Thema: Re: Haustisch Gryffindores Mi Dez 02, 2009 10:29 pm
(ja schon gut habs ja kapiert)
Belle drehte sich von Kensi weg sie mochte sie nicht wirklich. Ziemlich oberflächlich. Sie sah wieder zu Marchi und Shawn. Bella würde Belle immer beisthen bei solchen Situationen.
Sie sah McGonnalgal und stöhnte innerlich.
(ich weis immernoch nicht das passwort)
Annabella Unbeschriebenes Blatt
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 28.11.09 Alter : 31
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Mi Dez 02, 2009 10:35 pm
"Du meinst nen Schrumpfzauber!", Bella lachte. Sie lachte bei der Vorstellung von McGonnagal, wie sie einen Schüler anschautzte. Das gefile ihjr. Doch der Stundenplan senkte ihre Laune. "WAS? Och nö, keine Freistunde!" Sie schüttelte den Kopf. Das könnte ja heiter werden. Sie sah zu Kensi. "Hast du deinen Stundenplan noch nicht?" Sie blickte sie fragend an. Oder hatet Kensi ihn schon weggesteckt? Ziemlich verwirrend.
Marie-Belle Unbeschriebenes Blatt
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 29.11.09
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Mi Dez 02, 2009 10:39 pm
"Oh no!" fluchte Belle leise. "Bella, gehen wir gleich zusammen?", fragte sie obwohl es sos wie selbstvrständlic war. Sie lehnte sich an ihre Schwester.
Darren Deemer Unbeschriebenes Blatt
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 31 Ort : Leeds
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Mi Dez 02, 2009 10:49 pm
Darren, sich aus dem Gespräch der drei Mädchen lieber heraushaltend, da er nicht noch so ein Kommentar riskieren wollte, seufzte, als er den Stundenplan bekam. "Ich hasse es.", murrte er, "Gleich die ersten beiden Stunden mit McGonegall ... !" McGonegall war zwar seine Lieblingslehrerin, aber er war nicht gerade super in Verwandlungen und hatte es gerade so bei den ZAGs geschafft. Das würde eine Qual werden! "Muss das sein ... ?!"
Kath Soul Admin
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 02.11.09 Alter : 33 Ort : London
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Mi Dez 02, 2009 10:53 pm
[ Ach ja , kurze erklärung zu den Stundenpänen... ihr seit ja in der 6ten das heißt, die Fächer die ihr nicht mehr haben wollt könnt ihr abwählen /sprich streichen an der Stelle sind dann eure Freistunden. Ist nur einfacher wenn das jeder für sich selbst macht, als wenn ich das für jeden mache xD ]
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Mi Dez 02, 2009 10:53 pm
"Ich schätze schon.", Bella grinste. "Hey, ich mg sie auch nicht besonders, aber das Fach ist cool." Sie fragte sich, ob sie es wohl schaffen könnte. "Wann müssen wir eigentlich los?", fraget Bella in die Runde. Sie wollte nicht zu Gony zu spät kommen. "Wann ham wir noch gleich Zaubertränke?" Sie hob den Stundenplan. "Oh nee, morgen schon!", ein Fac das sie zwar einigermaßen beherrschte, aber nicht wirklich mochte, vor allem nicht mit Snape. "Mit wem ham wir jetzt eigentlich Zaubertränke?"
Marchi Melou Unruhstifter
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 31
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Mi Dez 02, 2009 11:05 pm
"Mit den Slytherins!" sagte Marchi angewiedert:"Und Verwandlung auch mit denen!" sie verzog das gesicht, dann grinnste sie wieder: "Aber lieber McGonagall als einen der Carrows!" lachte Marchi auf. Als Shawn sich zu ihr gebeugt hatte wäre ihr herz fast explodiert und als er dann auch noch gesagt hatte das Harley garnicht seine Freundin war, war es als würde ihr Herz eine art cheerleader tanz aufführen. Sie grinste vor sich hin. Sobald sie Ginny sah würde sie ihr alles erzählen! Dafür waren die Zauberkunststunden am Nachmittag perfekt! "Eigtl. is der Stundenplan doch echt okay!",sie schaute drauf:"Verdammt, hätte ich mal nicht Pflege magischer Geschöpfe genommen! Dann hätte ich Mittwochs frei!" Immernoch grinsend packte sie ihre Sachen und den Stundenplan, die Toasts und ein wenig Obst für Ginny ein und erhob sich. "Also, wollen wir? Ich denke zu Verwandlung sollten wir lieber nicht zuspät kommen!" sie grinste ihre Klassenkameraden an.
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Do Dez 03, 2009 9:10 pm
"Weiß nicht wann wirlos müssen!" meinte Belle. Ihre Schwester ud sie htte immer die gleichen Fächer. "Bella, weißt du wo Jules ist?", fragte sie Bella und sah dabei die einezelnen Tische an.
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Do Dez 03, 2009 9:18 pm
"Nop!", sagte sie zu Belle. Dann sah sei zu Marchi. "Klar! Hast du auch Verwandlung, Darren?" Naja, auch egal, sie stand auf und nahm ihre Tasche. "Mist, ich hab auch PmG! Du hast bei den Carrows? ich glaub ich auch, jedenfalls bei einem, ich weiß nicht ob bei dem Mann oder der Frau, die Namen sind i-wie voll gleich!", sie stöhnte. "also Muggelkunde habe ich nicht!", meinte sie, war ihr nicht so wichtig vorgekommen. Sie sah auf den Stundenplan. Na toll, doch ein paar Freistunden.
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Do Dez 03, 2009 9:23 pm
Belle die das gleiche hatte wie Bella wusste nicht was sie da noch erwiedern sollte. Sie reichte Bella ihren Stundenplan, damit sie ihn vergleichen konnte. "Wir sollen Mum und Dad so bald wie möglich schreiben!" sagte Belle gnervt und verdrehte daei die Augen.
Darren, der gerade überlegte, ob er seinen Stundenplan so auch wirklich mochte, nickte. Dabei hatte er den Stundenplan noch immer in der Hand. "Zweimal Verwandlung, dann Kräuterkunde, Mittagspause und Zauberkunst.", las er vor, "Und Dienstags erst ab der Mittagspause." Er sah erfreut aus. "War wohl doch nicht so schlecht, in Zaubertränke durchgefallen zu sein." Dafürdurfte er sich noch immer mit Wahrsagen herumschlagen, aber was sollte es - der Unterricht war bisweilen recht entspannt verlaufen und die Hausaufgaben hatten sich mit einfachen und fantasievollen Ideen und kleinen Lügen wie von selbst gemacht. "Wir sollte aber langsam mal los, meint ihr nicht?", fragte der seine drei Mitschülerinnen, dann wanderte sein Blick zu Kensi, "Was hast du jetzt? Oder hast du frei?"
Thema: Re: Haustisch Gryffindores So Dez 06, 2009 9:07 pm
Belle nickte. "Stimmt wir müssen langsam mal los!", sie sah zu bella. "Verwandlung mit Slytherin!, sagte sie und erzog das Gesiht.
Thema: Re: Haustisch Gryffindores So Dez 06, 2009 10:17 pm
"Ich weiß", sie war nicht gerade begeistert. Gelangweilt sah sie zu Darren. Sie wartete darauf, das er endlich kam und sie loskonnten. Sie hatte es zwar nicht eilig, zum Unterricht zu kommen, aber sie wollte gerade bei Gonni nicht zu spät kommen. Sie sah abwartend zu Kensi, weil sie ihre Antwort auch interesierte. "Du hast kein Zaubertränke mehr?`Ich schon..leider, aber ist halt interesant...Aber Muggelkunde habe ich nicht und Wahrsagen auvch net! Kam mir i-wie doof vor." Sie schüttelte den Kopf.
Thema: Re: Haustisch Gryffindores So Dez 06, 2009 10:25 pm
Auch Belle wartete auf Darren. "Komm schon!" sagte sie und hängte sich ihre Tasche über. Sie fuhr sich über den andrücken wo sie gestern was raufgemalt hatte.
Thema: Re: Haustisch Gryffindores So Dez 06, 2009 11:12 pm
"Jaja, schon gut." Darren rollte mit den Augen, nahm sich seine Tasche und erhob sich. "Und ja, keine Zaubertränke mehr. Ich bin eben 'ne Niete in dem Fach.", bestätigte er, "Können wir's dabei belassen?" Er blickte Marie-Belle und Annabella an, dann nickte er Kensi zum Abschied zu, die anscheinend noch immer nicht aufstehen wollte.
Aaliyah Coleman engagiert
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 32 Ort : Hastings
Thema: Re: Haustisch Gryffindores So Dez 06, 2009 11:27 pm
Kensi sah die drei, die in Aufbruchsstimmung waren, ruhig an. Sie setzte ein leichtes Lächeln auf. "Geht ruhig.", meinte sie, "Ich habe meinen Stundenplan noch nicht und vorher ohnehin noch ein kurzes Gespräch." Sie vernahm Shawn's Geschrei vom Nebentisch und verfolgte sein eiliges Verlassen der großen Halle mit einem skeptischen Blick, dann seufzte sie. "Der Stundenplan scheint wohl nicht jedem zu passen.", murmelte sie, dann sah sie wieder zu den dreien. "Viel Spaß euch im Unterricht."
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Mo Dez 07, 2009 9:08 pm
"Wä hätte das anders erwartet!", ärgerte sie Darren. Sie sah zu Kensi di freundlich lächelte. Es tat ihr Leid das sie vorhi so schlecht über sie gedcht hatte. "Ähm ok sehen wir uns später Kensi?"
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Mo Dez 07, 2009 9:14 pm
"OK, lasst uns gehen!", endlich stand Darren auf und Bella grinste ihn an. "Wir haben ja jetzt mit den Slythis..." Sie grinste weiterhin, obwohl sie sich nicht wirklich darauf freute, auf die Schikanierungen. "Meint ihr, obs da immernoch vierertische gibt? Oder einztel oder 2-er Tische?" Sie hoffte auf ersteres, das war viel lustiger, wenn mehrere an einem Tisch saßen, außer allerdings, die Lehrer bestimmten, wer wo saß. Sie hoffte es nicht, aber McGonnagal war ja immer ziemlich fair gewesen.
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Di Dez 08, 2009 10:36 pm
Auf Vierertische hoffte er allerdings auch, doch soweit er wusste, würde er wahrscheinlich wieder um einen der Plätze bei den Jungs "kämpfen" müssen und darauf hatte er gleich am ersten Schultag keine Lust. Aber wenn er ständig bei den Mädchen rumhing, würde man ihn noch für ... Ja, für was würde man ihn dann halten? "Hoffentlich.", meinte er zustimmend, doch mit einem Mal war er nicht mehr so sicher, ob er Vierertische haben wollte, "Solange ich nicht wieder um einen Platz kämpfen muss." Er seufzte. Ach was sollte es? Sollte er doch einfach nachgeben und es ertragen ... vielleicht hatte es ja auch Vorteile, von denen niemand ahnte?
Jordan Deemer Unbeschriebenes Blatt
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 08.12.09 Alter : 31 Ort : Leeds
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Do Dez 10, 2009 7:56 pm
Jordan hatte ein "wenig" verschlafen. So schnell es eben nur irgendwie möglich gewesen war (und unter Zuhilfenahme von Magie), hatte sie sich für die Schule fertig gemacht und war in die Große Halle geeilt. Nun war sie dort und sah, wie ihre "Jahrgangskameraden" sich aufmachten - mittendrin ihr Zwillingsbruder Darren. "Hey ... !", meinte sie, als sie schlitternd bei ihnen abstoppte und ihrem jüngeren(!) Zwillingsbruder auf die Schulter tippte, "Hast du meinen Stundenplan?" Sie sah die anderen an und grinste.
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Do Dez 10, 2009 9:15 pm
Darren zuckte zusammen, als Jordan ihm auf die Schulter tippte. Er hatte sie nicht gesehen, war wieder in seinen Stundenplan vertieft gewesen. "Was soll das?", fragte er, während er herumfuhr, dann erkannte er seine Zwillingsschwester, "Du." Er sah zu den anderen, dann wieder zu Jordan. Diese fragte ihn nach ihrem Stundenplan. Natürlich hatte er den - er hatte ja bemerkt, dass sie nicht in der großen Halle war. "Klar.", antwortete er und reichte ihn ihr, "Wir haben jetzt Verwandlung. Kommst du mit uns anderen mit?"
Marchi Melou Unruhstifter
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 31
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Do Dez 10, 2009 9:35 pm
Marchi grinste Jordan an, sie sah sehr müde aus. Sie reichte ihr eins der Toasts die sie für Ginny gemacht hatte:"Sonst verhungerst du uns noch in Verwandlung!" grinste sie sie an. Also los Leute lasst mal voran machen, sonst kriegen wa am Ersten Tag noch Nachsitzen aufgebrummt. Sie grinste. Innerlich war ihr aber nicht so zum lachen zu mute, sie hatte gesehen wie shawn abgerauscht war. Was wohl losgewesen war!? Doch sie wollte nicht das jemand mitbekam das mit shawn iwas nicht okay zu sein schien. Also grinste sie und tieb ire Klassenkameraden an.
Unterrichtsraum / Verwandlung
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Do Dez 10, 2009 9:40 pm
"Stimmt", lacjhte bBella. Sie ging Marchi hinterher. "Kommt ihr", wandte sie sich an die anderen, dann bemerkte sie Darrens Schwester. "Oh guten Morgen übrigens", grinste sie sie an. Sie nahm nwieder eine Tasche. Sie lief Marchi hinterher, aber Lust hatte sie nicht besonders auf die Slsthis. Genervt versuchte sie, deisen Gedanken loszuwerden. Verwandlung.
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Do Dez 10, 2009 10:02 pm
Belle ging mit den anderen mit. "Hey!", sagte sie noch schnell zu Darren Schwester und lief dann zum Unterricht. Verwandlung
Jordan Deemer Unbeschriebenes Blatt
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 08.12.09 Alter : 31 Ort : Leeds
Thema: Re: Haustisch Gryffindores Do Dez 10, 2009 10:16 pm
Jordan nickte als Zeichen dafür, dass sie die Begrüßungen mitbekommen hatte, dann nahm sie ihren Stundenplan von Darren. "Argh ... Slytherin.", war das einzige, was sie zur ersten Stunde sagte. Sie griff Darren am Oberarm und zog ihn dann mit sich und den anderen hinterher.