Behind-The-Book
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Behind-The-Book

2. September Erster Schultag, Mittagessen in der Großen Halle // Sonnig
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Haustisch Slytherin

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Haustisch Slytherin Empty
BeitragThema: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin EmptySo Nov 29, 2009 12:12 pm

Hier sitzen die Slytherins essen, reden, streiten, machen in letzter Minute noch Hausaufgaben oder schließen neue Freundschaften. Was wirst du hier erleben?

2. September / 1. Schultag


Mit einem schnellen Gang kam Katie zum Slytherintisch und setzte sich. "Morgen." sagte die Slytherin lächelnd. "Warum seid ihr alle so still..." fragte sie. Normalerweise war hier doch ein lauter Trubel. Dann nahm sie sich ein Brötchen und aß es, mehr wollte sie nicht essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustisch Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin EmptySo Nov 29, 2009 9:16 pm

Yuli kam noch etwas schläfrig die Treppe runter.
Ihr Blick ging durch die Reihen doch sie konnte Liz nicht entdecken....
Scheigend setzte sie sich an einen ffeien Platz und sah nochmals nach Liz.
Als sie sie nicht fand goss sie sich Oranensaft ein und trnk diesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustisch Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin EmptySo Nov 29, 2009 10:05 pm

"Hallo ich bin Katlyn." sagte sie zu dem Mädchen das hinzu gekommen war, sie war eindeutig junger als sie. Dann biss nochmal von ihrem Brötchen ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustisch Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin EmptySo Dez 06, 2009 9:26 pm

Mailin kam in die Halle und setzte sich an den Tisch. Mist, sie war ziemlich spät. Schnell machte sie sich ein Brötchen und aß es. Wo war der Stundenplan? Mist! Na toll, sie war zu spät. Sie fragte einfach eine aus ihrem Jahrgang. Wo waren die alle. Dann sah sie eine gute Freundin von ihr, Ashley. Sie ging zu ihr. "Hey, hast du den Stundenplan?" Diese schüttelte den Kopf. Dann war ja alles gut. Sie setzte sich einfach neben sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustisch Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin EmptySo Dez 06, 2009 9:32 pm

Sie sah zu Katlyn und nickt ihr zu.
Sie lächelte scheu.
"Ich bin Yuri Lily, aber nenn mich Yuli!",
sie streckte die Hand ebenfalls aus und schüttelte die von Katlyn.

Yuli bekam den Stundenplan.
"Nein, ncht gleich erste Stunde mt den Griffis!",
sagte sie etwas lauter als gedacht.
Sie stützte sich ab und musterte die Griffindors.

[Habs ediert Katlyn]


Zuletzt von Yuli Bow am Mo Dez 07, 2009 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustisch Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin EmptySo Dez 06, 2009 9:37 pm

Sammy war etas länger wach geblieben.
Es war eine Nacht vor Vollmond.
Si nahm den Stundenplan entgegen der ihr gerade vor ihr Gesicht gehalten wurde.
Sie setzte sich zu Mailin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustisch Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin EmptyMo Dez 07, 2009 4:11 pm

[Yuli, ich hab mit dir geredet, so sozial O.o]
Sie bekam ebenfalls einen Stundenplan. Sie schaute ihn konzentirert an.
"Och nöö...erste Stunde mit Griffindor, ich hätt mir schöneres vorstellen können, vorallem in Verwandlung" stöhnte sie. Verwandlung war schon ewig eines ihrer Lieblingsfächer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustisch Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin EmptyMi Dez 09, 2009 10:55 pm

1. Post

Fee lief etwas verpeilt, aber dennoch beschwingt zum Slytherintisch. Sie hatte mal wieder verpennt und musste natürlich erst duschen gehen. Da sie inzwischen in der 3. klasse war und offiziel nur einen Umhang, wenn überhaupt, drüberziehen musste, hatte die Auswahl der Klamotten etwas länger gedauert. Aber sie hatte sich entschieden:
Ein beinahe knielanges, metallic-lila Kleid, dass sie persönlich sehr mochte. (siehe stecki). Die Haare hatte sie kreuz und quer hochgesteckt. So lief sie durch die Reihen und jeder, der sie dumm anstarrte wurde verächtlich gemustert und als "idiot", "Vollpfosten" oder "Vollhonk" abgetan - aber nur solange es kein slytherin war. Bei Slytherins sah das alles ganz anders aus.

Fee lächelte kurz in richtung eines süßen Slytherin und suchte dann Yuli udn Mailin. Fee war so alt wie Mailin, aber dennoch ein jahr unter ihr. Sie war ein Jahr später nach Hogwarts gekommen, aber ihr war das egal. Es wäre ihr auch egal gewesen, wenn sie sitzen geblieben wäre, solange sie nur mit Yuli und Mailin zusammen rumhängen konnte und Spaß haben durfte.

"Guten Morgen", fröhlich und freundlich lächelnd ließ sich Fee auf einen freien Sitz fallen. "Sorry, dass ich so spät bin. Verpennt, geduscht, keinen Plan gehabt, was ich anziehen soll...ihr kennt das ja!" Sie grinste fröhlich in die runde und nahm sich ein Crossaint. Sie riss ein Stück ab und schob es 8unzerkrümmelt) in den Mund. "Göttlich! Ich liebe diese Crossaints!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustisch Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin EmptyMi Dez 09, 2009 10:58 pm

"Morgen Fee!",
begrüßte Yuli sie.
"Ich will ja nicht hetzen aber wir müssen gleichschonin den Unterricht!",
sie sah entschuldigend zu Fee.
"Hätte dich wohl mit wecken sollen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustisch Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin EmptyMi Dez 09, 2009 10:59 pm

"Hey FDee!", Mailin sah auf.
Sie grinste sie an. "Was habt ihr jetzte?", fragte sie ihre Freundinnen.
Wass ahatte sie noch gleich? Sie war zu faul, um ihren Stundenplan zu holen.
Stattdessen sah sie dei anderen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustisch Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin EmptyMi Dez 09, 2009 11:05 pm

"Was? Stundenplan?" Fee verschluckte sich beinahe. Sie brauchte ein bisschen, bis sie verstand. "Ach, Stundenpläne! Sagts doch gleich! ich weiß nciht. Yuli? Was haben wir?" Fee wandte sich an Yuli. Sie wusste nicht, was sie hatte. "Und wie waren eure Ferien?" Fee aß schneller, aber nicht übereilt, während sie auf die Antowrt der anderen wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustisch Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin EmptyDo Dez 10, 2009 3:07 pm

-> Gute Frage. ^^

Liz kam zum Slytherintisch und blieb stehen, ohne sich hinzusetzen.
Sie suchte mit den Augen den Tisch ab und da sah sie ein blondes, gelangweilt aussehendes Mädchen.
Sie lächelte vor sich hin und ging leise zu Katie.
Hinter ihr tippte sie ihre Freundin auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustisch Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin EmptyDo Dez 10, 2009 5:13 pm

Sie erschrag deutlich als ihr Liz auf die Schulter tippte. "Noar, du!" rief sie. Dann rückte sie ein Stück zur Seite, damit sie sich neben sie setzten konnte.
"Heey..." sagte sie in ihrer lieblichen Schleimerstimme. Dann grinste sie und nahm den Rest ihres Brötchens in den Mund, das wiederrum musste sehr witzig ussehen, weil es doch etwas zu groß war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustisch Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin EmptyDo Dez 10, 2009 5:24 pm

"Heey, Süße" sagte sie ebenfalls grinsend und setzte sich.
Dann sah sie zu Yuli und Co. Yuli war ja ganz okay, aber Mailin und Federica?
Auffallend hustete Liz und grinste in sich hinein, sagte aber nichts.
Langsam wandte sie sich von den kleinen mädchen ab und sah zu Katie.
"Du hast wohl Heißhunger, was?" fragte sie und verzog das Gesicht ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustisch Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin EmptyDo Dez 10, 2009 5:34 pm

Sie lachte in sich hinein, als Liz unauffällig gehustet hatte.
Ebenfalls schaute sie rüber. Besonders freundlich war Yuli nicht, eigendlich wollte sie sich mit ihr unterhalten, doch Katie wurde von ihr knallhart ignoriert.
"Eigendlich bin ich jetzt fertig..." Sie hatte nur dieses Brötchen gegessen, trotzdem war sie total satt. Normaler Weise hatte sie morgens immer mehr als einen normalen Appetit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustisch Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin EmptyDo Dez 10, 2009 8:49 pm

"Super.." murmelte Liz, immer noch die anderen beobachtend.
Dann drehte sie sich belustigt zu Katie.
"Wie waren eigentlich deine Ferien? Jetzt sga nicht langweilig. Das glaub ich dir nicht..."
Sie grinste breit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustisch Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin EmptyDo Dez 10, 2009 9:14 pm

"Hm...ich hab meinen Stundenplan noch gar nicht, wie mir jetzt einfällt" Sie grinste die anderen beiden an. "Hoffentlich nicht gleich mit den Gryffis" Angeekelt sah sie zum Slytherinhaustisch. Mittlerweile war auch diese Liz gekommen, sie mochte sie nicht wirklich, hatte aber auch nichts gegen sie und da Yuli sie anscheinend mochte, musste sie halkt mit ihr klarkommen. Sie wandte sich wieder den anderen zu. "Ich glaub, wir müssen bald los"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustisch Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin EmptyDo Dez 10, 2009 9:17 pm

[sry Katie...aber ich hb meinen Beitrag extr für dich ediert...also ist den post falsch...naj machs wie du willst]

"Sorry Mailin...ich muss dich enttäuschen, Verwandlung mit den...!",
sie hielt kurz inne und sah zum Griffindortisch.
"...Griffindors!",
sie reichte hren Freundinnen den Stundenplan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustisch Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin EmptyDo Dez 10, 2009 9:28 pm

"Und wir haben?" Fee fand es schade, dass Mailin nicht bei ihnen in der Klasse war. Sie hatte aus den Augenwinkeln beobachtet, wie Liz, ihre "Schwester" kam. "Wie findet ihr eigentlihc, das Snape jetzt Schulleiter ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustisch Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin EmptyDo Dez 10, 2009 9:31 pm

"Naja...ich fand, Zaubertränke standen ihm besser" Sie blidkte die andern beiden an. "Haben die sechsten jetzt nicht bauch verwandlung, wie soll das gehen? Oder haben die zwei Lehrer?" Mailin sah die anderen beiden abwechselnd an. Es wunderte sie langsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustisch Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin EmptyDo Dez 10, 2009 10:00 pm

[weiß nich...glaub des war 6. aba sonst gibts keinen lso würd ich sagen auch]

"Ich glaub auch!",
sagte Yuli und warf noch einen prfenden Blick auf den Stundenplan.
Sie sah hilfesuchend nach anderen 3.Klässlern.
Doch sie fand kein, dann sah sie Liz, und lächelte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustisch Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin EmptyDo Dez 10, 2009 10:27 pm

Fee schüttelte energisch dne Kopf udn setzte zu einer, nicht ganz ernst gemeinten, Standpauke an. "Leute, lernt ihr nie was dazu: stundennpläne sind dazu da, dass man sie auswendig kann oder wenigstens sie in der Nähe haben, damit man alles wichtige davon ablesen kann. Und wnen Freunde verhindetr sind, dann ist man so sozial und nimmt ihnen einen mit. Ich geh gleich hoch zum lehrertisch und hol mir meinen!" Fee schaute belustigt in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustisch Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin EmptyDo Dez 10, 2009 10:31 pm

"Ich komm mit! Ich hab meinen auch noch net, weiß auch net warum!", sie stand auf. "Mist, wir müssen echt los, komm beeil dich!", sie nah schon ihre Tasche, damit sie sofort losrennen konnte. "Ich weiß noch nichtmal, wo ich hinmuss und hab keinen Bock schon wieddeer zu spät zu kommen!", sie verdrehte die Augen, letztes Jahr wurde deswegen sogar schonihre Mutter benachrichtigt, was einen Heuklerzur Folge hatte, sie schauderte, wozu gab es diese Dinger.
Arrow Lehrertisch


Zuletzt von Mailin Prince am Do Dez 10, 2009 10:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustisch Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin EmptyDo Dez 10, 2009 10:33 pm

Yuli griff zu ihrer Tasche.
"Nadann beeilung!",
sagte sie und ging ein paar Schritte.
Arrow LT


Zuletzt von Yuli Bow am Do Dez 10, 2009 10:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustisch Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin EmptyDo Dez 10, 2009 10:40 pm

Fee nahm ebenfalls ihre Tasche in die Hand. Sie biss noch einmal von ihrme Crossaint ab, nahm es mit udn rannte los zum lehrertisch. hioffentlich ging alles glatt.

Arrow Lehrertisch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haustisch Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin Empty

Nach oben Nach unten
 
Haustisch Slytherin
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haustisch Gryffindores
» Haustisch Ravenclaw
» Haustisch Ravenclaws
» Haustisch Gryffindor
» Haustisch Huffelpuff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind-The-Book :: Archiv :: 2. September-
Gehe zu: