Thema: Re: Fragen zum Forum Di Nov 10, 2009 10:35 pm
ASo, OK, soll ich jetz mein Beitrag löschen und so tun als wäre ich drin oder wieder reingehen?
Kath Soul Admin
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 02.11.09 Alter : 33 Ort : London
Thema: Re: Fragen zum Forum Di Nov 10, 2009 10:40 pm
Also klar, einen thread mit Relationships können wir machen. Hab ich in dem ganzen organisatorischen trubel grad vergessen xD Werd ich gleich einrichten Kommt dann zu den "Mitgliedern"
& Werden dem rausgehen, da ALLE in der Halle sind sind (bekannt durch die Filme und Bücher;) ) auch die Türen zu wenn ich mich nicht irre, so oder so würde es sehr auffallen wenn sie rausgehen. In dem jetztigen Fall lasse ich euch entscheiden ob ich draußen weiter spielen oder sitzen geblieben sein wollt ^^
Wenn ihr einen Regelbruch auf Hogwarts vor habt posted den bitte dann in der Plodbesprechung. Dann weiß ich dass das absicht ist und kein Foren-Regelbruch Ansonsten wird das als Missachtung der Regeln des Forums gewertet und ihr werdet verwahnt, ist das ein Kompromiss der für alle klar geht?
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zum Forum Di Nov 10, 2009 10:49 pm
machs doch einfach wie Sammy...
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zum Forum Mi Dez 09, 2009 11:36 pm
Hey. (: Also da ich ne lange Zeit hier nicht on war...wollt ich mal fragen, wo ich einspringen kann. Weil gerade blick ich gaar nix hier und bin voll raus ausm Play... :/
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zum Forum Mi Dez 09, 2009 11:41 pm
momentan posten alle noch am jeweiligen tisch kannsch ja mir meine langeweile nehmen xxD
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zum Forum Mi Dez 09, 2009 11:43 pm
Uiii okay, dann komm ich mal. ;D Sollen wir vorher die Beziehung besprechen? Also irgendwie sind sie sich seeeehr ähnlich (;
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zum Forum Do Dez 10, 2009 10:33 pm
ich hab mal ne Frage: Soll ich jetzt einfach net mehr playen oder allein in nen Unterrichts raum, was i-.wie auch doof ist o.O
Kath Soul Admin
Thema: Re: Fragen zum Forum Do Dez 10, 2009 11:15 pm
Wie du willst, kannst dir auch iwas ausdenken warum du doch was zu tun hast xD Krankenflügel oder iein lehrer will dich sehen oder so ... wenne sowas machst achte nur darauf dasse keinen lehrer nimmst der grade unterrichtet xD Ansonsten Freie bahn für alles xD Kannst dich auch mit deinem Lehrer batteln ... den Lehrer könnte dann ein admin oder modi übernehmen ... oder du redest mit nem original chara, darf ebenfalls von modi oder admin gespielt werden oder was immer dir einfällt ^^
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zum Forum Fr Dez 11, 2009 10:02 pm
aso...OK, ich denk mir was aus^^
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zum Forum Mo Dez 21, 2009 10:41 pm
sry wegen dem doppelpost (werd ich jetz rausgeschmissen? ) also, hab ich in der zweiten des gleiche wie in der ersten oder was?
Kath Soul Admin
Thema: Re: Fragen zum Forum Di Dez 22, 2009 5:47 pm
Da ich eure Stundenpläne ja noch nicht fertig habe, können wir erstmal "ja" sagen ... in Hogwarts gibts ja meist doppelstunden,... wenn du aber lieber was anderes haben willst kannste das auch, solang keine der anderen Klassen das schon hat (kannste ja auf den Stundenplänen sehen) ... Oder kannst auch ne Freistunde haben, wie du magst
Poste es dann einfach in der Plotbesprechung oder noch besser bei den Stundenplänen, dann kann ich das später in deinen mit übernehmen
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zum Forum So Dez 27, 2009 10:29 pm
ich verstehs nichmehr ich dachte wir ham ne doppelstunde verwandlung
wenn nich, ich hab dann nix mehr, also kein unterricht, weil ich mich nicht dafür eingetragen hab, muss ich dann trotzdem dahin gehn?
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zum Forum So Dez 27, 2009 10:39 pm
WAT?
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zum Forum So Dez 27, 2009 11:06 pm
ich blicks hoier nemme ich finds grad au etwas fies hier
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zum Forum So Dez 27, 2009 11:12 pm
wieso?
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zum Forum So Dez 27, 2009 11:16 pm
ich kann nur abwends on komm u dder plot springt um un wenn man nich fasst sofort im unterricht oder sonst wo erscheint bekommt man anschiss un die organisation klappt in andren foren dass es alle schaffen könnten, mmmmmmmmmh...
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zum Forum So Dez 27, 2009 11:19 pm
Ich komm auch immer Abdends on o.O
Aaliyah Coleman engagiert
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 32 Ort : Hastings
Thema: Re: Fragen zum Forum So Dez 27, 2009 11:21 pm
das mitm plot ist doch wohl nicht das größte problem. der steht mittlerweile seit tagen bei "die zweite stunde beginnt", oder etwa nich? und wegen dem anderen ... ich hab's so gemacht, dass ich einfach bis dahin schon im unterricht war, mich aber zurückgehalten habe. da is doch kein problem bei
Kira Soul Unruhstifter
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 02.11.09 Alter : 33
Thema: Re: Fragen zum Forum Mo Dez 28, 2009 12:37 am
Entschuldige, Katlyn, aber wenn du dich vernachlässigt fühlst hätte ich es schön gefunden, wenn du das Kath oder mir per PN mitgeteilt hättest...oder das etwas freundlicher ausgedrückt hättest... Erst mal zum Plot: Du hast noch Verwandlung, allerdings hat McGonagall den Unterricht wegen eines Zwischenfalls in VgddK unterbrechen müssen, deswegen seid ihr momentan ohne Lehrer, aber sie hat euch ja Aufgaben an der Tafel hinterlassen Ich sehe das so wie Kensi, dass du durchaus im Unterricht dann einfach schreiben kannst, dass du schon dabei gewesen seist. Man kann sich immer irgendwie in die Handlung integrieren. Es ist ja normal, dass man nicht den ganzen Tag am PC verbringt und ich bin ebenfalls nur abends on Außerdem werde ich bald Abitur machen und danach studieren, ich weiß nicht, wie viel Zeit da noch für das Forum bleibt...deswegen versuche ich, wenigstens jetzt in den Ferien aktiv zu sein...
Haley Ranen Moderator
Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 32 Ort : Luton
Thema: Re: Fragen zum Forum Mo Dez 28, 2009 2:32 am
Und darf ich noch hinzufügen, dass ich für alle Fälle noch da bin? Ich bin Moderator(in) und stehe auch so in Kontakt mit Kira und Kath (also ich meine, außerhalb des Forums) und könnte dementsprechend im Notfall noch mit aushelfen. Kensi muss ich auch zustimmen was das mit dem Unterricht betrifft ... und das mit dem Plot: Das einzig verwirrende an ihm ist, dass ich nicht durchblicke, wann er umspringt, mehr nicht. Im Notfall sitzt man halt schon schweigend im unterricht.
Kath Soul Admin
Thema: Re: Fragen zum Forum Mo Dez 28, 2009 2:13 pm
Ich kann eigtl. nur unterstreichen was Kira, Kensi und Haley gesagt haben. Und wie Mailin schon sagte viele von uns sind nur abends on. Und dafür haben wir ja weitere Ansprechspartner erstellt. Weil Kira nicht so oft on kann wärend abi und damit ihr ansprechspartner habt. Außerdem hat Kensi recht. Die "Zeitansagen" stehen da immer mehrere Tage.
Außerdem hab ich extra mehrmals geschrieben dass ihr auch einfach schreiben dürft das ihr schon da wart. Man muss die Sachen die wir Admins oder Modis schreiben (zum Beispiel in den eröffnungs posts/Regeln oder Plotbesprechungen schreiben halt auch lesen.
Und noch für alle: Wenn ihr euch vernachlässigt fühlt schreibt das Haley,Kira oder mir. Wir stehen in verbindung und können auch außerhalb des Forums sachen besprechen wenns Probleme gibt. Haley und ich sind beide recht lange auf. Da ergibt sich dann eiiges im Play, aber wir nehmen trotzdem rücksicht. Zum Beispiel gibts ja die Situation im Lehrerzimmer wo wir auch auf Kira warten,so das alle beteidigten posten können. Da sehen wir überhaupt kein Problem. Aber genau dafür gibts ja die Plotbesprechung. Ihr müsst uns halt einfach mitteilen wenn ihr iwas besonderes machen wollt, damit wir euch nicht versehnlich übersehen. Ihr müsst die sachen die wir euch anbieten halt auch einfach nutzen.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zum Forum Mo Dez 28, 2009 6:06 pm
wo kann man sich löschen lassen?
Haley Ranen Moderator
Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 32 Ort : Luton
Thema: Re: Fragen zum Forum Mo Dez 28, 2009 6:10 pm
soweit ich das gesehen habe, können nur die admins nutzer löschen. ich hab's zumindest nicht im profil bei profil bearbeiten gefunden, wo es normalerweise zu finden sein sollte. möchtest du denn gelöscht werden? geb mir dann bescheid und ich kontaktiere (falls ich einen der beiden erwische) kira oder kath.
Kath Soul Admin
Thema: Re: Fragen zum Forum Mo Dez 28, 2009 7:09 pm
Jo, also ich kann das machen. Hab grad nochmal nachgeschaut. Ich fänds allerdings schade, vorallem da es eigtl. nicht schwer ist sich zu einigen
Ich werde aufjedenfall nochmal alles zusammenfassend bei den Regeln posten was sich inzwischen ergeben hat.
Ich fänds schade wenn du dich löschen lassen würdest Katlyn, aber wenn du das willst respektiere ich deinen wunsch und lösche deinen acount.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zum Forum Mo Dez 28, 2009 11:41 pm
es is halt nur so, das ich wenig zeit und in einem anderen forum, indem ich schon besser steh, sowohl im in-play aus auch im out... un ich muss halt noch lernen und alles.... und wenn ich ehrlich bin, bin ich hier völliog überfordert...