Behind-The-Book
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Behind-The-Book

2. September Erster Schultag, Mittagessen in der Großen Halle // Sonnig
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Plotbesprechung

Nach unten 
+4
Haley Ranen
Kira Soul
Marchi Melou
Kath Soul
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kath Soul
Admin
Kath Soul


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : London

Plotbesprechung Empty
BeitragThema: Plotbesprechung   Plotbesprechung EmptyDi Nov 03, 2009 10:38 pm

Wenn ihr irgendetwas vorhabt wo ihr euch nicht sicher seid ob das klar geht, oder ihr dafür eine oder mehrere Personen einbeziehen wollt, oder irgendetwas anderes ansteht. Hier wird alles Grobe besprochen damit das RPG nicht aus den Fugen gerät Wink
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Marchi Melou
Unruhstifter
Marchi Melou


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30

Plotbesprechung Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung EmptyDi Nov 10, 2009 11:32 pm

Hey, da Marchi so allein ist, dachte ich mir das evtl. sie ja mit Ginny reden könnte. Ist doch erlaubt das sie befreundet sind oder? Marchi ist ja kein Original Chara!?
Könnte einer der Admins sie spielen? Denn Modis haben wir hier ja noch nicht ^^
wäre toll =)
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 32

Plotbesprechung Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung EmptyMi Nov 11, 2009 12:45 am

Also erst mal, steht deiner Freundaschaft zu Ginny nichts im Wege, denn wie du richtig erkannt hast, die Begrenzung mit den Beziehungen gilt für Originalcharas Wink
Zweitens spiele ich liebend gern Ginny für dich Smile
Drittens, Kath und ich haben einstimmig beschlossen, Haley zur Moderatorin zu ernennen, also gibt es jetzt auch Modi(s) Wink
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 32

Plotbesprechung Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung EmptyDo Nov 12, 2009 9:52 pm

entschuldigt bitte den Doppelpost Wink

Könnte gegen Ende der Zeremonie nicht der Vertrauensschüler der Ravenclaws verhindert sein und Alex stattdessen die Ravenclaws zum Turm führen, bitte? :3
(*zu ungeduldig, um auf den Unterricht zu warten* XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plotbesprechung Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung EmptyDo Nov 12, 2009 10:07 pm

allgemein wird langsam langweilig in der großen hlle also würd ich malsagen das de reden bald mal zu ende is.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plotbesprechung Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung EmptyDo Nov 12, 2009 10:08 pm

@Sammy: Guck mal in Chat!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plotbesprechung Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung EmptyDi Dez 08, 2009 10:22 pm

Nur mal so eine Frage:
Wo soll ich anfangen? Hat jemand Ideen/Pläne? ich weiß nicht, wie weit ihr schon gespielt habt, aber ich würde gern möglichst bald einsteigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plotbesprechung Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung EmptyDi Dez 08, 2009 10:26 pm

wir sind alle gerade beim Frühstück am ersten Schultag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plotbesprechung Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung EmptyDi Dez 08, 2009 10:28 pm

Ich hab ne Frage an die Admins:
Kann Fee nen tag zu spät kommen? und noch etwas: Muss ich die blöde Schulunifrom tragen, ode rkann cih auch nur einen Umhang über meine normalen Klamotten anziehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plotbesprechung Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung EmptyDi Dez 08, 2009 10:40 pm

Du musst nich zu spät kommen, wenn dann kntst du erst später schreiben wenn du allerdings jetzt kommst bist du am ersten schultag da und alle snd happy! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plotbesprechung Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung EmptyDi Dez 08, 2009 10:43 pm

Okay. Aber ich will nicht die blöde Unifrom anziehen!^^
@ Yuli: Soll ich dann nur zu dir und mailin kommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plotbesprechung Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung EmptyDi Dez 08, 2009 10:44 pm

jap....dann kommst du ja schon zu spät also kannst dich auch freuen... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plotbesprechung Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung EmptyDi Dez 08, 2009 10:55 pm

verpennt, duschen gewesen und keine Lust gehabt Schuluniform anzuziehen und deswegen lange vor dem Schrank gestanden.
So gut?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plotbesprechung Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung EmptyDi Dez 08, 2009 10:58 pm

SUPER Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plotbesprechung Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung EmptyDi Dez 08, 2009 11:12 pm

ich hoffe, die admins genehmigen die version auch. ist kath oder kira grad on?
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 32

Plotbesprechung Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung EmptyMi Dez 09, 2009 12:02 am

Joah, ich genehmige das einfach mal Wink
Pass bloss auf, dass die Lehrer nicht merken, dass du zu spät bist XD
und: ab der dritten besteht eh keine Schuluniformpflicht mehr Wink (man siehe Hermine im Film^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plotbesprechung Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung EmptyMi Dez 09, 2009 12:05 am

toll! riesig freu. ich bin vorsichtig! vielen dank, kira!
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : London

Plotbesprechung Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung EmptySo Dez 13, 2009 7:33 pm

Kurze Frage mal? Wo trängt Hermine im dritten Film keine Uniform?
Weil eigtl. besteht ja wenn ich das richtig sehe die ganzen Jahr Komplett Schuluniform pflicht, ist ja wie im rest von england auch, oder?
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Haley Ranen
Moderator
Haley Ranen


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 32
Ort : Luton

Plotbesprechung Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung EmptySo Dez 13, 2009 7:48 pm

Wenn sie "außerhalb" rumlaufen, meint Kira sicherlich, also bei dem mit Hagrid & der peitschenden Weide usw.

Und die tragen wirklich sonst immer die Uniform ... nur ab und an den Umhang nicht, aber immer noch den Rest + diese Krawatte °O°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plotbesprechung Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung EmptySo Dez 13, 2009 7:54 pm

na toll! Jetzt latsch ich aber schon so durch die Gegend. Gebt mir 5 Punkte abzug und morgen halte ich mich dran^^
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : London

Plotbesprechung Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung EmptySo Dez 13, 2009 8:25 pm

Ja, das Nämlich auch der einzige Situation wo sie die nicht anhaben... jo machen wir's so außerhalb des unterrichts dürfen se muggelsachen tragen.

Fee, sag einfach Slughorn hätts erlaubt Wink Da brauchen wa nichts abziehen, war ja unser Fehler ^^
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Gast
Gast




Plotbesprechung Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung EmptySo Dez 13, 2009 9:19 pm

okay
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : London

Plotbesprechung Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung EmptyMi Dez 16, 2009 1:25 am

Möchte iwer wärend der 1. Stunde iwas bestimmtes machen / erleben/ besprechen oder sollen wir einen Sprung machen?

Was mit den siebtklässlern? Sollen wir sagen in der ersten hatten wa alle Freistunde (schreib da dann ein Fach hin das keiner von uns hat Wink ) Dann könnten wir entweder, wenn ihr wollt in den Freistunden noch iwas erleben oder wir beginnen in der "dritten stunde" und springen gemeinsam mit den anderen (falls die das wollen)

& Da ich ja die Lehrer spiele eine Frage: Wegen der Carrows will sich mal iwer mit den anlegen? Damits so'n richtig feinen Grund gibt die DA wieder ins Leben zu rufen? Wink Oder soll ich die einfach mal auf wen losgehen lassen? Dafür bräuchte ich dann ein paar freiwillige 'Opfer' damit ich niemanden in seinen Plänen als brave schülerin störe xD
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Gast
Gast




Plotbesprechung Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung EmptyMi Dez 16, 2009 5:06 pm

Aaach ich hätt das ja freiwillig gemacht, aber wenns ne Slytherin macht, die die dunklen Künste auch noch mag, dann ist es ein wenig komisch ;D
Nach oben Nach unten
Haley Ranen
Moderator
Haley Ranen


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 32
Ort : Luton

Plotbesprechung Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung EmptyMi Dez 16, 2009 5:46 pm

Ich. Und wenn nicht Haley, dann Shawn. Einer der beiden wird's machen. Wirkt zwar komisch, wenn einer aus Ravenclaw die Lehrer anmacht (geht übrigens nur in VgddK), aber Ausnahmen bestätigen immer die Regel (wobei wohl eher Haley, es sei denn, einer der Carrows behandelt die anderen Schüler schlecht, dann kann Shawn das machen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plotbesprechung Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung Empty

Nach oben Nach unten
 
Plotbesprechung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind-The-Book :: RPG :: Zu Beginn,...-
Gehe zu: