Behind-The-Book
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Behind-The-Book

2. September Erster Schultag, Mittagessen in der Großen Halle // Sonnig

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Der schwarze See

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kath Soul
Admin
Kath Soul

Anzahl der Beiträge : 276

Der schwarze See Empty
BeitragThema: Der schwarze See   Der schwarze See EmptyDo Nov 05, 2009 10:16 am

Setzt euch unter den großen Baum, oder an den See und lasst die Füße ins Wasser baumeln, oder vielleicht schwimmt ihr auch mit dem Riesenkraken?
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Marchi Melou
Unruhstifter
Marchi Melou

Anzahl der Beiträge : 158

Der schwarze See Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze See   Der schwarze See EmptySo Jan 03, 2010 6:24 pm

Arrow Verwanldung

Marchi setzte sich an den See, zog ihre Schuhe aus und ließ die Füße ins Wassen baumeln. Als sie sich auf den Boden legte sah sie das Fenster vom Krankenflügel. Ob Shawn immer noch da ist? Dann ließ sie ihren Kopf gegen den Boden fallen so das an einen dumpfen Aufschlag hörte. Ginny hat recht! Du verliebtst dich zu schnell! Viel zu schnell! Du kennst ihn doch kaum! sie drehte sich auf den Rücken.Aber hab ichs nicht vorhin gespürt? Das es diesmal anders ist? Ich habe doch noch nie soviel und so intensiv über einen Jungen nachgedacht, oder? Sie drehte sich wieder auf den Bauch, ihr Füße baumelten nun wieder in der Luft und das Wasser tropfte von ihnen herab auf ihren Umhang. Sie holte aus ihrer Tasche Pergament und Feder und begann ihren Ausatz zu schreiben. Obwohl Verwandlung ihr stärkstes Fach war und sie für diesen leichten Aufsatz keine Bücher zum nachschlagen brauchte viel es ihr Schwer sich zu Konzentrieren. Immer wieder spukten ihr im Kopf Gedanken an Shawn herum.
Nach oben Nach unten
Haley Ranen
Moderator
Haley Ranen

Anzahl der Beiträge : 163

Der schwarze See Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze See   Der schwarze See EmptySo Jan 03, 2010 6:44 pm

Arrow Krankenflügel

Nach all den Geschehnissen wollte Haley ein wenig frische Luft schnappen. Am liebsten wäre sie zum Quidditch Feld hinunter gegangen, doch als sie sich dorhin auf den Weg machte, erblickte sie zufällig Marchi Melou, die Sechstklässlerin aus Gryffindor, die anscheinend eine Schwäche für Haleys besten Freund Shawn O'Riley hatte.
Ohe großartig nachzudenken wich Haley von ihrem eigentlichen Plan ab und begab sich zum schwarzen See, an dessen Ufer Marchi bäuchlings lag, die Beine und Füße in die Luft gestreckt und vor sich eine Rolle Pergament. Offensichtlich arbeitete sie schon an dem Aufsatz für Verwandlung, den McGonegall Haley genannt hatte, damit sie ihn weitergab.
Ich sollte mich einfach mal ein wenig mit ihr unterhalten.
Haleys Absichten waren nicht bösartig gemeint, wenn sie Marchi piesakte und aufzog, sie eifersüchtig zu machen versuchte ... Sie wollte Marchi einfach nur deutlich machen, dass sie, sollte sie irgendwann eine Beziehung mit Shawn eingehen, ihn mit ihr zu teilen hatte. Und ... Marchi ließ sich so schön ärgern in Bezug auf den Jungen!
Haley war nun so nahe bei Marchi, dass diese sie sehen und hören müsste.
"Hey du.", meinte Haley, "Ich hoffe doch, dass ich nicht störe."
Sie ließ sich neben Marchi ins Gras sinken und streckte die Beine aus, wobei sie dann das eine Bein über das andere legte, nur um sich mit den Armen hinter sich abzustützen und nach hinten zu lehnen. Sie lächelte entspannt und genoss die warmen Sonnenstrahlen.
"Scheinst schon an dem Aufsatz von McGonegall zu arbeiten.", vermutete Haley mit einem Blick auf Marchis Pergament, "Macht dir das Fach Spaß?"
Nach oben Nach unten
Marchi Melou
Unruhstifter
Marchi Melou

Der schwarze See Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze See   Der schwarze See EmptySo Jan 03, 2010 7:09 pm

Marchi schreckte auf als sie angesprochen wurde. Als sie aufblickte erkannste sie Haley. "Hey, nein geht schon." Antwortete sie auf deren Frage ob sie stören würde. Verdammt, gerade hab ichs geschafft nicht mehr an Shawn zu denken und einen Aufsatz voran zu kriegen! Jetzt da Haley hier war würde sie es wohl kaum schaffen nicht an Shawn zu denken, das wusste Marchi. "Scheinst schon an dem Aufsatz von McGonegall zu arbeiten." Marchi blickte sie an, gerade wollte sie etwas sagen da sprach Haley schon weiter. "Macht dir das Fach Spaß?"
Marchi schaute auf ihr halb volles Pergament:"Naja, Spaß macht mir dieser Theoretische Kram nicht, aber Verwandlung ist ein stärkstes Fach, also fällt es mir leicht." Sie wusste nicht was Haley hier wollte. Sie hatte nichts gegen sie, aber ihre Gegenwart machte sie unruhig. So was es immer wenn Mädchen bei ihr waren die sich nicht einschätzen konnte. it Jungs fiel es ihr leichte ein Gesprächsthema zu finden oder eine gleiche Basis. Wenn sie Mädchen nicht kannte ahnte sie meistens das Schimmste. Denn viele der Mädchen die sie kannte, ihre Freundinnen mal ausgenomen, hatten meistens ihre eigenen Ziele im Sinn und waren ihr nur selten gut gesonnen. Vielleicht war Marchis Blick während sie sprach deswegen etwas skeptischer als sie es geplant hatte.
Nach oben Nach unten
Haley Ranen
Moderator
Haley Ranen

Der schwarze See Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze See   Der schwarze See EmptySo Jan 03, 2010 7:16 pm

Haley versuchte es zunächst auf die freundliche und offene Art, um irgendwie ein Gespräch mit Marchi zu beginnen.
"Verwandlung ist recht nett, ja.", stimmte sie zu, "Ich habe heute auch noch die Ehre. Aber wenn alles gut geht, dürften selbst die schwierigsten Verwandlungen bald nicht mehr so schwer sein."
Sie ließ ihren Blick über den See schweifen.
"Kannst du Quidditch spielen?", versuchte sie ein anderes Thema.
Nach oben Nach unten
Marchi Melou
Unruhstifter
Marchi Melou

Der schwarze See Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze See   Der schwarze See EmptySo Jan 03, 2010 7:39 pm

"Ein wenig, ja." Marchi wusste nicht was sie groß anworten sollte. Es war seltsann sich mit Haley zu unterhalten.
Aber wenn sie hier war hieß dass das Shawn aus dem Krankenflügel entlassen worden war. Oder das er einfach gegangen war. "Du bist Jägerin oder?", fragte sie um das Gespräch ein wenig aufrecht zu erhalten. Eigentlich war es eine dämliche Frage, weil sie die Antwort schon wusste, aber was sollte sie schon sonst sagen?
Nach oben Nach unten
Haley Ranen
Moderator
Haley Ranen

Der schwarze See Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze See   Der schwarze See EmptySo Jan 03, 2010 7:43 pm

Haley nickte.
"Zumindest im letzten Schuljahr. Wie jedes Jahr müssen auch die alten Spieler und Spielerinnen das Auswahlverfahren durch den Captain über sich ergehen lassen.", antwortete sie, "Wer weiß, vielleicht findet sich ja jemand besseres als ich und meine Karriere als Jäger ist vorbei?"
Sie grinste.
"Hast du schon einmal versucht, irgendwie ins Hausteam von Gryffindor zu kommen?", erkundigte sie sich, "Es ist ja nicht so schwer, wenn man regelmäßig am Training teilnimmt und alles einhält."
Dann hätte Shawn einen Grund, auch zu den Spielen von Gryffindor zu gehen ... fügte Haley in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Marchi Melou
Unruhstifter
Marchi Melou

Der schwarze See Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze See   Der schwarze See EmptySo Jan 03, 2010 7:49 pm

"Die einzigen Posten die in den letzten Jahren frei waren waren die der Treiber und der Hüter und da hab ich kein großes Interesse dran. Vielleicht dieses Jahr. Harry und Katie sind weg. Die waren neben Ginny unsere Bester Spieler. Das heißt das Team muss eigentlich komplett neu zusammen gestellt werden. Vielleicht probier ichs mal."Sagte sie achselzuckend."wenn Ginny ich überreden kann" fügte sie grinsent und etwas leiser hinzu. "Ich hab als Vertraunsschülerin schon genug zu tun, so über fleißig bin ich auch wieder nicht."
Nach oben Nach unten
Haley Ranen
Moderator
Haley Ranen

Der schwarze See Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze See   Der schwarze See EmptySo Jan 03, 2010 7:56 pm

Ich hab als Vertraunsschülerin schon genug zu tun, so über fleißig bin ich auch wieder nicht.
Haley musste lachen. Das klang irgendwie nach Shawn! Massig Arbeit als Schulsprecher und immer am behaupten, man sei nicht sonderlich fleißig, obwohl er es doch war, soweit Haley es beurteilen konnte. Zumindest lernte er und beherrschte, was er können musste. Und er machte seine Hausaufgaben.
"Das wird schon klappen.", versicherte Haley ihr, "Du hast keine ZAGs mehr zu machen und bist nicht wie Shawn und ich mitten in den UTZ-Vorbereitungen. Also dürftest du noch genügend Freizeit dafür haben. Und du bist mit dieser Ginny Weasley befreundet, die wäre doch sicherlich weiterhin dabei."
Nach oben Nach unten
Marchi Melou
Unruhstifter
Marchi Melou

Der schwarze See Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze See   Der schwarze See EmptySo Jan 03, 2010 8:13 pm

"Ginny wird auf jedenfall dabei bleiben.", nickte Marchi:"Naja, mal sehen. Es kommt wie es kommt." grinste sie.
Das Schicksal kann man genauso wenig beeinflussen wie die Liebe dachte sie bei sich. Jetzt wo Haley hier war würde sie sowieso nicht dazu kommen weiter zu schreiben. Also legte sie den Aufsatz zur Seite rollte sich auf den Rücken. Ließ ihre Füße wieder ins Wasser baumeln und schaute in den Himmel. Hoffentlich würde es noch ein paar solcher sonnigen Tage geben. Vielleicht könnte sie ja irgendwann einmal mit Shawn hier sitzen!?
Nach oben Nach unten
Haley Ranen
Moderator
Haley Ranen

Der schwarze See Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze See   Der schwarze See EmptySo Jan 03, 2010 8:24 pm

Es war, als hätte Haley Marchis Gedanken gelesen - natürlich hatte sie das nicht, so konnte es ja nicht einmal.
"Du hast dich mit Shawn angefreunet, oder?" Sie sah weiterhin auf den See, beobachtete Marchi allerdings aus den Augenwinkeln. "Und du warst ja recht aufgewühlt, als du in Verteidigung gegen die dunklen Künste, gleich nachdem McGonegall bei uns erschienen ist, geplatzt bist. Er scheint dir ja sehr am Herzen zu liegen."
Letzteres sagte sie mit viel Nachdruck und dabei sah sie Marchi direkt an. Sie wollte auf jeden Fall eine Antwort erhalten und wenn sie diese erst aus ihrer Reaktion interpretieren musste!
Nach oben Nach unten
Marchi Melou
Unruhstifter
Marchi Melou

Der schwarze See Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze See   Der schwarze See EmptySo Jan 03, 2010 8:52 pm

Marchi schaute sie an. Sie versuchte möglichst ruhig zu bleiben. "Naja, angefreundet kann man nict sagen." , lachte sie. "Ich kenne ihn ja erst seit gestern Abend." Marchi grinste. "Als Kensi bei uns war hat sie nicht gesagt um wen es ging. Aber ich helfe von naturaus gerne wenn ich kann und als Vertrauensschülerin fühle ich mich manchmal etwas über verantwortlich.", lachte sie. Marchi lächelte Haley selbstbewusst und freundlich an. "Keine Angst, ich nehm dir deinen bester Freund nicht weg." sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Haley Ranen
Moderator
Haley Ranen

Der schwarze See Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze See   Der schwarze See EmptySo Jan 03, 2010 9:42 pm

"Das wird auch so schnell keiner tun.", meinte Haley bestimmt, "Und diese kurze Zeit kann dennoch schon zum Anfreunden ernannt werden."
Hat die also wirklich nicht den Namen genannt ... ?
Irgendwie zweifelte Haley an der Tatsache, dass Kensi nicht Shawns Namen genannt hatte, aber nun gut. Wenn Marchi log, dann konnte sie es in diesem Teil gut, aber Haley ließ nicht locker.
"Nur aus dem Grund? Kensi ist Schulsprecherin und Shawn Schulsprecher und beide waren dort. Weshalb also auch noch eine Vertrauensschülerin?"
Nach oben Nach unten
Marchi Melou
Unruhstifter
Marchi Melou

Der schwarze See Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze See   Der schwarze See EmptySo Jan 03, 2010 10:27 pm

"Das wird auch so schnell keiner tun.", Zwar hatte Marchi ohne hin nich vor die Freundschaft der beiden irgendwie zu gefährden oder zu stören, doch dieser Satz klang für Marchi wie eine kampfansage an jede die sich mit Shawn anfreunden wollte. War Haley vielleicht doch eine von diesen Mädchen die alles für sich haben wollten? Ein wenig wunderte Marchi das. So einen eindruck hatte Haley zunächst garnicht auf sie gemacht. "Nur aus dem Grund? Kensi ist Schulsprecherin und Shawn Schulsprecher und beide waren dort. Weshalb also auch noch eine Vertrauensschülerin?"
Natürlich nicht nur aus dem Grund, dachte sich Marchi. Ich hab mir Sorgen um ihn gemacht, weil er doch auch in der Großen Halle so durch den Wind schien. Aber das werde ich dir nicht sagen, nicht nachdem du mir schon die Lüge mit dem Namen abgekauft hast."Carrow ist doch auch Lehrer und trotzdem habt ihr McGonagal gebraucht , oder? Das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich wollte sehen ob ich helfen kann und letzten endes konnte ich es ja auch.", Marchi lächelte Haley an. Sie konnte sie nicht einschätzen, darum wollte sie lieber nicht so viel von ihren Gedanken und Gefühlen offenbaren.
Nach oben Nach unten
Haley Ranen
Moderator
Haley Ranen

Der schwarze See Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze See   Der schwarze See EmptySo Jan 03, 2010 10:56 pm

"Soweit ich weiß, muss aber mitgeteilt worden sein, dass Carrow der Zauberer war, der den Fluch ausgesprochen hat.", erinnerte Haley sie, "Darum musste McGonegall auch her."
Sie setzte fast schon ein triumphierendes Gesicht auf.
"Also ... der wahre Grund bitte."
Sie blieb hartnäckig. Vielleicht war das ja eine ihrer Schwächen ... oder Stärken?
Ich wüsste gerne, was sie dazu getrieben hat. Ist sie lebensmüde? Oder einfach nur auf Gefahren aus? Oder wollte sie wirklich helfen ... oder war es doch wegen Shawn?
"Also?"
Nach oben Nach unten
Marchi Melou
Unruhstifter
Marchi Melou

Der schwarze See Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze See   Der schwarze See EmptySo Jan 03, 2010 11:11 pm

Marchi lächelte. Dieses Mädchen wollte eindeutig das Marchi ihr ihre Gefühle gegenüber Shawn offenbarte, doch Marchi würde sich hüten:"Ich hab doch schon gesagt, dass ich mich manchmal ein wenig überverantwortlich fühle." lächelte sie. Sie klang freundlich doch auch etwas kühle schwank in ihrer Stimme mit. Für sie war das Thema beendet war, auch wenn ihr klar war dass Haley nicht so schnell locker lassen würde. Warum wollte Haley überhaupt so gerne wissen was Marchi fühlte? War das nicht ihre und wenn überhaupt noch Shawns Sache? Oder wollte Haley ihr etwa tatsächlich einen art Kampf um Shawn ansagen? Shawn wollte scheinbar doch sowieso von ihr was und nicht von Marchi, also warum befasste Haley sich so mit ihr?
Nach oben Nach unten
Haley Ranen
Moderator
Haley Ranen

Der schwarze See Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze See   Der schwarze See EmptySo Jan 03, 2010 11:27 pm

Die Kühle entging ihr nicht. Im Gegenteil: Gerade diese hörte Haley heraus. Und natürlich ahnte sie, dass Marchi nicht weiter darüber reden wollte und sie selbst wusste, dass diese Entscheidung wohl das beste für beide war, doch irgendetwas in Haley ließ sie einfach diese Tatsachen übergehen.
Überverantwortlich, ja klar. Komm, hol sie aus der Reserve!
"Meinst du nicht, dass gerade dieser Fakt ein wenig zu gefährlich für solch ein ... ", fragte Haley sie, hielt kurz inne und musterte sie, " ... hübsches Mädchen ist? Das wird leicht ausgenutzt und man bringt sich selbst nur in schlechte Situationen."
Was kümmert mich diese Tatsache eigentlich? Ich bin weder ihre Schwester, noch ihre Mutter, Cousine, Patin oder sonst was!
Nach oben Nach unten
Marchi Melou
Unruhstifter
Marchi Melou

Der schwarze See Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze See   Der schwarze See EmptySo Jan 03, 2010 11:38 pm

"Meinst du nicht, dass gerade dieser Fakt ein wenig zu gefährlich für solch ein ... " " ... hübsches Mädchen ist? Das wird leicht ausgenutzt und man bringt sich selbst nur in schlechte Situationen." Marchi schaute sie forschend an. "Das haben Schwächen so an sich, dass sie einen in schlechte Situationen bringen, oder? ", fragte sie ein wenig herausfordent. "Außerdem ist mir bisher noch nie etwas passiert, viel mehr bin ich darum Vertrauensschülerin geworden."
Nach oben Nach unten
Haley Ranen
Moderator
Haley Ranen

Der schwarze See Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze See   Der schwarze See EmptySo Jan 03, 2010 11:46 pm

"Ruh dich nicht zu sehr auf dem Posten aus.", mahnte Haley sie, "Danach sieht es nämlich aus."
So wie es aussieht, habe ich sie endlich soweit.
"Und du solltest nicht gerade stolz darauf sein, dass dir noch nie etwas passiert ist.", fuhr sie fort, "Irgendwann ist immer das erste Mal und vielleicht kommt ja irgendwann jemand ... sagen wir mal, jemand wie ich, aus irgendeinem Geheimgang und jagt dir einen kleinen Fluch von hinten auf den Hals? Klar, das ist mehr als feige, jemanden von hinten zu verzaubern, aber einfach mal so angenommen .... ?"
Nach oben Nach unten
Marchi Melou
Unruhstifter
Marchi Melou

Der schwarze See Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze See   Der schwarze See EmptySo Jan 03, 2010 11:53 pm

"Ruh dich nicht zu sehr auf dem Posten aus. ..Danach sieht es nämlich aus." Marchi drehte sich zum Wasser. Sie wollte Haley nicht verachtent ansehen. Doch sie konnte nich umhin ihre Augenbraun hoch zu ziehen. Was ging es sie eigtl. an?
"Und du solltest nicht gerade stolz darauf sein, dass dir noch nie etwas passiert ist.", fuhr sie fort, "Irgendwann ist immer das erste Mal und vielleicht kommt ja irgendwann jemand ... sagen wir mal, jemand wie ich, aus irgendeinem Geheimgang und jagt dir einen kleinen Fluch von hinten auf den Hals? Klar, das ist mehr als feige, jemanden von hinten zu verzaubern, aber einfach mal so angenommen .... ?"
"Dann wüsste ich nicht was das mit meiner Schwäche zur Überverantwortlichkeit zu tun haben sollte.", sagte sie selbstwusst und wieder voll in Haleys Richtung. "Das kann jedemanderen genauso passieren wie mir.", sagte sie abschließend.:"Außerdem bin ich keineswegs stolz darauf das mir noch nie etwas passiert ist. Aber ich kann gut auf mich aufpassen."
Nach oben Nach unten
Haley Ranen
Moderator
Haley Ranen

Der schwarze See Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze See   Der schwarze See EmptyMo Jan 04, 2010 12:15 am

"Sagte der Verrückte, bevor eine Horde Wilder auf ihn losging und ihn dem Erdboden gleich machte."
Haley musste unweigerlich grinsen.
"Ein Sturkopf.", murmelte Haley.
Sie konnte nicht sauer oder böse auf Marchis Art sein, es amüsierte sie. Sie musste sich das Lachen verkneifen und hatte Mühe, einen klaren, strikten Gedankengang zu bekommen.
Das wird anstrengend, wenn man ständig vergisst, was man sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Marchi Melou
Unruhstifter
Marchi Melou

Der schwarze See Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze See   Der schwarze See EmptyMo Jan 04, 2010 12:29 am

Marchi schaute Haley an wenig skeptisch an. Diese schien Marchis Einstellung sehr lustig zu finden. "Was willst du eigentlich von mir?" fragte sie schließlich gerade heraus. Was hab ich schon zu verlieren? Shawn will was von ihr, nicht von mir. Also, was soll es ich kümmern was sie von mir denkt oder ob wir miteinander auskommen?
Sie schaute Haley direkt an. Ernster und weniger Freundlich als zuvor.
Nach oben Nach unten
Haley Ranen
Moderator
Haley Ranen

Der schwarze See Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze See   Der schwarze See EmptyMo Jan 04, 2010 12:37 am

"Was willst du eigentlich von mir?"
Nun, was wollte Haley von ihr?
"Shawn.", sagte sie mit ernster Tonlage, "Du willst Shawn."
Sie versuchte Marchi ebenso ernst anzublicken.
"Ich bin seine beste Freundin.", fuhr sie fort.
Erkläre ich ihr gerade die Kriegschaft?
"Und als diese sorge ich dafür, dass er jemanden als Freundin bekommt, die nicht ... gleich den nächsten Jungen als Freund nimmt.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Marchi Melou
Unruhstifter
Marchi Melou

Der schwarze See Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze See   Der schwarze See EmptyMo Jan 04, 2010 1:13 am

"Shawn." "Du willst Shawn."
Ja, das stimmte in gewisser weise. Und natürlich wusste sie das Shawn scheinbar in Haley verliebt war. Zeigte Haleys Handeln gerade nicht das auch sie ihn in wirklichkeit liebte? Was heißt in Wirklichkeit? Natürlich liebt sie ihn. Die Frage ist wohl ehr ob als Freund oder als Geliebten. Marchi hätte sich in diesem Moment beinah am liebsten im See ertränkt.
"Ich bin seine beste Freundin . Und als diese sorge ich dafür, dass er jemanden als Freundin bekommt, die nicht ... gleich den nächsten Jungen als Freund nimmt." Hatte sie sich doch nicht geirrt. Haley hatte vor ihr eine Kriegserklärung zu machen. Als könnte an um einen Jungen kämpfen wie um ein Stück blech. Marchi hob die Augenbraun. Wenn Haley eh schon so von ihr dachte konnte sie sich auch durch diese Maske vor ihren Angriffen schützen. Mit gehobenen Augenbraun und im arogantesten Tonfall der ihr möglich war sagte sie: "Ich glaub, du hast die Situation nicht ganz erfasst." Das stimmte ja auch, oder hatte Haley etwa begriffen, dass Shawn von ihr und nicht von Marchi etwas wollte? Nein!
"Aber selbst wenn du recht hättest. Ich denke , dass niemand besser als Shawn weiß was für ein Mädchen gut für ihn ist!"
Nach oben Nach unten
Haley Ranen
Moderator
Haley Ranen

Der schwarze See Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze See   Der schwarze See EmptyMo Jan 04, 2010 1:21 am

Marchis letzte Worte waren wie ein Schlag ins Gesicht, wie ein Klatscher, der zielgenau traf, aber Haley hielt dem tapfer stand. Womöglich würde sie sogar das Gesicht für den zweiten Schlag hinhalten, wenn es sein musste.
"Vielleicht."
Natürlich wusste nur Shawn, welches Mädchen gut für ihn ist. Natürlich würde sie nicht viel an seinen Gefühlen ändern können, aber sie würde ihm immer zeigen können, wie sie die Sache sah - und bisweilen nahm er meist Rücksicht.
Kann man von mir ja nicht gerade sagen ...
"Du solltest deine Gefühle für Shawn gründlich überdenken.", forderte Haley sie auf, "Und wenn du wirklich weißt, ob er der Richtige ist, werde ich dir auch Platz machen." Sie sah sie drohend an.
"Ich kann an seinen Gefühlen nichts ändern, aber ich kann Mädchen, die was von ihm wollen, von ihm fern halten, und ich kann ihn von den Mädchen, an denen er etwas findet, fern halten."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der schwarze See Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze See   Der schwarze See Empty

Nach oben Nach unten

Der schwarze See
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind-The-Book :: RPG :: Hogwarts :: Außengelände-
Gehe zu: