Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 02.11.09 Alter : 33 Ort : London
Thema: Haustisch Gryffindor Do Nov 05, 2009 10:13 am
Hier sitzen die Gryffindors, essen, reden, streiten, machen in letzter Minute noch Hausaufgaben oder schließen neue Freundschaften. Was wirst du hier erleben?
Kath Soul Admin
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 02.11.09 Alter : 33 Ort : London
Thema: Re: Haustisch Gryffindor So Nov 08, 2009 8:10 pm
Kathryn stand da, gelangweilt und desinteressiert an dem Geschehen der Auswahl. Diesen Kindern würde es besser gehen, wenn sie zu Hause bei ihren Eltern wären. Sie stand am Ende der Halle, direkt in der Ecke neben dem Gryffindortisch. Snape würde es nicht wagen, etwas zu sagen, nicht zu ihr. Gewöhnlich würde sie sich setzen, doch sie wollte alles im Blick behalten. Sie beobachtete ihre Mitschüler. Potter war nicht da, schlauer Junge. Doch es war nicht sicher gewesen, ob er vielleicht doch kommen würde, darum war sie hierher zurückgekehrt. Morgen würde sie wieder schnellstmöglich verschwinden. Doch heute Abend blieb sie noch; sie wollte wissen, was sich Snape noch alles ausgedacht hatte und... sie wollte Kira mal wieder sehen. In den letzten Wochen hatten sie sich kaum gesehen, da Kath die ganze Zeit unterwegs gewesen war. Sie schaute zu den Slytherins, Draco, ob er wohl hierher zurück gekehrt war? Oder machte er seine Worte wahr und blieb beim Dunklen Lord? Kath schaute über den Tisch, doch bei so vielen Schülern auf einmal konnte sie ihn nicht erkennen, außerdem war der Tisch der Slytherins zu weit weg. Kath sah wieder nach vorne. Was würde Snape für neue Regeln mitgebracht haben?
Marchi Melou Unruhstifter
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 31
Thema: Re: Haustisch Gryffindor Mo Nov 09, 2009 6:12 pm
Marchi saß auf ihrem gewohnten Platz. Um sie herum saßen ihre Freundinnen, doch ihr fehlten ihre Freunde aus dem Urlaub. Sie hatte die Ferien mit ihrer Mutter in Irland verbracht und sie waren beide hellauf begeistert gewesen, von der Küste und der Natur dort. Wie immer waren ihre Ferien mit ihrer Mutter wunderschön und entspannend gewesen, doch noch etwas hatte ihr dort gefallen. In dem Hotel, in dem sie mit ihrer Mutter gewohnt hatte, hatte es eine Jugendgruppe gegeben und mit denen hatte sie sich unglaublich gut verstanden. Sie waren zwar alle Muggel gewesen, wobei sie sich bei einem nicht sicher war ob er evtl. doch auch zaubern konnte, doch sie hatte die Zeit mit ihnen genossen. Zwar hatte sie hier in Hogwarts auch Freunde, doch sie würde sich erst wieder eingewöhnen müssen. Vor allem an das früher Aufstehen musste sie sich wieder gewöhnen. Sie schaute sich um, einige ihrer Mitschüler saßen weit entfernt von ihr, schade. Sie beobachtete die Erstklässler und klatschte, als einige nach Gryffindor kamen. Sie waren so süß, klein und putzig. Als Marchi sich noch einmal umdrehte, erblickte sie ein Mädchen, das am Ende der Halle in einer Ecke stand. Was machte sie da? War sie neue Schulsprecherin? Andererseits hätte einer der Lehrer sicher etwas gesagt. Marchi kam das Gesicht des Mädchens bekannt vor; sie war eine Klasse über ihr. Was kümmerte es Marchi, was sie da trieb. Sie drehte sich wieder nach vorne. Langsam neigte die Zeremonie sich dem Ende, immer weniger Schühler standen vor dem Sprechenden Hut.
Kath Soul Admin
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 02.11.09 Alter : 33 Ort : London
Thema: Re: Haustisch Gryffindor Di Nov 10, 2009 10:21 pm
Die Zeremonie war vorbei, doch das hieß nicht, dass nicht doch noch etwas passieren konnte. Kath entdeckte Kira, sie würde so gern zu ihr gehen, doch wie sie da saß und sich unterhielt... Irgendetwas in Kath hinderte sie daran, zu Kira zu gehen und sie bei der Unterhaltung zu stören. Sie wandte sich ab und lehnte sich gegen die Wand. Sie sah Ginny etwas weiter weg und nickte ihr zu, als sie sie anlächelte. Ja, zumindest Ginny war noch hier und kannte sie. Ein kleiner Trost, wo alle anderen verschwunden schienen...
Marchi Melou Unruhstifter
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 31
Thema: Re: Haustisch Gryffindor Di Nov 10, 2009 10:53 pm
Marchi sah, wie das komische Mädchen jemandem zunickte, sie schaute, wen sie meinte und entdeckte... GINNY! Ginny saß etwas weiter weg; sie hatten sich auf dem Weg vom Zug zur Halle in der Masse verloren; eigtl. waren die beiden Mädchen sehr gut befreundet. Marchi stand auf, um zu ihr zu gehen, bemerkte aber sofort, wie sich Blicke auf sie wandten. Naja, egal, es war ja wohl erlaubt, seinen Platz zu wechseln. Sie lief zwischen dem Gryffindor- und Ravenclawtisch entlang. Blicke wandten sich nach ihr um und manche davon spiegelten nicht nur Erstaunen. Marchi genoss es, dass Jungs sie mochten und atraktiv fanden, auch wenn sie sich nichts darauf einbildete. Ihr gefiel es einfach, diese Blicke auf ihren Gesichtern zu sehen und es gab ihr ein gutes Gefühl. Doch wirklich anfangen würde sie nur etwas mit einem, den sie nicht so leicht haben konnte; die meisten Jungs waren so leicht zu durchschauen. Ginny hatte mal gesagt, Marchi solle sich am besten einen suchen, der Probleme hatte, damit sie immer was hatte, was sie begreifen, durchschauen oder heilen konnte. Sicher, es machte Marchi Spaß, anderen zu helfen und sicher würde sich ein Junge, den sie liebte vor ihrer Hilfsbreitschafft auch nicht retten können, doch musste es so einen erstmal geben. Als Marchi endlich bei Ginny ankam, umarmten die Freundinnen sich. Nebeneinander sahen beide noch hübscher aus, denn sie waren 2 der beliebtesten Mädchen der 6ten Klasse, vielleicht sogar von der Schule. Marchi war froh, dass sie sich nun ohne Probleme über Snape aufregen konnte und nicht mehr still dasitzen musste. Jetzt erst fiel ihr auf, wie allein sie sich ohne Ginny gefühlt hatte...
Kira Soul Unruhstifter
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 02.11.09 Alter : 33
Thema: Re: Haustisch Gryffindor So Nov 22, 2009 7:05 pm
Slytherinhaustisch Kira ging zielstrebig auf den Gryffindorhaustisch zu, so wie sie es zuvor beim Slytherinhaustisch getan hatte. Sie wollte sich wenigstens für einen Moment mit ihrer Schwester unterhalten! Sie sah Kath am Rande des Tisches an der Wand lehnen, rannte auf sie zu und fiel ihr um den Hals. "Hey, Schwesterherz! Ich hab dich vermisst!", rief sie, dann senkte sie die Stimme: "Wo warst du die ganze Zeit?"
Annabella Unbeschriebenes Blatt
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 28.11.09 Alter : 31
Thema: Re: Haustisch Gryffindor Sa Nov 28, 2009 10:59 pm
Annabella saß am Tisch, die Aufbruchstimung schlug auch auf sie zu, aber sie hatte keine Lust auf das Gedrängel. Sie wollte nicht zerquetscht werden, schließlich aber stand sie auf, aber kurz danach gab sie es aug und setzte sich. Es war doch egal, ob sie stand oder saß und letzteres war weitaus gemütlicher für sie. Sie lächelte über den gedanklichen Witz. Ihre Freundinnen waren nirgendwo zu sehen, waren wahrscheinlich mal wieder unterwegs den Quiddichspielern nach oder so. Es kümmerte sie auch nicht wirklich. Sie sah sich um, die meisten waren schon aufgestanden, manche unterhielten sich und mittlerweile kamen auch schon schüler von anderen Tischen und unterhielten sich, aber zum Glück keine von Slytherin. Wäre auch zu doof. Obwohl, das Ravenclaw Mädchen unterhielt sich gerade mit einer aus ihrem Haus, die ein Jahr über ihr war. Wie hieß sie noch gleich? naja, auch egal. wo war eigentlich ihre Zwillingsschwester? Auch egal. Achja, was machte die Ravenclaw bei den Slythnerin UND bei den Gryffendor. Was sollte das? Naja, konnte ja machen, was sie will.