Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 02.11.09 Alter : 33
Thema: Vertrauensschüler/innen Do Nov 19, 2009 10:21 am
Vertrauensschüler der 6. Klasse:
Gryffindor:
Marchi Melou Darren Deemer
Slytherin:
Elizabeth Skye Reed Billy Prince
Hufflepuff:
beide Posten gesucht
Ravenclaw:
beide Posten gesucht
Vertrauensschüler der 5. Klasse werden noch gesucht!
Kath Soul Admin
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 02.11.09 Alter : 33 Ort : London
Thema: Re: Vertrauensschüler/innen Fr Nov 20, 2009 1:41 am
2 Anmerkungen meine Liebe xD (ähh, böse admin xD) Wie sollen die nicht anwesender Hermine und der nicht anwesender Ron ihren Pflichten als Vertrauensschühler nachkommen? xD
& 2. Gibt es doch sowohl in der 5. als auch in der 6. und 7. je zwei Vetrauensschühler, oder? Das heißt wir sollten auch mal drüber nachdenken leute aus der 5. und 6. zu ernennen die Gespielt werden xD
Schlauer plan? schlauer plan!
Kira Soul Unruhstifter
Thema: Re: Vertrauensschüler/innen So Nov 22, 2009 6:47 pm
Ja, das sollten wir, ich wollte nur die Original im Buch benannten Vertrauensschüler hierhin schreiben hatte sowieso vor, dich zu fragen, wen wir zum VS ernennen wollen XD Also ich denke, Draco, Ron und Hermine müssen ersetzt werden, sonst noch wer?
Und nein, ich muss dir widersprechen, es gibt genau zwei Vertrauensschüler aus jedem Haus, einer männlich, einer weiblich
Gast Gast
Thema: Re: Vertrauensschüler/innen Fr Nov 27, 2009 8:27 pm
Aaah aah AAAH question question! x) Könnten wir dann auch 2, Charas machen, wo wir Buchcharas spielen, zum Beispiel Hermione?
Kira Soul Unruhstifter
Thema: Re: Vertrauensschüler/innen Sa Nov 28, 2009 2:22 pm
Thema: Re: Vertrauensschüler/innen So Nov 29, 2009 4:22 pm
Ich glaub was Liz meinte is ob die modis/admins die vorkommen lassen können bzw. die im rpg auftauchen... wenn ich das richtig verstanden habe, dann liegts so dass das sogar mit hermine möglich wäre.... aber sie ist eh nicht in Hogwarts, darum ist sie fürs rpg in Hogwarts eh egal, würd ich sagen
Ansonsten hat Kira recht, ihr könnt euch gern als 2te Chara einen Buchchara nehmen fragt jedoch bittevorher einen admin ob dieser chara gestattet ist (falls er nicht auf der liste steht) ... ansonsten haltet euch einfach an die liste bei 'regel' und an die fakten des buchs
Gast Gast
Thema: Re: Vertrauensschüler/innen Mi Dez 09, 2009 11:22 pm
Aaaahso, okay, danke. (:
Kath Soul Admin
Thema: Re: Vertrauensschüler/innen Mo Dez 14, 2009 6:45 pm
Hey, also ich fänds toll wenn wir alle Posten belegen könnten. Zumindest soweit es geht. Fünftklässler haben wir ja kaum Wenn ihr also doch noch interesse hättet: Einfach melden! Ich freu mich über jeden neuen Vertrauensschüler oder Vertrauensschülerin ^^