Behind-The-Book
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Behind-The-Book

2. September Erster Schultag, Mittagessen in der Großen Halle // Sonnig

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Vertrauensschüler/innen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul

Anzahl der Beiträge : 170

Vertrauensschüler/innen Empty
BeitragThema: Vertrauensschüler/innen   Vertrauensschüler/innen EmptyDo Nov 19, 2009 10:21 am

Vertrauensschüler der 6. Klasse:

Gryffindor:

Marchi Melou
Darren Deemer

Slytherin:

Elizabeth Skye Reed
Billy Prince

Hufflepuff:

beide Posten gesucht

Ravenclaw:

beide Posten gesucht

Vertrauensschüler der 5. Klasse werden noch gesucht! Wink
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul

Anzahl der Beiträge : 276

BeitragThema: Re: Vertrauensschüler/innen   Vertrauensschüler/innen EmptyFr Nov 20, 2009 1:41 am

2 Anmerkungen meine Liebe xD (ähh, böse admin xD)
Wie sollen die nicht anwesender Hermine und der nicht anwesender Ron ihren Pflichten als Vertrauensschühler nachkommen? xD

& 2. Gibt es doch sowohl in der 5. als auch in der 6. und 7. je zwei Vetrauensschühler, oder?
Das heißt wir sollten auch mal drüber nachdenken leute aus der 5. und 6. zu ernennen die Gespielt werden xD

Schlauer plan? schlauer plan! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul

BeitragThema: Re: Vertrauensschüler/innen   Vertrauensschüler/innen EmptySo Nov 22, 2009 6:47 pm

Ja, das sollten wir, ich wollte nur die Original im Buch benannten Vertrauensschüler hierhin schreiben Very Happy
hatte sowieso vor, dich zu fragen, wen wir zum VS ernennen wollen XD
Also ich denke, Draco, Ron und Hermine müssen ersetzt werden, sonst noch wer? Smile

Und nein, ich muss dir widersprechen, es gibt genau zwei Vertrauensschüler aus jedem Haus, einer männlich, einer weiblich Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vertrauensschüler/innen   Vertrauensschüler/innen EmptyFr Nov 27, 2009 8:27 pm

Aaah aah AAAH question question! x)
Könnten wir dann auch 2, Charas machen, wo wir Buchcharas spielen, zum Beispiel Hermione? Razz
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul

BeitragThema: Re: Vertrauensschüler/innen   Vertrauensschüler/innen EmptySa Nov 28, 2009 2:22 pm

Gewisse Original Charas als Zweitchara zu benutzen ist durchaus erlaubt, Elizabeth,
Hermione spielt jedoch eine zu tragende Rolle im Buch und zählt daher zu den nicht erlaubten Charas
hierzu in den Regeln:
https://potter-watch.forumieren.de/regeln-f1/regeln-bei-der-charakterwahl-t4.htm
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul

BeitragThema: Re: Vertrauensschüler/innen   Vertrauensschüler/innen EmptySo Nov 29, 2009 4:22 pm

Ich glaub was Liz meinte is ob die modis/admins die vorkommen lassen können bzw. die im rpg auftauchen... wenn ich das richtig verstanden habe, dann liegts so dass das sogar mit hermine möglich wäre.... aber sie ist eh nicht in Hogwarts, darum ist sie fürs rpg in Hogwarts eh egal, würd ich sagen Wink

Ansonsten hat Kira recht, ihr könnt euch gern als 2te Chara einen Buchchara nehmen fragt jedoch bittevorher einen admin ob dieser chara gestattet ist (falls er nicht auf der liste steht) ... ansonsten haltet euch einfach an die liste bei 'regel' und an die fakten des buchs Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vertrauensschüler/innen   Vertrauensschüler/innen EmptyMi Dez 09, 2009 11:22 pm

Aaaahso, okay, danke. (:
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul

BeitragThema: Re: Vertrauensschüler/innen   Vertrauensschüler/innen EmptyMo Dez 14, 2009 6:45 pm

Hey, also ich fänds toll wenn wir alle Posten belegen könnten. Zumindest soweit es geht. Fünftklässler haben wir ja kaum Wink
Wenn ihr also doch noch interesse hättet: Einfach melden!
Ich freu mich über jeden neuen Vertrauensschüler oder Vertrauensschülerin ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vertrauensschüler/innen   Vertrauensschüler/innen Empty

Nach oben Nach unten

Vertrauensschüler/innen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind-The-Book :: Mitglieder :: Übersichtslisten-
Gehe zu: