Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 02.11.09 Alter : 33 Ort : London
Thema: Lehrertisch So Nov 29, 2009 5:00 pm
Hier sitzen und essen die Lehrer von Hogwarts.
2. September / 1. Schultag
Gast Gast
Thema: Re: Lehrertisch Do Dez 10, 2009 10:50 pm
Slytherintisch
Fee kam an und seufzte erstmal. Föflich sein, Kleines! In Gedanken vertrete sie die augen und ging zum Tisch. "Entschuldigen sie. Ich möchte sie nicht stören, aber hätten sie noch einen stundenplan für mich? Slytherin, 3. klasse. Ich habe heute morgen verschlafen und kam deswegen leider zu spät!" Sie lächelte liebes-mäödchen-haft und hoffte, ihren stundenplan sofort zu bekommen.
Gast Gast
Thema: Re: Lehrertisch Do Dez 10, 2009 10:54 pm
Haustisch Mailin kam nach Fee an. Sie stellte sich hinter sie. "Ach und für mich auch, Slytherin 4. Klasse" Sie fragte sich so langsam auch, warum sie noch keinen Stundenplan hatte. Eine Frechheit war das, sie war übergangen worden und der Unterricht fing bald an, was auch immer sie haben würde. Sie blickte etwas ungeduldig den Lehertisch hinauf aber fing sich wieder und versuchte ein leichtes Lächeln, was ihr relativ gut gelang.
Gast Gast
Thema: Re: Lehrertisch Do Dez 10, 2009 10:58 pm
Haustisch
Yuli wartete etwas abseits nd blickte auf die Uhr. Sie sollten sich beeilen. [muss jetzt ein Lehrer posten? glaub nich]ie nahm ihre Tasche auf die andere Schulter und ash drängelnd zu den anderen.
Kath Soul Admin
Thema: Re: Lehrertisch Do Dez 10, 2009 11:22 pm
[Also wenn ihr einen Lehrer ansprecht sollte der auch antworten xD] Prof. Slughorn
"Miss Gordon! Sie sollten ich bemühen in nächster Zeit pünklicher zu kommen!" lächelte Slughorn sie an. "Was sie betrifft Miss Prince bin ich mir sicher ihnen einen hingelegt zu haben, sie waren so vertieft in ein Gespräch, da wollte ich nicht stören. Sagen sie mir doch eben ihre Fächer, dann erledige ich das!" Auch sie lächelte er an. Er mochte die beiden, auch wenn er bissher noch keine herausragenden Fähigkeiten entdeckt hatte die sie berühmt machen könnten.
Gast Gast
Thema: Re: Lehrertisch Fr Dez 11, 2009 10:07 pm
Yuli sah gequält auf die Uhr. Sie musste sich jetzt echt beeilen. Was machten die da so lange? "Fee? Mailin?", fragte sie etwas gehetzt.
Gast Gast
Thema: Re: Lehrertisch Fr Dez 11, 2009 10:11 pm
"Ähm, also die ganzen Grundfächer, die man ab der ersten schon hat und dazu gekommen sind...warten Sie bitte..." Sie überlegte, dann griff sie in ihre Tasche und las vor, von einem kleinen zusammengefaltetem Zettel: "Muggelkunde und Arithmantik", warum sie sich das nicht merken konnt? Sie sah wieder rauf. "Ach ja, und Alte Ruhnen" Warum hatte sie das eigentlich gewählt? Wahrscheinlich einfach nur so, sie wollte auf keinen Fall Wahrsagen. Dann lächelte sie den Prof entschuldigend an und "verstaute" den Zettel wieder in ihrer Tasche.
Gast Gast
Thema: Re: Lehrertisch Sa Dez 12, 2009 5:57 pm
"Du hast nciht wirklich Arithmatik genommen?" Fee sah mailin geschockt an. "Wie kannst du nur so einen fehler machen? Das ist horror!" Fee war ernsthaft geschockt. Arothmatik! Wie konnte man nur dieses schreckliche Fach wählen. wenn Fee schon das Wort Zahlen hörte, stellten sich ihr alle Nackenhaare auf. Bei den einfachsten Rechenaufgaben war sie überfordert und bevor sie arithmatik wählen würde, würde sie sich lieber umbringen! Dann wandte sies ich jopfschüttelnd an den Prof. "entschuldigen Sie, Sir. Ich werde versuchen, auf Pünktlichkeit zu achten!" Fee wusste jetzt schon, dass sie das nciht hinbekommen würde. Fee mochte Prof. Slughorn, er war ein gutmütiger Lehrer, lieb und freundlich, aber letztes Jahr hatte sie keine Lust auf irgendetwas gehabt - außer Mode. sie hatte viel Herumexperimentiert, aber dieses jahr musste sie ein bisschen mehr aufpassen. Letztes Jahr hatte sie vor allem zaubertränke gerettet. Es war so zu sagen ihre Begabung, Tränke zu brauen, aber sie hatte nichts gemacht für den unterricht und so war es kein Wunder, dass sie zwar bestanden hatte, aber nicht die beste gewesen war. Das würde sich dieses Jahr ändern. Dessen war sich Fee sicher. Und sie war auch siche,r dass Slytherin dieses Jahr alle pokale gewinnen würde. Prof. Snape war Schuldirektor, auch wnen er ziemlich grummelig war und kaum eienr ihn mochte. Dann waren da noch die zwei Todesser, die Carrows. fee hatte sich vorgenommen, viel von ihnen zu lernen. Aber jetzt brauchte sie erstmal ihren Stundenplan.
Gast Gast
Thema: Re: Lehrertisch Sa Dez 12, 2009 10:10 pm
"Doch hab ich, was hast du dagegen, ich mag Mathe. naja, es geht, aber egal!", sie grinste Fee an. "Ähm...du solltest Professor Slughorn sagen, was du für Fächer gewählt hast!" Sie wandte sich an Slughorn. "Und vielen Dank, dass sie nich nicht stören!" sie lächelte ihn an. Sie mochte den Prof mehr als Snape, der war zwar auch Slythi aber sie traute dem Typen nicht. Er war viel zu schleimig, zu, fettig, um es mit seinen Haaren zu sagen.
Kath Soul Admin
Thema: Re: Lehrertisch Sa Dez 12, 2009 10:21 pm
Prof. Slughorn
Der Professor tippte mit seinem Zauberstarb auf einen leeren Stundenplan. "Bitteschön Miss Prince!" er lächelte die beiden Mädchen an. "Nun beeilen sie sich aber lieber, wie ich sehe haben sie in der ersten Stunde Muggelkunde Miss Prince, ich kann ihnen nur raten nicht zuspät zu kommen!" Er want sich an Federica Smilla Gordon: "Und sie Miss Gordon haben Zauberkunst, ebenalls ein Fach indem sie sich nicht verspäten sollten!" Er gab den Mädchen ihre Pläne. "Außerdem muss ich nun auch in meinen Unterricht. Bitte entschuldigen sie mich!" er stand auf, mit einem freundlichen lachen. Er hoffte, dass diese Mädchen nicht zuviel schreckliche Dinge durch die Todesser erfahren würden. Sie waren noch so jung! Er ging durch die Halle und zum Zaubertrankraum.
Zaubertrankunterricht
Gast Gast
Thema: Re: Lehrertisch Sa Dez 12, 2009 10:28 pm
"Vielen Dank, professor", Mailin hatte echt Schiss. "Tut mir Leid, Leute, aber ich muss echt zum Unterricht" Und ohne eine Antwort abzuwarten, rannte sie in ihrer schnellsten geschwindigkeit richtung Klassenraum. Auf dem Weg stolperte, rappelte sich aber sofort auf,s ie wollte nicht zu spät kommen. Sie sah auf die Uhr. Sie war schon zu spät. Sie stoppte abrupt, sollte sie zum Unterricht? Aber dann...sie wusste nicht, was passieren würde, aber wenn sie nicht hinging, würde es alles noch schlimmer machen. Unterrichtsraum
Gast Gast
Thema: Re: Lehrertisch Sa Dez 12, 2009 10:30 pm
Yuli schnppte sich Fees Hand und rannte los. Sie zog Fee mit ich. Zauberkunst war ihr Lieblingsfach das durfte sie nicht verpassen.
Unterricht
Gast Gast
Thema: Re: Lehrertisch So Dez 13, 2009 7:20 pm
"Vielen dank professor!" Während des gehens meinte sie zu Mailin. "Ich soltle ihm nciht meine Fächer sagen, da er den stundneplan für mich noch hatte. Nur du hast ihn verschlampt." Dann ließ sie sich von Yuli weg ziehen. Zauberkunst. Es gab bessere Fächer. Aber es ging.