Behind-The-Book
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Behind-The-Book

2. September Erster Schultag, Mittagessen in der Großen Halle // Sonnig
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Haustisch Ravenclaw

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kath Soul
Admin
Kath Soul


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : London

Haustisch Ravenclaw Empty
BeitragThema: Haustisch Ravenclaw   Haustisch Ravenclaw EmptySo Nov 29, 2009 4:59 pm

Hier sitzen die Ravenclaws essen, reden, streiten, machen in letzter Minute noch Hausaufgaben oder schließen neue Freundschaften. Was wirst du hier erleben?

2. September / 1. Schultag
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Shawn O'Riley
Unruhstifter
Shawn O'Riley


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Sheffield

Haustisch Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Ravenclaw   Haustisch Ravenclaw EmptySo Nov 29, 2009 10:02 pm

Shawn war einer der Ersten am Haustisch der Ravenclaws gewesen. Er hatte sich "seinen" Platz geschnappt, ein Platz, auf dem er häufig saß, und hielt nun Ausschau nach Haley, Jamie, Kira und dem Mädchen aus Gryffindor, dessen Namen er nicht mehr am Abend hatte erfahren können. Vielleicht würde er ja dieses Mal den Namen erfahren ... ?
Gespannt war er auf seinen Stundenplan. Er würde eine Menge Freistunden haben, dessen war er sich sicher, denn er hatte sein Hauptaugenmerk auf all seine Prüfungsfächer gelegt und "unwichtige" Fächer von "wichtigen" getrennt. Dabei hatte er allerdings eine Weile mit sich selbst kämpfen müssen, denn ihm war nicht wirklich klar gewesen, welches Fach unwichtig war, und welches nicht.
Shawn lauschte dem Gespräch zweier Mitschüler, die schräg gegenüber von ihm waren und sich über Quidditch unterhielten. Dabei fragten sie sich, wer wohl in welches Hausteam käme, und Shawn musste grinsen. Sicherlich würde Haley wieder bei einem der Auswahlspiele mitmachen, so wie die letzten Jahre auch.
Nach oben Nach unten
Haley Ranen
Moderator
Haley Ranen


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 32
Ort : Luton

Haustisch Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Ravenclaw   Haustisch Ravenclaw EmptySo Nov 29, 2009 10:13 pm

Auch Haley war mittlerweile auf den Beinen, fertig angezogen und in die große Halle gekommen. Beim Betreten der großen Halle hatte sie mit nur einem Blick ihren besten Freund Shawn O'Riley ausgemacht und war auf ihn zugegangen.
Grinsend ließ sie sich neben ihm auf einen Platz fallen und sah ihn herausfordernd an, während auch er ihr einen kurzen Blick zuwarf.
"Na, wie geht es denn unserem Charmeur?", fragte Haley ihn aufziehend.
Haley hatte mitbekommen, wie das Mädchen aus Gryffindor am Vorabend in Shawn gelaufen war und wie er ihr nachgesehen hatte. Natürlich war sie nicht eifersüchtig, dass Shawn anderen Mädchen nachsah, denn sie war nicht seine feste Freundin, aber sie war dennoch neugierig und skeptisch, denn sollte Shawn sich irgendwann ein Mädchen angeln, so würde Haley mit ihr auskommen müssen.
"Du brauchst gar nicht so suchend um sich sehen.", meinte Haley voller Ernst, "Sie sitzt dort drüben bei den Gryffindors mit diesen zwei blonden Mädchen, die, wenn ich mich nicht irre, Geschwister sind." Und damit griff sie nach einem Toast.
Nach oben Nach unten
Shawn O'Riley
Unruhstifter
Shawn O'Riley


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Sheffield

Haustisch Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Ravenclaw   Haustisch Ravenclaw EmptyMo Nov 30, 2009 12:17 pm

Shawn setzte zu einer Antwort an, als Haley ihn als Charmeur bezeichnete, beließ es dann aber bei einem gelassenen Grinsen und überließ ihr dieses eine Mal den Sieg. Er würde in diesem Schuljahr sicherlich noch genug Chancen haben, sich dafür zu rächen.
Als Haley dann sagte, dass sie hinter ihnen saß, dieses Mädchen aus Gryffindor, warf er einen Blick über die Schulter und begegnete den Blick des Mädchens, dass in dem Moment allerdings aufschrie. Shawns Blick wurde skeptisch, dann richtete er ihn wieder auf Haley, die neben ihm saß und triumphierend grinste.
"Wenn du jetzt dazu was sagst ... ", warnte er Haley mit gedämpfter Stimme, " ... bist du schlimmer dran als bei dem letzten Quidditchspiel, als du den Klatscher an den Hinterkopf bekommen hast, vom Besen gefallen bist und eine Zeit lang keine Ahnung mehr hattest, wer du eigentlich bist."
Er konnte genau sehen, dass Haley das nicht zu hundert Prozent ernst nahm, aber das war ihm soweit auch egal. Er warf immer wieder Blicke über seine Schulter und kämpfte mit sich darum, ob er nicht einfach zu ihr gehen und sie fragen sollte, aber die Seite von ihm, die dagegen sprach, gewann den Kampf und er hatte ohnehin nicht vor, sich zu blamieren, wenn Haley in der Nähe war.
"Sag Mal ... kennst du die eigentlich, Hale?", erkundigte Shawn sich leise und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Haley Ranen
Moderator
Haley Ranen


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 32
Ort : Luton

Haustisch Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Ravenclaw   Haustisch Ravenclaw EmptyMo Nov 30, 2009 12:53 pm

"Als ob du gerade mir etwas antun würdest, Shawn.", zog Haley ihn auf, "Ob ich sie kenne?"
Haley sah Shawn nachdenklich an, dann zu dem Mädchen und wieder zurück.
"Soweit ich weiß, geht sie in den sechsten Jahrgang und ist mit Ginny Weasley unter anderem befreundet.", berichtete Haley, "Ich habe keine Ahnung, wie sie heißt, aber im Grunde interessiert es mich auch nicht."
Sie sah, wie Shawn fast schon enttäuscht aussah und legte ihre Hand auf seine Schulter und drückte diese leicht. Er sollte doch nicht wegen so etwas traurig sein!
"Du kannst sie doch einfach in der Mittagspause oder gleich abpassen.", schlug Haley vor, "Oder du gehst jetzt rüber und fragst sie."
Scherzend und lachend zugleich wuschelte sie durch Shawn's Haare, der sich beklagte und dann ebenfalls lachen musste.
Nach oben Nach unten
Shawn O'Riley
Unruhstifter
Shawn O'Riley


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Sheffield

Haustisch Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Ravenclaw   Haustisch Ravenclaw EmptyMo Nov 30, 2009 11:28 pm

"Zweifelst du etwa an mir?", stellte Shawn eine einfache Frage und befreite sich aus Haleys Griff an seiner Schulter, "Ich könnte und würde dir etwas antun ... würde mir wohl nur ein wenig schwerer fallen."
Bei Haleys weiteren Worten wanderte sein Blick wieder zu Marchi, die mittlerweile mit ihren Freundinnen mit einem anderen Jungen aus Gryffindor redete. War wahrscheinlich ihr Klassenkamerad oder Freund ... wobei, wie er sie ansah, eher nur ersteres.
Was interessiert mich das eigentlich?
Shawn schüttelte den Kopf und richtete seinen Blick wieder auf Haley.
"Wieso forderst du mich eigentlich zu so etwas auf, mh?", erkundigte er sich verwundert, "Und lass meine Haare in Ruhe!"
Er schlug Haley leicht spielerisch mit der Faust auf den Oberarm und lachte dabei. So locker konnte er seit ... naja, seit dem Vorfall nicht mehr sein. Zumindest bei seinen Eltern nicht.
"Gib's zu ... du bist eifersüchtig, Hale.", scherzte Shawn, "Du denkst, dass ich was von ihr will."
Nach oben Nach unten
Haley Ranen
Moderator
Haley Ranen


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 32
Ort : Luton

Haustisch Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Ravenclaw   Haustisch Ravenclaw EmptyMo Nov 30, 2009 11:43 pm

"Ich und eifersüchtig." Haley musste lachen. "Das sind zwei verschiedene Welten, mein Lieber." Sie grinste ihn an.
"Warum?", wiederholte sie seine Frage, "Na weil man ganz deutlich sehen kann, dass dich irgendetwas im Bezug auf sie beschäftigt. Das Mädchen wirft dir allerdings auch immer wieder Blicke zu, wenn ich das vorhin richtig bemerkt habe."
Haleys Grinsen wurde schelmisch, sie erhob sich, packte Shawn am Arm und zog ihn mit sich hoch.
"Bevor du fragst ... Ich will dir nur helfen.", meinte Haley, gab Shawn einen Stoß, so dass er direkt am Gryffindortisch stand, "Und jetzt mach endlich was. Ich gehe mir meinen Stundenplan holen, das dauert ja ewig. Sehen uns dann im Unterricht."
Und damit begab sie sich einfach zum anderen Ende des Ravenclaw-Haustisches und außer "Gefahr" in Bezug auf Shawn, den sie einfach dort stehen ließ.

(das hieße "Arrow Gryffindor-Haustisch" für Shawn xD)
Nach oben Nach unten
Shawn O'Riley
Unruhstifter
Shawn O'Riley


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Sheffield

Haustisch Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Ravenclaw   Haustisch Ravenclaw EmptySo Dez 06, 2009 8:55 pm

Arrow vom GH hierher

"Haley!" Shawn schrie dem Mädchen förmlich hinterher. "Was zum Teufel sollte das?!"
Klar, irgendwie war er froh über diese Aktion und er hatte ihren Namen erfahren können - Marchi -, aber es war fast schon abgrundtief böse gewesen. Eine hinterhältige und fiese Aktion ihrerseits. Das schrie nur so nach Rache.
"Und jetzt komm mir nicht damit, dass mich das sonst nicht gestört hatte.", fuhr er seine langjährige beste Freundin an, "Da saß auch noch Ryan an dem Tisch!"
Ryan ... Verdammt, wieso hatte er in genau diesem Moment an seinen Zwillingsbruder gedacht? Wieso hatte er seinen Namen ausgesprochen?
Shawn seufzte, bemerkte, wie die Flut von Trauer und gefühlter Einsamkeit ihn wieder überkam und er sich miserabel zu fühlen begann. Na super.
"Vielen Dank.", knurrte er, sah zu Flitwick, der die Stundenpläne austeilte, gab diesem ein Zeichen, dass er Haley oder jemand anderes seinen Stundenplan aushändigen sollte und verließ die große Halle.
Nach oben Nach unten
Haley Ranen
Moderator
Haley Ranen


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 32
Ort : Luton

Haustisch Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Ravenclaw   Haustisch Ravenclaw EmptySo Dez 06, 2009 9:02 pm

Haley verdrehte die Augen, als Shawn ihr nach schrie. Das war mal wieder typisch für ihn, auch wenn er sich sonst recht ruhig und zurückhaltend verhielt.
"Reg dich ab, Shawn.", versuchte Haley ihn zu beruhigen, als sie sich umdrehte und er vor ihr stand, "Das hat dich doch sonst nicht gestör-"
Sie wurde ruppig von Shawn unterbrochen, der plötzlich auf seinen Zwillingsbruder zu sprechen kam. Haley ahnte schon, was darauf folgen würde ... und sie lag richtig: Shawn machte ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter und Weltuntergang zugleich, sprach ihr sarkastisch seinen Dank aus, gab Flitwick aufgrund der Stundenpläne ein Zeichen und verschwand.
"Shawn ... ", seufzte Haley und schüttelte langsam den Kopf, " ... du musst dich damit abfinden. Seine Freunde in Gryffindor werden es auch nicht so leicht deshalb haben."
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 32

Haustisch Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Ravenclaw   Haustisch Ravenclaw EmptyMi Dez 09, 2009 12:09 am

Ein wenig zu spät betrat auch Kira die Große Halle. Man konnte ihr deutlich ansehen, dass sie schlecht geschlafen hatte. Sie hatte schon wieder Albträume gehabt...von Mariah...die Sache lies sie einfach nicht los...
Andererseits...ein angenehmerer Teil ihrer Träume hatte auch von einem gewissen Referendar gehandelt. Auch er ging ihr nicht mehr aus dem Kopf. Schade eigentlich, dass sie noch nicht einmal mit ihm ins Gespräch gekommen war, obwohl er derjenige gewesen war, de die Ravenclaws zum Turm geführt hatte.
Als sie am Tisch ankam, suchte sie nach bekannten Gesichtern und fand Haley.
"Morgen...", begrüßte sie sie knapp. Haley machte ein Gesicht, als sei sie auch nicht allzu gut gelaunt und Shawn war nicht zu sehen. Ob irgendwas zwischen den beiden passiert war?
Nach oben Nach unten
Haley Ranen
Moderator
Haley Ranen


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 32
Ort : Luton

Haustisch Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Ravenclaw   Haustisch Ravenclaw EmptyMi Dez 09, 2009 12:21 am

Haley bemerkte nicht einmal, wie Kira die große Halle betrat und zum Haustisch kam. Und erst, als Kira sie ansprach, erwachte Haley aus ihren Gedanken.
"H-hey.", begrüßte sie Kira etwas zu schnell, als das es hätte normal wirken können.
Sie sieht auch nicht gerade wach aus ...
"Scheinst nicht gut geschlafen zu haben.", mutmaste sie, um nur irgendwie auf andere Gedanken zu kommen, auch wenn es eher beiläufig war, ob sie nun gut geschlafen hatte oder nicht, "Ich ... ich meine, du siehst verschlafen aus."
Verdammt; so bemerkt sie doch sofort, wie verwirrt du bist. Sie hat ja wohl keine Tomaten auf den Augen und Bohnen in den Ohren.
Haley versuchte ein entschuldigenes Lächeln aufzusetzen, welches ihr auch versagte. Na ja ... sie hatte es versucht, mehr gab's nicht.
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 32

Haustisch Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Ravenclaw   Haustisch Ravenclaw EmptyMi Dez 09, 2009 6:19 pm

"Scheinst nicht gut geschlafen zu haben."
Sah man ihr das so sehr an?
"Hmm...ja..Albträume...ist aber nicht so wichtig..." Sie musste Haley ja nicht unbedingt damit belästigen, das sie sich Sorgen um ihre Schwester machte, weil sie zu den Todessern übergelaufen war...
Kira überlegte, ob sie nachhaken sollte und entschied sich dafür: "Aber du siehst selbst etwas fertig aus...ist etwas...zwischen dir und Shawn passiert?", fragte sie vorsichtig nach.
Nach oben Nach unten
Haley Ranen
Moderator
Haley Ranen


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 32
Ort : Luton

Haustisch Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Ravenclaw   Haustisch Ravenclaw EmptyMi Dez 09, 2009 8:37 pm

Haleys Gesichtsfarbe ging einige Nuancen ins Rote, bis sie sich schließlich gefangen hatte. Sah man es ... anscheinend schon.
"Ich habe Shawn ein wenig auf die Sprünge helfen wollen.", überredete sie sich selbst, es Kira mit gesenkter Stimme zu berichten, "Da läuft bei den Gryffindors eine Sechstklässlerin rum und Shawn schien etwas ihretwegen zu beschäftigen. Also hab' ich die Sache in die Hand genommen und dafür gesorgt, dass sie ins Gespräch kommen."
Ja, hatte sie ja auch nur. Sie war ja nicht einmal gemein oder fies gewesen - hinterhältig, aber ihre "guten" Absichten entschuldigten ihre Handlung ja wohl! Dass es ihm peinlich war, würde er spätestens in ein paar Minuten vergessen haben.
"Als er sich dann endlich lösen konnte ... ", fuhr sie fort, " ... hat er mich gleich deshalb angemeckert und kam auf seinen Zwillingsbruder zu sprechen." Sie seufzte.
Sollte sie Kira von Ryan erzählen? Na ja ... ansatzweise, damit sie es minimal verstand.
"Ryan O'Riley starb vor kurzem ... und Shawn nimmt es im Endeffekt mit.", murmelte sie und wendete den Blick von Kira ab, "Und ich Blödmann habe natürlich wieder Öl ins Feuer gegossen mit einer beiläufigen Bemerkung und er hat sich entschuldigend aus dem Staub gemacht."
Sie blickte Kira wieder an.
"Und jetzt habe ich dir mein Herz ausgeschüttet." Sie lachte unsicher. "Also bist du an der Reihe. Was für ein Albtraum?"
Nach oben Nach unten
Shawn O'Riley
Unruhstifter
Shawn O'Riley


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Sheffield

Haustisch Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Ravenclaw   Haustisch Ravenclaw EmptyMo Dez 21, 2009 1:03 pm

[Damit wir auch mal irgendwann in den Unterricht können und hier was los ist]

Shawn, der in der Eingangshalle abgestoppt war und es sich anders überlegt hatte, kehrte zurück in die Große Halle. Er war noch von Haley und Kira entfernt und ein kleines Mädchen stoppte ihn auf seinem Weg, wahrscheinlich eine Erstklässlerin, denn sie sah noch jung aus. Sie schien, obwohl der Unterricht umlängst begonnen hatte, keine Ahnung zu haben, wo sich ihr Klassenraum befand, so dass Shawn sich genötigt sah, ihr den Weg zu erklären, obwohl er viel lieber bei Kira und Haley war.
Obwohl er nicht bei ihnen stand, bekam er mit, wie Haley Kira die Situation erklärte.
Moment mal. Haley berichtete jemand anderem, wie sie sich fühlte und was sie belastete?! Das war doch nicht die Haley, die er kannte ... Irgendetwas anderes musste sie auch noch beschäftigen ...
Endlich hatte Shawn das kleine Mädchen zufrieden stellen können und trat auf seine beiden Mitschülerinnen zu.
"Beide kein Wahrsagen?", erkundigte er sich gespielt munter, "Also haben wir alle noch eine Freistunde. Wollen wir vielleicht irgendetwas unternehmen?"
Nach oben Nach unten
Haley Ranen
Moderator
Haley Ranen


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 32
Ort : Luton

Haustisch Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Ravenclaw   Haustisch Ravenclaw EmptyFr Dez 25, 2009 2:48 pm

"Nein, kein Wahrsagen.", bestätigte Haley, die Shawn nicht eines Blickes würdigte.
Sie war verletzt durch ihn und sauer auf ihn und wollte ihn das zunächst noch spüren lassen.
Wenn er glaubt, dass er der einzige ist, der an Ryans Tod zu beißen hat, ist er schief gewickelt ...
"Könnten wir.", lenkte sie schließlich ein und richtete doch ihren Blick auf ihn. So wie er dastand, munter aussehend und mit einem schwachen Lächeln auf den Lippen, schien er die Situation von vorhin überdacht zu haben. "Wir haben gleich alle Verteidigung gegen die dunklen Künste, oder? Vielleicht sollten wir demnach nicht so weit weg von dem Klassenraum."
Haley sah Kira fragend an.
Nach oben Nach unten
Shawn O'Riley
Unruhstifter
Shawn O'Riley


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Sheffield

Haustisch Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Ravenclaw   Haustisch Ravenclaw EmptyFr Dez 25, 2009 11:29 pm

Shawn gab Kira und Haley ein Zeichen, dann ging er vor ihnen einfach los. Verteidigung gegen die dunklen Künste dürfte schon begonnen haben und gemeinsam mit einem der beiden Carrowgeschwister würde es wahrscheinlich zur Hölle werden. Doch was sollte es; es war ja das letzte Schuljahr.
Shawn freute sich dennoch auf das Fach - endlich ein wenig Praxis.

Arrow VgddK
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 32

Haustisch Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Ravenclaw   Haustisch Ravenclaw EmptySa Dez 26, 2009 2:22 am

Eigentlich hatte Kira Halye von ihren Albträumen erzählen wollen, denn sie vertraute ihr. Aber was hätte sie sagen sollen?
Tja, weißt du, ich hab Albträume, weil meine Schwester Todesserin geworden ist?
Sicher, das klang seeeehr vertrauenserweckend...das würde Haley ihr entweder gar nicht erst glauben oder sie anschließend für verrückt erklären...
und wer wäre schon gerne mit der Schwester einer Todesserin befreundet?
Kira seuftzte und wollte gerade versuchen, es Haley schonend beizubringen, als Shawn auftauchte und sie erlöste. Trotzdem blieb sie Haley nun eine Antwort schuldig.

Verteidigung gegen die dunklen Künste bei dem Carrow...na das konnte ja heiter werden. Er kannte ihr Geheimnis...Kira konnte nur hoffen, dass er es für sich behielt und keine Andeutungen diesbezüglich machte, oder sie anders behandelte, als die anderen Schüler...

Arrow VgddK
Nach oben Nach unten
Haley Ranen
Moderator
Haley Ranen


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 32
Ort : Luton

Haustisch Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Ravenclaw   Haustisch Ravenclaw EmptySa Dez 26, 2009 2:27 am

Haley sah Kira an und konnte ihr genau ansehen, dass diese etwas sagen wollte, doch Shawn gab schon das Zeichen für den Aufbruch. Sie rollte genervt mit den Augen.
Wieso ausgerechnet jetzt?
Sie schüttelte den Kopf, dann setzte auch sie sich in Bewegung, um ihren beiden Freunden in den Unterricht zu folgen - eines ihrer Lieblingsfächer, aber der ständige Lehrerwechsel hatte sie bisher sehr angestrengt. Nie konnte man sich Leistungsmäßig festlegen in diesem Fach; alle unterrichteten anders. Wenn da nicht bald jemand durchdrehte, war es nur einem Wunder zu verdanken.

Arrow VgddK
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haustisch Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Ravenclaw   Haustisch Ravenclaw Empty

Nach oben Nach unten
 
Haustisch Ravenclaw
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haustisch Gryffindores
» Haustisch der Gryffindors
» Haustisch der Ravenclaws
» Haustisch Slytherin
» Haustisch Ravenclaws

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind-The-Book :: Archiv :: 2. September-
Gehe zu: