Behind-The-Book
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Behind-The-Book

2. September Erster Schultag, Mittagessen in der Großen Halle // Sonnig

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall

Nach unten 
+3
Annabella
Marchi Melou
Kath Soul
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kath Soul
Admin
Kath Soul

Anzahl der Beiträge : 276

Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall Empty
BeitragThema: Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall   Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall EmptyMi Dez 02, 2009 11:12 pm

Dies ist der Klassenraum für Verwandlung. Hier könnt ihr Gegenstände und Tiere, ja vielleicht sogar Menschen verwandeln, oder gar selbst verwandelt werden!
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Marchi Melou
Unruhstifter
Marchi Melou

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall   Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall EmptyDo Dez 10, 2009 9:40 pm

Arrow Große Halle

Marchi trat ein. Von eintreten konnte man eigtl. nicht sprechen da es ehr einem Stolpern ähnelte. Als sie McGonagals Blick sah setzte sie sich schnell an ihren Stammplatz. 2te Reihe, 2ter Platz. Neben ihr sah Ginny, die sehr hungrig aussah. Heimlich schob Marchi ihr das übrige Toast zu. "Damit du mir nicht umkippst!" flüsterte sie. Noch hatte die Stunde nicht begonnen, doch McGonagal sah ohne hin schon sehr gereitzt aus. Wahrscheinlich passte ihr irgendetwas nicht.
Marchi sah sich nach ihren Freunden um die nach ihr herreingekommen waren.
Nach oben Nach unten
Annabella
Unbeschriebenes Blatt
Annabella

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall   Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall EmptyDo Dez 10, 2009 9:45 pm

Arrow GH
Bella kam herein. Zum Glück-Vierertische. Sie sah sich um, wo sollte sie sich hinsetzen? Sie wartete erstmal auf die anderen, sie musste nicht unbedingt in der ersten Reihe sitzen. Doch Gonnagal guckte schon so böse, sie grinste scheu und setzte sich auf den zewiten Platz vom Gang aus ganz nach hinten. So konnte sie was sehen, saß aber nicht ganz am Gang.
Nach oben Nach unten
Jordan Deemer
Unbeschriebenes Blatt
Jordan Deemer

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall   Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall EmptyDo Dez 10, 2009 10:20 pm

Arrow GH

Jordan ließ Darrens Oberarm los, bevor sie selbst das Klassenzimmer betrat. Dort erst einmal angelangt, blickte sie sich suchend um. Wo sollte sie sich hinsetzen? Bloß nicht neben einen aus Slytherin; die konnten ihr gestohlen bleiben!
Ihr stach ein Platz ins Auge, auf den sie auch fast sofort zusteuerte: Regelrecht das Mittelfeld auf der linken Seite; nicht so weit vorne, nicht so weit hinten. Also genau passend.
Nur McGonegall sah nicht gerade glücklich oder fröhlich aus. Eher genervt.
Das kann ja heiter werden.
Sie ließ sich auf ihren Platz, den sie sich ausgesucht hatte, fallen und schluckte den letzten Bissen des Toasts runter, das Marchi ihr noch am Haustisch gegeben hatte. Verdammt ... Sie hatte vergessen, sich bei Marchi zu bedanken! Naja, würde sie das eben später nachholen.
Nach oben Nach unten
Marie-Belle
Unbeschriebenes Blatt
Marie-Belle

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall   Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall EmptyDo Dez 10, 2009 11:01 pm

Arrow Haustisch
Belle setzte sich neben Bella aber nict and den Gng das war ihr zu gefährlich Gonnagal gegenüber.
Sie sah zu Bella und lächelte.
Nach oben Nach unten
Darren Deemer
Unbeschriebenes Blatt
Darren Deemer

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall   Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall EmptyDo Dez 10, 2009 11:31 pm

Arrow Gryffindorhaustisch

Jordan ließ ihn vor dem Klassenzimmer los und er ließ sie zunächst vor ihm eintreten, bevor er ihr nach kurzem Zögern in das Klassenzimmer folgte.
Das erste, was ihm auffiel, waren die Vierertische und Professor McGonegall's Gesichtsausdruck. Gut Kirschenessen würde mit ihr heute wohl nicht sein und sein kurzer Blick zu Jordan verriet ihm, dass sie ungefähr selbiges zu denken schien.
Nun hatte er aber andere Probleme als die sich ähnelnden Gedanken seiner Schwester und ihm und McGonegall's Stimmung: Wo sollte er sich hinsetzen? Wenn er sich zu Jordan setzte, würde diese ihn nur aufziehen, nerven und ärgern. Wenn er sich zu Bella und Belle setzte, wäre es ungefähr so, als würde er sich zu Ginny und Marchi setzen: Der Hahn im Korb und das wollte er nicht.
Schließlich entdeckte er ein paar der Jungs aus Gryffindor, die in der dritten Reihe und ganz am äußersten Rand saßen. Zielsicher steuerte er auf die Jungs zu, erkundigte sich, ob der Platz neben ihnen noch frei sei, und ließ sich, als sie bestätigten, dort auf den Stuhl fallen. Dabei stellte er fest, dass er genau hinter Marchi sitzte und verkniff sich ein Grinsen; jetzt saß er ja doch noch bei den Mädchen.
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall   Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall EmptyDo Dez 10, 2009 11:41 pm

Prof. McGonagal

"Setzten!" zischte sie. "Schlagen sie ihr Buch auf!"
Die gesammte umstellung die in Hogwarts geschehen war seid Dumbeldore tot war,
machte ihr zu schaffen. Der Orden war seid die Todesser das Ministerium übernommen hatten
verstreut und die meisten befanden sich auf der Flucht. Doch ihr Platz war hier, in Hogwarts.
"Sie alle haben ihre ZAGs mit einem 'Erwartungen übertroffen' Absolviert. Ich bin froh das es soviele von ihnen geschafft haben! Miss Melou, führen sie uns bitte vor wie man eine Maus in eine Teetasse verwandelt. Miss Annabella Bajot, sie lassen diese Maus hier verschwinden!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall   Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall EmptyFr Dez 11, 2009 12:11 am

[der Plot springt um un schon muss ich im Raum sein? Ich war garnich on]

Heimlich und leise öffnete Katie die Tür und setzte sich auf den ersten Platzt, der leer war.
Dann hohlte sie ihre Sachen raus und betete das die Lehrerin nicht bemerkt hatte, das sie zu spät war.
Sie setzte ihren aufmerksamen Blick auf und tat so als würde sie es interessieren, was besseres hatte sie so wie so nicht zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall   Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall EmptyFr Dez 11, 2009 6:08 pm

-> Slytherin Tisch

"Uff..." murmelte Liz und trat leise ein.
Dann stolzierte sie ohne McGonagall anzusehen, an ihr vorbei und zog ein Stuhl neben Katie. Sie setzte sich und hauchte Katie ins Ohr: "Du bist so ne Tusse, wieso hast du nicht auf mich gewartet?"
Solche Beleidigungen gehörten einfach zu ihnen dazu und es war natürlich auch nicht ernst gemeint.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall   Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall EmptyFr Dez 11, 2009 7:28 pm

"Sorry, ich wusst ja nicht das du auch hier her musst." Zischte sie leise zur ihrer Freundin. Das war bei ihnen normal.
Beide waren halt so, doch beide kamen damit zurecht. Irgendwie war es schon komisch...
"Die geht mal wieder voll ab, die McGornagal..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall   Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall EmptyFr Dez 11, 2009 11:00 pm

Billy

Arrow GH

Billy kam in den Raum, ohne anzuklopfen und setzte sich einfach in eine Reihe, i-wo hin, war ja auch egal. Langsam legte er seine Sachen auf den Tiscgh und blickte in Gonnis-nicht wirkloich freundliches-Gesicht. Die war ja schlecjht drauf, aber es waren doch mehrere zu Spät...er vschüttelte den Kopf. War ihm doch egal, was die dachte. Er woltte einfach seine Utze bekjommen und dann nichts wie weg hier. Er hatte keinen Bock mehr darauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall   Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall EmptySa Dez 12, 2009 2:44 pm

"Och Gonni..."
Sie verdrehte die Augen.
"Ähm..wir sind beide in Slyth und in der 6., ist ja klar, oder K?"
Sie wandte sich von ihr ab und sah nach vorne auf ihr Tisch.
Nach oben Nach unten
Jordan Deemer
Unbeschriebenes Blatt
Jordan Deemer

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall   Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall EmptySa Dez 12, 2009 9:46 pm

Jordan tat, wie McGonegall aufgegeben hatte: Sie schlug ihr Buch auf. Als McGonegall aber Marchi und Anabella auftrug, eine Maus zu verwandeln und verschwinden zu lassen, rollte sie mit den Augen.
Warum hatte sie eigentlich Verwandlung gewählt? Sie hasste dieses Fach doch ... !
Als die Slytherinmädchen allesamt den Raum betraten, rollte sie noch einmal mit den Augen. Typisch für Slytherin: Zu spät kommen, dann noch miteinander reden und kein Interesse am Unterricht zeigen. Obwohl ... hatte sie ja auch nicht gerade wirklich.
Nach oben Nach unten
Annabella
Unbeschriebenes Blatt
Annabella

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall   Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall EmptySa Dez 12, 2009 10:14 pm

"Was?" Erschrocken fuhr Bella hoch, als Gonni sie ansprach. Ne Maus verschwinden lassen? In der Eile, das zu tun, was Gonni ihr sagte, verwandelte sie die Maus aus versehen in einen Vogel, bevor sie diesen verschwinden ließ. Das brachte ihr verächtliches Gelächter von den Slthis ein, aber sie beachtet es nicht. Konzentriert starrte sie zu Gonni, die darüvber bestimmt nicht so erfreut war. "Entschuldigen sie bitte, Professor!"
Nach oben Nach unten
Marie-Belle
Unbeschriebenes Blatt
Marie-Belle

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall   Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall EmptySa Dez 12, 2009 10:34 pm

Arme Bella.
Sie sah sie mitleidend an.
Zum Glück hat Gonni sie nicht ausgesucht, aber trotzdem.
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall   Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall EmptySa Dez 12, 2009 10:36 pm

[Ihr hättet auch schreiben können dass ihr schon dasitzt oder sowas, geht nur darum das alle in die Räume gehen & das stand da auch schon ca 2 Tage, bissle zeit zum hingehen habt ihr schon, nur kann man nicht warten bis alle mal on waren, das würd ewig dauern xD]

McGonagal

"Miss Evence, Miss Reed! Wenn sie schon zuspät kommen müssen, dann erwarte ich eine Entschuldigung und dass sie ruhig sind!" Zischte sie die Mädchen an. "Von ihnen erwarte ich auch eine Entschuldigung Mr. Prince und machen sie nicht so ein Gesicht, sie konnten wirklich lange genug schlafen!" sie sah die drei Sthlytherins an:"Ich warte von ihnen allen einen 3 Pergamentlangen aufsatz über den heutigen Unterricht, oder es gibt Nachsitzen!" sie wannte sich an Annabella:" Nun, das war zwar nicht was ich erwartet hatte, doch wenigstens haben sie nicht alles verlernt. Sie müssen sich nur besser konzentrieren!" sie wannte sich an Marchi: "Miss Melou, träumen sie nicht herum sondern zeigen sie mir was sie behalten haben!"

Zuletzt von Kath Soul am Sa Dez 12, 2009 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall   Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall EmptySa Dez 12, 2009 10:42 pm

(ähm...sie heißt nez prince, sondern Evens oder so...)
Billy

Billy wäre fast vom Stuhl geflogen. Das meinte die doch net ernst, oder? Na gaaaanz toll, seine Freizeit war auch dahin. Er blickte Gonni finster an. Was sollte das. "Professor, es tut mir sehr leid" meinte er sakrastisch. Er lachte auch, als Bella sich blamierte, aber er meinte es nicht so. Er wollte keinen scheiß Aufsatz schreiben. Diese Frau, irgendwann würde er sie umbringen, da konnte die sich drauf verlassen. Zum Glück konnte die nicht gedanken lesen.
Nach oben Nach unten
Marchi Melou
Unruhstifter
Marchi Melou

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall   Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall EmptySo Dez 13, 2009 12:24 am

Marchi grinste ihre Freundinnen an, als diese Slytherin-Tussis ärger bekamen. Als McGonagal Annabella ansah warf sie einen Blick zu den Slytherinmädchen rüber und grinste sie ververschlagen an. Sie gönnte es diesen aroganten Tussis. Dann wannte sie sich McGonagal zu und verwandelte ihre Maus anstandslos in eine Teetasse. Nicht umsonst war Verwandlung eins ihrer Lieblingsfächer. Sie lächelte McGonagal an: "Ist das so in Ordnung, Professor?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall   Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall EmptySo Dez 13, 2009 3:29 pm

"Was?"
Liz stand empört auf udn versuchte die schadnefreudigen Blicke von dieser dummen Marchi zu ignorieren.
"Aber Professor, ich...musste noch etwas abklären." Zum Ende hin wurde sie etwas ruhiger und sprach höflich.
"Es ging um die Fächer, die ich belegt habe, da gabs ein Missverständnis, deshalb bin ich zu spät."
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall   Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall EmptySo Dez 13, 2009 5:25 pm

Prof. McGonagal

"Ich verbitte mir diese Lautstärke Miss Reed!" sagte McGonagal streng: "Selbst wenn dieser Tatbestand stimmt habe ich von ihnen keine Entschuldigung gehört als sie hereinkamen, fünf Punkte abzug für Slytherin für ihr Geschrei. Nennen sie mir den Lehrer mit dem sie gesprochen haben, ich werde das dann überprüfen. Wenn stimmt was sie sagen brauchen sie den Aufsatz nicht schreiben, dennoch erwarte ich bei verspätungen eine Entschuldigung und eine Begründung und kein geplappere!" fügte sie im selben strengen und barschem Tonfall hinzu.
Nach oben Nach unten
Darren Deemer
Unbeschriebenes Blatt
Darren Deemer

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall   Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall EmptySo Dez 13, 2009 6:16 pm

Darren war schon am Grinsen gewesen, als die Slytherins zu spät den Raum betraten, aber als McGonegall dann aus ihrer Haut fuhr und sie bestrafte, war seine Schadenfreude erst richtig groß und er musste aufpassen, dass die Lehrerin nicht mitbekam, wie sehr er sich an dem Anblick der bestraften Slytherins weidete.
"Geschieht ihnen recht ... ", raunte er einem der Jungen neben sich leise zu, aber so leise, dass es kaum zu hören war - man konnte McGonegalls Gehör nicht unterschätzen.
Für ihn war es völlig natürlich, dass er genoss, wie die Slytherins eine Strafe aufgebrummt bekamen - immerhin hassten Gryffindors und Slytherins einander seit etlichen Jahrhunderten.
Und als Marchi ihre Maus ohne große Schwierigkeiten verwandelte, sah er sie einfach nur aus großen Augen an. Er hatte ganz vergessen, wie gut sie in Verwandlung gewesen war - und es hatte bei ihr einfach nur leicht ausgesehen. Vielleicht sollte er selbst auch endlich mal ein wenig mehr lernen und üben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall   Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall EmptySo Dez 13, 2009 9:54 pm

Billy

Billy klappte doch echt der Mund auf, als McGonnagal Slytherin 5 (!) Punkte abzog, doch erwoolte nicht noch mehr verlieren, also schlug er wütend sein Buch auf. Er hasste dieses Fach. Wie hatte Mailin ihn nur dazu bringen können, es weiterhin zu besuchen. Er stimmte McGonnagal zu: Es überraschte ihn auch, dass er es gescafft hatte. Langsam wandte er den Kopf in Darrens Richtung. Der grinste nur dooif. Billy beachtete ihn nicht wieter, die gesammten Gryffis sahen ziemlich schadenfroh aus. Das konnte ja heiter werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall   Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall EmptySo Dez 13, 2009 9:57 pm

Liz wollte widersprechen, doch schloss den Mund wieder.
Was sollte sie schon sagen.
Sie sah miesepetrig auf ihr Buch und hätte am liebsten alle Gryffindors im Raum verhext, die sie blöd ansahen.
"Bin ich soo interessant?!" fuhr sie eine Gryffindor an, die sie grinsend ansah.
Nach oben Nach unten
Annabella
Unbeschriebenes Blatt
Annabella

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall   Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall EmptySo Dez 13, 2009 10:16 pm

Bella grinste vor sich hin. Sie hätte fast losgelacht, als Liz ein Mädchen, dass ein paar Reihen vor ihr saß, anmachte. Bella hätte am liebsten gelacht, doch dann hätte McGonnagal bestimmt wieder i-was gesagt, von wegen: Sie brauchen gar nicht so zu lachen, Miss Bajot. Bla, bla, bla. Obwohl Verwandlung eines ihrer Lieblingsfächer ar, aber wenn sie aufgeregt war, passierten ihr oftmals Fehler. Bella sehnte sich schon jetzt nach Schulschluss. Sie kritzelte auf ihrem papier herum.
(besser so?)

Zuletzt von Annabella am So Dez 13, 2009 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall   Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall EmptySo Dez 13, 2009 10:18 pm

[Ich hab einE Gryffindor blöd angemacht, nicht Darren und auch nicht angebrüllt. ;D]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall   Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall Empty

Nach oben Nach unten

Verwandlungsunterricht / Prof. McGonagall
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter