Behind-The-Book
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Behind-The-Book

2. September Erster Schultag, Mittagessen in der Großen Halle // Sonnig

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Der Krankenflügel

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Kath Soul
Admin
Kath Soul

Anzahl der Beiträge : 276

Der Krankenflügel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Der Krankenflügel - Seite 4 EmptyDo Dez 31, 2009 5:02 pm

Madame Pomfrey

Arrow VgddK -> Büro von Amycus Carrow und jetzt wieder hier.

Madame Pomfrey trat ein. "Was machen sie hier Miss Ranen, haben sie sich etwas wiedereinmal verletzt?" Sie wuselte zu ihrem Schrank, indem sie ihre Tränke und Kräuter aufbewarte, dann kam sie Shawn. "Hier trinken sie das, dann können sie gehen. Miss Melou sah eben garnicht gut aus, ihr hierdrin irgendetwas passiert?"
Sie schaute Shawn erwartungsvoll an. Diese Schüler blieben wohl immer gleich. Keine zehn Minuten konnte man sie allein lassen, da passierte schon wieder einem etwas. Dann sah sie Haley an:"Und was fehlt ihnen mein Kind?"

[ich kann mir ihren dialekt dabei so geil vorstellen xD]
Nach oben Nach unten
https://potter-watch.forumieren.de
Haley Ranen
Moderator
Haley Ranen

Anzahl der Beiträge : 163

BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Der Krankenflügel - Seite 4 EmptyDo Dez 31, 2009 5:23 pm

Als Madame Pomfrey mit ihrer Ansprache begann, sah Haley sie mit offenem Mund und überrascht an.
"Verletzt ... ? Wer ... Ich?!" Sie schüttelte den Kopf. "Die Quidditchsaison hat noch nicht begonnen und Training war auch noch nicht." Sie lachte.
Während Pomfrey weiterredete, sorgte Haley dafür, dass Shawn das Zeugs - seinem Gesicht nach zu urteilen schmeckte es grausam - trank, so dass sie schnell wieder gehen konnten und Pomfrey nicht ihren persönlichen Krieg ausweitete.
"Ich ... bin wegen ... Shawn hier?", antwortete Haley zögernd und blickte die Krankenschwester unsicher an.
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul

BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Der Krankenflügel - Seite 4 EmptyDo Dez 31, 2009 5:34 pm

Madame Pomfrey

"Eines Tages werde ich ihnen nicht mehr helfen können, eine Liebe. Sie werden bei diesem Sport noch umkommen wenn sie nicht besser auf sich aufpassen." sie wuselte umher und räumte leere Flaschen und andere ihrer Hilfsmittel weg. "Allein an zwei Tagen hatte ich schon vier verletzt Schüler, diese Schule ist einfach zu unvorsichtig. Ich sehenschon den Tag kommen an dem noch jemand stirbt. Es gibt einfach zu wenig Sicherheitsregeln, vorallem jetzt wo Dumbeldore nicht mehr da ist!" sie schluchzte kurz an. "Haben sie ihren Trank ausgetrunken mein Junge?" fragte sie und kam wieder zurück zu Shawns Bett.
Nach oben Nach unten
Shawn O'Riley
Unruhstifter
Shawn O'Riley

Anzahl der Beiträge : 206

BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Der Krankenflügel - Seite 4 EmptyDo Dez 31, 2009 5:41 pm

Shawn nickte, reichte Pomfrey den leeren Becher, während Haley ihr noch immer zu erklären versuchte, dass sie weder verletzt noch krank war und sicherlich nicht beim Quidditch sterben würde - eher würde Madame Hooch mit dem Besen den Walzer auf einem Schulball tanzen.
"Vier verletzte Schüler?", erkundigte Shawn sich besorgt, "Außer ... mir, wer noch? Wer sind die anderen drei?"
Seine Neugierde war geweckt worden. War die Schwester von Amycus Carrow etwa auch zu solchen Methoden übergegangen? Weder Haley noch er hatten Muggelkunde, aber dennoch ... Wenn dem so war, würde er etwas unternehmen müssen; das hieß, sich Kensi zu schnappen, einige Vertrauensschüler, vielleicht die Hauslehrer und dann zu Snape gehen. Wobei ... Snape war doch für diese beiden, oder etwa nicht?
Er warf Haley einen vielsagenden Blick zu, die diesen erwiderte. Sie nickte kaum merklich und Shawn wusste, dass sie Ähnliches wie er dachte.
Nach oben Nach unten
Kath Soul
Admin
Kath Soul

BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Der Krankenflügel - Seite 4 EmptyDo Dez 31, 2009 5:50 pm

Madame Pomfrey

"Mr. Dearing hat sich gestern den Magen verdorben, weil er zuviel gegessen hat. Das ist ja auch kein Wunder wenn ein so Junges Kind auf einen Tisch mit Essen los gelassen wird. Miss Collister ist gestern Abend von der Treppe in der Eingangshalle gestürtz. So etwas musste ja passieren wenn alle Schüler gleichzeitig rausstürmen. Und Miss Soul musste ich bereits bei ihrer Ankunft verarzten. Ich glaube sie habe ich schon öfters zusammen geflickt als Potter und sie Miss Ranen zusammen." sagte sie Kopfschüttelnt und brachte das leere Fläschchen weg.
Nach oben Nach unten
Shawn O'Riley
Unruhstifter
Shawn O'Riley

Anzahl der Beiträge : 206

BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Der Krankenflügel - Seite 4 EmptyDo Dez 31, 2009 5:55 pm

Shawn musste lachen. Einerseits aufgrund von Pomfreys Kommentar mit dem Verarzten von Potter und Haley, andererseits aus Erleichterung. Weder die Carrows, noch Snape hatten die Schüler angegriffen. Soweit war also alles noch unter Kontrolle.
"Darf ich jetzt gehen?", erkundigte Shawn sich bei Madame Pomfrey, "Ich hab' das Zeug getrunken und mir geht es gut. Ehrlich."
Er versuchte sie überzeugend anzusehen.
"Und ich pass dann auch auf, dass Haley nicht die nächste Treppe runterfällt.", fügte er grinsend hinzu, "Versprochen."

Arrow Eingangshalle

( Arrow Haley zum See)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Der Krankenflügel - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4