Behind-The-Book
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Behind-The-Book

2. September Erster Schultag, Mittagessen in der Großen Halle // Sonnig

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Zauberkunst / Prof. Flitwick

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kath Soul
Admin
Kath Soul

Anzahl der Beiträge : 276

Zauberkunst / Prof. Flitwick Empty
BeitragThema: Zauberkunst / Prof. Flitwick   Zauberkunst / Prof. Flitwick EmptySa Dez 12, 2009 10:42 pm

Hier findet der Zauberkunstunterricht statt. Außerdem kann man sich hier prima unterhalten. Welche wichtigen Dinge werdet ihr hier erfahren?
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zauberkunst / Prof. Flitwick   Zauberkunst / Prof. Flitwick EmptySa Dez 12, 2009 10:48 pm

Arrow GH

Yuli kam leise herein und zog Fee mit sich.
Sie setzte sich hin und warf dem Prof. einen entschuldigendenBlick zu.
Sie setzte sich in die dritte Reihe die noch frei war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zauberkunst / Prof. Flitwick   Zauberkunst / Prof. Flitwick EmptySo Dez 13, 2009 7:23 pm

Arrow GH

Fee kam hinter Yuli reingeschneit. "Entschuldigen Sie, Professor, aber wir hatten unseren stundenplan noch nicht!" Sie lief nach hinten zu Yuli und ignorierte die teilweise bewundernden, aber auch neidischen Blicke auf ihr Kleid. Wenn man halt mut hatte!
Bie Yuli angekommen, setzte sie sich hin, breitete ihr Zeug aus und fing an, Yuli nhach ihren Ferien auszufragen: "Und wie wars bei dir? Süße Jungs oder langeweile?"
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul

BeitragThema: Re: Zauberkunst / Prof. Flitwick   Zauberkunst / Prof. Flitwick EmptySo Dez 13, 2009 8:34 pm

Prof. Flitwick

"Das ist kein Problem Miss Gordon! Sie und Miss Bow sind nun ja da."quickte Prof. Flitwick von seinem Bücherstapel aus. "Gibt es einen Grund Miss Gordon, warum sie ihre Uniform nicht tragen?" führte er mit seiner Piepsigen Stimme , jedoch immer noch freundlich hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zauberkunst / Prof. Flitwick   Zauberkunst / Prof. Flitwick EmptySo Dez 13, 2009 9:41 pm

Fee schaute dne Professor verduzt an. Soweit sie wusste, durfte sie jetzt, wo sie in der 3. klasse war, regulär ihre Klamotten anziehen. Letztes Jahr hatte sie bestimmt min. 50 Punkte wegen nicht vorhandener Schulkleidung abgezogen bekommen. Abe rhatte Prof. Slughorn heute morgen nciht irgendetwas gesagt von wegen Schuluniform? Sie überlegte angestrengt und kam auf den Schluss, dass er ihr das erlaubt hatte. Sie lächelte freudig a) weil sie es durfte und b) weil sie sich daran erinnern konnte. Morgens war sie nciht so ganz auf gedanklicher Höhe: "Entschuldigen sie Professor, aber Prof. Slughorn hat es mir heute morgen erlaubt!" Sie lächelte ihn mit ihrem strahlendsten Lächeln an. "Jedenfalls glaube ihc das!" fügte sie ein wenig irritiert hinzu. Ach es würde schon stimmen und immerhin hatte sie nicht gelogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zauberkunst / Prof. Flitwick   Zauberkunst / Prof. Flitwick EmptySo Dez 13, 2009 9:56 pm

"Naja, ein wirklich süßer war nich dabei....sogut wie tote Hose und bei dir?",
fragte sie nachdem Fee dem Prof. alles erklärt hatte.
Sie nahm ihre Tasch ehervor und packte Feder, Tinte und Pergament aus.
Derweil achtete se darauf nicht aufzufallen um von dem Prof. rangenommen zu weden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zauberkunst / Prof. Flitwick   Zauberkunst / Prof. Flitwick EmptyMi Dez 16, 2009 9:58 pm

Sie schenkte dem Professor ein strahlendes Lächeln und wandte sich dann wieder Yuli zu. "Da siond wir schon zu zweit. Die Ferien waren so langweilig und Robbie hat gleube ich eine Freundin. und wnen die heiraten dann hab cih ein Schlammblut ind er Familie!" Fee hatte relativ leise gesprochen. Wenn Robbie das wirklich tat, dann würde er sicherlich enterbt werden. Hoffentlich tat er das nciht, aber vielleicht waren die beiden gar nicht zusammen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zauberkunst / Prof. Flitwick   Zauberkunst / Prof. Flitwick EmptyMi Dez 16, 2009 10:06 pm

Yuli hörte Fee zu als diese it ihr sprach.
"Dann hoff ich al nicht das er enterbt wird!",
prach Yuli leise auf.
Dabei musste sie lachen auch wenn das ncht zu lachen war...

[Fee, hab mal deine GEdanken ausgesprochen wenns ok ist?]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zauberkunst / Prof. Flitwick   Zauberkunst / Prof. Flitwick EmptyMi Dez 16, 2009 10:11 pm

[ja kein problem. bin nur grad "yuri" (verwirrt^^)]

"Äh!" Fee war verwirrt "Hä? Was meinst du damit? Meinst du er soll für diese Schandtat nciht enterbt werden? Sag mal, spinnst du?" Fee war bei dieser aussage imemr lauter geworden. War ihre Freundin jetzt übergeschnapt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zauberkunst / Prof. Flitwick   Zauberkunst / Prof. Flitwick EmptyMi Dez 16, 2009 10:15 pm

[ne eig. meinte ich das er hffendlich nich enterbt wird...]

Yuli wnkt ab.
Es atte keinen Sinn jetzt mit Fee zu diskutieren.
"Egal!",
flüsterte sie zurück u keinn unnötigen Streit auszulösen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zauberkunst / Prof. Flitwick   Zauberkunst / Prof. Flitwick EmptyMi Dez 16, 2009 10:29 pm

"Sag mal, was meinst du? Willst du, dass er so etwas blödes tut und dann in Schande stirbt? Oder das er alles erbt und sie alles aus dem Fenster schmeißt? Sag mal, tickst du noch ganz richtig?" In Familiensachen war Fee extrem empfindlich und sie woltle erst genau wissen, was los war, bevor sie etwas tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zauberkunst / Prof. Flitwick   Zauberkunst / Prof. Flitwick EmptyMi Dez 16, 2009 10:35 pm

"Du hast doch gesagt es steht noch nicht fest, also kannst du die Familienere noch retten",
Yulis stockte.
Hoffentlich brachte sie Fee nicht in falsche Gedanken.
Nicht das sie beschließt zu ihn zu reisen und dieses Schlamblut zu versceuchen oder verletzten.
Fee konnte leicht auf solche Ideen komen.
"Beruhig dich! Ich hab nix davon gesagt. Er hat nicht solch ein Schlammblut verdient!",
flüsterte Yuli Fee zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zauberkunst / Prof. Flitwick   Zauberkunst / Prof. Flitwick EmptyDo Dez 17, 2009 9:39 pm

Fee beruhigte sich langsam. Sie musste die Familienehre retten? Sollte sie Robbie davon abhalten die blöde Tusse zu heiraten oder soltle sie die umbringen? Oder soltle sie so eine Art dunkler Lord werden? Nein! Das wra ausgeschlossen. So brutal und skrupellos war sie auch wieder nicht. Immerhin war sie erst in der 3. Klasse. Mal gucken wie das in 4 Jahren aussehen würde. Aber für einen dunklen lord war sie jetzt schon zu angreifbar. Yuli, Mailin, Liz. Das waren drei von nicht ganz so vielen, aber immerhin einigen personen, die ihr sehr wichtig waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zauberkunst / Prof. Flitwick   Zauberkunst / Prof. Flitwick EmptyDo Dez 17, 2009 9:43 pm

Yuli druckte Fee kurz an sich.
Dann sah sie sie prüfend an.
"Du stellst nchts an, hörst du? versprich ir das!",
Yuli konnte sich erst dann sicher sein, wenn Fee das versprach.
Sie wollte nicht das Fee sich wieder in i-welche Schwierigkeiten begab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zauberkunst / Prof. Flitwick   Zauberkunst / Prof. Flitwick EmptyDo Dez 17, 2009 9:59 pm

"Hä?" fee vergaß immer am Anfang eines jeden Schuljahres, wie gut Yuli sie kannte. "Ich tu ihr nix böses!" Von Töten hatte sie nicht gesprochen. Ein schneller Avada und fertig war das ganze und sie hatte noch nciht mal ihr versprechen gebrochen. Fee grinste zufrieden und meldete sich auf eine Frage des Professors hin, die sie richtig beantwortete. Ausnahmsweise.

[ich hoff so was geht?!?]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zauberkunst / Prof. Flitwick   Zauberkunst / Prof. Flitwick EmptyDo Dez 17, 2009 10:02 pm

Yuli sah sie nochalrüfend an.
"Das will ich hoffen!",
sgte sie und grinste sie an.
Fee war ihr sehr wichti ebensowie Mailin, gut das sie sie hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zauberkunst / Prof. Flitwick   Zauberkunst / Prof. Flitwick EmptyDo Dez 17, 2009 10:05 pm

Insgeheim war Fee erleichtert, dass Yuli nicht noch einmal nachhakte.
"Na dann!" Sie lächelte ihre Freundin an und drückte ihre Hand einmal.
"Wir müssen unbedingt mal wieder einen Streich machen!" In ihrem Hirn ging alles drunter und drüber. Was kontne man anstellen? Stinkbomben in die Schlafsäle der Gryffi Mädelz und der Hufflis zu werfen, kontne sie vergessen. Das hatten sie bestimmt schon 30-mal gemacht. Was neues musste her.
"Kriesenrat in der kleinen Pause im Raum der Wünsch mit Mailin okay?" Sie raunte Yuli verschwörerisch zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zauberkunst / Prof. Flitwick   Zauberkunst / Prof. Flitwick EmptyDo Dez 17, 2009 10:14 pm

"Klar doch jederzeit...!",
Yuli lächelte se liebte Streich und ihre "Kriegsgespräche" wie sie es ier nannten.
Ihr achte sowas Spaß, sie ussten nur ailin bescheid sagen.
Sie kritzelte etwaas auf das Pergaent, was der Prof. an die Tafel scheiben ließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zauberkunst / Prof. Flitwick   Zauberkunst / Prof. Flitwick EmptyDo Dez 17, 2009 11:09 pm

"Okay! Hast du schon welche Ideen? Und sind hier süße Jungs?" Fee war extrem gelangweilt. Bisher war das alles nur eine Wiederholung für sie udn sie hatte eigentlich ein recht gutes Gedächtnis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zauberkunst / Prof. Flitwick   Zauberkunst / Prof. Flitwick EmptyFr Dez 18, 2009 10:08 pm

Yuli schüttelte auf Fees erste Frage den Kopf.
"Sieh dich um...",
Yuli machte dazu eine Handbewegung richtung Jungs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zauberkunst / Prof. Flitwick   Zauberkunst / Prof. Flitwick EmptySo Dez 20, 2009 3:52 pm

Fee schaute sich um. "Okay. Du hast recht! Nix!" Fee war echt deprimiert. Sie hatte gehofft, dass neue kämen, aber nichts. Rein gar nichts! Es war im gegenteil noch schlimmer geworden. Die meisten Jungs sahen einfach potthässlich aus - und zwar wirklich! Fee stöhnte auf und haute dne Kopf demonstrativ gegen den Tisch. "Und ich hatte schon gehofft, dass die wenigstens dieses Jahr ein bisschen mehr Wert auf Aussehen legen!" Angewiedert wendete sie sich ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zauberkunst / Prof. Flitwick   Zauberkunst / Prof. Flitwick EmptyMo Dez 28, 2009 3:17 pm

"Tut mir Leid!",
Yuli streichelte Fee über den Rücken.
"Ich hätte mir auch besseres vorgestellt!",
sagte sie in Richtung Jungs.
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul

BeitragThema: Re: Zauberkunst / Prof. Flitwick   Zauberkunst / Prof. Flitwick EmptyMo Dez 28, 2009 10:02 pm

Prof. Flitwick

"Nun üben sie Bitte was ich ihnen vorgeführt habe!", die Formel und die Bewegung haben sie sich hoffentlich gemerkt. Ich werde rumgehen und mir ihre Ergebnisse ansehen!"

[weiß nicht ob ihrs mitbekommen haben wollt oder nicht, es geht ums Vogel aus der Spitze des Zauberstarberscheinen lassens. Könnt euch ja überlegen ob ihrs mitbekommen oder getratscht habt xD]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zauberkunst / Prof. Flitwick   Zauberkunst / Prof. Flitwick EmptyMo Dez 28, 2009 10:45 pm

[uch bin fürs verpeilen]
"Ähm, Yuli." Langsam richtete sich Fee auf. "Was sollen wir tun?" Sie hatte, wie immer nichts mitbekommen. Süße Jungs waren halt mehr ihr Ding. Verstohlen schaute sie zur Seite, aber der Volltrottel neben ihr, bekam es absoult nicht hin. Typisch!

[bitte verpeils auch, Yuli. dannw irds interessant!^^]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zauberkunst / Prof. Flitwick   Zauberkunst / Prof. Flitwick EmptyDi Dez 29, 2009 12:17 am

[ok]

Yuli schreckte auf und sah fragend zu Fee.
"Ehrlich gesagt habe ich keinen blassen Schmmer!",
gab Yuli zu und vrsuchte sch an i-was zu erinnern.
Zerknirscht blickte sie wider zu Fee.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zauberkunst / Prof. Flitwick   Zauberkunst / Prof. Flitwick Empty

Nach oben Nach unten

Zauberkunst / Prof. Flitwick
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter