Behind-The-Book 2. September Erster Schultag, Mittagessen in der Großen Halle // Sonnig |
|
| Haustisch Slytherin | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Di Nov 10, 2009 9:37 pm | |
| Sammy bickte rüber zum Ravenclawtisch...sie spürte die Blicke. Nachdenklich sah sie wieder auf ihren Teller. "Vielleicht können wir ja was zusammen machen?", so würde sie am wenigsten auffallen und sie mochte Mailin ein klein wenig... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Di Nov 10, 2009 9:44 pm | |
| Auch Mailin spürte die Blicke und drehte sich um. Dann sah sie wieder zu Sammy. "Klar, warum nicht!", sagte Mailin. Sie wollte auch mal eine Freundin an der Schule haben, nicht immer alleine sein, obwohl sie daran wahrscheinlich selbst Schuld war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Di Nov 10, 2009 9:50 pm | |
| "Warum gucken die? Was gibt es hier Sehenswertes, wir sind doch kein Kino!", sagte sie zu Mailin, während sie im Essen herumstocherte. "Eigentlich hab ich keinen Hunger, wollen wir irgendwohin gehen?", fragte Sammy und drehte sich zu Mailin. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Di Nov 10, 2009 9:55 pm | |
| "Weiß auch nicht! Naja, wenn sie uns so spannend finden" Mailin lächelte. "OK, können wir machen, warte!", sie nahm sich ein Brötchen, legte Käse drauf und nahm es in die Hand. "Wir können gehen!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Di Nov 10, 2009 9:59 pm | |
| Sammy lachte leise und stand auf. "Ja....wohin?", fragte sie Mailin. Fragend blickte sie zu ihr. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Di Nov 10, 2009 10:01 pm | |
| "Ich hab keinen Plan!", sagte Mailin kauend, wobei sie sich die Hand vor den Mund hielt. Sie sah sich um. "Ähm...weiß auch nicht..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Di Nov 10, 2009 10:08 pm | |
| Liz hörte der kleinen Yuli aufmerksam zu. Sie musste lachen, als Yuli ihr das erzählte. "Ich würde sagen typisch, oder?" Sie sagte grinsend: "Meine waren ganz okay. Wie immer eigentlich. Ich war mit meinen Eltern in Frankreich, aber soo etwas Aufregendes ist mir nicht passiert..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Di Nov 10, 2009 10:11 pm | |
| "Dann bleiben wir besser hier!", sagte Sammy und sah dabei zu Prof. Snape. Sie setzte sich wieder und fing an zu essen...
Zuletzt von Samantha Gourmet am Di Nov 10, 2009 10:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Di Nov 10, 2009 10:14 pm | |
| "Aufregend....naja typisch ist das irgendwie schon...!", sagte sie grinsend. "Frankreich ist doch ganz schön, nach meinen Erfahrungen...ok man kann meinen Worten nicht ganz trauen, das, was für mich ok ist, ist für andere vielleicht ein Horrortripp!", sagte sie, während sie ihr Brötchen in den Mund schob. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Di Nov 10, 2009 10:19 pm | |
| Mailin aß weiter ihr Brötchen. Sie war froh, dass sie wenigstens nicht mehr allein war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Di Nov 10, 2009 10:56 pm | |
| "Hast du eigentlich Geschwister?", fragte sie Mailin. Sie hatte viele Fragen und würde auch keine Hemmungen haben, sie zu stellen. Sie aß ihren Salat. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Mi Nov 11, 2009 9:07 pm | |
| "Ja, habe ich. Meine große Schwester ist 18 und macht gerade ihre Ausbildung. Mein Bruder ist 16 Jahre und müsste hier irgendwo rumlaufen." Sie schaute sich suchend um, entdeckte ihn aber nicht. Dann zuckte sie die Schultern. "Ähm...und du?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Mi Nov 11, 2009 9:17 pm | |
| "Ja, eine große Schwester, sie ist 16 Jahre und geistert hier irgendwo rum...und..und ich hatte einen großen Bruder, ich weiß nicht, wo er ist, oder ob er noch lebt, also wahrscheinlich ist das nicht...", hoffentlich hatte sie jetzt nicht zu viel gesagt. Doch bestimmt konnte man Mailin trauen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Mi Nov 11, 2009 9:17 pm | |
| Liz lächelte. Dann sah sie sich in der großen Halle um. Sie hatte noch keine engen Freunde von sich gesehen...okay, sie hatte keine engen Freunde. Nur ein paar normale Freunde, was aber an ihr lag...sie sah Marchi und Ginny, die sie nicht mochte, also konnte sie hier sitzen bleiben. Sie hörte Professor Snape zu und fing an irgendso eine komische Pastete zu essen. Nach ein paar Bissen trank sie etwas. Gerade hatte sie keinen Hunger.... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Mi Nov 11, 2009 9:20 pm | |
| "Dann ist das mit deinem Bruder ja wie mit meinem Vater!", sagte Mailin traurig, so wusste sie, dass sie Sammy trauen konnte. "Dann sind unsere Geschwister ja in der gleichen Klasse." Mailin runzelte die Stirn. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Mi Nov 11, 2009 9:23 pm | |
| Yuli aß ihre Pastete weiter, die komisch schmeckte, sie verzog leicht das Gesicht. Auch sie sah zu Prof. Sanpe, der seine Regeln verkündete. Yuli hörte jedoch nur mit einem Ohr hin und sah verträumt auf ihren Teller. Marchi zog mal wieder alle Aufmerksamkeit auf sich, indem sie hier laut herumstolzierte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Mi Nov 11, 2009 9:28 pm | |
| "Ja anscheinend schon!", sie suchte nach ihr, fand sie allerdings nicht. "Meine Eltern leben am Rand von London." Sammy suchte Mailins Blick. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Mi Nov 11, 2009 9:37 pm | |
| Mailin blickte auf und fand Sammys Blick. "Meine Mutter hat eine Wohnung am Stadtrand von London gemietet." Mailin dachte an das alte Haus, das sie bewohnten, seit sie denken konnte, selbst als ihr Vater noch da war, bevor er...bevor er verschwand. Mailin blickte wieder auf ihre Finger. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Mi Nov 11, 2009 9:44 pm | |
| Sammy nickte nur. "In welchem Haus ist dein Bruder?", fragte sie, um etwas abzulenken. Immerhin wollte sie keine Wunden aufreißen...oder wie nannte man das? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Mi Nov 11, 2009 9:52 pm | |
| Sie sah Sammy dankbar an. "Er ist auch Slytherin und deine Schwester?", Mailin wollte von sich ablenken. Sie wusste, dass sie Sammy vertrauen konnte, aber sie war noch nicht so weit. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Mi Nov 11, 2009 9:57 pm | |
| "Delia, so heißt sie, ist in Ravenclaw...ich sag, das ist besser als Hufflepuff oder Gryffindor!", sagte Sammy und hoffte Mailin würde sie trotzdem noch mögen... Immerhin ist ihr Bruder auch in Slytherin. Sie sah auf ihre Finger. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Mi Nov 11, 2009 10:02 pm | |
| "Da hast du Recht!", meinte Mailin. Sie sah auf ihre Finger. "Meine Schwester war auch in Ravenclaw!", sagte sie dann. "Mein Bruder heißt Billy, vielleicht kennt deine Schwester ihn ja?!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Mi Nov 11, 2009 10:05 pm | |
| "Wir können sie ja mal fragen...", das WIR ging schon von selbst. "Oder ihn!", setzte sie an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Mi Nov 11, 2009 10:07 pm | |
| "OK, können wir, wenn wir sie überhaupt sehen", Mailin sah lächelnd auf ihre Finger. "Snapes Rede ist echt langweilig" Mailin hörte gar nicht richtig hin, war sowieso jedes Jahr das gleiche. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haustisch Slytherin Mi Nov 11, 2009 10:12 pm | |
| "Find ich auch....!", sie sah zu Snape doch schnell wieder weg. "Die Rede ist wie ne Predigt in der Kirche, lang, langweilig und man freut sich, wenn sie vorbei is!", sie lächelte. Sie freute sich auf das neue Passwort hoffentlich merkte sie es sich... |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Haustisch Slytherin | |
| |
| | | | Haustisch Slytherin | |
|