Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 31 Ort : Leeds
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Mo Nov 30, 2009 11:23 pm
(jo, bin in der 6.)
Darren richtete den Blick auf Bella und Belle, als die beiden zu lachen begannen. Er seufzte. Irgendwie war ihm die Situation unangenehm. "Nein, bin ich nicht.", antwortete er ernst, "Und ich werde es auch nie sein. Lieber springe ich vom Astronomieturm." Er schüttelte den Kopf und bedachte Kensi, die das ganze ja angekurbelt hatte, und die anderen eines bösen Blickes. "Wieso an ihr?", fragte er Marchi erstaunt, "Ich hab bis vor wenigen Minuten nicht einmal ihren Namen gekannt!" Und schon wieder musste er sich verteidigen! Er hatte es heute Morgen ja nicht wirklich leicht ... Aber wieso dachte Marchi eigentlich so etwas? Er empfand Kensi gegenüber nichts außer dem, was man für Mitschüler eben meist empfindet: Sympathie.
Marchi Melou Unruhstifter
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 31
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Mo Nov 30, 2009 11:37 pm
Marchi schaute ihn leicht empört an, lachte aber: "Als obs was schlimmes wäre schwul zu sein!" sagte sie gespielt empört. "Schwule sind wenigstens nicht so nervige Kletten!" sagte sie grinnsend zu Bella und Belle. Wieder an Darren gewannt fügte sie hinzu. "Du kommst ja richtig in erklärungsnot, und wegen ihr-" sie sah Kensi an: "Sry, weiß nicht wie du heißt, is nicht bös gemeint!", sie wannte sich zurück an Darren und vollendete ihren Satz: "- Ich weiß wie Jungs aussehen wenn sie an nem Mädchen interesse haben,-" sie grinste und sagte dann gespielt eingebildet:"Ich kenn mich da aus!"
Shawn O'Riley Unruhstifter
Anzahl der Beiträge : 206 Anmeldedatum : 08.11.09 Alter : 32 Ort : Sheffield
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Mo Nov 30, 2009 11:51 pm
(" vom ravenclaw haustisch hierher" dank haley)
Shawn starrte Haley, die sich mittlerweile entfernte, fast schon entsetzt nach, dann seufzte er, blickte die Gryffindors an, deren AUfmerksamkeit sicherlich dank Haley's Manöver geweckt worden war, und setzte ein entschuldigendes Grinsen auf. "Hi?", versuchte er die Situation irgendwie noch zu retten und zu lockern, "Ehm ... " Verdammt, er hatte absolut keinen Plan davon, was er überhaupt sagen sollte. Irgendwann würde er Haley wirklich noch um die Ecke bringen, koste es, was es wolle!
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Mo Nov 30, 2009 11:56 pm
Marchi wäre fast der Biss im Halse stecken geblieben, doch grad soeben schluckte sie ihn noch runter, ehe sie eine peinliche Hustaktion starten musste. Sie grinste den Jungen an. Wollte er sich mit diesem holprigen Auftritt für gestern revangieren? Ehe Marchi es hätte aufhalten können war es schon aus ihrem Mund gepurzelt. "Willste dich mit deinem Gestolper für meinen Auftritt gestern revangieren, oder warum so ungelenk?" grinste sie ihn frech an. Verdammt, sie wollte doch, dass er sie mochte, also warum zum Teufel konnte sie nicht mal die Klappe halten?
(denke mal wenn er hingeschupst wurd sahs nicht allzu galant aus xD)
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Mo Nov 30, 2009 11:59 pm
(jep, vollkommen richtig)
"Ich will mich nicht revangieren.", antwortete Shawn, "Haley ... also das Mädchen dort ... " Er deutete kurz auf Haley, die am anderen Ende der Halle und des Ravenclawtisches stand. " ... sie ist für die Aktion ver-" Er unterbrach sich. "Vergessen wir's.", korrigierte er sich, "Wenn wir schon bei gestern sind ... Wie heißt du Tollpatsch eigentlich?" Oh man, das war definitiv nicht die Art und Weise, mit der Shawn unbedingt ein Gespräch mit diesem Mädchen beginnen wollte. Ihm war bewusst, wie merkwürdig das klingen musste.
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Di Dez 01, 2009 12:16 am
Marchi schaute in die gewiesene Richtung, da stand das Mädchen, dass eben noch neben ihm gesessen hatte. Dann unterbrach sich der Junge allerdings, schade. Marchi hätte gern gewusst wer dieses Mädchen waren, also für ihn. Marchi grinste ihn an: "ja, immer sind die Freundinnen Schuld!" Verdammt! Schon wieder, konnte nicht einfach mal ihren Mund halten lieb lächeln und ihren Namen sagen? Ehe der Junge auf ihren Spruch reagieren konnte fügte sie, diesmal nett lächelnd hinzu: "Marchi Melou." Wärend Marchi ihn ansah und hoffte ihren Spruch von eben mit ihrer antwort und einem lächeln ungeschehen zu machen über legte sie sich wie dieser gutaussehende, scheinbar vergebene Junge wohl hieß der von seiner eigenen Freundin zu anderen Mädchen geschuppst wurde um deren Namen zu erfragen. Ehe Marchi zu ende gedacht hatte hörte sie ihre eigene Stimme: "Und wie heißt der Junge, der angeschuppst werden muss um einen Namen zu erfragen, wo er sich doch eh nicht revagieren will?" sie grinnste doch innerlich schlug sie ihren Kopf gegen den Tisch wie ein unartiger Hauself. Sie schwor sich dies zu tun, sobald sie aus seinem Blickfeld war!
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Di Dez 01, 2009 7:26 pm
Shawn hörte Marchi aufmerksam zu und nickte, als sie ihren Namen nannte. Den würde er sich einprägen, denn man lief sich sicherlich noch häufiger über den Weg. "Nun ... ", antwortete Shawn auf ihre letzte Frage, " ... da der Tollpatsch das wissen will, sollte ich wohl antworten." Er grinste. "Shawn O'Riley." Er sah Marchi an, die noch immer lächelte, dann ging er auf ihre ersten Worte ein: "Na ja, nicht immer sind nur sie Schuld. Ich denke, dass ich mich irgendwann dafür rächen kann." Diese Worte kamen locker über seine Lippen und sie waren darüber hinaus scherzhaft gemeint. "Hast du deinen Stundenplan schon?", erkundigte er sich, "Ich denke, man würde sich mitunter sicherlich über den Weg laufen in den Fluren - trotz verschiedener Häuser."
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Di Dez 01, 2009 7:58 pm
Shawn, ja der Name passte irgendwie zu ihm. Gut das er nicht so ein schleimer war und ihre Sprüche locker nahm, schließlich waren sie ja wirklich nicht böse gemeint. Marchi konnte sich ein freudiges grinsen kaum verkneifen, als er nach ihrem Stundenplan fragte. "Nein, haben wir noch nicht, wir kriegen sie gleich wenn geklärt ist ob wir genug ZAGs für unsere Wahlfächer haben!" Genau, Ginny musste ja hier sein um ihren Stundenplan zu kriegen, oder eventuell gab McGonagal ihr den auch. Sie rief sich selbst zur ordnung. Was dachte sie da eigentlich für dummes Zeug? Vor ihr stand ein irre gut aussehender Typ! "Hast du gestern mitbekommen was diese beiden neuen Lehrer unterrichten?" fragte sie, da sie mal wieder wirklich nichts mitbekommen hatte. Sie war viel zu sehr mit Ginny ins Gespräch über Snape vertieft gewesen.
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Di Dez 01, 2009 9:02 pm
"Muggelkunde und Verteidigung gegen die dunklen Künste.", antwortete Shawn, "Eure ZAGs? Hast du ein gutes Gefühl? Welche Fächer hättest du den am liebsten weiterhin belegt?" Verdammt, wieso stellte er so dämliche Fragen über Marchi's Schullaufbahn? Gab es denn nichts besseres zu erzählen? "Was ... ehm ... Was hälst du eigentlich von diesen beiden Lehrern?", fragte er ein wenig leiser und blickte sie an, nachdem er kurz einen Blick zu Haley geworfen hatte, die noch immer am selben Platz weit entfernt stand.
Annabella Unbeschriebenes Blatt
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 28.11.09 Alter : 31
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Di Dez 01, 2009 9:13 pm
"Kann ja sein!", grinste sie zu Darren. Dann grinste sie noch breiter, als Marchis...ja, was denn nun? Naja, Marchis Junge, mit dem sie zusammengestoßen war und an dem sie augenscheinlich etwas fand. Tolle Wortwahls. Shawn, so hieß der also. Bella wollte sich nicht einmischen, also wandte sie sich wieder an Darren und Kensi. "Ähm...wie heißt du eigentlich? Ich bin Bella!", stellte sie sich Kensi vor. Dann sah sie Darren grinsend an. "Willst du nicht mal das Ufer wechseln?"
Marie-Belle Unbeschriebenes Blatt
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 29.11.09
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Di Dez 01, 2009 9:14 pm
Belle blickte zwar nicht ganz durch, beobachtete die Situation trotzdem weiter. "....ok Bella was hab ich jetztgenau nicht verstanden!", hauchte sie ihr zu. Sie wollte Marchi diese Situation nicht vermasseln. Darren war ja wohl mit diesem Mädchen beschäftigt.
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Di Dez 01, 2009 9:23 pm
Marchi verzog das Gesicht als sie Shawns Antwort hatte: "Mist, ich hab beide Fächer!" grummelte sie ein wenig kleinlaut. "Naja, was soll man schon von denen halten, meine Freundin Ginny Weaslex hat mir einiges über sie erzählt und ganz ehrlich-" sie überlegte kurz, nein sie konnte keinem wildfremden Jungen erzählen was Ginny ihr erzählt hatte, egal wie gut er aussah. Sie wusste nicht ob Ginny es recht war oder nicht. "Ich glaub der Unterricht wird bei denen sehr einseitig!" Sie schaute Shawn an. bemüht trost ihrer , bei dem gedanken an den Unterricht , leicht gedämpfte Laune zu lächeln. "Ansonsten hab ich eigtl. alle Fächer bekommen die ich wollte. Und Geschichte für Zauberrei bin ich endlich los. Ohne die Carrows wäre es also ein perfektes Schuljahr!" sagte sie lachend und wieder in normaler Lautstärke.
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Di Dez 01, 2009 9:33 pm
Shawn horchte auf, als Marchi berichten wollte, was Ginny Weasley ihr erzählt hatte, aber dann unterbrach sie sich selbst. Er seufzte, nahm ihr es aber nicht übel - wahrscheinlich wollte sie nur Ginny schützen, die irgendetwas gegen die Carrows erzählt hatte; sowas sagte man ja auch nicht, wenn viele Ohren zuhören konnten. "Da sind wir schon zwei. Ich hab's auch nicht mehr.", meinte er, musste aber grinsen bei dem Gedanken daran, dass Haley Geschichte der Zauberei weiterhin gewählt hatte und sich damit rumquälte, obwohl sie es mittlerweile fast abgrundtief hasste. "Na ja.", sagte er schließlich. Er hatte keine Ahnung, was er noch sagen oder fragen sollte.
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Di Dez 01, 2009 10:00 pm
Marchi schaute sich um. McGonagal kam langsamm näher. Bald würde sie also wissen wie ihr Stundenplan aussah. Eigtl. würde sie sich gerne noch mit Shawn weiter unterhalten, doch anderseits wusste sie das sie sich jetzt zumindest zu beginn des schuljahrs darauf konzentrieren sollte auch im unterricht, und nicht nur vor shawns augen, ein gutes bild von sich abzugeben. Sie musste bei ihrer formulierung grinsen. Allerdings wollte sie ihn jetzt auch nicht wegschicken oder abwimmeln. "Wer würde auch freiwillig Jahre bei Binns absitzen!" lachte sie, dann sah sie zu Shawns Freundin:"Du, ich glaub deine Freundin hat ihren Stundenplan, vielleicht solltest du dir deinen auch mal holen, sonst kommst du noch zuspät und wenn du da dann die Carrows hast-" sie schaute ihn gespielt bedrohend an und sagte mit drohender stimme:"Dann wirst du gefoltert bis du ihnen gehorchst!" dann grinnste sie wieder:" Und dann könnten wir uns nciht mehr unterhalten, dass wäre doch bedauernswert, oder!?" sie lachte ihn an und packte die toast für Ginny ein, selbst wenn sie gleich kam. Zeit zum Frühstücken würde sie nicht mehr viel haben.
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Mi Dez 02, 2009 5:30 pm
"Ach, ich kenne da jemanden, der das tut.", meinte Shawn fast schon beiläufig, als Marchi fragte, wer das freiwillig tun würde, "Aber nur weil der Bruder das auch hatte und sich ein wenig dort auskennt." Er hatte Haley 21jährigen Bruder schon kennengelernt, als er selbst gerade erst nach Hogwarts kam - Dean war schon dort gewesen. Mittlerweile hatte er Hogwarts aber erfolgreich abgeschlossen und der Zaubererwelt den Rücken zugewendet und verfolgte eine Ausbildung in der Arbeitswelt der Muggel. Wieso, verstand Shawn allerdings nicht. "Ich kann höchstens nur in einem der Fächer zu spät kommen.", antwortete Shawn, "Ich habe Muggelkunde nicht. Brauche ich auch nicht; ich bin zwar das Kind zweier Zauberer, aber bei Muggeln aufgewachsen. Und im Übrigen ... " Er beugte sich etwas zu Marchi herüber und senkte die Stimme. " ... Haley ist nicht meine Freundin." Er entfernte sich wieder von ihr, hob die Hand zum Abschied und setzte ein dankbares Lächeln auf. "Aber du hast Recht. Bevor ich doch noch das Pech habe, sollte ich Flitwick den Stundenplan abnehmen und zum Unterricht.", stimmte Shawn ihr zu, dann entfernte er sich langsam.
" Ravenclaw Haustisch"
Aaliyah Coleman engagiert
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 32 Ort : Hastings
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Mi Dez 02, 2009 6:48 pm
Kensi sah Bella an. "Kensi.", antwortete sie und beließ es dieses Mal einfach dabei. Dafür erntete sie einen fragenden Blick von Darren. "Und wie heißt deine Schwester?", erkundigte Kensi sich, "Ihr seid richtige Zwillinge, oder?" Zumindest sahen sich die beiden Schwestern recht ähnlich, aber so schlimm wie bei den beiden Weasley Zwillingen, die schon länger nicht mehr auf Hogwarts waren, war es bei den beiden dann doch nicht. Sie hatte nie auseinanderhalten können, wer jetzt wer von beiden gewesen war.
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Mi Dez 02, 2009 9:08 pm
"Ja sind wir!!", mischte sich Belle mit ein. "Ich bin Marie-Belle kurz Belle!", sie lächelte ihr zu.
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Mi Dez 02, 2009 9:12 pm
"Und, nervt dich Darren?", neckte sie ihn. "Oder sprichst du freiwilig mit ihm?" Sie lachte und stupste Darren, der neben ihr saß (sie ist einfach mal rübergerutscht^^) den Ellenbogen in die Seite und strubellte ihm durch die Harre. "Nee, Scherz, sooo schlimm ist er auch nicht!" Sie war ihn nur einfach zu gewöhnt, schon viel zu lange. Sie kicherte. Marchi und Shawn quatschten immer noch und da wollte Bella sich nicht einmischen. Wann kamen endlich die Stundenpläne?
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Mi Dez 02, 2009 9:29 pm
Kensi nickte, als Belle sich vorstellte. Der Name sagte ihr sogar etwas. "Ob er mich nervt?", fragte Kensi, dann grinste sie, "Ich bin kleine Jungen dank meinem Bruder gewöhnt. Er ist wohl nur das kleinere Übel." Dass ihr Bruder erst zehn und damit nicht mit Darren vom Alter und Verhalten zu vergleichen war, wussten die beiden wohl kaum. Auch Darren würde das nicht wissen, so dass der Scherz für sie selbst eher eine Art Insider blieb, über den sie nur amüsiert grinste. "Sagen wir mal so ... eher freiwillig.", lenkte sie dann schließlich ein, "Ich habe keine Lust darauf, mit den anderen aus meinem Jahrgang darüber zu diskutieren, weshalb Ron, Hermine und Harry nicht zurück nach Hogwarts gekommen sind."
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Mi Dez 02, 2009 9:37 pm
"Das kann ich verstehen!" murmelte Belle. Sie wollte baldmal den Stundenplan nd hr Passwort. Was machten sie alle eigentlich nochhier? War die Rede nicht längst schon vorbei???
Belle nahm wieder das Gespräch mit Kensi auf. "Ist dein Bruder auch hier in Hogwarts?"
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Mi Dez 02, 2009 9:37 pm
"Kann ich verstehen, wird auch irgendwann langweilig. Ich meine, am Anfang habe ich mich auch gewundert, aber ich werde es eh nicht herausfinden, wieso also Zeit vergeuden. Außerdem kannte ich die eh nicht richtig." Sie zuckte mit den Schultern. "Meint iuhr, wann wir die Stundenpläne kriegen?"die Halle war ziemlich voll-kein Wunder. Sie sah sich um, vielleicht übersah sie sie ja nur. War ja auch egal, vergessen würden sie sie sowieeso nicht.
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Mi Dez 02, 2009 10:15 pm
(belle, 's is der 2te tag, die rede ist vorbei und wir kenn' das pw eigentlich schon)
"Na ja, ich bin mit ihnen im selben Jahrgang.", meinte Kensi, "Ich muss zwangsläufig ein wenig mehr kennen." Aber wirklich für sie interessiert hatte sie sich eh nicht für sie ... "Und was die Stundenpläne betrifft, McGonegall ist doch schon recht weit gekommen; so ewig wird es nicht mehr dauern." Sie wartete nicht so gespannt auf den Stundenplan, wie es manch andere Schüler taten. Ihr war egal, wann sie welchen Unterricht hatte und welchen Unterricht sie überhaupt haben würde, wusste sie schon lange - es dürfte sich nicht sonderlich viel an ihren Stunden geändert haben seit dem letzten Schuljahr ...
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Mi Dez 02, 2009 10:20 pm
Bella blickte sich überrascht um. Dann sah sie McGonnagal. "Ach da...ist dei geschrumpft oder was? Ich hab die gar nicht gesehen." Sie grinste. Aber es war doch schon klar, was sie wählen würde. Naja, nicht gerade ihre Libelingsfächer. Sie achetete doch nicht darauf, was sie für die Zukunft brauchte, sondern nahm e´her die, die sie bestanden hatte...das waren zwar nicht besonders viel aber auch nicht so wenige, sie hatte auch nicht wirklich gelernt.
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Mi Dez 02, 2009 10:27 pm
"Vielleicht wollte sie sich Flitwick anpassen.", scherzte Kensi, "Der fällt zwischen seinen Ravenclaws da drüben auch nicht sonderlich auf." Kensi hatte den kleinen Lehrer schon vorher ausgemacht, aber auch ihr war es schon häufiger passiert, dass sie ihn schlichtweg übersehen hatte - McGonegall was im Gegensatz ja eine halbe Riesin zu ihm. Nun, im Gegensatz zu Hagrid war sie dann allerdings wieder recht normalgroß. "Ich hab' sie vorhin nur erkannt, weil sie irgendso'n Drittklässler aus Hufflepuff zurechtgewiesen hat, der gerannt ist."
Kath Soul Admin
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 02.11.09 Alter : 33 Ort : London
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Mi Dez 02, 2009 10:27 pm
Prof. McGonagal
Prof. McGonagal kam zu den Sechstklässlerinnen. Ginny Weasley war noch nicht da, nun ja. Sie wusste ja, dass Ginny alle erforderlichen ZAGs geschafft hatte, sie würde einer ihrer Freundinnen den Stundenplan mitgeben müssen, auch wenn sie's nicht gerne tat! "Miss Bajot, Miss Melou, Miss Bajot, Mr Deemer!" sie nickte den Sechsklässlern kurz zu. "Ich habe ihre ZAG Ergebnisse berprft hier sind ihre Stundenpläne!" Sie verteilte sie und wannte sich an Marchi Melou: "Miss Melou, würden sie so freundlich sein den Stundenplan von Miss Weasley mitzunehmen!?" Sie gab ihn ihr und ging weiter. Als Dumbeldore noch gelebt hatte war alles irgendwie einfacher gewesen. Sie musste schlucken. Dann ging sie weiter und gab den restlichen Schülern ihre Stundenpläne.