und tatsächlich sah man einen kleinen Anflug von einem lächeln auf McGonagals Gesicht.
Nach oben Nach unten
Haley Ranen
Moderator
Haley Ranen

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyDi Dez 29, 2009 12:27 pm

Verblüfft starrte Haley Kathryna an, als diese den Lachanfall bekam und als diese ihre Ansprache kommentierte, musste auch sie lachen. Da hatte sie ja was gesagt!
Als McGonegall ihr die Strafe nannte, nickte sie bloß. 50 Punkte. Ravenclaw hatte garantiert nicht so viele. Und jeden Abend bei Professor McGonegall nachsitzen in nur einer Woche ... das würde zwar anstrengend, aber nicht schlimm. Auch wenn McGonegall nicht die Hauslehrerin von Ravenclaw war, so war sie dennoch fair und nicht fies. Das Nachsitzen bei ihr würde ganz "milde" im Sinne von Nachsitzen ablaufen.
"Ich werde es im mitteilen.", versicherte Haley, "Soll es schon diesen Abend losgehen, oder lassen Sie ihm noch eine Nachricht zukommen?"
Dann wendete sich Haley an ihre beiden Mitschülerinnen: "Was macht ihr eiigentlich jetzt noch? Ich denke, der Unterricht bei ihm hat vorerst geendet."
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyDi Dez 29, 2009 1:54 pm

"Sobald Madame Pomfrey ihn aus dem Krankenflügel entlässt geht es los, wegen der Uhrzeit gebe ich ihm noch bescheid." Sie wannte sich zu Kathryn:"Sie sind bitte heute um Sechs Uhr in meinem Büro!" Kathryna ,die schon aufgestanden war nickte. Dann drehte sie sich zu Haley und zuckte die Schultern:"Ich weiß nicht mal wielange die Stunde noch geht!" Kathryn schaute sich um ob sie irgendwo im Lehrerzimmer eine Uhr sah, doch selbst wenn hier eine gewesen wäre bezweifelte Kathryn das diese ihr die Uhrzeit genannt hätte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Empty

Nach oben Nach unten

Lehrerzimmer
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind-The-Book :: RPG :: Hogwarts :: Lehrerzimmer/Büros-
Gehe zu: