Behind-The-Book
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Behind-The-Book

2. September Erster Schultag, Mittagessen in der Großen Halle // Sonnig

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bibliothek.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kath Soul
Admin
Kath Soul

Anzahl der Beiträge : 276

Bibliothek. Empty
BeitragThema: Bibliothek.   Bibliothek. EmptySo Jan 03, 2010 6:27 pm

Hier kann man super lernen, oder einander belauschen, doch solltet ihr hier nich essen oder zu laut werden. Denn sonst werden ihr im hohen Bogen rausgeworfen.
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul

Anzahl der Beiträge : 170

Bibliothek. Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek.   Bibliothek. EmptyMi Jan 06, 2010 3:53 pm

Arrow Lehrerzimmer
Kira schlenderte ohne große Hoffnung, das Richtige zu finden, durch die Bibliothek. Hier und da nahm sie ein Buch heraus, wenn ihr eines ins Auge stach, legte es aber meist sofort wieder zurück.
Vielleicht sollte ich lieber was zum Lernen suchen...ich finde ja doch nicht das, was ich suche...
Eigentlich wusste sie noch nicht einmal genau, wonach sie suchte...Irgendwas über schwarze Magie? Dunkle Künste? Vielleicht einen Familienstammbaum? Selbst wenn es einen gäbe, da würden sie und ihre Schwestern wohl kaum drin stehen...
Ihr Blick fiel auf die Tür, die zur verbotenen Abteilung führte. Wenn es etwas geben sollte, das ihr weiterhelfen würde, dann dort...nur hatte sie nicht unbedingt die Absicht, die Regeln zu brechen...
Nach oben Nach unten
Shawn O'Riley
Unruhstifter
Shawn O'Riley

Anzahl der Beiträge : 206

Bibliothek. Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek.   Bibliothek. EmptyMi Jan 06, 2010 8:00 pm

Arrow Eingangshalle

Shawn betrat die Bibiliothek in der Hoffnung, dass er dort Zauber gegen die Carrows finden würde, sowie noch mehr Informationen über die dunklen Künste.
Wo soll ich anfangen?
Shawn blickte sich um, steuerte sofort auf die Regale für die Bücher zur Verteidigung gegen die dunklen Künste zu, und zögerte dennoch.
Die Carrows sind Todesser ... lausige Schülerflüche und Schülerzauber werden sie nicht außer Gefecht setzen, selbst wenn ein mächtiger Schüler sie ausspricht.
Diesem Gedankengang zu folgen, würde er sich wohl oder übel auf Bücher stürzen müssen, an die er eigentlich nicht durfte. Nun gut, er war Schulsprecher und Siebtklässler, aber würde ihm das eine Erlaubnis geben, in den Untiefen einer gewissen ... verbotenen Abteilung zu suchen?
Er würde nicht nur mächtigerere, wirksamere und grausamere Zauber und Flüche dort vorfinden, sondern auch richtig "gefährliche" Informationen über die dunklen Künste. Doch wenn er plötzlich Interesse dafür zeigte und äußerte, würde man ihn gleich als einen angehenden Schwarzmagier abstempeln - und das war, vor allem seit dem Tod seines Zwillingsbruders, ganz gegen seinen Geschmack.
"Verdammt.", murmelte er, steuerte weiter auf die Regale für Verteidigung gegen die dunklen Künste zu und blieb dann unschlüssig vor diesen stehen.
Vielleicht sollte ich Haley fragen, wie sie dazu steh- Nein. Haley würde mich nur auslachen oder für verrückt erklären. Flitwick fragen? Sagen, dass ich es für das Fach brauche? Eine Erlaubnis einholen? Nur für die Abteilung und die Bücher? McGonegall wird ... Es wird sich rumgesprochen haben, was geschehen ist. Mit Sicherheit würde er nur wieder irgendwelche Schildzauber anstelle einer Erlaubnis ...
Er seufzte, griff missmutig nach dem erstbesten Buch und zog es heraus.
"Schildzauber.", las er den Titel des Buches, "Das kann doch jetzt nicht wahr sein ... ?" Er musste schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul

Bibliothek. Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek.   Bibliothek. EmptyMi Jan 06, 2010 9:09 pm

Während ihr Blick noch immer eher auf die Tür zur verbotenen Abteilung, als auf die Bücher gerichtet war, lief Kira an den Regalen entlang und ohne es zu bemerken steuerte sie dabei zielstrebig auf die Bücher mit "Verteidigung gegen die dunklen Künste" und auf Shawn zu...und stieß natürlich prompt mit diesem zusammen. "Oh tut mir leid...", murmelte sie und drehte sich um. "Ach du bist das, Shawn. Dir scheint es ja wieder gut zu gehen.", meinte sie lächelnd. "Und? Was machst du hier in der Bibliothek?", fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Shawn O'Riley
Unruhstifter
Shawn O'Riley

Bibliothek. Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek.   Bibliothek. EmptyMi Jan 06, 2010 9:48 pm

Shawn sah auf, als ihn jemand anrempelte und aus Schreck ließ er das Buch fallen.
"Kira!", rief er überrascht aus, "Ja, wie man es nimmt. Madame Pomfrey behandelt eben sämtliche Verletzungen."
Er setzte ein Grinsen auf und sah sie an.
"Was ich hier mache ... ?", wiederholte er ihre Frage und wurde unweigerlich etwas rot, "Na ja ... mich für das nächste Mal Verteidigung gegen die dunklen Künste vorbereiten. Also ... über ... das Thema."
Er hob das Buch vom Boden auf und stellte es wieder zurück ins Regal, dann richtete er seinen Blick wieder auf sie.
"Und ... ein bisschen Angriff und Verteidigung ... Für den Fall.", gestand er.
Moment! Wieso erzähle ich ihr das eigentlich?!
"Und du?"
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul

Bibliothek. Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek.   Bibliothek. EmptyMi Jan 06, 2010 10:07 pm

Kira freute sich, dass Shawn so schnell wieder auf den Beinen war. und sie schämte sich noch immer, dass sie im Gegensatz zu Kath mal wieder zu feige gewesen war, zu handeln...
"Na ja ... mich für das nächste Mal Verteidigung gegen die dunklen Künste vorbereiten. Also ... über ... das Thema."
"Und ... ein bisschen Angriff und Verteidigung ... Für den Fall."

Kira horchte auf. "Tatsächlich?"
"Nun...ehrlich gesagt...genau das hatte ich auch vor!"
Zumindest so was in der Art...
"Tja, dafür müssten wir wohl in die verbotene Abteilung.", scherzte sie und lachte, aber es war keineswegs als Scherz gemeint gewesen. Sie wollte wirklich dorthin, sie wollte nur...keine Regeln brechen müssen...
Nach oben Nach unten
Shawn O'Riley
Unruhstifter
Shawn O'Riley

Bibliothek. Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek.   Bibliothek. EmptyMi Jan 06, 2010 10:26 pm

Shawn horchte auf, sah sie überrascht an. Er hatte nicht damit gerechnet, dass Kira so etwas in der Art auch machen wollte.
"Ja.", bestätigte er, "Ich ... wollte schon, aber ... " Er zögerte.
Vielleicht hat sie ja eine Idee?
"Na ja ... ", entschloss er sich schließlich dazu, ihr seine Überlegungen mitzuteilen, "Ich bin Schulsprecher und wir beide sind Siebtklässler. Sollen wir es einfach ... versuchen?"
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul

Bibliothek. Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek.   Bibliothek. EmptyMi Jan 06, 2010 11:23 pm

"Ich bin Schulsprecher und wir beide sind Siebtklässler. Sollen wir es einfach ... versuchen?"
Kira traute ihren Ohren kaum, als Shawn diesen Vorschlag machte. Er hatte also den gleichen Gedanken gehabt wie sie. Nämlich, dass man derartige Dinge nur in der verbotenen Abteilung finden würde.
"Ich weiß nicht, Shawn...ich will eigentlich nicht..." Sie wollte die Regeln nicht brechen, obwohl sie sogar schon öfters in dieser Abteilung gewesen war...auch unerlaubt zusammen mit ihren Schwestern und sie waren nie erwischt worden...
"Also gut!", änderte sie schließlich ihre Meinung. "Wir müssen aufpassen, dass Madam Pince uns nicht sieht und bei den Büchern...na ja auf den meisten liegt ein Zauber, dass bemerkt wird, wenn Unbefungte sie herausnehmen...aber irgendwie schaffen wir das schon." Es war kaum jemand in der Bibliothek, also entweder jetzt oder nie!
Nach oben Nach unten
Shawn O'Riley
Unruhstifter
Shawn O'Riley

Bibliothek. Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek.   Bibliothek. EmptyDo Jan 07, 2010 7:14 pm

Shawn nickte.
"Gut.", sagte er bestimmt, "Dann einfach da rein. Sollten wir Schritte vernehmen, müssen wir sehen, dass wir uns auf die Gänge aufteilen - also getrennte Wege gehen."
Er blickte Kira ernst an.
"Das mit den Büchern lass mal das kleinere Übel sein.", versuchte er recht ruhig zu sagen, "Irgendein Zauber wird einem von uns im Notfall einfallen - sonst packen wir die Bücher einfach ein. Und ja, ich weiß. Das nennt man Diebstahl ... aber wir werden die Bücher, sofern wir sie dann durchgesehen haben, zurücklegen."
Er sah sie auffordernd an, dann schritt er einfach auf die verbotene Abteilung zu.

Arrow verbotene abteilung

Zuletzt von Shawn O'Riley am Do Jan 07, 2010 11:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul

Bibliothek. Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek.   Bibliothek. EmptyDo Jan 07, 2010 11:02 pm

Kira starrte Shawn zunächst unsicher nach. Sie hatte ihm nicht zugetraut, dass er sich so schnell zu einem Regelbruch verleiten lassen würde...
Als die Bibliothekarin in ihre Richtung blickte, zog sie lächelnd wahlweise irgendein Buch aus dem Regal heraus, legte es aber sofort wieder zurück, nachdem Madam Pince sich abgewandt hatte, und folgte Shawn unauffällig.
Arrow verbotene Abteilung
Nach oben Nach unten
Marchi Melou
Unruhstifter
Marchi Melou

Anzahl der Beiträge : 158

Bibliothek. Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek.   Bibliothek. EmptyDo Jan 21, 2010 4:35 pm

Arrow See

Marchi kam in die Bücherei. Sie wollte sich ablenken von ihren Gedanken die durch das Gespräch mit Haley aufgekommen waren. Immerhin hatte sie sich wieder beruhigt. Das Gefühl das sie Haley gegenüber hatte, als sie bemerkt hatte wieviel die beiden für einander empfanden hatte ihr ordentlich zugesetzt. So gern sie Shawn sehen würde und so gern sie mit ihm reden und ihm zuhören wollte so wünschte sie sich ihn nicht so schnell wieder zusehen und Haley auch nicht. Am liebsten wäre ihr wenn sie heute überhaupt nichts mehr zu tun hatte, denn in ihrem Kopf waren soviele Gedanken die sie zuerst ordnen wollte. Und nachher würde sie auch noch mit Lúc unterricht haben. Lúc hatte das seltene Talent sie schnell zu durchschauen. Vorallem wenn es um Gefühle für andere Jungs ging. Seit sie mit ihm zusammen gewesen war waren sie befreundet. Wie sie wusste war das keineswegs selbstverständlich.
Wärend sie nach Bücher schauten die ihren Aufsatz erstklassig machen könnte, dann hatte sie wenigstens etwas zu tun und konnte nicht weiter nachdenken. Sie setzte sich an einen Tisch mit einem Stapel Bücher. Nach einer Weile der Arbeit schaute sie auf. Wie langweilig dieser Aufsatz war wenn man doch eigtl. alles wusste.
Sie schaute durch die Gitterstäbe in die Verbotene Abteilung. Sie beobachtete ein paar Schühler die etwas zu suchen schienen. Erst nach einer Weile bemerkte sie das der Junge von ihnen Shawn war. War sie schon wieder so sehr in Gedanken versunken gewesen? Schnell schaute sie wieder auf ihren Aufsatz. Hatte sie sich nicht eben noch gewünscht ihn nicht zu sehen? Sie versuchte ihn und seine Klassenkameradin nicht zu beachten. Doch sie schielte immer wieder hoch.
Nach oben Nach unten
Marchi Melou
Unruhstifter
Marchi Melou

Bibliothek. Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek.   Bibliothek. EmptyDo Jan 21, 2010 11:32 pm

Er hatte sie bemerkt, da war sie sich sicher. Verdammt! ich wollte doch erstmal meine Gedanken ordnen. Was soll das? Muss er denn immer überall sein? Das ist ja als würden wir uns magisch anziehen. Bei dem Gedanken musste sie grinsen. 'Magisch anziehen' war angesichts der tatsache dass sie eine Hexe war schon irgendwie ein komischer gedanke. Aber jetzt einfach aufstehen und gehen wäre auch auffällig und außerdem unhöflich. Sie beugte sich über ihr buch, so dass ihre Haare vors geschicht fielen. Sie wollte nicht das er sah das sie ihren Blick nicht von ihm wenden konnte. Sie wollte nicht das er bemerkte wie viel sie für ihn empfand. Sie wollte nicht verletzt werden, jetzt wo sie endlich einen Jungen gefunden hatte der in der Lage war sie mehr als nur zu interesieren, ja viel mehr zu fazinieren.

Was macht er eigtl. in der Verbotenen Abteilung? Darf er da als Schulsprechen einfach rein oder wie?
Nach oben Nach unten
Marchi Melou
Unruhstifter
Marchi Melou

Bibliothek. Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek.   Bibliothek. EmptyFr Jan 22, 2010 12:15 am

Marchi bemerkte das Shawn und seine Begleiterin ein wenig unruhig wurden. Scheinbar durften sie nicht da sein. Doch Marchi würde sie nicht verpetzten. Erstens weil sie keine Slytherins waren und zweitens weil Shawn dabei war. Wäre sie ehr hier gewesen hätte sie wahrscheinlich noch mitgemacht. Überlegte sie grinsend. Doch Shawn schien nicht zu wissen dass man ihr vertrauen konnte. Okay, sie war Vertrauensschülerin. Aber er war Schulsprecher, also durfte sie ihm ohne hin keine Punkte abziehen. Welchen Sinn hatte es also die Regeln der Lehrer zu vertreten? Sie stand auf und schlug hier Buch zu, es war ja doch sinnlos ein Buch zu lesen in dem nichts neues stand. Sie stellte es weg. Bemüht nicht in Shawns richtung zu schauen. Sollte sie einfach raus gehen? Oder sollte sie hin gehen? Sie wusste es nicht. Einerseits wollte sie erst ihre Gedanken ordnen, außerdem verletzt sie es ein wenig das er ihr nicht vertraute nachdem sie ihm doch soviel von ihr preis gegeben hatte. Andererseits wollte sie ihn davon überzeugen dass man ihr vertrauen konnte. Sie setzte sich noch einmal an den Tisch. Nach etwa fünf Minuten hatte sie ihren Aufsatz beendet. So eine Leichte Hausaufgabe hatte sie lange nicht mehr gehabt. Dann stand sie auf. Immernoch unschlüssig was sie tun sollte. Wärend sie ihre Tasche packte schielte sie nocheinmal zu Shawn rüber. Was war das für ein Buch das er eben vom Boden aufgehoben hatte?
Nach oben Nach unten
Marchi Melou
Unruhstifter
Marchi Melou

Bibliothek. Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek.   Bibliothek. EmptyFr Jan 22, 2010 12:59 am

Grade hatte sie sich entschlossen einfach zu gehen, da kam Shawn heraus. Na super, und jetzt? Könnten mir mal netter weise ein paar spontane einfälle kommen? Könnte ich grade ganz gut gebrauchen! Er kam aus sie zu. Verdammt! Wie soll ich denn auf ihn reagieren? Was soll ich sagen? Was wird er sagen? Ehe das Gespräch in die falsche Richtung gehen konnte ergriff sie das Wort:"Hey, Shawn. Schon wieder fit genug zum lernen? Solltest du dich nicht lieber ein wenig ausruhen?" ihre Stimme klag heiter und locker, doch kaum hatte sie es ausgesprochen biss sie sich auf die Zunge. Das klang ja als seie sie seine Mutter. Verdammte Scheiß! "Naja, ich muss los. Ich muss Luc erwischen ehe Kräuterkunde anfängt." Was eine dreißte Lüge. Wie würde sich den gesammten tag bemühen eben genau Lúc nicht über den weg zu laufen. Aber sie wollte hier weg. Sie machte sich daran einfach an ihm vorbei zu gehen.
Nach oben Nach unten
Shawn O'Riley
Unruhstifter
Shawn O'Riley

Bibliothek. Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek.   Bibliothek. EmptyFr Jan 22, 2010 1:07 am

Arrow Verbotene Abteilung.

So gehen lassen wollte Shawn sie nicht. Es bestand einfach die Gefahr, auch wenn er sie bezweifelte, dass Marchi sie an Madame Pince oder sonst wen verriet. Und er hatte Kiras Vorschlag mit dem Ablenken zugestimmt.
"Klar. Ich habe ja einige Freistunden und Mittagspause, da habe ich genug Zeit zum Auspannen.", antwortete er auf ihre Frage, packte sie dabei aber am Oberarm, da sie an ihm vorbeigehen wollte, um sie aufzuhalten, "Vergiss doch diesen Lúc einmal."
Gut, du kennst Haleys Exfreund ... Du kennst deinen Zwillingsbruder ... Jetzt mach einfach mal einen von ihnen nach.
"Nun ... wir laufen uns am diesen Tag zum dritten Mal über den Weg.", meinte er und ließ ihren Arm nicht los, versuchte ihr in die Augen zu sehen, "Meinst du nicht, dass das ... mehr bedeutet?"
Nach oben Nach unten
Marchi Melou
Unruhstifter
Marchi Melou

Bibliothek. Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek.   Bibliothek. EmptyFr Jan 22, 2010 1:20 am

Als er sie berührte war es als ob ein Blitz ihren Körper durchzuckte. Zumindest stellte sie es sich so vor.
"Vergiss doch diesen Lúc einmal." Marchi lächelte in sich hinein. In deiner Gegenwart? Kein Problem schon passiert! dachte sie. "Nun ... wir laufen uns am diesen Tag zum dritten Mal über den Weg." "Meinst du nicht, dass das ... mehr bedeutet?" sagte er in einer art, die marchis meinung nach so garnicht zu ihm passte. Erschaut öffnete sie leicht den Mund. Musste sich jedoch zugleich ein lachen verkneifen. Sie brauchte einige Momente um ihre Sprache wieder zu finden. Dann sagte sie mit einem grinsen auf den Lippen:"Was ist denn mit dir passiert? Trainierst du jetzt anmach Maschen?" Sie nichte zu den Bücherregalen rüber:"Da steht sowas aber nicht drin!" ihr grinsen ging ihr nicht mehr von den lippen.
Nach oben Nach unten
Shawn O'Riley
Unruhstifter
Shawn O'Riley

Bibliothek. Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek.   Bibliothek. EmptyFr Jan 22, 2010 1:25 am

"Anmachmaschen würde ich das nicht nennen.", meinte Shawn, "Es war eher die Imitation meines Zwillingsbruders und von ... naja, Haleys Exfreund." Er rollte mit den Augen. "War wohl nicht so gut, was?"
Er folgte ihrem Kopfnicken mit einem Blick und verzog das Gesicht zu einem schmerzhaften Grinsen.
"Nun, das nicht." Er senkte die Stimme etwas. "Aber da findet man Bücher, die definitiv nicht in die Hände von Schülern gehören."
Sein Blick wanderte wieder zu ihr und er zuckte mit der Schulter.
"Mhm ... lass mich raten ... ", sagte er und verzog das Gesicht konzentriert und nachdenklich, " ... du hast Haley vorhin getroffen."
Das war mehr ins Schwarze geraten.
Nach oben Nach unten
Marchi Melou
Unruhstifter
Marchi Melou

Bibliothek. Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek.   Bibliothek. EmptyFr Jan 22, 2010 1:31 am

"Naja, wenns besser zu dir passen würde wären ein paar Mädels darauf angesprungen. Aber tröste dich, andere Jungs hätte ich für so einen Spruch ausgelacht." Den bezug auf die Bücher überging sie. Erstens wollte sie nicht zu dem Thema der Vertrauensfrage gelangen zweitens interesierte sie mehr wie er zu seiner nächsten Schlussfolgerung kam.
"Mhm ... lass mich raten ... " " ... du hast Haley vorhin getroffen." Sie zog die Augenbraun hoch. Ihr Lächeln gefrohr. Wieso? Wieso das Thema Haley? Ist es nicht möglich ein Gespräch mit einem von euch zu führen ohne dass ihr eure zuneigung zueinander deutlich macht? "Wie kommst du darauf?" sagte sie etwas kühler aber immernoch freundlich.
Nach oben Nach unten
Shawn O'Riley
Unruhstifter
Shawn O'Riley

Bibliothek. Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek.   Bibliothek. EmptyFr Jan 22, 2010 1:36 am

"Weißt du ... Dein Blick.", erklärte er, dann kratzte er sich verlegen, "Und irgendwie würde das zu Haley passen."
Er versuchte ein Grinsen, doch es misslang ihm. Marchi klang kühler und Haley mischte sich eindeutig ein. Das war nicht ganz das, was er wollte.
"Ehm ... ", er versuchte das Thema zu wechseln, " ... würdest du ... ein ... Mittagessen-außerhalb-der-großen-Halle-vorziehen?" (...-...-... so geschrieben, weil er's zusammen ausspricht und schnell)
Na toll! Jetzt hatte er sie doch glatt zum gemeinsamen Mittagessen "zu zweit" eingeladen.
"Mit ... mir.", fügte er zögernd hinzu, " ... ehm ... wenn dir das unangenehm ist, mit einem Jungen alleine etwas zu essen ... dann ... bring ... Freunde mit?"
Er setzte einen hoffnungsvollen Blick auf.
Nach oben Nach unten
Marchi Melou
Unruhstifter
Marchi Melou

Bibliothek. Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek.   Bibliothek. EmptyFr Jan 22, 2010 1:58 am

"Weißt du ... Dein Blick." "Und irgendwie würde das zu Haley passen." Marchi versuchte weiterhin freundlich auszusehen, doch innerlich schmerzten diese Wort genaus so sehr wie sie sie freuten. Einerseits freute sie sich, dass er ihren Blick mit etwas asozierte was er mocht. Schmerzen tat dabei das es wiederrum Haley war die er mocht und an die sie ihn zu erinnern schien. Rührte die Sympatie die sie anfangs vermutet hatte daher? Das sie Haley auf irgendeine Weise, die wahrlich noch nicht aufgefallen war, ähnelte?

"Ehm ... " " ... würdest du ... ein ... Mittagessen-außerhalb-der-großen-Halle-vorziehen?" Marchis Kopf rutierte. Hatte sie eben richtig gehört? "Mit ... mir." Jetzt kam sie nicht mehr mit. Was wollte er denn damit bezwecken? Haley Eifersüchtig machen? Sie schien Marchi doch ohne hin nicht besonders zu mögen, auch wenn sie das am ende des Gesprechs ein wenig gelegt zu haben schien. Sollte sich Marchi das antun? Sicher, das Essen das reden, das würde sicher schön sein und sie würde es genießen. Doch was würde dannach sein? Würd sie wieder erkennen müssen das es eigtl. Haley war der er seine Gefühle schenkte? Würde sie das vielleicht schon beim Essen zu spüren kriegen? Wollte er sie vielleicht nur fragen was sie über ihn gesagt hatte. Die durchschaubarkeit die die Jungs um Marchi herum sonst an den Tag legten schien bei Shawn garnicht vorhanden zu sein. Sie konnte ihn nicht durchschaun, nichts von seinem Handeln voraussehen. Es gab Momente wie diesen wo sie ihn nichtmal einschätzen konnte.
" ... ehm ... wenn dir das unangenehm ist, mit einem Jungen alleine etwas zu essen ... dann ... bring ... Freunde mit?"
Selbst den Blick dem er sie bedacht konnte sie nicht deuten.
"Naja, dann können wir auch gleich in der Halle bleiben wenn Freunde mitkommen, oder?" sagte sie fröhlich und höflich. Wenn auch immernoch einen tick verwirrt, oder er das raushören konnte? "Vielleicht ein andermal, wenn ich weniger zu besprechen habe. Heute ist schon soviel passiert. Bei der Aufregung die am Tisch herschen wird, kann ich als Vertrauensschülerin nicht einfach weg bleiben." Mensch Mädchen, dachte sie sich. Jetzt ist ein Vertrauenschülerposten schon wieder dein Vorwand vor ihm. Der muss doch denken du bist die totale Streberin!

Erneut versuchte sie an ihm vorbei zu gehen. Und seinen Griff zu lösen.
Nach oben Nach unten
Shawn O'Riley
Unruhstifter
Shawn O'Riley

Bibliothek. Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek.   Bibliothek. EmptyFr Jan 22, 2010 2:10 am

Shawn merkte, wie sie sich aus seinem Griff lösen wollte, bemerkte, wie sie gehen wollte ... und er ließ sie los, nur um sich ihr dann ganz in den Weg zu stellen.
"Soweit ich weiß ist die zweite Schulsprecherin in Gryffindor und ihr habt noch mindestens einen Vertrauensschüler in deinem Jahrgang und zwei bei den Fünfern.", erinnerte er sie, "Die kriegen das schon hin."
Was bringt mich eigentlich dazu, jetzt auch noch meine Frage zu festigen? Ich sollte langsam wirklich meinen Kopf einschalten ... !
"Und ... es ist noch gutes Wetter. Wir sollten ... es genießen?", meinte er zögernd, " ... und ... naja."
Wie bringst du das am besten, dass du mit ihr alleine essen möchtest?
"Es müssen ja nicht mehrere sein."
Was für eine dämliche Aussage, Shawn.
Er trat einen Schritt zur Seite und senkte den Blick, gab ihr den Weg frei.
"War nur ein Angebot.", murmelte er resigniert.
Nach oben Nach unten
Marchi Melou
Unruhstifter
Marchi Melou

Bibliothek. Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek.   Bibliothek. EmptyFr Jan 22, 2010 2:28 am

"Soweit ich weiß ist die zweite Schulsprecherin in Gryffindor und ihr habt noch mindestens einen Vertrauensschüler in deinem Jahrgang und zwei bei den Fünfern." "Die kriegen das schon hin."
Verdammt, natürlich wusste sie das. Aber was sollte sie denn sagen? Dass sie Angst hatte verletzt zu werden? Dass er der erste Junge war bei dem sie sich nicht so mutig fühlte wie sonst? Den sie nicht durchschaute? "Ich hab dir das doch heute schonmal erklärt, mit meinem Pflichtbewusstsein. Ich nehm die Aufgabe als Vertrauensschülerin halt sehr ernst. Verdammt! Fluchte sie innerlich. Was sollte das ganze hier?
"Und ... es ist noch gutes Wetter. Wir sollten ... es genießen?" Genießen. Ja, das sollten sie. Doch ihr letzter Verusch heute Morgen war ordentlich daneben gegangen. "Wir können ja vielleicht am Nachmittag raus. Das Mittagessen ist zeitlich sowieso so beschränkt.
" ... und ... naja." "Es müssen ja nicht mehrere sein." Natürlich, genau das lag auch in ihren Sinne, doch auch davor mit ihm allein zu sein hatte sie Angst.
"War nur ein Angebot." Die Art wie er dies sagte machte sie betroffen. Er wirkte irgendwie verletzt. "Ich überlegs mir, in Ordnung?" , sie griff nochmal nach seiner Hand und drückte sie bevor sie rausging. Gut das sie mit dem Rücken zu ihm ging. Den ihr Gesicht war knall rot.

Arrow Gemeinschaftsraum der Gryffindors
Nach oben Nach unten
Shawn O'Riley
Unruhstifter
Shawn O'Riley

Bibliothek. Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek.   Bibliothek. EmptyFr Jan 22, 2010 2:31 am

Shawn blickte ihr nach, nickte nur, dann drehte er den Kopf wieder zu Kira.
Sie scheint die Sache in der verbotenen Abteilung vergessen zu haben. Ich bin aber auch so ein Idiot!
Hoffentlich hatte Kira das Buch, das sie brauchte endlich. Er wollte sie nicht länger decken müssen ... sein Ablenkungsmanöver war ja ganz schön daneben gegangen und Marchi schien irgendwie ... Irgendwie schien nicht nur ihm das Ganze peinlich zu sein.
Vor allem ...
... was in aller Welt hat Haley ihr bloß erzählt, dass Marchi so reagiert hat?
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul

Bibliothek. Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek.   Bibliothek. EmptyMo Jan 25, 2010 8:11 pm

Arrow verbotene Abteilung

Kira schlüpfte unauffällig durch die Tür und wandte sich dem nächstbesten Regal zu, um nicht weiter aufzufallen. Gerade noch rechtzeitig, denn Madam Pince schien nur einen Augenblick später die Tür zur verbotenen Abteilung zu mustern. Kira fragte sich, ob sie etwas bemerkt hatte...
Sie lief die Regale entlang und tat so, als ob sie sich für das ein oder andere Buch interessierte, bis sie schließlich bei Shawn ankam. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte, denn es wa offensichtlich, dass das Gespräch mit Marchi nicht so verlaufen war, wie geplant. "Hey...", murmelte sie nur und blickte schuldbewusst zu Boden.
"...tut mir Leid...es hat was länger gedauert...aber ich denke, ich hab, was ich brauche..."
Nach oben Nach unten
Shawn O'Riley
Unruhstifter
Shawn O'Riley

Bibliothek. Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek.   Bibliothek. EmptyMi Feb 03, 2010 12:14 am

Shawn wurde von Kira aus seinen Gedanken gerissen. Verwundert und überrascht zugleich wendete er seinen Blick auf sie, dann registrierte er, dass sie mit ihm sprach - denn ihre Lippen bewegten sich, auch wenn er ihren Worten kaum einen Zusammenhang geben konnte.
Na super. So etwas wie eine minimale Wartezeit bei einem Mädchen und schon bin ich völlig mit der Sache überfordert ...
"Was hast du denn?", fragte er einfach aus Höflichkeit nach und richtete den Blick auf Kiras Tasche, um sie selbst nicht mehr so anzustarren, "Wir sollten aus der Bibliothek verschwinden. Pince sieht nicht besonders begeistert aus."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bibliothek. Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek.   Bibliothek. Empty

Nach oben Nach unten

Bibliothek.
Seite 1 von 1