Behind-The-Book
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Behind-The-Book

2. September Erster Schultag, Mittagessen in der Großen Halle // Sonnig
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Plotbesprechung

Nach unten 
+4
Haley Ranen
Kira Soul
Marchi Melou
Kath Soul
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Plotbesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 9:04 pm

ich wprde mich auch zur Verfügung stellen, zumal ich grad bei der frau habe...aber 9ch bin auch in Slytherin... Laughing
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : London

Plotbesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 6:16 am

Vorschlag für Verteigigung gegen die dunklen Künste:

Entweder bruhigt sich Kath indem sie auf shawn hört, was grad iwie gut passen würde ^^
Feuert aber noch nen kleinen Fluch ab bevor die drei rausgehen.

Oder

Sie lässt sich von Kira beruhigen, unwahrscheinlich das das geht wenn sie sauer ist xD


Als Folge: Gespräch bei Snape

entweder getrennt von einander, jeder kriegt nachsitzen, den crucio fluch von einem mitschühler aufgehalst und 50 Punkte abzug

oder

gemeinsamm, wobei haley und shawn dann höchst wahrscheinlich näheres über kath erfahren würden,entweder dann so andeutungen oder ganr eindeutiges wie dass die todesser sie nicht anruhren dürfen oder gar das sie voldemorts tochter ist...


Das wären so meine vorschläge ... entscheidet ihr xD
& Wenn ihr noch weitere habt, her damit xD
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Shawn O'Riley
Unruhstifter
Shawn O'Riley


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Sheffield

Plotbesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 5:11 pm

Also noch in VgddK würde ich sagen, ersteres. Also Kath beruhigt sich, aber sie feuert noch einen Fluch ab. Zusätzlich muss ich sagen (ich habe Kensis Post gelesen), dass diese allerdings auch zu Verwandlungen der Sechstklässler rennt. Das ruft McGonegall, die ohnehin die Carrows ja nicht zu mögen scheint, auf den Plan, allerdings lässt es auch Leute wie Marchi (wäre doch was) oder so auf den Plan rufen - denn VgddK bei den Siebtklässlern, da ist doch Shawn (also ich) dabei? xD

Als Folge auf jeden Fall ein Mittelweg zwischen deinen beiden Vorschlägen. Snape will hart durchgreifen, auf jeden Fall. Nachsitzen auch auf jeden Fall ... der Rest spielt sich dann ein, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : London

Plotbesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 5:21 pm

Das ist ne geile idee! xD Marchi wird sich freuen Very Happy ...
ehm, ja ... aber gespräch mit dem schon, oder? ... schließlich haben die nen Lehrer angegriffen xD xD xD
Allsooo Kensi auf auf zu Gonni & Kath überlegt sich nen feinen Fluch... weil jetzt auch noch crucio wäre arg, oder? :-D
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Shawn O'Riley
Unruhstifter
Shawn O'Riley


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Sheffield

Plotbesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 5:26 pm

Ja, das wäre schon ein wenig zu brutal. Ich versuch Kensi mal irgendwie dazu bekommen, dass sie kurz on kommt und postet, ich kenn sie ja ein bisschen xD Und dann darf sie zu ihrer Tante xD
Nach oben Nach unten
Aaliyah Coleman
engagiert
Aaliyah Coleman


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 32
Ort : Hastings

Plotbesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 5:37 pm

leute, ich hab' kens mal zu gonegall geschickt. jetzt bin ich aber wirklich off - Shawn? das heißt, du kannst mich nich nochma zurückholn, kay?
viel spaß euch allen ^^
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : London

Plotbesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 2:24 pm

Also, Frage ^^

Wann solls klingeln? Weil so feeling technisch müsste es, zum mindest bei den VgddK klingeln auch wenn die noch ne Stunde hätten, die jetzt wohl ausfällt, bald zur dritten klingeln.
Verwandlung würd ich tippen geht auch nicht mehr lange, wenn überhaupt. Kann mir Vorstellen das McGonagal sich jetzt grade ehr um anderes kümmert ^^ [wenn da aber jemand noch unbedingt was posten will sagt dann kommt McGonagal zurück!]

Die Frage is nur: Zauberkunst, Zaubertränke und Muggelkunde sind ja noch nicht so weit fortgeschritten. Die Frage is: Bis wann soll der Unterricht noch gehen?
Wäre es okay wenn die Schüler aus Zaubertränke, Zauberkunst und Muggelkunde noch ein paar längere Beiträge schreiben die logisch machen das da einiges an Zeit vergeht, damt die dritte eingeleutet werden kann?

Also die 2te Stunde geht noch ca. 35min würd ich sagen Wink
Wäre das für alle beteidigten okay?


@ Kensi:ehm... du konnest zu der Geschichte mit Shawn, dank nachtaktionen, nicht soviel schreiben. Willste da noch iwas machen. So wegen Schulsprecherin und so. kp. mit McGonagal reden, dich beim Schulleiter beschweren weil wegen Crucio und so? Oder nach Shawn sehen oder sonst was? Weil wenn ja kannste das ja dann nach belieben in der Zeit von dem ausgefallenen VgddK machen. Hast ja noch über ne Stunde Zeit und wenn wir (also alle anderen Nutzer) dafür ieine bestimmte Situation herstellen sollen... was weiß ich versammlung um shawns kranken bett, oder snape faucht welche von uns an oder sonst was, sag bescheid. machen wa! xD
(das gilt türlich für alle)

Wichtig sind jetzt im Unterricht: längere Beiträge!
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Gast
Gast




Plotbesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 9:25 pm

OK, mach ich ;-)
Nach oben Nach unten
Marchi Melou
Unruhstifter
Marchi Melou


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30

Plotbesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung - Seite 2 EmptySa Jan 16, 2010 2:43 pm

Soo ich hab ne Frage an Kira & Shawn ^^

Ihr meintet doch ich sollte euch beobachten, nur seid ihr ja da drin. Is das hier auch wie im Film das da nur ein Gitter ist durch das ich durchsehen kann?
& Wo soll ich das dann posten? In der Verbotenen Abteilung (weil ich die ja sehe und euch beobachte) oder in der Bibilothek (weil ich mich da aufhalte) ?
Ich weiß, das is ne doofe Frage, aber ich weiß iwie nicht bescheid grade xD
Nach oben Nach unten
Shawn O'Riley
Unruhstifter
Shawn O'Riley


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Sheffield

Plotbesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung - Seite 2 EmptySa Jan 16, 2010 4:38 pm

Jo, Gitter. Und ... ehm ... ich nehme mal an, Bibliothek. Es sei denn, wenn du in der v.A. posten solltest, müsstest du ja dranschreiben, dass du davor stehst. xD
Nach oben Nach unten
Marchi Melou
Unruhstifter
Marchi Melou


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30

Plotbesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung - Seite 2 EmptyDo Jan 21, 2010 4:49 pm

Erledigt xD
Nach oben Nach unten
Shawn O'Riley
Unruhstifter
Shawn O'Riley


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Sheffield

Plotbesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung - Seite 2 EmptyDo Jan 21, 2010 5:15 pm

Gut (: Ich warte bis spätestens Montag und wenn "Kira" da nicht gepostet hat, gehe ich das Risiko eines Doppelposts ein
Nach oben Nach unten
Moira Chapelle
Unbeschriebenes Blatt
Moira Chapelle


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.02.10
Ort : Hogwarts

Plotbesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung - Seite 2 EmptyMo Feb 08, 2010 12:24 am

So, ich hätt jetzt Lust ins Play einzusteigen, wenns recht ist^^
Jetzt frage ich mich aber - wie am besten?
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Unbeschriebenes Blatt
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.10.10

Plotbesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 11:58 am

So, ich würd dann jetzt auch mal ins Play einsteigen, soll ich mich dann vielleicht zu Marchi am Gryffindortisch gesellen?
Nach oben Nach unten
Marchi Melou
Unruhstifter
Marchi Melou


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30

Plotbesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung - Seite 2 EmptySo Okt 17, 2010 1:59 am

Sehr gerne Wink Hab zwar Shawn gerade gesagt er solle was essen und dann würden wir gehen, aber ich denke dass lässt sich auch noch herauszögern, vor allem weil Shawn eh nicht da zu sein scheint (das entnehme ich zumindest der icq abwesenheit Very Happy )

Kannst dich also gerne zu mir setzen Smile
& Wenn du irgendwelche Fragen zum Play hast (iwas unklar ist was passiert ist oder so) kannst du mich auch jederzeit fragen ^^
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : London

Plotbesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung - Seite 2 EmptyMo Okt 25, 2010 4:02 pm

Hey, da schon wieder niemand schreibt hab ich das Gefühl dass jeder auf den Post eines anderen wartet Wink ...
Also wenn dem so ist solltet ihr hier posten auf wen ihr wartet, damit nicht jeder der dreien auf jemand anderen wartet Wink

Ansonsten: Viel spaß!
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Ginny Weasley
Unbeschriebenes Blatt
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.10.10

Plotbesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung - Seite 2 EmptyMo Okt 25, 2010 4:23 pm

Also ich warte eigentlich auf Marchi, aber von mir aus kann auch gern Shawn posten Wink
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 32

Plotbesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung - Seite 2 EmptyMo Okt 25, 2010 10:35 pm

Ich gesell mich mal zu den Wartenden, Haley, schreib was am Ravitisch! ;P
Nach oben Nach unten
Marchi Melou
Unruhstifter
Marchi Melou


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30

Plotbesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung - Seite 2 EmptyMo Okt 25, 2010 11:42 pm

Und ich warte auf Shawn Very Happy ... ich würd sagen ich alamier mal Haley/Shawn per icq,... [besprochen hab] oki, morgen geht's weiter Smile
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : London

Plotbesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung - Seite 2 EmptyMi Nov 10, 2010 11:09 pm

Ich war lange nicht mehr da, wegen dem Schulstress... haben mal wieder alle Klausuren auf einmal geschrieben -.-
Aber hier hat sich ja garnichts getan??? Was ist los? Dachte ich hätte lese Material!
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Ginny Weasley
Unbeschriebenes Blatt
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.10.10

Plotbesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 2:08 pm

Also soweit ich weiß, hat Shawn/Haley keine Idee was sie posten soll..
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 32

Plotbesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 4:42 pm

@Kath: Vielleicht, weil Haley/Shawn immer noch nicht aufgetaucht ist?^^
Ich glaub, ich geh heute mal ausnahmsweise zu ICQ und versuch, wen zu erreichen XD
Bei dir hab ich mich schließlich auch schon lange nicht mehr gemeldet>.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plotbesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Plotbesprechung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plotbesprechung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind-The-Book :: RPG :: Zu Beginn,...-
Gehe zu: