Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 02.11.09 Alter : 33 Ort : London
Thema: Muggelkunde / Prof. Carrow Sa Dez 12, 2009 10:39 pm
Hier werden die Schüler lernen wie schmutzig und abarig Muggel sind ^^
Gast Gast
Thema: Re: Muggelkunde / Prof. Carrow Sa Dez 12, 2009 10:44 pm
Mailin klopfte an der Tür, dann trat sie ein. Ängstlich sah sie zu Carrow. Was würde er mit ihr maxhen? Wie sie bestrafen? Die anderen sahen sie mitleidig und erschrocken an, jedenfalls die Sltherins und auch ein paar der anderen sahen mitleidig aus. Das konnte nichts gutes bedeuten, anscheinend hatte der Prof. schon mit seiner Rede begonnen, über das, wie er die anderen bestrafen würde. Sie stellte ihre Tasche auf einen freien Platz naben ein blondes Mädchen, sie glaubte, sie hieß Naomi. Dann stellte sie sich entschlossen vor den Prof.
Gast Gast
Thema: Re: Muggelkunde / Prof. Carrow Sa Dez 12, 2009 11:19 pm
Naomi merkt erst garnicht das noch ein Mädchn kam. Sie war in ihre Zeichnung vertieft. Als sich dann...Mailin neben siesetzte schreckte sie hoch. Dann lächelte sie und machte ein wenig Platz.
Alecto Carrow Unbeschriebenes Blatt
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 08.11.09
Thema: Re: Muggelkunde / Prof. Carrow So Dez 13, 2009 9:05 pm
Alecto betrat den Raum. "Zuerst möchte ich deutlich machen, dass es in meinem Unterricht, keine Verschönungen der Realität gibt. Ich möchte euch zeigen wie die Muggel wirklich sind. Die die Zauberer in den Untergrund getrieben haben. Die Muggel die jene von uns verbrannt haben die ich ihnen offenbart haben, die dreckigen Muggel die uns dazu zwingen im geheimen zu leben, obwohl sie uns anbeten sollten." Während Alecto sprach begannen Bilder über die Wände zu huschen, Bilder von jenen ereignissen die sie eben genannt hatte. Alecto sah ihre Schüler an:"Eigtl. dachte ich immer die Slytherins wären stolz auf ihr Blut. Sie scheinen sich nicht dafür zu interesieren wer daran Schuld ist dass sie in den Ferien so tun müssen als wären sie genauso ein dreckiger Muggel!" Sie schlug mit ihrem Zauberstarb auf Naomis Zeichnung:"Wie heißen sie?"
Gast Gast
Thema: Re: Muggelkunde / Prof. Carrow So Dez 13, 2009 9:11 pm
Naomi blickte erschrocken zu Prof. Carrow! "Naomi Price!", sie sah die Professorin gleichgültig an. Sie war frech, das wurde ihr oft zum Verhängnis.
Gast Gast
Thema: Re: Muggelkunde / Prof. Carrow So Dez 13, 2009 9:12 pm
Erleichtert setzte Mailin sich hin, weil die Lehrerin nicht auf sie losging-nochmal Gölück gehabt. Sie sha auf Naomis Zeichnung, welche neben ihr saß, also nicht die Zeichnung, sondern Naomi. Sie drahte sich zu ihr um und wartete mit angehaltenem Atem auf das Urtail von der Lehrerin und die Antwort von Naomi. Naomi tat ihr Leid, obwohl die Lehrerin danach sowieso zu ihr kommen üwrde. Wahrscheinlich. Hoffentlich nicht, fölehte sie innerlich.
Thema: Re: Muggelkunde / Prof. Carrow So Dez 13, 2009 11:35 pm
"Ich hoffe sie widmen meinem Unterricht absofort genausoviel Aufmerksamkeit wie ihrer Zeichnung, oder ich werde sie nachsitzen lassen müssen, Miss Price!" Sie drehte sich wieder der gesammten Klasse zu:"Ich werde jede Stunden einen Test über die vorhergehende Stunde schreiben lassen in dem ich abfrage wie aufmerksam sie mir zugehört und wie gründlich sie das Wissen vertieft haben! Ich rate ihn also sich Notizen zu machen!" Während sie Sprach ging sie im Raum auf und ab. Sie schaute ob sie Gesichter von Schülern sah die ihr etwas sagten, doch im Moment fiel ihr niemand auf.
Gast Gast
Thema: Re: Muggelkunde / Prof. Carrow Mo Dez 14, 2009 9:12 pm
TEST??? Jede Stunde. Diese Frau spinnt doch. Nami seufte und sah zu Mailin, die ebenso schockiert aussah. Nami machte eine schlechte Miene und steckte die Zeichnung weg.
Gast Gast
Thema: Re: Muggelkunde / Prof. Carrow Mo Dez 14, 2009 9:23 pm
TEST???????????????????????????????????????????????????? WAT? Will die mih verarschen? Also, in Muggelkunde, was sollte man denn da lernen? Es ging um Muggel! Apropro Muggel, hasste Alecto nicht Muggel? Wieso machte ausgerechnet die Muggelkunde. Sie wandte sich Naomi zu. "Weißt du, warum ausgerechnet die uns in Muggelkunde unterrichtet?", fragte sie und hoffte, dass Alecto sie nicht hörte, sie wollte nich von ihr bestraft werden.
Gast Gast
Thema: Re: Muggelkunde / Prof. Carrow Mo Dez 14, 2009 9:30 pm
Kene Ahnung, ich weis nur das ich sie hasse!", sie sagte es so leise das sie es fast selber nicht hörte. Sie blickteMalin prüfend an ob sie es verstanden hatte. Sie fragte sie das jetzt auch, da Mailin das jetzt erwähnte.
Gast Gast
Thema: Re: Muggelkunde / Prof. Carrow Mi Dez 16, 2009 10:34 pm
"Eiegntlich eght es ja noch, ich mein, ein test ist ja schon ziemlich doof, aber ich hbae Gerüchte über sie gehört, echt, wenn sie dass hier machen würde, das wäre viel schlimmer. Z.B. habe ich gehört, dass sie Menschen foltert, stell dir mal vor, die würde mich oder dich jetzt hier einfach so, ohne Vlorwahnung foltern? Oder z.B., wenn sie dich mit i-welchen Zaubern quer durchs Gesicht schneidet? Ich will mir das gar nicht vorstellen, dann schreib ich doch lieber 10 tests pro AStunde!"
Gast Gast
Thema: Re: Muggelkunde / Prof. Carrow Mo Dez 28, 2009 3:20 pm
Nami sah Mailin mit großen Augen an. "Das will ich mir garnicht vorstellen!", sie verzog das Gesicht. "Die muss doch ne Schraube locker haben!", sagte sie seeehr leise zu Mailin.
Gast Gast
Thema: Re: Muggelkunde / Prof. Carrow Mo Dez 28, 2009 4:22 pm
Wurda ja nicht bewisen. Mailin blickte den Prof an, die gerade mit dem Rücken zu ihr stand. Sie hätte das zu gern überprüft, aber nicht an sich selbst sondern lieber an so nem Gryffis, oder so, die waren doch eh zu nichts gut und des würde ein bisschen Leben in die Stunde bringen und dann konnte n die Gryffis ja ihren legendären Mut unter bewis stellen. Mailin lachte einfach leise los. Sie hätte es wirklich gerne gesehen, auch wenn es wahrscheinlich nicht so kommen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Muggelkunde / Prof. Carrow Mo Dez 28, 2009 4:37 pm
"Warum lachst du?", fragte Nami Maili neugierig. IHr war garnicht zum lachen, Folter....Test und so weiter all Dinge die sie überhaupt nicht leiden konnte. Aber das Foltern war echt grausam, wenn das rauskommt würde Prof. Carrow gefeuert werden, das hätte sie auch verdient. Da musste siauch leicht grinsen. Sie kitzlt das nächste ab, das Prof. Carrow wieder an die Tafel schreiben ließ. Sie zeichnete hinter vorgehaltener Hand kurz ihre Zeichnung weiter, dann saß sie wieder gerade.
Gast Gast
Thema: Re: Muggelkunde / Prof. Carrow Mo Dez 28, 2009 4:41 pm
Mailin schüttelte den Kopf. Sie sagte zu Zoe:" Und das cshlimmst ist: Sie darf es auch noch, sie darf alle Schüler foltern, die Lehrer sind machtlos, Snape unterstützt sie, ich mein, ist mir auch egal, solange es mich nicht betrifft, ich wünschte es würde nen Gryffi treffen", Mailin malte es sich in Gedankern nach, wie Potters ganzen verrückten Anhänger gequält wurden und alle anderen geschuockt zusahen bis sie sich irgendwann verkriechen würden.
Gast Gast
Thema: Re: Muggelkunde / Prof. Carrow Mo Dez 28, 2009 4:50 pm
"Stimmt!", sie sah finster zu den Gfiffis Soll sie doch die andren Foltern hauptsache sie trifft nicht sie und hre Freunde. Dann würde sie echt aggressiv werden, se würde alle Flüche die sie kennt auf sie hetzen. Und sonst....wen interessierts?
Thema: Re: Muggelkunde / Prof. Carrow Mo Dez 28, 2009 9:48 pm
"Ich möchte einen Überblick über ihr Wissen bekommen. Wer von ihnen hat denn schon Erfahrungen mit Muggeln gemacht?" Sie schaute sich in der Klasse um. Einige Gryffindores hoben die Hände, jedoch einige Slytherins. Die Slytherins würden keine allzuguten gemacht haben, da war sie sich sicher. Ersteinmal wollte sie hören was die Gryffindores, diese Muggelfreunde sagten. Nach drei Schlammblütern, zwei Blutsverrätern und vier Schülern die Freundschaften mit Muggeln pflegten waren Alectos Nerven zum Zerreißen gespannt. "Was hat denn dieser Teil der Klasse dazu zu sagen?" fragte sie mit einem Versuch zum lächeln und wannte sich an die Slytherins.
Gast Gast
Thema: Re: Muggelkunde / Prof. Carrow Di Dez 29, 2009 12:23 am
Mailin schreckte aus ihren Gedanken...Hm...mit Muggeln? Was hatte sie schon für Erfahrungen mit Muggeln gemacht? So weit sie wusste war Harry Potter bei Muggeln aufgewachsen und man sah ja, was daraus wurde. Sie umgab sich möglichst nicht mit Muggeln. Was sollte sie schon sagen? Dass es unwissende, laute, verwöhnte Geschöpfe waren, die nicht würdig waren, zu leben, die einfach nur wiederwärtig waren und die man unterwerfen sollte? Nein, bestimmt würde sie das niemals sagen.
Gast Gast
Thema: Re: Muggelkunde / Prof. Carrow Do Dez 31, 2009 8:33 pm
Mit Muggel? Naja, viel konnte sie da nicht aufweisen, bloß das sie um sie herum waren, aber das sind sie ja auch um die Anderen Schüler auf Hogwarts. Sie überlgte wie weit sie eine Communikation mit Mggel vorzuweisen hatte. Sie überlegte, konnte aner erst keine Besonderheit entdecken.
Gast Gast
Thema: Re: Muggelkunde / Prof. Carrow Do Dez 31, 2009 8:39 pm
Mailin blickte die proffesssorin an. Zählten auch Vorurteile? Sie meldete sich, weil, es gab ja bestimmt auch Augenblicke, in denen man auf Muggel stieß, die nicht so berauschen waren, Mailkin könnte hunderte nennen, nur wählte sie jetzt in ihrem Kopf ein paar Beispiele aus, die am deutlichsten die Macken und Schwächen der Muggel zeigten, doch auch davon-es waren eigentlich alle-musste sie welche aussortieren, sie wollte nicht die ganze Stunde vollquatschen.
Thema: Re: Muggelkunde / Prof. Carrow So Jan 03, 2010 6:07 pm
"Nun, da keiner von ihnen die Wahrheit über Muggel zu kennen scheint schlagen sie ihre Bücher auf.", sate sie. Es war enttäuschent. Die Slytherins hatten sich stark zurück gehalten als es darum ging das wahre Gesicht der Muggel zu enthüllen. "Lesen sie Kapitel 1, wer am Ende der Stunde nicht fertig ist, ließt es als Hausaufgabe fertig. Zusätzlich wünsche ich eine 3 Pergamentlange Definition darüber was Muggel sind. Die Grundlagen für diese Defnition finden sie im zulesenden Kapitel." Nach dieser Hausaufgabe würde sie wissen welche Maßnahmen ergriffen werden musste. Alecto war froh ein Buch gefunden zu haben indem schon im ersten Kaptiel beschrieben wurde das Muggel nicht besser waren als Tiere.
Kurz vor Ende der Stunde erhob Alecto nocheinmal das Wort:"Denken sie alle an die Hausaufgabe, zudem schreiben wir nächste Stunden einen Test über den Inhalt des ersten Kapitels. Einen schönen Tag nach!" , mit diesen Worten verließ sie den Klassenraum.
Ende der Stunde
Gast Gast
Thema: Re: Muggelkunde / Prof. Carrow So Jan 03, 2010 10:39 pm
WAS? Na toll, gleich am ersten Tag nen Stapel Hasuaufgaben, sie fragte sich, ob der Rest noch besser werden würde, hoffentlich nicht noch mehr HA, dachte sie sich. Sie stand auf und schwang ihre Tasche über, dann luef sie hinaus, was hatte sie jetzt nochgleich, sie war wirklich planlos, sie durchsuchte planlos ihre Tasche und fluchte, bis sie den Stundenplan fand, dann ging sie in das angegebene Klassenzimmer (welches ich net weiß). Sie betete immer noch für weniger HA. dahin wo sie jetz halt hat