Behind-The-Book
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Behind-The-Book

2. September Erster Schultag, Mittagessen in der Großen Halle // Sonnig
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Haustisch Gryffindores

Nach unten 
+4
Aaliyah Coleman
Marie-Belle
Annabella
Kath Soul
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kath Soul
Admin
Kath Soul


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : London

Haustisch Gryffindores Empty
BeitragThema: Haustisch Gryffindores   Haustisch Gryffindores EmptySo Nov 29, 2009 4:52 pm

Hier treffen sich die Gryffindores, essen, trinken, reden, streiten. Was wirst du hier erleben?

2.September / 1. Schultag
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Annabella
Unbeschriebenes Blatt
Annabella


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Haustisch Gryffindores Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Gryffindores   Haustisch Gryffindores EmptySo Nov 29, 2009 9:21 pm

Annabella kam munter, jedenfalls relativ munter, die Eingangstreppe runter und setzte sich an den mäßig gefüllten Tisch. Sie sah umher, doch ihre Schwester und ihre Stiefschwester waren nirgends zu sehen, war wahrscheinlich zu früh. Sie hatte ihre Uhr (wie eigentlich immer) dabei. So früh war es gar nicht. Sie zuckte die Schultern, die konnten schon auf sich selbst aufpassen. Und außerdem würde sie sei erkennen. Marie-belle war blond, wie sie und Jules hatte braune Haare. Naja, gab es hier aber auch ziemlich vile von.
Nach oben Nach unten
Marie-Belle
Unbeschriebenes Blatt
Marie-Belle


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.09

Haustisch Gryffindores Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Gryffindores   Haustisch Gryffindores EmptySo Nov 29, 2009 9:53 pm

Belle strich sich durch die Haare und hing sich ihre Schhultasche über.
Der Erste Tag-der war immer nicht gerade toll.
Sie lief eilig zum Griffindortisch, wo schon Bella saß.
Sie umarmte ihre Schwester und setzte sich neben sie.
Nach oben Nach unten
Aaliyah Coleman
engagiert
Aaliyah Coleman


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 32
Ort : Hastings

Haustisch Gryffindores Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Gryffindores   Haustisch Gryffindores EmptySo Nov 29, 2009 9:57 pm

Recht zielstrebig ging Kensi auf den Gryffindor-Haustisch zu und ließ sich auf einen freien Platz fallen. Dass sie dabei einem Jungen fast den Becher, der vor ihm stand, in den Schoß warf, ließ sie nur grinsen, aber eine Entschuldigung bekam man von ihr dafür nicht zu hören.
Ihren Blick über die anderen Mitschüler schweifen lassend, im Übrigen nicht nur die aus dem selben Haus, sondern auch die aus Hufflepuff, Ravenclaw und Slytherin, suchte sie die Menge nach bekannten Gesichtern ab, die sie am Vorabend bei der Begrüßungsfeier noch nicht gesehen hatte, doch Fehlanzeige.
Dennoch war sie guter Laune und streckte sich. Der erste Schultag konnte anfangen!
Nach oben Nach unten
Marchi Melou
Unruhstifter
Marchi Melou


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30

Haustisch Gryffindores Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Gryffindores   Haustisch Gryffindores EmptySo Nov 29, 2009 9:58 pm

Marchi war viel früher aufgewacht als sie erwartet hatte, sie und Ginny hatten am Abend noch so lange gequatscht bis einige anderen im Schlafsaal damit gedroht hatten sie zu vergiften sobald sie wieder zaubertränke hatten. Ginny hatte soviel zu erzählen gehabt, dass Marchi schon ganz gespannt war was sie heute noch alles Erfahren würde. Sie und Ginny hatten sich erst ein Jahr zuvor wirklich angefreundet, sicher sie kannten sich auch vorher schon, doch seit einem Jahr erzählten sie einander alles, oder besser fast alles. Denn manches behielten sie beide auch gern für sich.
Doch nun gab es soviel zu erzählen und Pläne zu schmieden wie sie Snape und den Carrows das Leben zur Hölle machen konnten. Außerdem hatte Ginny Marchi gestern Abend von der 'DA' erzählt und von ihrer Idee diese wieder ins Leben zu rufen. Marchi war Feuer und Flamme und hoffte fast schon, dass sie einen der verhassten Lehrer gleich zu Beginn hatten.
Sie ließ sich auf die Bank fallen, etwas häfftiger als geplant. Marchi sah sich um, Ginny hatte noch geschlafen doch auch sonst sah sie kaum jemanden den sie kannte, entweder waren ihre Mitschülerinnen schon fertig, oder sie würden gleich auf den letzten dürcker essen. Marchi grinste und schierte ein paar toast für Ginny. Die anderen waren wach, also konnten sie auch selbst dran denken was zu essen. Als Marchi nochmal aufsah sah sie Annabella eine ihrer Mitschühlerinnen: "Hey, Annabella!" rief sie über den Tisch, denn Annabella sahs etwa 2 m von ihr entfernt.

[hoffe das ist okay, annabella? Schließlich müssten wa uns ja kennen^^]
Nach oben Nach unten
Annabella
Unbeschriebenes Blatt
Annabella


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Haustisch Gryffindores Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Gryffindores   Haustisch Gryffindores EmptySo Nov 29, 2009 10:02 pm

(ja, klar!)
"Morgen Belle!", meinte Annabella. Dann hörte sie Marchi einer Mitschülerin von ihr, sie war aiuch in der gleichern Klasse. "Hey, MarchI!", rief sie zurück. Dann rutschte sie näher an Marchi heran, zog belle mit sich, weil sie sie nicht so allein rumsitzen lassen wollte. "Gut geschlafen?", fragte sie dann, weil ihr nichts anderes einfiel. Im Gespräche anfangen war sie nicht besonders toll. Sie wollte aber auch nicht nur so doof rumsitzen.
Nach oben Nach unten
Marie-Belle
Unbeschriebenes Blatt
Marie-Belle


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.09

Haustisch Gryffindores Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Gryffindores   Haustisch Gryffindores EmptySo Nov 29, 2009 10:06 pm

Belle rutschte mit Bella weiter.
Sie zog ihren Teller mit sich und legte die Tasche untr den Tisch.
"Morgen Marchi!"
sie nahm sich ein Mohnbrötchen das sie mit Honig beschmierte.
Sie lehnte ihren Kopf an Bellas und aß ihr Brötchen.
"Bella, hastdu schon Jules gesehen?"
fragte sie derweil.
Nach oben Nach unten
Marchi Melou
Unruhstifter
Marchi Melou


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30

Haustisch Gryffindores Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Gryffindores   Haustisch Gryffindores EmptySo Nov 29, 2009 10:14 pm

"Naja viel zu kurz!" grinste sie: "Nach den Ferien gibts immer soviel an Erzählunen auszutauschen" Marchi versuchte ihr Haar aus dem Auge zu streichen, doch eine strähne viel immer wieder zurück. Das war mal wieder typisch! "Hey, Belle!" grüßte sie auch Annabellas Schwester: "Wie war euer Sommer so?" Wärend sie den Schwestern zuhörte versuchte sie immer wieder ihre Strähne aus dem Auge zu streichen, grade sah sie an den Ravenclaw tisch der hinter den Geschwistern stand. Da... AUTSCH! Sie schrie auf. Sie hatte aus schreck an der Strähne so fest gezogen das ihre Kopfhaut nun höllisch weh tat. Schnell drehte sie sich weg und starrte einen ängstlich dreinschauenden erstklässler an, der neben ihr sahs. Das war mal wieder eine perinliche Aktion, für alle andern. Doch sie hatte sich so erschreckt als sie diese blauen Augen von gestern wieder gesehen hatte. Der Junge gegen den sie gerannt war hatte vor wenigen Mintuten am Ravenclawtisch platz genommen!
Nach oben Nach unten
Marie-Belle
Unbeschriebenes Blatt
Marie-Belle


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.09

Haustisch Gryffindores Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Gryffindores   Haustisch Gryffindores EmptySo Nov 29, 2009 10:19 pm

Belle verschluckte sich an hren Brötchen als Marchi aufschrie.
Sie hustete und bekam sich dann wieder in Griff.
"Kennst du den?",
fragte Belle as sie den Schüler aus Ravenclaw sah, der eben Platz genommen hatte.
Nach oben Nach unten
Annabella
Unbeschriebenes Blatt
Annabella


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Haustisch Gryffindores Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Gryffindores   Haustisch Gryffindores EmptySo Nov 29, 2009 10:21 pm

Sie erschrack, als Marchi aufschrie.
"Was ist denn?", fragte sie geschockt.
Sie drahte sich um, es war der ravenclawhaustisch. nichts besonderes.
Sie konnte sich keinen Grund denken.
"Alles in Ordnung?", fargte sie Belle
Nach oben Nach unten
Marie-Belle
Unbeschriebenes Blatt
Marie-Belle


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.09

Haustisch Gryffindores Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Gryffindores   Haustisch Gryffindores EmptySo Nov 29, 2009 10:24 pm

"Ja danke!"
sagte sie zu Bella die besorgt zu ihr blickte.
Sie drükte Bellas Hand-nicht zu fest, nur um ihr zu versichern das es ihr gut ging.
Sie lächelte Bella an.
Dann sah sie wieder fragend zu Marchi.
Nach oben Nach unten
Marchi Melou
Unruhstifter
Marchi Melou


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30

Haustisch Gryffindores Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Gryffindores   Haustisch Gryffindores EmptySo Nov 29, 2009 10:34 pm

Marchi rutschte ein wenig nach rechts, so das sie auf sehen konnte ohne den Jungen direkt auzublicken. Hinter Bella und Bella verstreckt erzählte sie den beiden wie sie am Abend zu vor gegen ihn gerannt war: "Boahr, und diese Augen, man das hat mir voll die Sprache geraubt und das will was heißen wenn mir nichts mehr zu sagen einfällt!"
Sie wagte es nicht an Bella vorbei zu schauen aus Angst wie könnte ihm wieder direkt in die Augen schauen.
"Man, der sieht voll gut aus!" flüsterte sie hektisch.
Nach oben Nach unten
Annabella
Unbeschriebenes Blatt
Annabella


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Haustisch Gryffindores Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Gryffindores   Haustisch Gryffindores EmptySo Nov 29, 2009 10:38 pm

Bella hörte Marchi zu. Die hatte sich bestimmt verknallt. Sie würde sich den zwar gerne mal ansehen, aber sie wollte Marchi nicht verraten und außerdem war es jetzt nicht soooooooooooo wichtig. Abers ie war so neugierig. Schnell drehte sie sich um. Sie sah den Jungen, den Marchi beschrieben hatte und drehte sich wieder zurück. "Du hast recht, der sieht echt gut aus...aber überhaupt nicht mein Typ. Meinst du er steht auf dich?", flüsterte sie zurück.
Nach oben Nach unten
Marie-Belle
Unbeschriebenes Blatt
Marie-Belle


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.09

Haustisch Gryffindores Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Gryffindores   Haustisch Gryffindores EmptySo Nov 29, 2009 10:40 pm

Belle grinste Marchi an währen sie ihren Salat aß.
Sie konnte das verstehen, sie war auch mal verliebt gewesen doch er hatte ne andere und dann fügte sich alles...
etwas traurig aber auch mit freude für Marchi blickte sie zu Bella.
Bella war ihr ein undalles ihr größter Halt. Egal wan, sie konnte sich immer auf sie verlassen und darum liebt sie ihre Schwester.
Sie hörte noch die Schlusswörter von Marchis erzählung.
"Warum gehst du nich zu ihm?",
sie lächelte Marchi zu.
Nach oben Nach unten
Marchi Melou
Unruhstifter
Marchi Melou


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30

Haustisch Gryffindores Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Gryffindores   Haustisch Gryffindores EmptySo Nov 29, 2009 10:53 pm

"Ich bin ihm gestern schon in die Arme gerannt, nochmal und es wird langweilig für ihn!" lachte Marchi auf Belles frage hin, doch auf Bellas hatte sie keine Antwort:" Keine Ahnung", sie zuckte mit den Schultern. "Er hat mir gestern hinterher gerufen, also denk ich mal nicht das er mich ekelig fand, aber ob er auf mich steht-" Marchi überlegte: "Ich glaub wenn ich nicht all zu nervig werde könnten wir uns auf jedenfall ut verstehen!" sie grinste die beiden Schwestern an. Ja, mehr würde sie sich erstmal nicht vor nehmen, sicher sie war bei vielen Jungs sehr beliebt und manche von denen sahen auch nicht schlecht aus, aber dieser Junge spielte in einer anderen Liga. Da genügte nett lächeln nicht und wer wusste schon auf was für einen Charakter er stand. Verstellen würde sie sich auf jeden fall nicht. Sie ließ die dinge einfach mal laufen erstmal sehen ob sein Charakter genauso umwerfend war wie sein Aussehen, wenn ja. Dann würde sie sich bisschen mehr um ihn bemühen... sie grinste verschmitzt in ihr Toast rein, als sie rein biss.
Nach oben Nach unten
Annabella
Unbeschriebenes Blatt
Annabella


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Haustisch Gryffindores Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Gryffindores   Haustisch Gryffindores EmptySo Nov 29, 2009 10:58 pm

Annabella lachte. "Welcher Junge findet dich schon ekelig?" Sie kannte keinen, es sei denn er war schwul und selbst wenn würde er auf sie stehen. Die Vorstellung gefiel ihr. Sie grinste vor sich hin. Dann sah sie Marchie wieder an. "Stimmt, bedränge ihn nicht, denn dann findet er dich echt doof. Ich hatte mal son Typen, der hat mich schon fast gestalkt!", sie lachte bei der Erinnerung, obwohl es schon zeimlich nervig gewesen wra.
Nach oben Nach unten
Marchi Melou
Unruhstifter
Marchi Melou


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30

Haustisch Gryffindores Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Gryffindores   Haustisch Gryffindores EmptySo Nov 29, 2009 11:11 pm

Das konnte Marchi nur bestätigen. "Ja! Diese Kletten, die einem immer nachlaufen blöd angrinsen und ernsthaft meinen sie hätten ne chance-" sie schüttelte sich und lachte. "Nein, so eine möchte ich nicht sein!" fast verschlckte sie sich bei einem neuerlichen lachanfall: "Boahr wenn ich mir das nur vorstelle!"
Jungs wie der aus Ravenclaw standen sicher nicht auf so weiber die ihnen nach liefen, davon hatte er sicher genug. Bei seinem Aussehen! War nur die Frage ob er auf den Typ Mädchen stand wie Marchi einer war, oder ob er lieber diese ruhigen braven Mädchen mochte, die einem nie wiedersprachen und nie auch mal verrückt spielten.
Marchi wagte es immernoch nciht ihn an zusehen. Mensch marchi, was hat der bloß mit dir gemacht!? sie musste ber sich selbst den Kopf schütteln.
Nach oben Nach unten
Darren Deemer
Unbeschriebenes Blatt
Darren Deemer


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 31
Ort : Leeds

Haustisch Gryffindores Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Gryffindores   Haustisch Gryffindores EmptyMo Nov 30, 2009 4:48 pm

Auch Darren war mittlerweile am Frühstücken. Er saß Kensi gegenüber, die er als eine aus dem Jahrgang über sich erkannte. Er hatte nie viel mit ihr zu tun gehabt, aber das Mädchen, dass mitten in seinem vierten Schuljahr und demnach ihrem fünften (richtig so?) nach Hogwarts gekommen war, war ihm schon häufiger aufgefallen.
Darren wurde bewusst, dass er Kensi anstarrte, und senkte den Blick. Normalerweise war es ihm nicht peinlich und er legte es teilweise regelrecht auf Ärger an, aber am ersten Tag wollte er damit nicht anfangen; sie hatten ja noch nicht einmal die Stundenpläne!
Während er also langsam mit dem Frühstücken begann, bekam er mit, wie Marchi, Belle und Bella, die alle ebenfalls in seinem Jahrgang waren (falls ich mich nicht irre) über einen Jungen aus Ravenclaw redeten. Er warf einen kurzen, prüfenden Blick zu diesem und zog dann skeptisch eine Augenbraue hoch.
Was finden die bloß an so einem Typen?!
Er konnte nicht wirklich verstehen, was in Mädchen vorging; abgesehen von dem, was in seiner Zwillingsschwester vorging, die allerdings nicht in Gryffindor war und anscheinend noch schlief oder schon wieder irgendwo rumstreunerte. Aber was ging ihn das an ... ?
Nach oben Nach unten
Aaliyah Coleman
engagiert
Aaliyah Coleman


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 32
Ort : Hastings

Haustisch Gryffindores Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Gryffindores   Haustisch Gryffindores EmptyMo Nov 30, 2009 4:54 pm

(jau, richtig so. schlauer junge! und juhu! endlich jemanden, auf dessen post man etwas eingehen kann *smile*)

Kensi war fast fertig mit dem Essen, als sie den Blick des Jungens, der sich ihr gegenüber gesetzt hatte, auf sich ruhen spürte. Sie hob den Blick, sah den Jungen lange Zeit an und musste dann grinsen, als er den Blick senkte. Recht so!
Sie bemerkte seinen Blick zu den anderen Mädchen, die etwa in seinem Alter zu sein schienen (ich vertraue mal auf dich, darren), und dann seinen skeptischen Blick. Irgendetwas schien ihm zu missfallen.
"Ist eine davon deine Freundin?", begann Kensi einfach ein Gespräch mit dem Jungen, "Du siehst so skeptisch aus, seit du sie und den Jungen dort angesehen hast. Gefällt dir wohl nicht, dass deine Freundin einen anderen ansieht, was?"
Nach oben Nach unten
Darren Deemer
Unbeschriebenes Blatt
Darren Deemer


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 31
Ort : Leeds

Haustisch Gryffindores Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Gryffindores   Haustisch Gryffindores EmptyMo Nov 30, 2009 4:58 pm

Darren blieb seinen Bissen fast im Hals stecken. Hatte das Mädchen gerade einen von denen als seine Freundin bezeichnet?
"Auf gar keinen Fall!", protestierte Darren hitzig, "Ich würde doch nie ... nicht eine von denen ... !"
Warum verteidige ich mich eigentlich? Ich habe mich doch nicht zu rechtfertigen!
"Wie heißt du eigentlich?", versuchte er einen Themenwechsel, "Du bist doch die, die mitten im Schuljahr nach Hogwarts kam, oder?"
Vielleicht half Neugierde ja dagegen.
"Wieso eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Aaliyah Coleman
engagiert
Aaliyah Coleman


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 32
Ort : Hastings

Haustisch Gryffindores Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Gryffindores   Haustisch Gryffindores EmptyMo Nov 30, 2009 5:03 pm

"Ach, würdest du nicht ... ?", fragte Kensi herausfordernd, "Sind sie etwa nicht dein Typ oder bist du sogar schwul?"
Sie wusste genau, dass kein Junge sich so etwas gefallen lassen würde, aber ihr war das völlig egal. Sollten Darren sie doch als grob und unsympathisch empfinden, sie waren in verschiedenen Jahrgängen, da war das völlig egal. Sie würde ihm ja nur im Gemeinschaftsraum und beim Essen begegnen.
"Wie ich heiße?", hakte Kensi nach, "Aaliyah Coleman."
Sie hasste ihren ersten Vornamen, aber ihr war schon von klein auf beigebracht worden, dass sie sich so vorzustellen hatte - so sehr sie es auch verabscheute.
"Aber nenn' mich Kensi.", beeilte sie sich zu sagen, "Nach meinem zweiten Vornamen."
Sie setzte ein Grinsen auf.
"Und ja, bin ich.", antwortete sie auf seine zweite Frage, "Ich habe vorher in Amerika, genauer gesagt in Philadelphia, gelebt. Mum musste aus beruflichen Gründen zumziehen, aber Dad ist noch immer dort und spielt weiter Quidditch. Mein Bruder und ich besuchen ihn ab und zu mal in den Ferien."
Sie hatte zwischenzeitlich aufgegessen und stellte nun den rechten Ellenbogen auf den Tisch und den Kopf in die Hand dessen und blickte Darren an.
"Und wer bist du?", erkundigte sie sich und blickte Darren neugierig an.
Nach oben Nach unten
Darren Deemer
Unbeschriebenes Blatt
Darren Deemer


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 31
Ort : Leeds

Haustisch Gryffindores Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Gryffindores   Haustisch Gryffindores EmptyMo Nov 30, 2009 5:06 pm

"Was zum Teufel ... ?!"
Darren konnte kaum fassen, dass Kensi ihn gerade als schwul abgestempelt hatte, schluckte und schüttelte verärgert den Kopf. Dieses Mädchen war wirklich direkt, aber wenigstens sprach sie aus, was sie dachte.
"Kensi also.", murmelte er, "Ich bin Darren, Darren Deemer."
Er setzte ein Grinsen auf und legte seinen Toast beiseite.
"Dein Vater spielt Quidditch?", fragte erstaunt, "Ist er gut? Welche Position? Welches Team? Was arbeitet deine Mutter? Ist dein Bruder auch auf Hogwarts?"
Aus ihm sprudelten nur so die Fragen, die er Kensi alle auf einmal stellen wollte.
Nach oben Nach unten
Annabella
Unbeschriebenes Blatt
Annabella


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Haustisch Gryffindores Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Gryffindores   Haustisch Gryffindores EmptyMo Nov 30, 2009 9:12 pm

Bella prustete los. "Ey, habt ihr das gehört? Wir die Frfeundin von Darren?" Bella musste voll lachen. Sie und Darren? Af keinen Fall. Wie kam sie eigentlich darauf? Sie mussten wohl doch etwas auffälliger gewesen sein. Mist! Naja, auch egal. Sie wandte sich wieder dem Gespräch zu. "Wer steht schon auf sowas? Und die denken doch wirklich man würde es toll finden, wenn die hinter einem herlaufen, kichernd!" Sie lachte. Dann wandte sie sich Darren zu, der in ihrer Klasse war (du bist doch 6., oder?). "Oder Darren?". Sie hätte fast schon iwede3r losgelacht."Oder bist du wirklich schwul?"
Nach oben Nach unten
Marie-Belle
Unbeschriebenes Blatt
Marie-Belle


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.09

Haustisch Gryffindores Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Gryffindores   Haustisch Gryffindores EmptyMo Nov 30, 2009 9:49 pm

Belle vershuckte sich ebenfalls.
Ihr Blick ging zwischen Darren und Kesi hin und her.
"Uiii, da geht ja was ab!",
sie lachte Marchi und Bella zu.
Nach oben Nach unten
Marchi Melou
Unruhstifter
Marchi Melou


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30

Haustisch Gryffindores Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Gryffindores   Haustisch Gryffindores EmptyMo Nov 30, 2009 11:19 pm

Marchi musste bei Bellas Frage an Darren lachen, auch wenn es sie eigtl. mäßig interesierte was mit Darren war. Sie war bissher immer gut mit ihm ausgekommen, doch die Situation konnte sie perfekt nutzen um noch einmal zu dem Jungen von Ravenclaw zu schauen. Doch der unterhielt sich mit einer Freundin, vielleicht seiner Freundin?
Marchi musste schlucken, dann wannte sie sich wieder dem Gespräch zu.
"Hab ich da irgendetwas verpasst Darren?", fragte sie in leicht ironischem tonfall, oder wolltest du mit deiner Abfälligen bemerkung über uns nur dein interesse an ihr verdeutlichen?" sie grinste ihn frech an.
Wenn sie sich mit einem Jungen unterhielt, vielleicht drehte der Junge sich nochmal um, ein versuch war es wert, außerdem brauchte sie Ablenkung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haustisch Gryffindores Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Gryffindores   Haustisch Gryffindores Empty

Nach oben Nach unten
 
Haustisch Gryffindores
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haustisch Slytherin
» Haustisch Slytherin
» Haustisch Ravenclaw
» Haustisch der Gryffindors
» Haustisch der Ravenclaws

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind-The-Book :: Archiv :: 2. September-
Gehe zu: