Behind-The-Book
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Behind-The-Book

2. September Erster Schultag, Mittagessen in der Großen Halle // Sonnig
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen zum Forum

Nach unten 
+3
Alex Maggiacomo
Kira Soul
Kath Soul
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kath Soul
Admin
Kath Soul


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : London

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyDi Nov 03, 2009 1:15 am

Hier können alle ihre Fragen zum Forum los werden Wink sunny
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Gast
Gast




Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptySo Nov 08, 2009 6:22 pm

Okay, ich habe mich hier angemeldet, ohne mir vorher irgendwas durchzulesen... Das heißt, ich habe nicht den Namen des Charas, den ich spielen will. Kann man sich umbenennen, oder soll ich einfach einen neuen Account erstellen, bei dem ich dann so heiße, wie ich will? (habe gelesen, bis zu drei Accounts wären in Ordnung...)
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 32

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptySo Nov 08, 2009 6:32 pm

Huhu!^^
Ich werd mal den Adminbereich durchstöbern, ob es da irgendeine Funktion gibt, wo du deinen Namen ändern kannst, ansonsten musst du dich wahrscheinlich nochmal anmelden Wink
Nach oben Nach unten
Alex Maggiacomo
Unbeschriebenes Blatt
Alex Maggiacomo


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 33

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptySo Nov 08, 2009 6:32 pm

Schon passiert ^^
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 32

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptySo Nov 08, 2009 6:43 pm

Dann nehme ich mal an, dass du nichts dagegen hast, wenn wir Lintu löschen, oder? Smile
Nach oben Nach unten
Alex Maggiacomo
Unbeschriebenes Blatt
Alex Maggiacomo


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 33

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptySo Nov 08, 2009 6:45 pm

Ne, geht in Ordnung!
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 32

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptySo Nov 08, 2009 7:01 pm

ich trag deinen Avatar direkt mal in die Liste ein, ich weiß ja, wer das ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptySo Nov 08, 2009 11:38 pm

Also iwie blick ich hier im Forum nicht durch...wie heißen die Dinger nochmall....also da wo "New" und "Old" steht, diese Buttons da...könnte man die nicht evt. ändern? Also dass anstatt new dann etwas farbiges kommt? Weil dann wärs übersichtlicher ^^
Nach oben Nach unten
Alex Maggiacomo
Unbeschriebenes Blatt
Alex Maggiacomo


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 33

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptySo Nov 08, 2009 11:41 pm

Das seh ich genau so, die sind wirklich nur schwer zu unterscheiden.
Also wenn man da was ändern könnte, wäre das schon cool ^^

Edit: Das ist viel, viel besser! Danke schön!


Zuletzt von Alex Maggiacomo am Mo Nov 09, 2009 12:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : London

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptySo Nov 08, 2009 11:46 pm

Ja, ist mir auch schon aufgefallen ... hab nur noch ncihts passendes Gefunden, weil das dem anderen von Format und so ähneln muss aber wird schon ... bis morgen Abend hab ich was Wink
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Gast
Gast




Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptySo Nov 08, 2009 11:50 pm

Färb das "New" einfach ein *gg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptySo Nov 08, 2009 11:54 pm

Sorry wegen Doppelpost aber wenn man auf Wer ist Online klickt, kommt ne Karte wo man sieht wo die ganzen Mitglieder wohnen. Wenn man näher dranzoomt, sieht man sogar die Straße! :O
Das ist mir doch ein bisschen Zuuu privat...kann man die Karte nicht weglassen?

....oder wie sehen das die anderen?
Nach oben Nach unten
Alex Maggiacomo
Unbeschriebenes Blatt
Alex Maggiacomo


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 33

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyMo Nov 09, 2009 12:12 am

Stimmt, das ist schon gruselig (auch wenn ich ein bisschen abseits von meiner Straße eingezeichnet bin)...

Ich bin dafür, das wir das entfernen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyMo Nov 09, 2009 12:31 am

Achja Old oderauch no new würd ich vll grau machen, damits nich so auffällt...
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : London

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyMo Nov 09, 2009 1:11 am

Hey, also das mit den Farben hatte ich scheinbar die selbe idee wie du sogar bevor ichs gesehen habe xD
ehm, dann zu der Karte. Das wusst ich nicht (frag mich auch wie das geht weil ja niemand von uns adressen angegeben hat oder? )... also ich werd das morgen soschnell es geht entfernen!!!
Finde das auch nicht gut! Habs nur selbst noch garnicht bemerkt und bestimmte Grundeinstellungen waren bereits vorhanden. Wie gesagt, ich setz mich morgen dran rauszufinden wie man das abschlaten kann, denn ich inde das auch nicht in ordnung.

Entschuldigt das bitte!
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Gast
Gast




Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyMo Nov 09, 2009 4:53 pm

Klar^^
Katies RPG ist vom gleichen Anbieter (forumieren.de), da war die Karte auch, ich habs gesagt, und sie hats entfernt, also kann man es auf jeden Fall entfernen^^

/Edit
Achja, egal, auch wenn man keine Adresse hat, von den IP Adressen weiß man, wo man wohnt....es gibt Leute, die kennen sich voll gut mit sowas aus, also wenn die jetzt hier Modi oder Admin sein würden, dann könnten die nur auf IP Adresse bei jedem Mitglied klicken und er könnte sofort rausfinden, wo wir wohnen...
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : London

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyMo Nov 09, 2009 5:43 pm

Jah, dann werd ich Katie mal fragen, denn ich habs bissher noch nciht gefunden...
Danke für den Tipp Wink
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Haley Ranen
Moderator
Haley Ranen


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 32
Ort : Luton

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyMo Nov 09, 2009 5:58 pm

Ich bin auch dafür, dass man das entfernt; wobei ich habe gerade nachgesehen und kann fast schon stolz verkünden, dass das Ding mich an den völlig falschen Ort setzt. Es ist zwar in der richtigen Gegend, aber ich kenn weder die Straßen, noch die "Städte/Dörfer" dort herum °° Das Gewässer kenn ich, dass kennt hier jeder, aber dennoch ... war wohl nichts mit "IP = omfg, jeder findet heraus, wo man wohnt" (oder ich wohne echt am ... Na ja, am Rande der Welt xD)

Da ich auch Admin in einem Forum beim selben Anbieter bin, hier die Anleitung:

Adminstrationsbereich (das da unten am Ende der "Startseite" vom Forum, zumindests ist bei "meinem" so) -> Allgemeines (dürfte "oben" dabei stehen) -> Statistik (der Name der Kategorie links) und dort dann Forenstatistik anklicken -> runterscrollen und bei der google Map Sache "nein" auswählen und tadaaa~
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 32

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyMo Nov 09, 2009 8:20 pm

Mich hatte die Karte auch an einen völlig falschen Ort versetzt XD
Aber das hätt ich nie im Leben gefunden (und ich bin mal wieder zu spät, Kath war schneller und hats schon geändert...XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyDi Nov 10, 2009 6:15 pm

Ich wollt mal fragen, ob wir hier auch sowas wie Relationships haben könnten,
weil dann könnte man auch abmachen, wie die Charas zueinander stehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyDi Nov 10, 2009 10:23 pm

Sorry wegen Doppelpost Embarassed

Aber ich wollt mal wegen der Beitraglänge fragen, weil Kath das ja im Große Halle Thread geschrieben hat...aber nirgendwo steht die mindestlänge der Beiträge, deshalb.... bounce
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 32

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyDi Nov 10, 2009 10:28 pm

müsste aber bei den Regeln irgendwo stehen, dass wir mindestens vier Zeilen erwarten Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyDi Nov 10, 2009 10:30 pm

Ich hab jetzt mal ne Frage: Dürfen wir raus oder nicht???
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : London

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyDi Nov 10, 2009 10:32 pm

Also, die Mindestlänge ist bei vier Zeilen. Da ihr ein Gespräch führt, sind 4 Zeilen dann auch okay, weil man ja immer schnell antworten will Wink ... aber wollt nur nochmal dran erinnern, weil ein paar auch nur drei Zeilen hatten...

Und die Mindestlänge ist sehr wohl in den Regeln genannt Wink
In den Regeln fürs RPG, denn nur dafür zählt die Mindestlänge Wink In der Plauderecke oder bei der Musik und so dürft ihr auch ruhig nur einen Satz schreiben xD

Und nochmal für alle: Ich MÜSST euch an die Regeln halten.
Wenn ihr etwas nicht versteht oder euch nicht sicher seid: Fragt!
Aber wir setzen voraus, dass ihr die Regeln gelesen habt, wenn ihr das nicht habt, solltet ihr das nachholen! Wink
Denn ob ihr sie gelesen habt oder nicht, dran halten müsst ihr euch ^^

@Mailin: Nein, nicht ehe Snape das Fest beendet und da es so Brauch ist, gehen dannach auch alle in die Gemeinschaftsräume (sonst wisst ihr ja auch gar nicht das Passwort Wink )


Allgemein: Der Ablauf des Tages entspricht ganz normal dem in den Büchern! Wink
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Gast
Gast




Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyDi Nov 10, 2009 10:34 pm

Hm...hab mir die Regeln durchgelesen...aber vll hab ichs ja übersehen...nojaaa^^
Aaaajaa...wegen den Relationships...ginge das? Weil es wäre dann besser, dann könnte man die Beziehungen besprechen..nur so ne Frage... ^_^

Achja wegen Mailin und so...wenn man das jetzt realistisch betrachtet, könnten die Schüler aufs Gelände gehen, ich mein...wieso nicht? Dann würden sie halt nur Ärger kriegen, aber sie könnten...aber wenn sie drinnen bleiben müssen (von euch aus), dann okaay....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Forum
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zum RPG
» Regeln zum Benehmen im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind-The-Book :: Fragen-
Gehe zu: