Behind-The-Book 2. September Erster Schultag, Mittagessen in der Großen Halle // Sonnig |
|
| Haustisch Slytherin | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Mi Nov 11, 2009 10:18 pm | |
| "Stimmt, hoffentlich ist die Rede nicht genauso lang wie ne Predigt!", Mailin sah zu Snape auf, wie er da mit seinen fettigen Haaren stand. "Er war auch in Slytherin, aber trotzdem..." Sie sah zu Mailin. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Mi Nov 11, 2009 10:28 pm | |
| "Maan, wann hört der endlich auf zu brabbeln!", fragte sie mit leichtem Übermut. Sie suchte den Ravenclawtisch nach Lia ab, doch sie fand sie nicht. Dann sah sie wieder zu Mailin und verdrehte die Augen wegen Snape. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Mi Nov 11, 2009 10:32 pm | |
| "Der sollte sich lieber mal die Haare waschen!", Mailin schüttelte den Kopf. Sie folgte Sammys Blick und sah, dass sie zum Ravenclawtisch sah. Dann verdrehte Sammy die Augen und Mailin zog die Augenbrauen hoch. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Mi Nov 11, 2009 10:35 pm | |
| Sammy musste lachen als Mailin ihre Augenbraue hochzog. Das sah lustig aus. Ihr Bruder konnte das auch....nein, nicht wieder daran denken. Schnell sah sie woanders hin. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Mi Nov 11, 2009 10:39 pm | |
| Mailin grinste, als Sammy loslachte. Sie blickte auf ihre Hände, die sie auf ihrem Schoß gefaltet hielt. Wie zum Gebet.... Ihr Vater war sehr religiös gewesen, aber Mailin wollte ihre Religion nicht aufgeben, nur weil ihr Vater verschwunden war. Nein, das würde er ihr nicht nehmen kölnnen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Mi Nov 11, 2009 10:43 pm | |
| Sammy sah wieder zu Mailin als sie sich einigermaßen gefasst hatte. Sie lächelte schüchtern - ein Werwolf und schüchtern, naja... "Und sehen sich du und dein Bruder ähnlich?", fragte sie als sie die Stille(außer der Snaperede) nicht mehr aushielt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Mi Nov 11, 2009 10:47 pm | |
| "Naja, ein wenig, er ist auch blond, wie ich, aber sonst haben wir nicht viel gemeinsam, meine Schwester ist auch blond, unsere Eltern waren beide blond, aber wir sahen uns alle drei nie wirklich ähnlich!" Sie sah Sammy wieder an. "Und du und deine Schwester?", fragte sie dann nach einem Augenblick. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Mi Nov 11, 2009 10:52 pm | |
| "Naja, nicht wirklich eigentlich kaum, außer das sie ebenfalls dunkelbraune Haare hat.", sie lächelte, weil es bei Mailin fast genauso war. Sie liebte ihre Schester und das war stärker geworden, als ihr Bruder verschwunden war und sie merkte, dass sie ein Werwolf war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Mi Nov 11, 2009 10:56 pm | |
| "Na dann, gehts dir ja so wie mir!", Mailin vermisste ihre Schwester, sie studierte im Ausland. "Naja, Billy ist mir nicht so nahe wie meine Schwester!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Mi Nov 11, 2009 10:58 pm | |
| Sammy nickte. "Ich will endlich das Passwort wissen und dann Lia sehen und sie wegen Billy fragen!", sagte sie, als Snape immer weiter quasselte... Sie stützte ihren Kopf auf den Tisch. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Do Nov 12, 2009 9:09 pm | |
| "Jap ich auch!", sagte Mailin und schaute nach vorne. Sie gähnte ausgiebig und hielt sich die Hand vor den Mund. "Boah, ich freu mich schon auf mein Bett!", meinte sie nur. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Do Nov 12, 2009 9:13 pm | |
| [wie spät is es eigentlich?]
Sammy hoffte, dass Snapes Rede endlich mal zu Ende gehen würde... Sie wollte Lia sehen-irgendwe ziemlich anhänglich-egal. "Wann können wir endlich hier weg?", sie sah zu den Anderen die sich anscheinend genauso langweilten... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Do Nov 12, 2009 9:17 pm | |
| "Je ne sais pas!", wahrscheinlich, wenn der endlich fertig ist! Sie schaute gelangweilt zu Snape an den Lehrertisch. "Maan ej, das ist echt langweilig!", sie schaute zu den neuen Erstklässlern und war froh, keine VS zu sein.
(Ich denk mal, dass die danach alle schlafen gehen, oder? War doch im Buch so?!) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Do Nov 12, 2009 9:20 pm | |
| Auch Sammy war müde. Letzte Nacht hatte sie mal wieder schlecht geschlafen und im Bett ließ es sich leichter reden.... Mailin schien sehr nett, doch sie war in einer anderen Klasse. Bedrückt schaute sie auf ihren Teller... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Do Nov 12, 2009 9:22 pm | |
| Mailin fiel ein, dass Sammy eine Klasse über ihr war. "Du bist ja 5., oder? Du bist bestimmt voll im Stress, wegen den ZAGs, oder?" Mailin sah zu Sammy, sie wollte sich irgendwie ablenken. Dann sah sie zu ihren Fingern. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Do Nov 12, 2009 9:26 pm | |
| "Erinnere mich nicht daran!", sagte sie leicht hysterisch. Ihr Blick fiel auf Yuli und Liz die weiter weg saßen, auch die waren nicht in ihrer Klasse. Aber zu ihnen würde sie kein so gutes Vertrauen aufbauen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Do Nov 12, 2009 9:29 pm | |
| "OK, mach ich nich, ich weiß auch noch nicht, was auf mich zukommt!", sagte Mailin, um Sammy ein bisschen abzulenken. Sie sah, dass Sammy zu Yuli und Liz schaute. Yuli kannte sie, sie war eine Klasse unter ihr, aber sie hatte nicht wirklich viel mit ihr gesprochen und mit Liz hatte sie auch kein wirklich enges Verhältnis, also eigentlich gar keins. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Do Nov 12, 2009 9:34 pm | |
| Dankbar schaute sie wieder zu Mailin... "Ich hasse so was, aber es muss ja sein...!", sie seufzte und sah zu Mailin. Sie hoffte, dass bald der nächste Tag beginnen würde. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Do Nov 12, 2009 9:36 pm | |
| "Ja, leider, am Anfang war ich noch total aufgeregt!", sie sah kopfschüttelnd zu Snape. Dann wandte sie den Blick wieder Sammy zu. "Ähm, ich wünschte, der würde endlich mal fertig sein!", sie stöhnte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Do Nov 12, 2009 9:42 pm | |
| Sammy nickte, Snape war echt langweilig geworden... Sie zauberte eine Stück Pergament und eine Feder aus ihrer Tasche. Irgendetwas musste sie ablenken von der Langweiligkeit, sie fing an eine verkrüppelte Katze zu zeichnen. Sie war nicht besonders gut darin... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Do Nov 12, 2009 9:48 pm | |
| Mailin blickte auf Sammys Zeichnung und musste ein Grinsen zurückhalten. Es war eine ziemlich misslungene Katze, oder was es auch darstellen sollte, aber Mailin wollte >Sammy nicht verletzen. Bei dem Pergament fiel ihr ein, dass sie noch einen Brief an ihre Mutter und an ihre Schwester schreiben musste. Sie blickte traurig nach unten. Sie hoffte, Snape wäre bald fertig, sein Geschwafel ging ihr auf den Keks. "Ich hoffe bald...", sie beantwortete ihre eigene Frage, die sie sich in Gedanken gestellt hatte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Do Nov 12, 2009 9:55 pm | |
| "Hey!", sagte Sammy ironisch beleidigt. Sie zeichnete versuchte es jedenfalls einen Vogel. Er hatte ein zu großes und ein zu kleines Bein. Ein viel zu kleiner Körper mit einem viel zu großen Kopf. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Do Nov 12, 2009 9:57 pm | |
| Mailin hielt sich eine Hand vor den Mund, damit man ihr Grinsen nicht sah. "Also echt, ich kann net besser!", sie schüttelte den Kopf und zeichnete selbst ein Strichmännchen. "Cool, oder!", Mailin sagte das ironisch. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Do Nov 12, 2009 10:04 pm | |
| "Aber klar, das ist von unschätzbaren Wert!", grinste Sammy. Sie malte dem Strichmännchen eine komisch aussehende Eistüte in die Hand. Sie musste lachen als sie das alles sah. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Do Nov 12, 2009 10:05 pm | |
| "besser als jeder Picasso!", Mailin grinste Sammy an. Dann malte sie dem Strichmännchen einen Hut auf den Kopf. "Oh Gott, was für ein schrecklicher Hut!" |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Haustisch Slytherin | |
| |
| | | | Haustisch Slytherin | |
|