Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 31 Ort : Leeds
Thema: Darren Deemer Mi Nov 18, 2009 11:09 pm
Name: Deemer Vorname: Darren Spitzname: / Geburtstag: 11. April Alter: 16 Klasse: 6 Familie: Seine Mutter ist Muggel (Journalistin), sein Vater ist Zauberer (allerdings ist er immer auf Reisen im Ausland). Großteil der Familie entstammt aus einem anderen Land, er hat eine Zwillingsschwester namens Jordan (ebenfalls auf Hogwarts). Haustier: / Wohnort: Leeds
Charaktereigenschaften: Darren ist leicht aufbrausend und sein Temperament nur schwer zu zügeln, aber er kann auch zurückhaltend und ruhig sein. Er redet ungerne über sich selbst und belastet ungern sein näheres Umfeld mit seinen Problemen und will sich meist selbst helfen.
Haus: Gryffindor Lieblingsfach: Zauberkunst, Pflege magischer Geschöpfe Hassfach: Aritmathik Lieblingslehrer: Prof. Flitwick, Prof. McGonegall Hasslehrer: Prof. Trelawney, Prof. Binns Sonstiges: /
Story/Hintergründe: Darren und seine ältere Schwester Jordan sind Halbblüter. Er ist der jüngere der beiden und ist in Gryffindor. Seine Mutter ist Muggel (Journalistin) und weiß, dass ihr Mann Zauberer ist. Aufgrund seiner Arbeit, über die er allerdings nie spricht, ist Darrens Vater ständig im Ausland auf Reisen und somit selten bei seiner Familie, was Darren schon früh dazu gebracht hat, selbstständig zu werden. Der Großteil aus Darrens Familie stammt aus Israel, der Rest aus Irland. Aufgrund der Herkunft seines Vaters (der aus Israel stammt), ist Darren Jude, hält sich aber kaum an die religiösen Regeln dessen. Einzig und allein die Kette mit dem Davidstern, die ihm seine ältere Schwester mal geschenkt hat, verrät ihn (ihm ist nicht peinlich, als Junge eine Kette zu tragen). Darren belastet ungerne andere mit seinen Problemen und schlägt sich oft als Einzelgänger durch; er ist aufbrausend und sagt sofort, wenn ihm etwas nicht passt. Dafür musste er auch schon oft Strafarbeiten erledigen - Prof. McGonegall scheint ihn gewissermaßen schon auf dem Kieker zu haben ...
Gast Gast
Thema: Re: Darren Deemer Mi Nov 18, 2009 11:12 pm
HERZLICH WILLKOMMEN!
Dein Ava is cool und jaaaa ich bin erste.XD
Alex Maggiacomo Unbeschriebenes Blatt
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 08.11.09 Alter : 34
Thema: Re: Darren Deemer Do Nov 19, 2009 12:03 am
Juchu, noch ein Kerl! (bist au auch in echt männlich?)
Herzlich willkommen auch von mir ^^
Darren Deemer Unbeschriebenes Blatt
Thema: Re: Darren Deemer Do Nov 19, 2009 12:12 am
Hey, danke ihr beiden Und yep, ich bin einer, da könnt ihr auch Haley fragen; die kann's bestätigen
Kira Soul Unruhstifter
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 02.11.09 Alter : 33
Thema: Re: Darren Deemer Do Nov 19, 2009 1:07 am
Herzlich Willkommen! Und viel Spaß hier^^
Kath Soul Admin
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 02.11.09 Alter : 33 Ort : London
Thema: Re: Darren Deemer Do Nov 19, 2009 2:06 am
Uiiiii Noch ein Junge, noch dazu ein Gryiffindor, noch dazu ein 6te Klässler,... da wird sich Marchi aber freuen xD Wird da richtig ausgelichen hier langsamm xD
HERZLICHST WILLKOMMEN
& viel Spaß beim playen ^^
Darren Deemer Unbeschriebenes Blatt
Thema: Re: Darren Deemer Do Nov 19, 2009 7:57 pm
danke ihr beiden. haley hat mich schon vor euch vorgewarnt, ihr seid die "bösen" admins xD
Haley Ranen Moderator
Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 32 Ort : Luton
Thema: Re: Darren Deemer Do Nov 19, 2009 7:59 pm
awww, auch hier? hast's ja doch geschafft, dude *grins* dann wünsch ich dir mal viel spaß (hoffe, du bekommst alles hin hier~) und ich sag dir mal auf diesen wege auch; dass du deinen bruder mal grüßen solltest 8D
Gast Gast
Thema: Re: Darren Deemer Do Nov 19, 2009 9:35 pm
hey, cool! Ein Junge! ich kann eigentlich zu dem, was die andren gesagt haben, nichts mehr hinzufügen^^
Kira Soul Unruhstifter
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 02.11.09 Alter : 33
Thema: Re: Darren Deemer Do Nov 19, 2009 11:03 pm
Böse Admins? Wir? Neeeein Wir doch nicht XXD Oder hab ich was verpasst, Schwesterherz?
Kath Soul Admin
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 02.11.09 Alter : 33 Ort : London
Thema: Re: Darren Deemer Fr Nov 20, 2009 1:36 am
Never, wir sind die liebsten Admins überhaupt xD *muhaha*
& zu Jungs bin ich ja aus Prinzip nett xxD
Marchi Melou Unruhstifter
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 31
Thema: Re: Darren Deemer So Nov 22, 2009 6:24 pm
WoW! Endlich ein Gryffindor =) Das freut mich aber echt!