Behind-The-Book
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Behind-The-Book

2. September Erster Schultag, Mittagessen in der Großen Halle // Sonnig

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Haustisch Slytherin

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul

Anzahl der Beiträge : 170

Haustisch Slytherin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin - Seite 5 EmptyDi Nov 17, 2009 10:14 pm

Arrow Ravenclawtisch
Kira lief zielstrebig auf das Mädchen am Slytherintisch zu, dass sie angestarrt hatte und fing sich prompt von den meisten übrigen Slytherins misstrauische Blicke ein. Sie kam gerade an, als Mailin den Brief abschickte.
"Ähm...hi..." Sie wusste nicht so recht, was sie sagen sollte. "Eine niedliche Eule war das gerade, hat sie einen Namen?"
Was für eine blöde Frage! Und außerdem stellt man sich zuerst selbst vor und dann die Haustiere!
"Also ich bin Kira und du?", fragte sie höflich nach.

Zuletzt von Kira Soul am Di Nov 17, 2009 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin - Seite 5 EmptyDi Nov 17, 2009 10:19 pm

Mailin errötete, hatte Kira es bemerkt, für wie doof hielt sie sie wohl jetzt? Sie stellte ihr eine Frage. "Sie heißt Bep, ich fand, er passte zu ihr!", sagte sie, um irgendwas zu sagen, was nicht alzu doof klang. "Hey, Kira, ich bin Mailin!", meinte sie dann auf Kiras frage und hielt ihre die Hand hin, zur Begrüßung, was auch ziemlich steif aussehen musste, doch sie wusste nicht, was sie machen sollte, es war einfach eine unendlich unangenehme Situation
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul

BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin - Seite 5 EmptyDi Nov 17, 2009 10:32 pm

Kira bezog Mailins Verkrampftheit nicht auf sich, sondern auf die Eule. "Das ist ein sehr schöner Name, sowohl Bep als auch Mailin." Sie lächelte ihr Gegenüber an. "Daran braucht dir auch nichts peinlich zu sein.", meinte sie zwinkernd.
"Ich habe keine eigene Eule...nur eine Eidechse, sie heißt Rassei.", fuhr Kira fort, um das Gespräch aufrecht zu erhalten. Würde Mailin bemerken, dass dies ein Wort auf Parsel war? Kath hatte das Wort nie für sie übersetzt, hatte nur gemeint, es würe zu ihrer Eidechse passen und seitdem trug sie diesen Namen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin - Seite 5 EmptyDi Nov 17, 2009 10:39 pm

Mailin war verleichtert, dass Kira sie falsch verstand. "Danke!", murmelte sie. "Dann hast du bestimmt eine Familieneule oder sowas?" Sie blickte Kira fragend an, es war ja nicht selbstverständlich. "Rassei? Das ist ein schöner Name, klingt aber i-wie ausländisch oder so. Wo hast du den her?", fargte sie aus interesse heraus. Sie war eindeutig einfallsreicher als Mailin. "Echsen sind cool, finde ich. ", meinte sie noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin - Seite 5 EmptyDi Nov 17, 2009 10:46 pm

"Hey Kira, ich bin Sammy!",
Sammy reichte ir ebenfalls die Hand.
"Echsen sind tolle Tiere!",
stimmte sie Mailin zu.
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul

BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin - Seite 5 EmptyDi Nov 17, 2009 11:25 pm

"Hey, Sammy.", begrüßte sie Mailins Freundin. Sie freute sich, dass ihr Haustier so gut bei den beiden ankam, aber Parsel sprachen die beiden wohl nicht.
Mensch, Kira, das sind doch keine Todesser! Die sind erst in der 4.ten und 5.ten Klasse!
"Danke, hmm, den Namen hat meine Schwester ihm gegeben und er gefiel mir. Na ja, ehrlich gesagt ist mir Rassei sozusagen zugelaufen...also weiß ich nicht, ob er vorher im Ausland war, aber ich denke nicht."
Muss ich Rassei bei Gelegenheit mal nach fragen, dachte Kira und grinste die beiden an.
"Ich habe auch keine Familieneule...", murmelte sie.
Ich habe ja auch keine Familie, der ich schreiben müsste...aber das wirkte bestimmt komisch auf Sammy und Mailin...bestimmt dachten die jetzt, sie benutzte Muggelpost...
"Sagt mal...kennt ihr ein Mädchen mit Namen Mariah?", fragte Kira vorsichtig. Sie wollte unbedingt wissen, was ihre Schwester im Moment so trieb, aber dazu müsste sie sich mit möglichst vielen Slytherins anfreunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin - Seite 5 EmptyMi Nov 18, 2009 1:45 pm

"Zugelaufen? Warum kommt mir nie sowas zugelauf?"...was nicht ganz zutraf, ihr war mal eine schlange "zugelaufen", aber das zählte nicht, weil die schlange sie hatte beißen wollen...und deswegen sagte sie es auch nicht. "keine Familieneule? Ich schreib meiner Familie, oder dem einen Teil meiner ´Familie nicht, nur meiner Schwester!", sie schüttelte den Kopf, wieso erzählte sie das alles? Es waren belanglosigkeiten...naja, egal. Dann fragte Kira nach Mariah Soul...Klar kannte Mailin sie (Ist doch OK, oder?). Sie war aber 3 Klassenüber ihr, in der siebten, trotzdem fragte sie: "Das ist doch das Mädchen, aus der siebten oder? Wieso?"
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul

BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin - Seite 5 EmptyMi Nov 18, 2009 7:33 pm

"Zugelaufen? Warum kommt mir nie sowas zugelaufen?"
Weil du nicht mit Tieren sprechen kannst..., dachte Kira und musste grinsen.
"Nun, meine eine Schwester ist auf Hogwarts und in meinem Jahrgang, ihr muss ich nicht schreiben...und dem Rest meiner Familie...na ja, lieber nicht, ich versteh mich nicht so gut mit ihnen..."
DAS ist die Untertreibung des Jahrhunderts, wenn man von Sirius absieht...
(klar, ist es ok, dass du Mariah kennst^^)
"Ja, Mariah ist...meine Schwester..." Es missfiel Kira, Mariah nach ihrem Verrat noch als Schwester zu bezeichnen, sie war kein Vergleich zu Kath!
"Ich habe gefragt, weil sie in letzter Zeit...na ja, verschollen ist, sie tauchte nicht mehr zum Unterricht auf und war nicht mehr im Gemeinschaftsraum, ich hab sie gegen Mitte des letzten Schuljahres zum letzten Mal gesehen..."
Das war vor ihrem Verrat...bevor sie...Todesserin wurde...
"...und da war sie mit mehreren Slytherins zusammen...deswegen dachte ich, vielleicht wüsstet ihr was...", erklärte Kira und sah Mailin und Sammy fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin - Seite 5 EmptyMi Nov 18, 2009 9:07 pm

Mariah Kiras Schwester? Mailin wusste nicht, warum sie dass so überraschte. Aber i-wie...war Mariah anders als Kira, sie kannte sie zwar, weil sie oft mit Slytherins abhing, aber sonst? Sie überlegte, eigentlich hatte sie mit Mariah nur ein paar Worte gewechselt, wenn überhaupt, aber es stinmte, sie war merkwürdig oft bei den slytherions, nicht dass sich die Häuser hassen würden...aber trotzdem...und wieso war sie weg? Aus dem Unterricht, aber jetzt, wo sie so drüber nachdachzte, hatte sie sie wirklich schon länger nicht gesehen...
"Ähm...ich weiß nicht wo sie ist, ich kannte sie nur flüchtig, aber wenn du willst, kann ich mich mal umhören, bei denen, die Mariah öfter getroffen hat?"
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul

BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin - Seite 5 EmptyMi Nov 18, 2009 9:39 pm

"Das wär total lieb von dir!" Kira lächelte. Sie wollte Mariah so gerne wiedersehen...wollte sie verstehen...vielleicht hatte sie ja wirklich jemand gesehen, jemand aus der siebten oder so...
Kira dachte nach. Eigentlich wollte sie jetzt gerne zurück zu ihrem Tisch oder noch eben mit Kath reden, denn es war eine allgemeine Aufbruchsstimmung aufgekommen und nachher im Gemeinschaftsraum würde sie Kath nicht mehr sehen können.
Andererseits wollte sie auf Sammy und Mailin nicht unhöflich wirken und so beschloss sie zumindest Sammys Antwort abzuwarten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin - Seite 5 EmptyMi Nov 18, 2009 9:46 pm

"OKay, ich hör mich mal um, mein Bruder ist in der 6., ich kann den mal fragen und meine sis war letztes jahr siebnte, die kann ich auch fragen!", eigentlkich hatte sie sie ja indirekt gefragt, aber das war zu peinlich, um es Kira zu sagen. Sie sztand auf, weil allgemein alle aufsatnden und Mailin nicht den "Verkehr" behindern wollte. Sie blickte Kira an. Wollte jetzt nicht einfach weggehen, deswegen blieb sie unschlüssig stehen, sie musste sowieso noch auf Sammy warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin - Seite 5 EmptyMi Nov 18, 2009 9:52 pm

"Also Mariha habe ch auch in letzter Zeit nicht mehr geseen!",
sagte Sammy bedauernd.
Sie stand ebenfalls auf und lächelte die beiden an.
"Ih werd auch mal Lia fragen und mich umhören ok?"
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Unruhstifter
Kira Soul

BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin - Seite 5 EmptyMi Nov 18, 2009 10:47 pm

"Vielen Dank." Kira sah jetzt auch Sammy dankend und erleichtert an. "...ähm..." Sie wusste nicht so recht, wie sie es ihnen sagen sollte. "Also, äh, ich geh dann mal...Ich hab da noch ein Gespräch zu führen und meine Freunde warten auf mich. Und es ist ja eh schon allgemeine Aufbruchstimmung." Sie versuchte es freundlich auszudrücken, aber sie fand trotzdem, dass es geklungen hatte, als würde sie nicht mit den beiden zusammen sein wollen. Dabei wollte sie jetzt einfach nur mit Kath reden und sie wollte nicht, dass Haley, Shawn und Jamie noch misstrauischer wurden. Hoffentlich verstanden Sammy und Mailin sie.
Arrow Gryffindortisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin - Seite 5 EmptyMi Nov 18, 2009 10:51 pm

"Ja, man sieht sich!", rief Mailin Kira hinterher, wusste aber nicht, ob diese es hörte. Dann sah sie sich um. "Komm, wir gehen, oder?", sie nahm Sammys Hand und zog sie mit sich, durch die Schülermassen, was nicht ganz einfach war, sie wünschte, es wäre leerer, so wie Weihnachten, da blieb Mailin immer da. Sie fuhr nie nach haus, vielleicht würde sie dieses Jahr zu ihrer großen Schwester fahren. Das hellte ihre Minee auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin - Seite 5 EmptyMi Nov 18, 2009 10:56 pm

"ok ciau Kira!",
sagte sie und wurde auch schon vo May mitgezogen.
Sie ließ es sich gefallen und sah sich nochmal nach Lia um.
Egal-soll sie doch mal zu ihr kommen.
Lächelnd lief sie neben May.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin - Seite 5 EmptyDo Nov 19, 2009 10:12 pm

Sie sah sich um, nein, kein Billy...hing wahrscheinlich mit seinen Kumpels ab...wie immer, trarig blickte sie auf ihre Hände. Sie vermisste ihren Bruder, also den wirklichen Bruder...so wie er in echt war, nicht so seine Fassade. Sie sah sich um, sah ihn aber immer noch nicht. "Hey, Sammy, hast du was dagegen, wenn ich dich Sam, nenne, ist kürzer!", sie grinste diese an, es war ja eigentlich unverschämt, aber sie wollte es doch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin - Seite 5 EmptyDo Nov 19, 2009 10:17 pm

"Kein Problem!",
sie grinste May an.
Als sie sah das sie irgendwie traurig auf ihre Hände blickte war Sammy nach einer Umarmung aber sie wusste nict wie weit ohre Frendschaft schon war.
Stadtdessen streichelte sieüber den Arm.
"Hey...as ist den May?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin - Seite 5 EmptyDo Nov 19, 2009 10:22 pm

"Ach nichts!",
sagte Mailin, atmete tief durch und blickte wieder relativ normal, was bei ihr nicht gerade freundlich bedeutete. Sie wurden durch die Massen geschoben, immer mehr auf den Ausgang zu, aber ein Ende war noch nicht in sicht. Mailin seufzte. Das würde ein langer Tag werden. Besser gesagt, ein langer Gang aus der Halle. Sie schüttelte den Kopf. "Ist nur verdammt voll hier!", sie versucht noch zu atmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin - Seite 5 EmptyDo Nov 19, 2009 10:25 pm

"Wo sind nur Draco und Pansy?"
fragte sie um den VS Folgen zu können.
Erstmal folgte sie May aus der Halle.
Sie umklammerte ihre Tasche.

[ähmmm.....*räusper* jetzt sind Kira und oder Kah dran]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin - Seite 5 EmptyDo Nov 19, 2009 10:29 pm

[ähm...wir sind noch nicht aus der Halle]
Sie sah sich um. Nee, keine Spuhr, waren wahrscheinlich zu faul. Naja, war ja klar, würde Mailin auch nicht machen, siue wollte nur noch in ihr bett. Aber ohne VS würden sie das Passwort nicht kriegen. Neben ihr stand ein ziemlich verwirrter Erstklässler. "Ist was?",. fragte Mailin ihn und der Junge schrack zusammen. "Mach ne Fliege, Zisch ab, deutlich genug?". War sie als erstklöässler genauso gewesen? Sie schüttelte den Kopf, während sich der Junge verdrückte. Sie sah zufrieden hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin - Seite 5 EmptyDo Nov 19, 2009 10:33 pm

[ja sry]

Als sie sah das die schüchterne zrückgezogene May einen kleinen Erstklässler anschrie, war sie überrascht.
"Nicht schlecht!",
sagte sie beeindruck und sah ihm hinterher.
Ihr Blick gingnocheinmal durch die Reihen des Ravenclawtisches.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin - Seite 5 EmptyDo Nov 19, 2009 10:37 pm

Sie lächelte Sammy an. "Tja, es nervt halet." Dann wurde sie wieder ernst. "War ich auch so?", fraget sie Sammy, sie hoffte auf eine ngeative, das heißt ja positivie antwort, also auf ein Nein. Sie schüttelte den Kopf. Nein, das konnte nicht sein. Sie war doch nicht so frech gewesen. Niemals. Sie konntre allerdings keinen Blick auf den Slytherintisch erhaschen, so auch nicht ihren Bruder Billy sehen. Sie gab es schließlich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin - Seite 5 EmptyDo Nov 19, 2009 10:44 pm

"Naja...ich kannte dich ja nicht richtig aber NEIN!",
gab Sammy schließlich an.
Sie lachte und war von sich selbst überrascht.
Wie ange sie schn nicht mer gelacht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin - Seite 5 EmptyDo Nov 19, 2009 10:48 pm

"Der Kandidat gewinnt 1000000 Euro! Das war die brichtige Antwort.!", sie lavhte, weshalb sie einige ziemlich verirrt ansahen. Dann entdeckte sie ihn, Bliyy (ich logg mich jetz nich um, OK?). Sie lief auf ihn zu unfd zerrte Sam mit. "Da ist billy!" Sie rannte auf ihn zu. "Hey Billy, darf ich dir Sam vorstellen?" Billy sah langsam auf. "Ob du darfst, weiß ich nicht." Nach einer Pause fügte er hinzu. "Hey Sam, ich bin Billy!", seine Stimme war gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin - Seite 5 EmptyDo Nov 19, 2009 10:50 pm

"Hey Billy!",
Sammy war froh das May ihr ihren Bruder vorstellte.
Wo Lia war usste Sam nicht aber das war ihr gerade egal.
(ich habs...ich weis wie sie sich kennenlernen önnen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haustisch Slytherin   Haustisch Slytherin - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Haustisch Slytherin
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter